Er liebt meine Schwester...

N

Benutzer

Gast
Hallo Ihr!

Seit kurzem hab ich einen echt netten und süßen neuen Kumpel. Er weiß, dass ich was von ihm will. Das habe ich ihm direkt gesagt. Damals hat er noch eine andere geliebt. Die wollte aber nix von dem. Dann haben wir beide halt ziemlich rumgeflirtet und er hat mir Hoffnungen gemacht. Dann aber hat er gesagt, er würde meine schwester lieben. Meine schwester selbst findet ihn ganz nett und süß. D.h. die beiden werden bestimmt bald zusammen kommen. Ich habe denen vorher noch gesagt, ich würde einen anderen lieben (damit ich denen nicht im weg stehe. Ich möchte nicht, dass nur ich das Problem bin das zwischen ihnen steht) Doch nun weiß ich, dass das falsch war. ich liebe ihn noch immer und kann es nicht verkraften, das er meine schwester liebt. Wie kann ich ihn zurück bekommen? Oder was kann ich tun, damit es nicht so sehr schmertzt? Ich liebe ihn wirklich sehr. Doch ich glaube, dass er das nicht mehr weiß. Bitte helft mir!

Nico Robin
 
S

Benutzer

Gast
sorry für meinen Kommentar aber:

gönn deiner Schwester Ihr Glück.....irgendwann fällts auf dich zurück :cool1:
 
N

Benutzer

Gast
Ich hoffe es ist jetzt nicht so rüber gekommen, dass ich ihr es nicht gönne.
Ich gönne es ihr sehr, aber da gibts auch zu viel probleme. Z.B. der Altersunterschied. Sie ist 12 mein Freund ist 15 und wird bald 16. Er wird bestimmt viel von meiner sis erwarten, wodrauf sie keine Lust hat. Ich will auch nicht, das es ihr schlecht ergeht.

Andererseits, bin ich schon ein wenig eifersüchtig und auch ein bisschen sauer, da die beiden mich volle kanne benutzen. Da die beiden mich voll benutzn. Das ist voll dumm und tut weh.
 
S

Benutzer

Gast
Nico Robin schrieb:
Ich hoffe es ist jetzt nicht so rüber gekommen, dass ich ihr es nicht gönne.

das wollte ich damit auch nicht sagen :schuechte

Nico Robin schrieb:
Ich gönne es ihr sehr, aber da gibts auch zu viel probleme. Z.B. der Altersunterschied. Sie ist 12 mein Freund ist 15 und wird bald 16. Er wird bestimmt viel von meiner sis erwarten, wodrauf sie keine Lust hat.

das sind dann Ihre Probleme....nicht mehr Deine :gluecklic

Nico Robin schrieb:
Ich will auch nicht, das es ihr schlecht ergeht.

tja don´t make the mistakes the most people do......du kannst sie nicht vor allem Beschützen sie muss Ihre Erfahrungen machen, dazu gehören leider auch die Negativen....wer die Negativen Dinge nicht erlebt hat in frühen Jahren wird sie später erleben was mit unter noch schwerer ist

Nico Robin schrieb:
Andererseits, bin ich schon ein wenig eifersüchtig und auch ein bisschen sauer, da die beiden mich volle kanne benutzen. Da die beiden mich voll benutzn. Das ist voll dumm und tut weh.

vielleicht denkst du dass sie dich benutzen...Menschen merken das meist leider selber nicht......soll heissen vielleicht machen sie das nicht mit Absicht...Liebe macht nunmal blind und öffnet die Türe ungewollt andere zu verletzen.....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren