Er leckt nicht gern...

Benutzer13 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab ein mehr oder weniger großes Problem. Mein Schatz mag das lecken nicht. Ich meine ich akzeptiere es ja, aber ich verwöhne ihn sehr oft oral in der Hoffnung das ers auch mal bei mir tut. Hab ihn auch mal so drauf angesprochen, aber er hat gleich vom Thema abgelenkt.
Wie kann ichs am besten anstellen das er mich auch mal oral verwöhnt? Oder hat jemand ne Idee wie ich ihn auf den Geschmack bringen kann?! :grin:
Ich mag ihn aber zu nichts drängen, er soll es schon selbst auch wollen.
 

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Honigspiele wirken Wunder... WICHTIG:

erst ihm Honig auf die Brust - Du leckst ab.
Dann er bei Dir..
Dann Honig auf die Intimstelle "...und jetzt bitte hier..."

Klappt meistens...
 
N

Benutzer

Gast
hast dus mal mit schokolade oder eis probiert?
wenn du es dorthin vom nabel ab verteilst und ihn fragst ob er es abschlecken will?
Nicki:drool:
 

Benutzer8664  (53)

Verbringt hier viel Zeit
sahne :cool1:
ne leckere (bitte vorher mal am kuchen probieren) spühsahne,eiskalt ausm kühlschrank.

erfrischend für dich
lecker für ihn

:cool:
 
N

Benutzer

Gast
einfach nicht mehr blasen, mit dem hinweis , das er ja auch nicht leckt...

sein wir doch mal ehrlich... mit männern darf man nicht so sensibel umgehen.. da hilft nur druck und erpressung...
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Naja, wenn er es nicht mag, wird man da vielleicht nicht viel machen können. Mein Schatz verwöhnt mich auch oral ... allerdings steh ich nicht so auf blasen ... wir sind jetzt fast neun Monate zusammen und ich habs bisher nur einmal gemacht ... ist aber irgendwie nicht so mein Fall ... im Moment will ich das einfach nicht. Da würd es auch nix bringen, wenn er sich Honig oder sonstwas drauf schmiert :tongue:
Wenn er jetzt sagen würde "Hm, wenn du mir keinen bläst, leck ich dich eben nicht mehr" wär mir das relativ egal ... da verzichte ich doch lieber, als dass ich im Moment was mach, was ich nicht will.
Vielleicht mach ichs irgendwann mal ... aber eben nicht im Moment :zwinker:

Juvia
 
N

Benutzer

Gast
Hallo zusammen!

Vielleicht hat er keine lust du gerade nicht "schmeckst" ?

Aber sonst sind die anderen Varianten wo Vorgeschlagen wurden auch super...

RWG, NEO
:bandit:
 
P

Benutzer

Gast
@ Schnucki

Du hast deinen Freund sicher schon mal gefragt, warum er dich nicht oral verwöhnen möchte. Was sagt er dazu?

Wie gefällt es deinem Freund, wenn du ihn so verwöhnst?


P.
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Probiers einfach mal mit den Tips, die schon genannt wurden. Und wenn er dann immer noch nicht will, dann wirst du wohl damit leben müssen. Unter Druck setzen oder so Expressungsversuche, die hier vorgeschlagen wurde, find ich blöd. Ich würde den OV nicht mehr genießen können, wenn mein Freund das dann nur macht, weil ich ihm sonst keinen mehr blas oder so.
 
B

Benutzer

Gast
Naja, wenn du ihn zu nichts zwingen willst, musst du wohl warten, bis er es irgendwann von selbst macht.
 
J

Benutzer

Gast
ich denke zwingen ist vielleicht nicht so die beste idee.

also als erstes würd ich mal was ausprobieren von dem, was hier genannt wurde (honig, sahne, usw)
wenn das nicht klappt, dann frag ihn WIESO ers nicht machen will. rede mit ihm drüber. vielleicht hat er ja gründe. und wenn er einfach nur kein bock hat, dann musst du dir überlegen, ob du ihm dann auch keinen mehr bläst oder ob du dich eben damit abfindest.
 

Benutzer4443 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke eher, dass es was grundsätzliches ist und diverse Leckereien wie Honig, Sahne.. nichts bringen werden (Trotzdem: Ausprobieren kann man's ja!). Vermutlich ist sein Abblocken ganz einfach auf ne schlechte Erfahrung zurückzuführen und er denkt bei dir wird's ähnlich sein. Deshalb würd ich erstmal mit ihm reden um überhaupt zu wissen, wo das Problem liegt!
 
A

Benutzer

Gast
Also wenn ers wirklich nicht will hilft auch keine Sahne, Honig etc. Obwohl es wirklich nen Versuch wert wäre.
Aber bei mir ist es genauso wie bei Juvia. Er verwöhnt mich unheimlich gerne mit der Zunge, während ich ihm nicht so gerne einen blase. Was ihm aber auch nicht allzu viel ausmacht. Er kriegt ja alles andere. *g*
 
B

Benutzer

Gast
ihr habts noch gut, meine freundin mag es nicht wenn ich sie oral befriedige und sie bläst mir auch keinen, sprich orales schwarzes loch:blablabla

naja, mal sehen wies weiter geht
 

Benutzer2404 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würds ned so toll finden was drauf zu schmieren und deshalb zu erwarten dass er endlich leckt.

Versuch erstmal heraus zu finden warum er es ned tun will.
 

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Frag' ihn doch erstmal, was er daran nicht mag, bevor Du Dir Zeugs da unten hinschmierst...
 

Benutzer3621  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Sorry wenn ich jetzt noch eine andere Variante ins Spiel bringe, aber frag ihn doch mal, ob es was ändern würde wenn du Dich rasierst?????? Vielleicht mag er ja nur die Haare nicht.....ansonsten würde ich an Deiner Stelle auch den Rest versuchen (obwohl Honig eine sehr klebrige Angelegenheit sein kann) und wenn alles nicht hilft musst Du Dir wohl überlegen wieviel Wert Du auf die Sache legst und wie sich dass auf Deine Beziehung auswirkt, aber man kann ja noch soviele schöne Sachen zusammen machen, da dürfte die Sache nicht so einen großen Stellenwert einnehmen.
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Ich weiß auch net, ob so Essensspielerein da was bringen - und selbst wenn... was soll man machen, wenn ers echt nur so macht (weil er zb den eigentlichen Geschmack nicht abkann)? Man kann ja auch net ständig Honig auf sich draufschmieren *gg*.

Ich glaube, es ist wichtig herauszufinden, wieso er es nicht macht. Ob da irgendwo ein Ekel oder eine Unsicherheit ist, an der man vielleicht in kleinen Schritten arbeiten kann (wenn er es auch möchte). Vielleicht mag er den Geruch nicht, oder Haare, oder fühlt sich von der Anatomie da etwas überfordert *g*. Vielleicht hat er auch irgendwo schlechte Erfahrungen damit gemacht, etc pp.
Ich denke, der erste Schritt ist mal, es herauszufinden. Und lass dich net abwimmeln - sag ihm, dass dir das sehr wichtig ist und das du das Problem gerne mit ihm zusammen lösen würdest.
 
S

Benutzer

Gast
Glaube nicht, dass es am Geruch liegt... er ist zwar "anders" - aber halt eben neu und man gewöhnt sich dran !

Das mit Haaren könnte eine Möglichkeit sein - is irgendwie am Anfang eine Überwindung *g* aber, wenn man erst auf den Geschmack kommt (*g* Wortspiel)

Schlechte Erfahrungen - auch möglich.
 
N

Benutzer

Gast
ja das mit den haaren kann gut sein.. wenn du nicht rasiert bist, solltest du das mal machen :smile:
ständig haare im mund ist irgendwie unschön
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren