ER - leger/sportlich; SIE - schick und elegant ?

V

Benutzer

Gast
ich bin eher der etwas chicere typ und mich würde es stören, wenn mein freund immer nur in jeans, t-shirt und turnschuhen rumliefe. extrem sportliche kleidung gefällt mir an männern allgemein nicht und turnschuhe und t-shirts finde ich zu den meisten gelegenheiten einfach unpassend. wenn turnschuhe, dann bitte chucks.
schöne schuhe und ein poloshirt / hemd sind eigentlich doch minimum requirement. :engel: ab und an mal gammelig rumlaufen ist schon okay, aber es sollte wirklich nicht zu regelmässigkeit werden.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
ich bin eher der etwas chicere typ und mich würde es stören, wenn mein freund immer nur in jeans, t-shirt und turnschuhen rumliefe. extrem sportliche kleidung gefällt mir an männern allgemein nicht und turnschuhe und t-shirts finde ich zu den meisten gelegenheiten einfach unpassend. wenn turnschuhe, dann bitte chucks.
schöne schuhe und ein poloshirt / hemd sind eigentlich doch minimum requirement. :engel: ab und an mal gammelig rumlaufen ist schon okay, aber es sollte wirklich nicht zu regelmässigkeit werden.

gibt doch nix gammligeres als chucks :ratlos: :ratlos:

was sind denn für dich schöne shirts/polos, das habe ich noch nicht so ganz verstanden?! :smile:
 
V

Benutzer

Gast
gibt doch nix gammligeres als chucks :ratlos: :ratlos:

finde ich gar nicht. ich glaube, wir beide haben da eine etwas unterschiedliche klientel vor augen. chucks sind ein absolut klassischer schuh und passen zu vielem. preppy (poloshirt mit v-neck drüber, jeans, chucks) oder a la marc jacobs verwendet, sieht da nix gammelig aus.


was sind denn für dich schöne shirts/polos, das habe ich noch nicht so ganz verstanden?! :smile:

mit "poloshirts / hemden" meine ich poloshirts in klassischen farben ohne zuviel schnick-schnack und grosse logos, rugby shirt, oxford shirts und natürlich einfach klassische herrenhemden.
 

Benutzer83529 

Benutzer gesperrt
Sportlich ist ja so ein "Alles totschlag Argument", kann ja von einem Freizeitsacke bis hin zu Kurzer Hose weiße Socken fast gehen.

Ich find ja das beide schon etwas zusammen passen sollten: Nogo wäre für mich z.b. sie chich gestylt mit Kleid Hohe Schuhe etc und er dann in (zu) Kurzen Hosen und abgefetzen Turnschuhen.

hängt auch viel vom Typ ab: Ami James sieht ja selbst in Gammellook noch vernünftig aus.

Ich selber gehe aber minimum mit Hose, Hemd, und gepflegten Schuhen aus dem Haus. Hochsommer 7/8 Hose. Meine Freundin meistens privat auch etwas gestylt mit Hohen Schuhen etc. In die Arbeit dafür immer total ungestylt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren