Er loggt sich noch regelmäßig im Singleportal ein

Benutzer117468 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo, hab da ein Problem. Hab vor ein paar Wochen einen Typen kennen gelernt. Wir treffen uns regelmäßig, haben uns auch schon geküsst. Gestern hab ich mich wieder mal in dem Singleportal eingloggt (da hab ich ihn kennengelernt) um zu sehen ob er sich denn noch einloggt. Und JA! Er loggt sich noch ein! Das letzte mal gestern um 22 Uhr. Was soll ich davon halten? Er ist wohl nicht ernsthaft interessiert an mir oder? Ich hab mich schon seit dem ersten Treffen nicht mehr eingloggt, und er macht das so wie es aussieht, regelmäßig. Was soll ich jetzt tun? :frown:
lg
 

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
Der Sache keine Beachtung schenken und weitermachen wie bisher. Soll er sich doch einloggen, ist doch egal.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Dass er sich in dem Singleportal einloggt, muss nicht unbedingt heißen, dass er kein Interesse hat. Vielleicht ist es einfach nur aus Gewohnheit, vielleicht kennt er dort auch einfach Leute, mit denen er schreibt, ohne dass da mehr hinter steckt.

Schreib dir weiter mit ihm, treff dich weiter mit ihm, und mach dir über sowas nicht so viele Gedanken, finde ich.
 
S

Benutzer

Gast
Seid ihr denn bereits ein Paar?

Ich würde ihm das nicht vorwerfen, so lange ihr noch in der Kennenlernphase seid. :zwinker:

Wie ernst es ihm mit dir ist, kann hier niemand sagen. Das musst du ihn schon selbst fragen. Nur er wird dir eine Antwort geben können.
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Hallo, hab da ein Problem. Hab vor ein paar Wochen einen Typen kennen gelernt. Wir treffen uns regelmäßig, haben uns auch schon geküsst. Gestern hab ich mich wieder mal in dem Singleportal eingloggt (da hab ich ihn kennengelernt) um zu sehen ob er sich denn noch einloggt. Und JA! Er loggt sich noch ein! Das letzte mal gestern um 22 Uhr. Was soll ich davon halten? Er ist wohl nicht ernsthaft interessiert an mir oder? Ich hab mich schon seit dem ersten Treffen nicht mehr eingloggt, und er macht das so wie es aussieht, regelmäßig. Was soll ich jetzt tun? :frown:
lg

Er loggt sch sicher ein, um zu sehen ob du dich noch einloggst. Da du dch auch immer noch dort einloggt, nimmt er nun sicher an daß du nicht ernsthaft an ihm interessiert bist.
 

Benutzer117468 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein wir sind nicht zusammen. In der Kennenlernphase noch sozusagen aber es macht mich einfach unglaublich traurig :frown:
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Nein wir sind nicht zusammen. In der Kennenlernphase noch sozusagen aber es macht mich einfach unglaublich traurig :frown:

Du machst dich selbst traurig, weil du in seine Handlungen deine Unsicherheiten interpretierst!

Fakt ist: er hat sich in ein Singleportal eingeloggt (wie schon 100 mal zuvor)

Das, was dich so traurig macht, ist das, was du nun darüber denkst, warum er das macht. Die Gedanken, er könne es nicht ernst meinen, dort noch 20 andere Frauen anschreiben, etc. Das er das auch aus purer Gewohnheit tun könnte, scheint für dich als gleichberechtigte Möglichkeit überhaupt nicht in Frage zu kommen.

Die Lösung für dein Problem ist simpel: bleib bei dem, was du mit Sicherheit weißt und verhalte dich ihm gegenüber nicht plötzlich anders, ohne einen festen Grund. Und den hast du hier nicht.
 

Benutzer25480 

Verbringt hier viel Zeit
......
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer117468 

Sorgt für Gesprächsstoff
vielleicht steigere ich mich in die Sache zu sehr rein, aber ich denke mir, wenn er mich mögen würde, würde er sich doch da nicht mehr einloggen, oder?
 

Benutzer106140  (27)

Meistens hier zu finden
Eventuell sind dort noch alte SChulfreunde von ihm, mit denen er sich schreibt. Oder Freunde, die er gut kennengerlernt hat. Ich logge mich dort noch regelmäßig ein, da ich dort schöne Internetbekanntschaften gemacht habe und die nicht aus den Augen verlieren möchte.

Nun halt die Pistole flach, eventuell macht er es auch nur für die Kontaktpflege einiger Personen.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ja, ich denke, dass du dich da in etwas reinsteigerst.
Ihr lernt euch doch erst kennen. Ihr seid (noch) nicht zusammen und er hat alle Freiheiten der Welt. Das heißt aber nicht, dass er sie auch nutzt. Und er hat sich doch nur eingeloggt und nich öffentlich irgendwelche Liebesbotschaften an andere Frauen verschickt.

Ihr trefft euch, ihr küsst euch, das sind doch alles gute Zeichen, die dich in deinem Tun bestättigen sollten. Stell doch nicht aufgrund eines einloggens auf so einer Seite alles in Frage. Man lernt dort eben viele Leute kennen, es entwickeln sich Bekanntschaften und manchmal sogar Freundschaften, die man eben pflegen muss/will. Das hat dann in keinster Weise etwas damit zu tun, ob er dich mag oder nicht. Und Ersteres wird er wohl tun, sonst würde er sich wohl nicht mit dir treffen. :zwinker:
Hab ein bisschen mehr Selbstvertrauen. Stell nicht alles sofort in Frage und warte ab, wie es sich zwischen euch entwickelt.
 

Benutzer117468 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja klar hat er alle Freiheiten der Welt. Die hat er auch wenn wir zusammen sind ABER das schaut für mich so aus, als ob sein Interesse nicht sehr groß ist.
 
R

Benutzer

Gast
Aber du loggst dich dort doch auch ein?! :ratlos: Er kann ja nicht plötzlich gar kein Lebenszeichen mehr von sich geben, wenn er vorher vielleicht dort mit ein paar Frauen geschrieben hat.

Solange ihr nicht zusammen seid, brauchst du dich darüber nicht aufregen. Vor allem, solange er sich nur einloggt und ja nichtmal andere Frauen trifft, sondern höchstens mit denen schreibt.
 

Benutzer117468 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe mich gestern das erste mal seit langer Zeit wieder eingeloggt aber nur um zu sehen, ob er sich eigentlich noch einloggt.
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe mich gestern das erste mal seit langer Zeit wieder eingeloggt aber nur um zu sehen, ob er sich eigentlich noch einloggt.
Vielleicht hatte er sich auch nur eingeloggt, um zu gucken, ob du dich einloggst.

Ganz ehrlich: Kindergarten. Wer keine Probleme hat, macht sich welche. Und das Nachspionieren sollte man sich möglichst früh abgewöhnen, alles andere führt doch jetzt schon zu einer kranken Beziehung.
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
Ich habe mich gestern das erste mal seit langer Zeit wieder eingeloggt aber nur um zu sehen, ob er sich eigentlich noch einloggt.

Nochmal schwarz auf weiß : Das muss GARNICHTS zu bedeuten haben. Ihr seid noch in der Kennenlernphase. Möglicherweise schaut er nur, schreibt mit Bekannten, wer weiß das schon. Vielleicht ist es auch nur eine Gewohnheit.

Versuch vor allem mal aus dieser krampfigen Haltung heraus zu kommen. Ja du bist (anscheinend) verknallt und das ist super. Aber geh doch mal von dem aus, was du auch wirklich siehst und hörst. Wenn ihr dir zum Beispiel sagt, dass er dich mag - dann kannst du das glauben. Warum sollte er da lügen?
Die Information, dass er sich dort noch einloggt hingegen, bringt dich gar nicht weiter.
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe mich gestern das erste mal seit langer Zeit wieder eingeloggt aber nur um zu sehen, ob er sich eigentlich noch einloggt.

Und wenn er sieht, dass Du Dich eingeloggt hast ...

Merkst Du, was an Deiner Denkweise falsch ist?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren