• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er leckt ZU gerne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Benutzer151457  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich hab vor ein paar Wochen einen ganzen netten Typen kennengelernt. Wir haben öfter Sex und es macht einfach Spaß!

Der Sex ist wirklich gut, sehr gut!, aber beim Vorspiel könnte er mich stundenlang lecken. Ich steh auf lecken so ist das nicht, aber ich finds n bisschen toooo much. Letztes mal wollte er das ich mich auf sein Gesicht setze, ansich fand ich die Idee gut, habs auch gemacht, aber er wollte gar nicht mehr aufhören nur will ich irgendwann ja auch das er mal in mich eindringt und mich nicht nur leckt. Ihn macht das so extrem an, das das Vorspiel manchmal ne Stunde dauert und ich irgendwann so was sage wie "fick mich" damit er es dann auch tut....Wir stehen beide n bisschen auf dirty talk usw also kann ich so was bei ihm auch sagen, aber wie mach ich ihm klar, das ich nicht 1 Std lang geleckt werden will?

Er macht das gut, nicht falsch verstehen, aber es ist einfach zuuuuu viel. Ich hab ihm auch schon mal so was gesagt wie: "Du musst mich nicht so lange lecken" dann sagt er nur so was wie "ich liebe deine Muschi"

Soll ich ihn einfach lassen oder ihm mal sanft beibringen das ich nach ner Std auch mal seinen Schwanz will und nicht nur ausgeleckt werden will?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Naja, du kannst ihm vorher sagen, dass du nicht eine Stunde lang geleckt werden willst :grin: Vielleicht ist ihm einfach noch nicht klar, dass es etwas toooooo much ist :zwinker:

Ich würde ihn dann sanft wegdrücken und in "Fickposition" gehen :grin:
 
B
Benutzer151457  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Ich würde ihn dann sanft wegdrücken und in "Fickposition" gehen :grin:[/QUOTE]

ja dann fickt er mich 5 Minuten und dann will er mich wieder lecken...vielleicht ein Leckfetischist :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Also ist ihm nicht klar, dass es dich stört ? Dass du zwar 1 Stunde geleckt, aber nur 5 Minuten gefickt wirst ? Wäre 69 was für euch ?
 
B
Benutzer151457  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Also ist ihm nicht klar, dass es dich stört ? Dass du zwar 1 Stunde geleckt, aber nur 5 Minuten gefickt wirst ? Wäre 69 was für euch ?

Es ist ja wie gesagt nicht so, das es mir nicht gefällt nur macht einen das voll wahnsinnig wenn man einfach nur Sex will und er einen "nur" leckt. Er will ja Sex so ist das nicht und es sind dann auch nicht 5 und dann ist Schluss. Wir machen ja weiter haben also öfter hintereinander Sex. Er steht halt einfach so derbe drauf das mich da ja auch anmacht das er drauf steht aber es ist eben zu viel.

69 wäre tatsächlich mal eine Idee - das schlage ich ihm mal vor
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
"Du verwöhnst mich wirklich klasse, aber jetzt brauche ich deinen harten Sch****! Komm, dring' in mich ein!"
Ich würde es erst mal auf diese Tour versuchen und mich auch in die entsprechende Position begeben. Wenn er das nicht versteht, kannst du ihn ja mal nebenbei, wenn ihr gerade nicht miteinander schlaft, darauf ansprechen und ihm eben sagen, dass du den Oralverkehr klasse findest, aber dir der als reines, kurzes Vorspiel reicht.
 
Pinguinkind
Benutzer151301  Meistens hier zu finden
  • #7
Ich glaube, es hilft nur, wenn du es ihm sagst. Sag ihm, dass du nicht 1h lang geleckt werden willst, sondern seinen Schwanz in dir haben willst. So wie es sein Bedürfnis ist, dich zu lecken, ist es dein Bedürfnis, penetriert zu werden.

Ihr müsst darüber miteinander reden, sonst könnt ihr euch da nicht so beglücken, wie ihr es beide wollt. Er kann ja nicht in deinen kopf reinschauen. So wie du es uns hier schreibst - das musst du ihm sagen. Sonst kommt er ja nie drauf, und du kriegst genauso wenig, was du willst.
 
B
Benutzer151457  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Ich werds ihm aufjedenfall beim nächsten mal sagen. Weiß gar nicht warum ich da sone krasse Scheu hab. Wahrscheinlich kennen wir uns einfach noch zu wenig und dirty talk beschränkt sich ja auch eher auf das was man will und nicht das was man nicht will. Ich hab ihm ja schon gesagt das er mich "f****" soll - macht er dann ja auch, aber danach macht er eben weiter mit dem lecken. Ich hab auch einfach schon mal seinen Kopf hoch genommen und ihn geküsst und mich halt quasi in Position gebracht. Ich kann halt auch als Frau vielleicht nicht so 100 pro nachvollziehen wie man gerne 1 Std lang da unten rumleckt :grin:....Ich hab manchmal das gefühl er würd am liebsten in mich reinkriechen
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #9
Sag es ihm in einem sexfreien Moment, wenn er die Aufforderungen "mittendrin" nicht richtig versteht.

Ist auch nichts schlimmes bei, aber ihr solltet da ne Mischung finden, die euch beiden gefällt.
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #10
Klingt als würdest du von meinem Freund erzählen. :whoot:
(Bei mir ists halt nicht die ̶M̶̶u̶̶s̶̶c̶̶h̶̶i̶ Vulva sondern der Po.)

Ich hab ihm das schließlich außerhalb vom Sex gesagt, und wir haben ne Lösung gefunden die uns beiden unsere Bedürfnisse erfüllt. :smile:

Wir sind jetzt so verblieben, dass er sich beim Vorspiel auf zehn bis zwanzig Minuten beschränkt und zwischendurch mal einen Moment darf, nicht länger als zwei Minuten. Ich sag ihm aber auch, wenn ich möchte, dass er in mir bleibt. Kann einem ja schließlich ganz schön den Orgasmus versauen, wenn die Penetration plötzlich abbricht. (Ist deinem Partner vielleicht auch nicht so ganz klar?)

Zusätzlich darf er mich auch abseits vom Sex lecken, wenn Penetration nicht geplant ist. Dann aber auch nur so lange, bis ich komme, damit ich nicht :sleep:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
ich würd ihm das schlicht und einfach sagen.
 
Pinguinkind
Benutzer151301  Meistens hier zu finden
  • #12
Genau. Einfach ansprechen, das ist ihm gegenüber auch am respektvollsten.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
1h lecken?:eek:

Kriegt er keinen Krampf in der Zunge?:grin:

Ne, im ernst. Das wäre mir viel zu viel, wahrscheinlich wäre ich unten rum schon taub, bei so viel Gelecke.
Ich bin aber auch riesen Penetrationsfreund. Das würde ich ihm genau so mitteilen, schließlich gehts auch um deine Befriedigung. :zwinker:

Lecken schön und gut, aber im Rahmen.
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Ich meine, ich lecke auch gerne, aber ehrlich, ne Stunde? Nene, man(n) kann´s auch übertreiben.
Ich glaub, das wäre selbst für Michi04 Michi04 zu lange :whistle::zwinker:

Sag ihm doch, daß DIR das nix bringt, so lange geleckt zu werden, i-wann wirtse ja taub da unten :censored:
Und schließlich ist es doch auch sein Ziel, Dich zu Erregen und zu Befriedigen, und nicht wund zu lecken.
 
Liebesfan
Benutzer151110  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Sag ihm, was du willst, dann geht er auch darauf ein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #20
naja, ob du es ihm sagen sollst odert nicht musst du entscheiden. wenn es dir spaß bringt, lass ihn machen.
er hat spaß - du hast spaß.

wenn du keinen spaß dran hast - irgendwann - dann sag ihm das.
gerade wenn ihr eine "spaßbasierste beziehung" habt, so habe ich es zumindest verstanden, würde ich an deiner stelle gucken, dass du auf deine kosten kommst.

für mich wäre es nichts, nach einer stunde lecken würde ich schon längst nen orgamsus "verlangen", und danach wäre weiterlecken eh erstmal tabu, weil zu empfindlich, da gäbe es nur GV.

facesitting finde ich sehr geil, macht / kann nicht jeder. wenn er gut lecken kann, und nicht dauernd nach luft jappst, wenn du auf seinem gesicht sitzt, genieß das :tongue:

und sonst sag ihm ganz klar "ich will jetzt ficken" und dann wird das auch durchgezogen.
und ansonsten würde ich es ihm schon mal grundsätzlich sagen, dass er es gut macht, und du es genießt,
dir es aber zu viel wird und du eben auch GV haben willst.

ach, wir und unsere luxusprobleme ...


viel spaß euch beiden weiterhin!!!
 
T
Benutzer Gast
  • #22
eine Stunde klingt echt extrem. Ich würde sagen es ist wie bei allem: sprich es lieber an, anstatt darauf zu warten dass er es von selber schnallt. Sag, dass es dir zu viel ist und du lieber schneller zum eigentlichen Sex übergehen würdest. Das wird er doch kapieren.
 
C
Benutzer121141  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
aber wie mach ich ihm klar, das ich nicht 1 Std lang geleckt werden will?

Eigentlich gibt es da ja nur eine Lösung, wie schon einige zuvor geschrieben haben, einfach mit ihm darüber reden! Aber wenn möglich in einem Zustand in dem er Geistig Aufnahme fähig ist, also wenn er mehr Blut in seinem Kopf hat als zwischen seinen Beinen.

Wenn er es liebt dich zu lecken, und du ihm auch gesagt hast, dass du es ebenfalls magst, dann kann/wird er sich natürlich kaum zurückhalten, und lässt seiner Leidenschaft freien lauf!

Also musst du ihn darauf hinweisen, was für dich noch schön ist und ab wann es für dich zuviel wird.

Da müsst ihr halt einen Kompromiss finden, damit ihr beide so viel wie möglich davon habt!
 
S
Benutzer77967  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
gib mir seine Telefonnummer.... Nein, nur ein Spass.
Kommst Du zum Höhepunkt wenn er Dich leckt oder was emfindet Du dabei?
Ich kann mir vorstellen das wenn ich dabei nicht kommen würde wäre es mir auch irgendwann zuviel. Da ich aber bei lecken schnell und öfters kommen kann hab ich persönlich nichts dagegen.
 
B
Benutzer151457  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #25
gib mir seine Telefonnummer.... Nein, nur ein Spass.
Kommst Du zum Höhepunkt wenn er Dich leckt oder was emfindet Du dabei?
Ich kann mir vorstellen das wenn ich dabei nicht kommen würde wäre es mir auch irgendwann zuviel. Da ich aber bei lecken schnell und öfters kommen kann hab ich persönlich nichts dagegen.

haha ;DDD

Nein ich komme nicht...die ersten 10 Minuten find ich es echt geil und angregend....aber mich hat lecken noch nie zum Höhepunkt gebracht...es sei denn er würde das echt richtig heftig und mit Finger usw machen, aber ich glaube selbst dann nicht....
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #26
G
Benutzer Gast
  • #27
Männer brauchen klare Ansagen. "Hör mit der Leckerei auf, jetzt wird gevögelt." Punkt. Wir können mit so Ansagen umgehen und fühlen uns nicht gekränkt (wenn ich mal so pauschal sprechen darf).
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #28
Vielleicht hat deine Muschi einen berauschenden Duft für ihn und er kann nicht mehr klar denken :zwinker:
 
K
Benutzer Gast
  • #29
Das kannst du doch ganz gut mit Dirty Talk verbinden wenn er beide darauf steht, es muss ja nicht unbedingt negativ rüberkommen. :zwinker:
 
M
Benutzer151951  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Sag ihm dass du auch mal spontanten Sex willst ohne viel tamtam! Spontaner Sex nach dem Motto " Ficken?" ist zu Abwechslung auch mal sehr schön ;-)
 
P
Benutzer Gast
  • #31
Teile ihm mit, dass es sehr schön ist, doch du nun auch mal einen Penis in dir spüren möchtest bzw. beginne ihm auch einen zu blasen.
 
just_itt
Benutzer3713  (44) Meistens hier zu finden
  • #32
Ich sehs auch so: Sags ihm früher und sag ihm, dass es dich anmacht, aber das du das keine Ewigkeiten brauchst sondern eben dann auch mal seinen Schwanz haben willst.
 
F
Benutzer151966  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
wie schon viele hier geschrieben haben, solltest du ihn das sagen, und auch das es dich zwar anmacht aber nicht zum Orgasmus bringt sondern erst wenn er in dir ist.
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Er leckt ZU gerne", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren