Er meldet sich nach einem schönen Date! Keine Hoffnung mehr machen?

Benutzer146550  (26)

Ist noch neu hier
hallo

Ich (19) habe jemanden (23) vor einem halben Jahr kennen gelernt. Wir haben uns seither nicht gesehen, bis zu diesem Samstag. Beim schreiben war er immer sehr zurückhaltend, hat nie aufdringlich geschrieben

So ging ich am Samstag zu ihm, wir wollten kochen. Dann haben wir so lange gequatscht bis es ca. 22:00 uhr war, dann kochten wir und schwatzten weiter. Um ca. 00:00 kam es dann auch zu einem Kuss und kuscheln. Er wollte einen Schritt weiter, ich sagte ihm aber dass ich das nicht möchte und er akzeptierte das sofort und ging nicht weiter. Wir schliefen erst um ca. 5 Uhr ein, um 9 Uhr musste ich dann aber nach Hause, wegen einem Familienfest.

Beim verabschieden fragte ich ihn, ob es nun wieder ein Jahr dauert bis wir uns sehen. Er meinte dann "unter der Woche kannst du gerne immer zu mir kommen, aber am wochenende möchte ich auch gerne den kontakt zu meiner familie und freunden pflegen"- er studiert und wohnt deshalb ca. 2-3h von zu Hause entfernt. Und auch 2h von mir entfernt (ich komme aber nicht vom selben ort wie er ursprünglich).

Das ganze hat mich ziemlich getroffen, verstehe ich aber auch irgendwo. Ich habe im dann gestern mittag geschrieben und gesagt dass ich es sehr schön fand mit ihm, er hat es gelesen aber bis jetzt noch nicht zurückgeschrieben. Er ist allgemein ein relativ langsamer beim zurückschreibem, aber nach so etwasem kann man doch schneller zurückschreiben? Soll ich nun abwarten? Oder ihm nochmals schreiben in ein paar Tagen? Oder sollte ich seine Aussage als Abfuhr bezeichnen? Er ist nach wie vor ein anständiger Mensch und deshalb bin ich ziemlich verwirrt über dieses nicht-antworten

Über eure hilfe wäre ich sehr dankbar!!
 
G

Benutzer

Gast
Vielleicht kam er noch nicht zum Antworten ?

Wenn er sich noch länger nicht meldet, würde ich nachhaken, wie´s jetzt ist und wenn dann wieder nix passiert, ihn abschreiben :zwinker:

Möchtest du eine Beziehung zu ihm ?
 

Benutzer146550  (26)

Ist noch neu hier
Vielleicht kam er noch nicht zum Antworten ?

Wenn er sich noch länger nicht meldet, würde ich nachhaken, wie´s jetzt ist und wenn dann wieder nix passiert, ihn abschreiben :zwinker:

Möchtest du eine Beziehung zu ihm ?
Hallo, vielen dank für deine Antwort! Naja, es war wirklich wunderschön mit ihm und ich würde sagen dass er es auch so empfand. Also wenn es so weiter gehen würde, würde ich sehr gerne an eine Beziehung mit ihm denken :smile:

Ich möchte ihm eigentlich auch gerne noch vorschlagen, dass er gerne auch mal zu mir kommen kann unter der woche, da er erst am mittag studieren muss und ich aber schon früh gehen muss...
 
L

Benutzer

Gast
Ich denke auch dass du erstmal warten solltest und dich in nichts reinsteigern solltest. Es kann viele Gründe geben weshalb er nicht geantwortet hat.
Wenn er es genauso schön fand wie du, wird er dir das auch noch sagen. Mach dir einfach keinen Stress und texte ihn nicht gleich mit 100 Nachrichten zu :zwinker:
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ich würde ihn jetzt nicht zutexten, sondern mal abwarten, er wird sich bestimmt noch melden und dann könnt ihr Weiteres besprechen.
Verunsichert wäre ich an deiner Stelle auch, es kann ein schlechtes Zeichen sein, aber genauso gut eine ganz simple Erklärung geben.
 

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Mich würde ja interessieren wie es zu diesem Treffen am Samstag überhaupt kam? Ihr hattet 1 Jahr lang keinen Kontakt und dann plötzlich will er mit dir den Abend verbringen? Klär mich mal auf :zwinker:
 

Benutzer133110  (44)

Benutzer gesperrt
Ich wage mal eine andere Perspektive: Am Wochenende wartet vielleicht jemand anders auf ihn...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren