• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er möchte nur mich befriedigen aber nichts weiter?

H
Benutzer141057  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo, seit einiger Zeit date ich einen super netten süßen Kerl. Wir sind uns auch schon einige male näher gekommen und gestern durfte er mich dann zum ersten mal oral befriedigen. Da es für mich das erste mal war, war ich etwas gehemmt und kam beim oral nicht zum höhepunkt, es war aber wirklich toll. Er wollte garnicht aufhören zu lecken und mich zu befriedigen sei es mit seiner Zunge oder mit den Fingern. Er gibt sich da wirklich mühe und das turnt ihn auch total an.

Jedoch möchte er wirklich nur mich befriedigen. Ich würde ihn auch gerne einen blowjob geben und auch mit ihm Sex haben. Aber er möchte das nicht. Es wird ihm total unangenehm und er scheint sich zu schämen. Sobald ich ihm an die Hose gehe sucht er nach einer Fluchtmöglichkeit.

Wie kann ich ihm die Scheu nehmen? Woran kann dies liegen? Wenn ich ihn Frage sagt er, er fühlt sich unwohl aber einen Grund nennt er nicht.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Kannst du ihm gegenüber denn verbalisieren, warum du selbst gehemmt bist?
Hast du ihm schon erzählt, dass du mit deinem Körper so krass unzufrieden bist?
 
M
Benutzer146588  (29) dauerhaft gesperrt
  • #3
Vielleicht denkt er, dass er einen sehr kleinen penis hat?
 
H
Benutzer141057  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Nein das werde ich ihm auch nicht erzählen, weil ich der Meinung bin, dies ablegen zu können. Außerdem bin ich ja eher innerlich verhemmt und und merke das es von Tag zu Tag weniger wird.

Aber so wie es aussieht hat er ein noch größeres Problem mit seinem Penis. Wenn es nach ihm geht, könnte er mich stundenlang oral befriedigen aber so bald ich ihm an die Hose gehe, bricht er ab. Heute wird er zu mir kommen aber er hat mir schon vermittelt, das da diesbezüglich nichts laufen wird heute.
[doublepost=1607846071,1607846000][/doublepost]
Vielleicht denkt er, dass er einen sehr kleinen penis hat?

das denke ich auch. Was anderes fällt mir nicht ein, aber wie kann ich ihm vermitteln, dass es für mich keine Rolle spielt. Soll ich ihn einfach fragen oder darauf ansprechen? Ich möchte ihn auch nicht kränken
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #6
Soll ich ihn einfach fragen oder darauf ansprechen? Ich möchte ihn auch nicht kränken

Du brauchst ja nicht sagen "Hey, was ist mit deinem Penis verkehrt?", du kannst ja einfach sagen, dass du halt große Lust hättest ihm auch etwas gutes zu tun in irgendeiner Form und dass du ihn sehr begehrst.

Ansonsten bin ich bei U unitylejean , sprich offen über das, was in den letzten Jahren und jetzt auch akut bei dir selbst los ist. Berichte von deinem Termin und wie sehr er dir grad hilft, deinen Körper besser anzunehmen. Wie sehr es deinem Selbstwertgefühl hilft, dass er dich so annimmt wie du bist und dein Körper, mit allem drum und dran ihn so erregt.
 
LiSu
Benutzer179992  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Ich stimme auch vollkommen zu, es einfach anzusprechen. Selbst wenn es eine unangenehme Unterhaltung werden sollte, ist es dann wenigstens aus dem Raum.

Ich könnte mir neben der Unzufriedenheit mit dem Penis auch Scham vorstellen bzgl. Erfahrung. Vielleicht ist er noch Jungfrau und will es nicht preisgeben?

Mir ist sowas mal mit einem 25-jährigen passiert :rolleyes:
 
H
Benutzer141057  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ich stimme auch vollkommen zu, es einfach anzusprechen. Selbst wenn es eine unangenehme Unterhaltung werden sollte, ist es dann wenigstens aus dem Raum.

Ich könnte mir neben der Unzufriedenheit mit dem Penis auch Scham vorstellen bzgl. Erfahrung. Vielleicht ist er noch Jungfrau und will es nicht preisgeben?

Mir ist sowas mal mit einem 25-jährigen passiert :rolleyes:

er hatte zuvor eine sehr lange Beziehung über 15 Jahre. Wie deren Sexleben jedoch aussah weiss ich nicht. Gestern sagte er mir im Gespräch das er total unerfahren ist, ich wusste nur nicht ob er es ernst meint. Auch sagte das er nicht frisch ist und sich deshalb unwohl fühlt aber das war meiner Meinung nach auch nur eine Ausrede zu entkommen. Da er die Möglichkeit hätte sich bei mir frisch zu machen. Jetzt möchte er jedoch das wie diesbezüglich eine Pause einlegen. Ich bin wirklich verzweifelt.
[doublepost=1607848430,1607848056][/doublepost]
Du brauchst ja nicht sagen "Hey, was ist mit deinem Penis verkehrt?", du kannst ja einfach sagen, dass du halt große Lust hättest ihm auch etwas gutes zu tun in irgendeiner Form und dass du ihn sehr begehrst.

Ansonsten bin ich bei U unitylejean , sprich offen über das, was in den letzten Jahren und jetzt auch akut bei dir selbst los ist. Berichte von deinem Termin und wie sehr er dir grad hilft, deinen Körper besser anzunehmen. Wie sehr es deinem Selbstwertgefühl hilft, dass er dich so annimmt wie du bist und dein Körper, mit allem drum und dran ihn so erregt.


Ich habe ihm nicht ausführlich von meinem Problem berichtet, jedoch sagte ich ihm das es für mich eine enorme Überwindung war, und auch ein erstes mal für mich.
 
Genießerin4200
Benutzer181331  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Hallo, seit einiger Zeit date ich einen super netten süßen Kerl. Wir sind uns auch schon einige male näher gekommen und gestern durfte er mich dann zum ersten mal oral befriedigen. Da es für mich das erste mal war, war ich etwas gehemmt und kam beim oral nicht zum höhepunkt, es war aber wirklich toll. Er wollte garnicht aufhören zu lecken und mich zu befriedigen sei es mit seiner Zunge oder mit den Fingern. Er gibt sich da wirklich mühe und das turnt ihn auch total an.

Jedoch möchte er wirklich nur mich befriedigen. Ich würde ihn auch gerne einen blowjob geben und auch mit ihm Sex haben. Aber er möchte das nicht. Es wird ihm total unangenehm und er scheint sich zu schämen. Sobald ich ihm an die Hose gehe sucht er nach einer Fluchtmöglichkeit.

Wie kann ich ihm die Scheu nehmen? Woran kann dies liegen? Wenn ich ihn Frage sagt er, er fühlt sich unwohl aber einen Grund nennt er nicht.
Versuch durch Gespräche ihm die angest zu nehmen vielleicht mit ihm zu sprechen das es eigentlich total schön ist das du weißt wie es ihm geht also gib ihm das Gefühl das er nicht anders deswegen ist... ich meine für mich wäre das perfekt haha ich nehme lieber als das ich gebe hehe aber bei euch scheint ja von beiden Seiten Interesse zu sein
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #10
Gestern sagte er mir im Gespräch das er total unerfahren ist, ich wusste nur nicht ob er es ernst meint.

Naya, da wirst du ihm jetzt erstmal glauben müssen. Gib ihm die Zeit, die er benötigt.

Wir können hier nur raten, warum es so ist wie es ist.
Ich kann mir nur vorstellen, dass es ihm vielleicht hilft, wenn er spürt, dass du ihn begehrst und er so keine Angst haben muss seine Hemmungen fallen zu lassen.

Also weniger komisch finden und hinterfragen, sondern mehr miteinander sein. Zärtlichkeit oberhalb der Gürtellinie austauschen. Ihm einfach ein gutes Gefühl geben und ihn nehmen wie er ist. Nicht bedrängen, seine Grenzen bewusst einhalten.

Ich habe ihm nicht ausführlich von meinem Problem berichtet, jedoch sagte ich ihm das es für mich eine enorme Überwindung war, und auch ein erstes mal für mich.

Das find ich gut. Mach ihm keinen Druck,er weiß es jetzt von dir und die Zeit wird zeigen was er daraus macht. Wahrscheinlich fühlt er sich grad etwas in die Ecke gedrängt und möchte deshalb eine Pause machen.

Akzeptiere das und gib ihm wieder mehr Raum. Tut was anderes schönes. Kuscheln kann man auch völlig absichtslos. Knutschen auch. Körperliche Nähe geht auch ohne sexuellen Bezug.
 
LiSu
Benutzer179992  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
er hatte zuvor eine sehr lange Beziehung über 15 Jahre. Wie deren Sexleben jedoch aussah weiss ich nicht. Gestern sagte er mir im Gespräch das er total unerfahren ist

mh.. es gibt ja tatsächlich alles, allerdings kommt mir 15 Jahre Beziehung und unerfahren etwas komisch vor.

Auch sagte das er nicht frisch ist und sich deshalb unwohl fühlt aber das war meiner Meinung nach auch nur eine Ausrede zu entkommen.

Sehe ich auch so. Ich musste dies zwar auch schon mal als Begründung nutzen, allerdings da ich nicht rasiert usw. war. Finde diese Ausrede 1x in Ordnung, weil man sich ab dann ja meist schon drauf einstellt, dass was passieren könnte. Und frisch im sauberen Sinne ist wirklich keine Ausrede. Entweder schnell ins Bad oder gemeinsam duschen.

Bin echt gespannt, was bei der Geschichte raus kommt
 
G
Benutzer Gast
  • #12
....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Menschen sind verschieden, aber ich muss ehrlich sagen, in meinem Alter würde ich da nachhaken und nicht locker lassen.
Vielleicht fällts ihm leichter, über sein Problem zu schreiben als direkt mit dir von Angesicht zu Angesicht zu reden?

Dass er ein Problem hat, ist offensichtlich und für mich wäre das absolut kein Zustand, dass er mich leckt und ich mich ihm derart öffne und ich darf ihm nicht an die Hose.
Je früher das geklärt wird, desto besser. Und für ihn kanns ja auch nur besser werden, denn dieser verklemmte Zustand muss für ihn ja auch schlimm sein :ratlos:

Man kann über alles reden!
Oralsex finde ich persönlich sehr intim, intimer als GV. Also es herrscht viel Intimität zwischen euch, da kann er auch seinen Mund aufmachen und sich ein Herz fassen und mit dir reden.
Das Thema wird sich ja vermutlich nicht ändern, nur der Zeitpunkt. Also je früher Klarheit herrscht, desto besser.

Ich würde da definitiv am Ball bleiben und ich würde auch nicht mehr geleckt werden wollen, wenn mir mein Partner irgendwas verheimlicht bzw. mir nicht anvertrauen will. Das würde meine (!) Intimität sehr stören :ashamed:
[doublepost=1607852146,1607852077][/doublepost]Ja vielleicht ist sein Penis klein, aber er wird auch nicht größer, wenn er ihn versteckt :zwinker:
Und es würde mich ganz einfach kränken, wenn mir mein Partner nicht zutraut, mit seinem Problem umgehen zu können bzw. wenn er mir durch Verheimlichen die Möglichkeit nimmt, damit klar zu kommen.
Oder auch nicht. Natürlich kann auch das der Fall sein. Aber auch in dem Fall ist es besser, das frühzeitig zu klären.
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich wäre ja eher der Meinung er hat einfach Angst zu versagen und du wärst dann enttäuscht. Ging ihm vielleicht schon vor seiner langen Beziehung so des Öfteren! Wie alt ist er denn?
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #15
Wir können viel spekulieren - ohne es vorsichtig anzusprechen und ihm zu vermitteln, dass er vor dir und deinen Reaktionen keine Angst haben muss, wird es wohl nichts werden. Lasst euch die Zeit, die er anscheinend braucht. Zumindest so lange wie du das für dich akzeptieren kannst.

Gründe können vielfältig sein: der (vermeintlich zu) kleine Penis wurde ja schon angesprochen. Scham seinerseits kann auch aus anderen Gründen herrühren - von Haut- bis hin zu Potenzproblemen. Heute gibt es ja leider aus allen Ecken und sehr öffentlich (s. Internet) Anforderungen, wie man zu sein hat, was man tun und bieten muss, um "normal" zu sein oder mithalten zu können. Bei unerfahrenen Personen kann dies zu größter Verunsicherung führen...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • #17
Gründe können vielfältig sein: der (vermeintlich zu) kleine Penis wurde ja schon angesprochen. Scham seinerseits kann auch aus anderen Gründen herrühren - von Haut- bis hin zu Potenzproblemen. Heute gibt es ja leider aus allen Ecken und sehr öffentlich (s. Internet) Anforderungen, wie man zu sein hat, was man tun und bieten muss, um "normal" zu sein oder mithalten zu können. Bei unerfahrenen Personen kann dies zu größter Verunsicherung führen...
traurige neue welt ...
ungesunde neue welt ...
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #18
Du solltest auf jeden Fall mit ihm reden. Versuch ihm vorsichtig seine Zweifel zu nehmen, aber gib ihm auch Zeit.
 
Horatio
Benutzer181422  Öfter im Forum
  • #19
Woran es liegt, kann auch ich dir nicht beantworten. Ich weiß jedoch von mir, das ich jahrelang extrem verklemmt war. Manchmal auch heute noch, aber es ist doch besser geworden.

Bei mir hängt es zum Teil klar mit meiner Kindheit zusammen und den daraus resultierenden Schuldgefühlen die nicht meine waren und dann auch damit, das ich beim bewusst werden meiner eigenen Sexualität feststellen musste, das ich auf sozusagen "echt kranken Scheiß" stehe. So etwas liest Mann in Geschichten.. vielleicht gibt es sogar Comics zu so etwas, aber im RL ist das so gut wie nicht umzusetzen.

Zudem hatte ich damals eine Vorhautverengung. Sprich: Wenn er echt stramm geworden ist, dann tat das weh.

Dann gibt es auch noch, das mit dem Kontrollverlust. Etwas, was ich durch meine Anomalie schon als Kind immer wieder hatte, was nicht zu meinem sexuellen Selbstbewusstsein beigetragen hat. Bei Kontrollverlust tiggert man aus in durchaus unerwünschte Richtungen (wie z.B. gewalttätiges Verhalten). Sex bzw. GV mit Orgasmus benötigt aber eben beim Mann eine Phase von Kontrollverlust. (Also soweit mir bekannt.)

Die Frau, die sich vor all dem nicht abschrecken hat lassen - wobei sie damals eher nach dem Motto vorgegangen ist: "Ich weiß durch meine Schwestern, dass das geht, also GEID DASS!!!" - Ist heute noch meine beste Freundin. Als ich soweit war, ihre Aktionen mit mir eigentlich (wie bei allen anderen Mädels zuvor) abzubrechen, hat sie mir eine gelangt. Ordentlich! Aber dabei nahtlos weitergemacht. Ich war völlig perplex und.. und .. und .. und .. dann kam ich.

Also gut, ich hatte knapp fünf Monate vorher meine Vorhaut verloren. Dieses Problem gab es also nicht mehr, aber ich war klar gehemmt und verklemmt. Sie hat es nicht zugelassen. Auf eine sehr rabiate Weise.

Danach war aber auch die Hürde genommen. Danach wusste ich, das gewisse Mauern, die mich lange Zeit eingesperrt haben, eigentlich gar nicht existent sind. Nur in meinen Vorstellungen.

Was deiner hat Hila, weiß ich nicht. Aber vielleicht konnte ich dir ein paar Ansatzpunkte liefern.

:herz:
 
Rockabill
Benutzer95644  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Woran lag es denn nun bei ihm?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren