Er mag mich, aber keine Beziehung

Benutzer151111  (30)

Benutzer gesperrt
Hallo Zusammen ,

vor 5 Monaten hat mich einen jungen auf eine Hochzeitsfeier angesprochen wir haben Nummern getauscht und haben seit dem jeden tag miteinander geschrieben ...

der studiert Medizin und ist viel am lernen wir haben uns nur 4 mal getroffen nun letztes Treffen hab ich dem darauf gesprochen wie soll es weiter gehen ?... ich will ein bisschen Klarheit was er genau von mir will ? dann sagte er dass er mich mag und wir verstehen uns gut aber eine Beziehung wird negativ auf sein Studium wirken und er weiß nicht wieso er mich von anfang an angesprochen hat .
ich will einfach keine Affäre oder so deswegen hab ich mit dem darüber gesprochen.

Findet ihr mein Verhalten ok ? oder sollte ich ihm zeit geben ? Was ist eure Meinung?

Benutzer150734 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es sehr früh wenn man sich erst vier mal gesehen habt...seid ihr euch überhaupt schon mal näher gekommen?

Aber dir muss es damit gut gehen und wenn du Klarheit wolltest, hast du Klarheit verdient.

Nur wenn ein typ bei mir nach vier Dates mit beziehungswünschen ankäme, würde ich flüchten

Benutzer151111  (30)

Benutzer gesperrt
ein bisschen ...

Ja ich weiß auch dass 4 dates zu wenig sind aber ich wollte gerne seine Absichten sehen wir müssen nicht sofort Beziehung
ob er überhaupt was ernstes sucht oder nur sein spaß ...

Benutzer133729  (29)

Beiträge füllen Bücher
Vllt will er dich auch einfach als gute Freundin und nicht gleich als seine Freundin?

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
ich will ein bisschen Klarheit was er genau von mir will

Ich habe auch schon einmal den Fehler gemacht, und wollte mit "Gewalt" wissen wie jemand zu mir steht.... und er hat sich einfach unter Druck gesetzt gefühlt... und die Rechnung habe ich damit bekommen.

Findet ihr mein Verhalten ok ? oder sollte ich ihm zeit geben ? Was ist eure Meinung?

Ich bin auch immer so, das ich immer gleich am liebsten sofort wüsste was Sache ist.... Aber manchmal kann man das halt nicht beeinflussen....

Ich würde einfach mal die Zeit für dich arbeiten lassen.

Benutzer150978  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn er sich auf sein Studium konzentrieren will ist das doch i.O. Dann solltest Du Dir aber keine allzugroßen Hoffnungen machen und Dich lieber weiter umsehen...

Benutzer151097  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei Medizinstudenten ist das so eine Sache mit Beziehungen... Die meisten müssen so dermaßen viel lernen, dass eine neue Beziehung wirklich schwierig ist. Du hast ihn gefragt, er hat dir ehrlich geantwortet... Was gibt es da noch zu warten oder zu überlegen?

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Na dann ist die Sache aber eigentlich klar: Er hat andere "Absichten" als du und das kann dann auf Dauer kompliziert werden wenn keine Frau oder besser gesagt Beziehung in seinem Leben Platz hat und du dir aber genau dies wünschst :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren