Er loggt sich noch regelmäßig im Singleportal ein

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
Mädel, ihr führt keine Beziehung, es gibt keine Verbindlichkeiten zwischen euch und du zerbrichst du deinen Kopf darüber, warum er sich denn regelmäßig auf einer Partnervermittlungsseite einloggt?
Selbst wenn er sich auch noch mit anderen Frauen treffen sollte, ihr führt keine Beziehung und das ist absolut legitim! Daran ist moralisch nichts verwerflich und es bedeutet nicht gleichsam, dass er an dir kein Interesse hat! Wäre dies der Fall, hätte er sich von Anfang an nicht auf ein Treffen mit dir eingelassen!
Lern ihn kennen!
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
kenn ich, das gefühl.... bei der letzten kennenlernphase hatte ich auch so einen, der sich dort noch (wirklich regelmäßig) einloggte. wie er sagte, war es aus den gründen:
- gewohnheit
- nette kontakte, die schon länger bestehen

glaub ich ihm auch. aber: scheiße angefühlt hat es sich trotzdem, kann dich verstehen was das angeht. dennoch - ihr seid (noch) kein paar und er ist genauso single wie vorher auch.
 

Benutzer117468 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja das stimmt. Ich hab ihm dann gestern auch gesagt dass mit jemand geschrieben hat use dann schrieb er nur: und triffst dich bald mit ihm mit einmal boll lachenden smiley. Was soll denn die scheisse?? :-(
 

Benutzer117442 

Öfters im Forum
Hast du wirklich mit jemandem geschrieben, oder wolltest du sehen wie er drauf reagiert?

Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, was ich auf so was antworten würde. Begeistert wäre ich bestimmt nicht. Was hast du dir denn davon erwartet? Ein Eifersuchtsdrama oder Liebesgeständnisse seinerseits?

:schuettel:
 

Benutzer117468 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es hat wirklich gestimmt. Nein aber muss er gleich sowas schreiben?! Was dachte er dich blos dabei?! :/
 

Benutzer60591  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Damit ich das jetzt richtig verstehe.

Ihr 2 seid Single und wollt das ändern, deswegen habt ihr euch auf Single-Portale angemeldet. Er schreibt dir, du zurück und so weiter. Ihr trefft euch, küsst euch, läuft super.

Jetzt schaust du nach ob er sich denn noch in diesem Portal einloggt. Und ja, er loggt sich dort noch ein. NUR einloggen. Du bist zutiefst enttäuscht, weil er sich noch auf einer Internetseite einloggt. Einloggt. Mehr nicht. Alles andere kannst du ja nicht wissen.

Dann schreibst du ihm einfach mal so das dir immer noch nen paar Kerle schreiben? Da hät ich genauso reagiert wie er. Wie würds dir denn gefallen, wenn er dir steckt das ihm noch ein paar Mädels schreiben? Wie würdest du denn darauf reagieren?

Schalt erstmal gefühlte 10.000 Gänge runter, bleib mal ganz geschmeidig und reagier doch einfach locker auf ihn. Mach ihn nicht (grundlos) eifersüchtig und lass es doch auch einfach so weiter gehen.
Die Nachricht von ihm ist einfach entspannt, er siehts halt realistisch: Du bist Single und bist zu erstmal gar nichts verpflichtet, nur weil er dich mag.
Aber ich würd dir raten, stell klar das du keine Spielchen mit ihm spielst. Weil so kommst du grad rüber.

Gruss
 

Benutzer60591  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Thank you, Captain Obvious!
:grin:

(bester. Nick. Ever.)
 

Benutzer117468 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja da hast du schon recht!
Aber warum reagiert er so 'locker'?
Er mag mich wohl doch nicht so gerne...
 

Benutzer91572 

Beiträge füllen Bücher
Aber warum reagiert er so 'locker'?

Was wäre dir denn recht gewesen? Das er schreibt "Du SCH*AMPE, wie kannst du das tun"?

Ich glaube in Wahrheit, bist du einfach kindisch und feige. Du traust dich nicht das Thema Beziehung anzusprechen und versuchst ihn zu einer Aussage diesbezüglich zu provozieren - was du aber damit machst: Ihn auch verunsichern.

Natürlich reagiert er online locker - alles andere macht ja keinen Sinn, aber vielleicht hakt er dich nach der Aussage ab und denkt sich auch "die mag mich wohl nicht wirklich und sieht mich nur als Kumpel, wenn sie mir sowas erzählt"
 

Benutzer117442 

Öfters im Forum
Ihr seit kein Paar. Ihr lernt euch erst kennen. Wie hättest du denn gerne, dass er reagiert?

Ich finde du solltest lockerer an die Sache rangehen. Schneid dir ein Rädchen von ihm ab.
 

Benutzer105116 

Verbringt hier viel Zeit
Ich gerade das dumpfe Gefühl, du willst gar nicht, dass er ernstahftes Interesse hat.
Grund? mhm, vielleicht Angst vor dem was da kommt?

Warum so unsicher, hm?
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Was soll er denn sonst schreiben? eine peinliche Eifersuchtserklärung?

Manchmal kapier ich meine eigenen Geschlechtsgenossinnen wirklich nicht. Du willst eine Beziehugn.


Möglichkeit eins: Du sagst: Hey, ich will eine Beziehung mit dir.

Möglichkeit zwei: Du sagst: Hey, mich schreiben ganz viele Kerle an, ich bin einfach heiß begehrt und find das so toll, dass ich das jedem erzählne muss. Das will ich auf jeden Fall weiter genießen.

Du hast dich für Moglichkeit zwei entschieden. Jetzt wird es wohl keine Beziehung mehr. Selbst schuld.
 

Benutzer117468 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie meinst ich soll die chance nutzen?
 

Benutzer117468 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das wäre ihm wahrscheinlich eh egal!
 

Benutzer117442 

Öfters im Forum
Off-Topic:
Wenn man deine Kommentare so liest, weiß man nicht so genau, ob man lachen oder weinen soll.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren