• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er manipuliert Kondom absichtlich - Erfahrungen?

sex
L
Benutzer150607  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!

Ich habe mit meinem Partner Sex mit Kondom gehabt. Allerdings habe ich schon länger den Verdacht, dass er absichtlich das Kondom zerstört um mich zu schwängern. Darauf möchte ich nicht weiter eingehen, es stört mich an sich nicht, da ich auch Kinderwunsch habe.
Ich denke das Kondom war kaputt und dass er in mir gekommen ist. Allerdings wollte er sich glaub ich nichts anmerken lassen und hat einfach danach weiter gemacht (später auch ein neues Gummi drüber gezogen) und hat in dieses dann ejakuliert. Jetzt zu meiner Frage...
Da ich es natürlich nicht 100%ig weiß und ich mich nicht so traue ihn das zu fragen, wisst ihr ob man Sperma noch riechen kann in diesem Fall und ob es sich so verteilt, dass praktisch nichts mehr rausläuft?
Normalerweise ist es ja so, wenn wir garnicht verhüten, läuft das Sperma logischerweise nach dem Sex raus und es riecht eben nach Sperma. Da er aber nach dem ersten vermeintlichen Abspritzen weiter gemacht hat, konnte ich nach dem Sex kein Spermageruch feststellen. Der Geruch von dem Kondom bzw Gleitgel war ziemlich penetrant. In mir was es zwar ziemlich feucht, aber es ist nichts ausgelaufen. Meint ihr also, dass durch den Sex nach dem Abspritzen, sich alles verteilt hat, dass man es nicht merkt?
Ich möchte einfach nur nach euren Erfahrungen fragen um abwägen zu können wie wahrscheinlich es jetzt ist, dass ich evtl schwanger bin.
Bitte keine Moralpredigten,....
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Mach halt nen Test?
Wobei ich mir sehr gut überlegen würde ob ich mit jemanden ein Kind aufziehen wollen möchte der so rücksichtslos ist bzw. Ich ihm zutraue es zu sein.
 
L
Benutzer150607  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Mach halt nen Test?
Wobei ich mir sehr gut überlegen würde ob ich mit jemanden ein Kind aufziehen wollen möchte der so rücksichtslos ist bzw. Ich ihm zutraue es zu sein.
natürlich werde ich einen Test machen. Aber mir geht es jetzt dadrum wie es sich verhält wenn man in der Frau kommt und mit Gummi weitermacht bzgl Verteilung und Geruch...
Wir führen eine glückliche Partnerschaft und er weiß auch dass ich Kinder möchte von daher ist alles gut. Er würde das sonst nicht machen.. Würde da jetzt ungern weiter ausholen
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Sperma, das reinkommt, muss auch wieder raus. Resorption ist nicht Teil des Konzepts.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Also das merkt Frau doch, das Sperma läuft ja wieder raus :ratlos:
Da müsste schon sehr wenig Ejakulat gekommen sein, dass das nicht auffällt.

also wenn du da nichts gemerkt hast, dann würde ich auch mal sagen, er ist nicht in dir gekommen.
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
So wie du das beschreibst ist er in der ersten Runde vermutlich noch nicht zum Orgasmus gekommen. Aber du wirst selbst wissen, dass auch dann ein gewisses Risiko besteht.

Wenn ihr es einfach in Kauf nehmen wollt, dass du schwanger wirst, dann solltet ihr sinnvollerweise einfach das Kondom weglassen.

Absolut unglaublich finde ich aber, wenn er dich gewissermaßen heimlich schwängern möchte. Kannst du dir wirklich vorstellen, von einem solchen Mann ein Kind zu bekommen?
 
L
Benutzer150607  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Also das merkt Frau doch, das Sperma läuft ja wieder raus :ratlos:
Da müsste schon sehr wenig Ejakulat gekommen sein, dass das nicht auffällt.

also wenn du da nichts gemerkt hast, dann würde ich auch mal sagen, er ist nicht in dir gekommen.
ja das ist eben die Frage...ich dachte halt dass evtl nur tröpfchenweise immer mal wieder was raus ist, sodass ich es nicht gemerkt habe, da er ja durch den weiteren Sex immer wieder rein / raus gestoßen hat
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
bist du danach nicht aufgestanden?
Auf Toilette gegangen?
 
L
Benutzer150607  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
So wie du das beschreibst ist er in der ersten Runde vermutlich noch nicht zum Orgasmus gekommen. Aber du wirst selbst wissen, dass auch dann ein gewisses Risiko besteht.

Wenn ihr es einfach in Kauf nehmen wollt, dass du schwanger wirst, dann solltet ihr sinnvollerweise einfach das Kondom weglassen.

Absolut unglaublich finde ich aber, wenn er dich gewissermaßen heimlich schwängern möchte. Kannst du dir wirklich vorstellen, von einem solchen Mann ein Kind zu bekommen?
wie gesagt ich möchte da nicht weiter drauf eingehen, er würde das nicht machen wenn er nicht wüsste dass ich keine Kinder möchte....
wir haben einfach nur noch nicht offen zueinander gesagt dass wir mit Kinderplanung starten wollen...das ist alles...
 
L
Benutzer150607  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
bist du danach nicht aufgestanden?
Auf Toilette gegangen?
doch bin ich, aber wie gesagt es war sehr feucht / glitschig, aber es hatte nicht diesen typischen Spermageruch, sondern es hat alles so stark nach Gummi / Gleitgel gerochen. Deshalb dachte ich, dass das Gummi durch den weiteren Sex das Sperma geruchstechnisch übertüncht hat
 
C
Benutzer186169  (41) dauerhaft gesperrt
  • #11
Ich hab da so noch nie drauf geachtet. Aber ich würde sagen, ja es würde sich schon mehr verteilen, aber es müsste trotzdem auffallen, wie schon gesagt wurde. Es sei denn es kommt viel Hilfsmittel dazu, womit es sich mischt. Dann weiß man nicht was was ist. Wenn ihr Kondom plus weiteres benutzt denke ich kann es auch sein, dass man nix riecht. Was man aber sehen würde vielleicht auch beim Verteilen wären Reste beim Rausziehen am Kondom?
Wie dem auch sei. Du solltest das Thema besprechen. Wenn der Verdacht stimmt, ist das in einer Partnerschaft nicht gut. Bei solch einem Thema.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #12
Wenn er seinen Samenerguss in deiner Scheide hatte, muss das Sperma auch wieder rauskommen. Entweder ist er nicht (in die) gekommen. Oder das Kondom war doch heile. Oder es war extrem wenig.

Da wird dir nur ein Test Gewissheit bringen.

So oder so, auch wenn du sagst dass es eine Schwangerschaft für dich keine Katastrophe wäre, fände ich so ein Verhalten arschig, unter aller Sau, und wäre für mich nicht tolerierbar.
Wenn ein Kind will, soll er den Mund aufmachen und mit mir darüber reden. Aber er muss auch meine Haltung dazu akzeptieren. Punkt.

wie gesagt ich möchte da nicht weiter drauf eingehen, er würde das nicht machen wenn er nicht wüsste dass ich keine Kinder möchte....
wir haben einfach nur noch nicht offen zueinander gesagt dass wir mit Kinderplanung starten wollen...das ist alles...
Aha. So einfach ist? Wenn ihr noch nicht darüber gesprochen habt, wie kann er dann wissen? Ist für mich alles sehr widersprüchlich.

Wir führen eine glückliche Partnerschaft
Ist das so oder ist das Wunschdenken? In einer glücklichen Partnerschaft vertraut man sich und kann miteinander über alles reden. Tut ihr aber nicht. Warum?
Warum sprichst du ihn nicht einfach darauf an? Warum er nicht dich? Wieso hintergeht dich indem er dir Sex mit Kondom vertauscht? Wieso misstraust du ihn indem du unterstellt er manipuliert das Kondom?
So sieht für mich keine glückliche Partnerschaft aus. Mit so einem Partner möchte ich definitiv keine Familienplanung eingehen.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #13
wie gesagt ich möchte da nicht weiter drauf eingehen, er würde das nicht machen wenn er nicht wüsste dass ich keine Kinder möchte....
wir haben einfach nur noch nicht offen zueinander gesagt dass wir mit Kinderplanung starten wollen...das ist alles...

Wenn das noch nicht offen gesagt wurde, dann würde ein vernünftiger Mann nicht am Kondom manipulieren. Wobei das ja nur eine Vermutung von Dir zu sein scheint.
 
L
Benutzer150607  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Wenn er seinen Samenerguss in deiner Scheide hatte, muss das Sperma auch wieder rauskommen. Entweder ist er nicht (in die) gekommen. Oder das Kondom war doch heile. Oder es war extrem wenig.

Da wird dir nur ein Test Gewissheit bringen.

So oder so, auch wenn du sagst dass es eine Schwangerschaft für dich keine Katastrophe wäre, fände ich so ein Verhalten arschig, unter aller Sau, und wäre für mich nicht tolerierbar.
Wenn ein Kind will, soll er den Mund aufmachen und mit mir darüber reden. Aber er muss auch meine Haltung dazu akzeptieren. Punkt.


Aha. So einfach ist? Wenn ihr noch nicht darüber gesprochen habt, wie kann er dann wissen? Ist für mich alles sehr widersprüchlich.


Ist das so oder ist das Wunschdenken? In einer glücklichen Partnerschaft vertraut man sich und kann miteinander über alles reden. Tut ihr aber nicht. Warum?
Warum sprichst du ihn nicht einfach darauf an? Warum er nicht dich? Wieso hintergeht dich indem er dir Sex mit Kondom vertauscht? Wieso misstraust du ihn indem du unterstellt er manipuliert das Kondom?
So sieht für mich keine glückliche Partnerschaft aus. Mit so einem Partner möchte ich definitiv keine Familienplanung eingehen.
Ich möchte Antworten auf meine Fragen und wie gesagt hier keine Moralpredigten, ich weiß schon was ich mache und ihr habt nicht genügend Informationen über meine Beziehung um darüber zu urteilen.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #15
Off-Topic:
Vielleicht hat er ja auch einen Fetisch? Soll’s ja auch in der Richtung geben
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer150607  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Off-Topic:
Vielleicht hat er ja auch einen Fetisch? Soll’s ja auch in der Richtung geben
ich denke da spielen mehrere Faktoren eine Rolle warum er das macht. Bin mir da recht sicher, dass es Absicht ist, da wir früher keine Probleme mit Kondomen hatten und in den letzten Monaten passiert praktisch fast bei jedem Sex irgendwas. Vielleicht ist es nur ein Reiz gepaart mit der Tatsache dass ein Kind für uns jetzt keine Katastrophe wäre.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #17
Off-Topic:

Ich möchte Antworten auf meine Fragen und wie gesagt hier keine Moralpredigten, ich weiß schon was ich mache und ihr habt nicht genügend Informationen über meine Beziehung um darüber zu urteilen.
1. Hast Du Antworten zu der Frage was passiert wenn er in deiner Scheide ejakuliert hat, bekommen.

2. Du musst Rückfragen nicht beantworten. Da du aber hier Rat und Hilfe suchst, helfen mehr Informationen und Dir antworten geben zu können. Insofern musst du damit klar kommen, wenn Rückfragen gestellt werden. Wie du damit umgehst, mir egal. Deine Entscheidung.

3. habe ich meine persönliche Haltung uns Meinung dazu wieder gegeben. Wie ICH damit umgehen würde. Wie ich darüber denke. Das wiederum kannst du mir nicht untersagen. So wie ich deine Haltung akzeptiere, solltest du bitte meine meinung respektieren.
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Ich möchte Antworten auf meine Fragen und wie gesagt hier keine Moralpredigten, ich weiß schon was ich mache und ihr habt nicht genügend Informationen über meine Beziehung um darüber zu urteilen.
Dann aendere doch den Titel ab damit man ueberhaupt weiß was genau du besprechen willst.

Wenn das Verhalten deines Partners für dich kein Problem darstellt dann verstehe ich nicht wieso du es hier ellenlang durchkaust, und es sogar zum Titel deines threads gemacht hast.
 
Rory
Benutzer65998  Sehr bekannt hier
  • #19
Was heißt urteilen. Ich denke, hier sind einfach einige Menschen, für die es schwierig ist zu begreifen, dass man sich über ein so entscheidendes, das Leben komplett aus der Bahn werfendes Thema wie ein Kind mit dem Partner nicht austauscht. Und zwar bevor besagtes Kind unterwegs ist. Dass man Erwartungen, Vorstellungen, Pläne, notwendige organisatorische Dinge zumindest mal gemeinsam andenkt und bespricht. Um zu schauen, ob das überhaupt alles gemeinsam gewollt ist und gestemmt werden kann. Dass es dann eine Larifari-Bastelphase gibt, ist doch bei ganz vielen Paaren der Fall. Ja ups, da verhütet man maximal schlampig, warum nicht, nimmt den Druck raus. Bei euch scheint es aber ja so zu sein, als ob das Thema nervös umtänzelt wird, ohne da jemals wirklich im Hinblick auf die Konsequenzen drüber gesprochen zu haben. Nur geht es da eben um einen kleinen Menschen, um Verantwortung für einen Dritten, und keine harmlose sexuelle Vorliebe, die nur dich und deinen Partner betrifft. Dein Text klingt naiv, und deshalb fühlt man sich hier vermutlich bemüßigt, auch zum Hintergrund etwas schreiben zu wollen.
 
M
Benutzer186061  (19) dauerhaft gesperrt
  • #20
Nur um zu checken ob ich das jetzt richtig verstanden habe:

Ihr möchtet beide ein Baby, redet aber irgendwie nicht drüber, stadtdessen macht dein Freund ein Loch ins Gummi um es wie ein Unfall aussehen zu lassen?

WTF?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #21
Bin mir da recht sicher, dass es Absicht ist, da wir früher keine Probleme mit Kondomen hatten und in den letzten Monaten passiert praktisch fast bei jedem Sex irgendwas.

Das es sich dabei einfach um eine (oder mehrere) falsch gelagerte Packungen Kondome handelt, kannst Du weswegen ausschließen?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren