• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er löst plötzlich Match bei Tinder auf

L
Benutzer184120  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallöchen :smile:

Also um kurz die Situation zu beschreiben: wir haben vor ca einer Woche gematcht. Ich hab ihn angeschrieben, wir haben dann bisschen hin- und her gechattet etc.
Am Montag haben wir uns dann getroffen, hatten auch direkt Sex also ich denke es ist klar was das zwischen uns war.
Wir wollten uns heute eigentlich nochmal treffen. Hab ihm dann aber abgesagt mit der Begründung dass es mir heute nicht so gut geht, ich aber eigentlich total gerne mit ihm abgehangen wäre.
Hab dann ein paar Stunden nicht mehr rein geschaut, also keine Ahnung ob er überhaupt drauf eingegangen ist aber eben guck ich nach und der Match ist aufgelöst???? Was dann ja wohl er war. Und bin jetzt total verunsichert?

Klar, keiner wird mir genau sagen können warum er das getan hat. Aber wie würdet ihr das einschätzen? Warum hat er das gemacht?

LG
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Für mich liest sich das so als wollte er nur Sex. Aber am Ende weiß nur er selbst was seine Intention war.

Lass dich von sowas nicht Verunsichern. :smile:
 
L
Benutzer184120  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Für mich liest sich das so als wollte er nur Sex. Aber am Ende weiß nur er selbst was seine Intention war.

Lass dich von sowas nicht Verunsichern. :smile:
Ja das hab ich auch gedacht. Aber ich verstehe es trotzdem nicht, er hätte genau das von mir bekommen, immer wieder.
Aber er löst den Match auf weil ich EINMAL absage?!
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Aber er löst den Match auf weil ich EINMAL absage?!
Ich kann mir das nur so Erklären das er entweder denkt das du kein Interesse mehr hast, oder für ihn war es halt einmalig. 🤷‍♀️

Ich kann dich aber auch verstehen dass dich das verunsichert. Versuch einfach nicht zu viel drüber nachzudenken. :smile:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #5
Da kann man wohl nicht viel machen. Ärgern würde es mich auch, bzw. würde ich mich fragen was das soll.

Und dann würde ich den Kopf über ihn schütteln und es dabei bewenden lassen.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #6
Warum rufst Du ihn nicht einfach an und fragst ihn?
 
L
Benutzer184120  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Ich kann mir das nur so Erklären das er entweder denkt das du kein Interesse mehr hast, oder für ihn war es halt einmalig. 🤷‍♀️

Ich kann dich aber auch verstehen dass dich das verunsichert. Versuch einfach nicht zu viel drüber nachzudenken. :smile:
Danke dir, mach ich :herz:
 
L
Benutzer184120  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #10
Merke. Vor Treffen und ficken

Nummern tauschen.
:whoot:
Wobei man ja darauf vertraut dass das Gegenüber nicht einfach den Kontakt abbricht - vorausgesetzt natürlich das Gegenüber hat Interesse.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #11
Wobei man ja darauf vertraut dass das Gegenüber nicht einfach den Kontakt abbricht - vorausgesetzt natürlich das Gegenüber hat Interesse.
Definitiv. Für mein persönliches Empfinden ist es aber für ein persönliches Treffen wichtig Nummern zu tauschen. Mich nervt das ja immer, wenn Männer nach "Hi, wie geht's?" nach der Nummer fragen, aber vor einem Treffen möchte ich die schon. Auch um einen gewissen Rahmen an Sicherheit zu haben, aber auch um z.B. um Bescheid sagen zu können, dass ich mich verspäte o.ä.

Das ist natürlich nur meine Vorgehensweise, kann jeder machen wie er will, aber ohne Nummer bin ich noch zu keinem Date.
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #12
Weil wir nur über Tinder geschrieben haben und noch keine Nummern ausgetauscht haben :ichsagnichts:
Naja, vielleicht denkt er einfach die Sache hat sich erledigt und das sei eine Ausrede da du ihm ja augenscheinlich auch nicht deine Handynummer gegeben hast als Alternative in Kontakt bleiben zu können und um ein neues Treffen auszumachen. Da hat er sich wohl gedacht, dass er dich zuerst unmatched bevor du es tust.
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #13
Off-Topic:
Ich gebe meine Nummer bei Dates nie raus. Stattdessen habe ich extra Telegram für Sex- und Datingkontakte, weil ich da auswählen kann dass man meine Nummer nicht sehen kann. Ich habe seit mehr als 10 Jahre die gleiche Telefonnummer und möchte das künftig auch nicht ändern müssen
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Er ist vergeben und seine Partnerin hat raus gefunden, dass er fremd geht 😉
darauf würde ich zuallererst tippen.
oder er fand den Sex nicht toll oder es ging ihm nur darum oder er fand dich nicht toll...

ich hoffe, ihr habt Kondome benutzt.

bist du denn eigentlich inzwischen solo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stadtindianer
Benutzer187493  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Entweder er hält die Info du kannst nicht für vorgeschoben und ist empfindlich und behilft sich mit dieser Reaktion. Oder er will tatsächlich keine dauerhaften Kontakt.
Selbst wenn er nicht single wäre ist so ein Kontaktabbruch ziemlich arschig und Egotrip mäßig, aber wenn sind so Leute natürlich auf tinder.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Nein, wir haben keine Kondome genutzt aber ich war eh in ner Phase wo es unmöglich ist schwanger zu werden. :whistle: Und er ist eh nicht in mir drin gekommen. Benutze nie Kondome.
Sehr erwachsene Einstellung und dann auch noch auf eine ebenbürtige "Blüte" getroffen :ratlos:
 
L
Benutzer184120  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #20
aha und nur weil du denkst du könntest nicht schwanger werden kannst du dich auch nicht mit sexuell
übertragbaren Krankheiten infizieren? :rolleyes:
War klar dass jetzt jemand damit ankommt.
Menschen die die Pille nehmen, haben ja auch ohne Kondom.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #21
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
War klar dass jetzt jemand damit ankommt.
Menschen die die Pille nehmen, haben ja auch ohne Kondom.
Mit dem festen Partner nach dem Test auf diverse übertragbaren Krankheiten, nicht mit Hinz und Kunz. Schon erstaunlich wie viel Aufklärungsarbeit da noch nötig wäre. Wenns für dieses Verständnis nicht reicht vielleicht auch das mit dem Vögeln besser lassen...
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #24
Ja das hab ich auch gedacht. Aber ich verstehe es trotzdem nicht, er hätte genau das von mir bekommen, immer wieder.
Aber er löst den Match auf weil ich EINMAL absage?!
Nö, er löst das Match auf, weil du deinen Zweck erfüllt hast.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #25
L leoniex3

Ohje… du setzt hier ja die Reihe deiner anderen Threads nahtlos fort….

Vor kurzem schreibst du noch über deine Beziehung… jetzt vögelst du mit fremden Typen über Tinder in der Gegend rum… ohne Kondome…. Ohne Verantwortungsbewusstsein….
Dann echauffierst du dich dass er das Match löst, obwohl er dich doch jederzeit wieder hätte vögeln dürfen, gleichzeitig willst du dein Ex (?) zurück. Wie fände dein Ex es wohl, wenn ihr wieder zusammen kommen würdest, dass du in den paar Tagen/Wochen zwischen Trennung und Wiedervereinigung mit fremden Typen ohne Schutz ohne Kondom rumgevögelt hast? Meinst er findet das toll?

Jetzt hast du also über Tinder mit einem Kerl geschrieben, ihr habe euch ohne Nummern zu tauschen getroffen, gevögelt. Und du weißt nichts über den Typen? Wo Habt ihr euch getroffen? Wo seit ihr zum Vögeln hingegangen? Nen Namen hatte er auch nicht?

Off-Topic:
Vermutlich war es da sehr dunkel und laut, oder?


Weißt du eigentlich halbwegs, was du willst?
Das der Typ das Match gelöst hat… geschenkt. Wenn er nur ficken wollte, hat er bekommen was er wollte. Vielleicht hat er inzwischen schon drei andere Mädels ohne Gummi gevögelt. Vielleicht waren zwei davon besser im Bett als du. Vielleicht war er genervt davon, dass du zu deinem Ex zurück willst. Vielleicht vielleicht vielleicht…. Du weißt es nicht. Wir wissen es nicht. Ist auch egal. Für ihn war es das. Mit dieser Abfuhr wirst du klar kommen müssen….
 
L
Benutzer184120  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #26
L leoniex3

Ohje… du setzt hier ja die Reihe deiner anderen Threads nahtlos fort….

Vor kurzem schreibst du noch über deine Beziehung… jetzt vögelst du mit fremden Typen über Tinder in der Gegend rum… ohne Kondome…. Ohne Verantwortungsbewusstsein….
Dann echauffierst du dich dass er das Match löst, obwohl er dich doch jederzeit wieder hätte vögeln dürfen, gleichzeitig willst du dein Ex (?) zurück. Wie fände dein Ex es wohl, wenn ihr wieder zusammen kommen würdest, dass du in den paar Tagen/Wochen zwischen Trennung und Wiedervereinigung mit fremden Typen ohne Schutz ohne Kondom rumgevögelt hast? Meinst er findet das toll?

Jetzt hast du also über Tinder mit einem Kerl geschrieben, ihr habe euch ohne Nummern zu tauschen getroffen, gevögelt. Und du weißt nichts über den Typen? Wo Habt ihr euch getroffen? Wo seit ihr zum Vögeln hingegangen? Nen Namen hatte er auch nicht?

Off-Topic:
Vermutlich war es da sehr dunkel und laut, oder?


Weißt du eigentlich halbwegs, was du willst?
Das der Typ das Match gelöst hat… geschenkt. Wenn er nur ficken wollte, hat er bekommen was er wollte. Vielleicht hat er inzwischen schon drei andere Mädels ohne Gummi gevögelt. Vielleicht waren zwei davon besser im Bett als du. Vielleicht war er genervt davon, dass du zu deinem Ex zurück willst. Vielleicht vielleicht vielleicht…. Du weißt es nicht. Wir wissen es nicht. Ist auch egal. Für ihn war es das. Mit dieser Abfuhr wirst du klar kommen müssen….
Hä?
Sorry aber ich war zu diesem Zeitpunkt Single. Was geht es meinen Ex an, was ich in dieser Zeit getrieben hab? Ist doch wohl meine Sache. Ich war traurig, frustriert und deprimiert.

Wir haben uns bei ihm Zuhause getroffen. Nur so zur Info :zwinker:

Ich verstehe nicht wieso ich hier in diesem Forum andauernd weg gefrontet werde. Aber gut.
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #27
Hä?
Sorry aber ich war zu diesem Zeitpunkt Single. Was geht es meinen Ex an, was ich in dieser Zeit getrieben hab? Ist doch wohl meine Sache. Ich war traurig, frustriert und deprimiert.
Äh, du wolltest dich gestern noch mit deinem Tinder Date treffen und vielleicht ein paar Geschlechtskrankheiten austauschen. Im selben Atemzug sagst du du näherst dich deinem Ex wieder an. Natürlich geht es deinen Ex nichts an mit wem du vögelst aber von wieder annähern mit ihm kann ja dann auch nicht die Rede sein.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #28
Hä?
Sorry aber ich war zu diesem Zeitpunkt Single. Was geht es meinen Ex an, was ich in dieser Zeit getrieben hab? Ist doch wohl meine Sache. Ich war traurig, frustriert und deprimiert.
Leider bestätigst du meine Befürchtung, dass du keinerlei Verantwortungsbewusstsein besitzt. Ja, mit wem du vögelst, wann und wo ist deine Sache. Was du deinem Körper und deiner Gesundheit antust könnte auch deine Sache sein. Aber: du gefährdest die Gesundheit andere. Fahrlässig. Vorsätzlich. Indem du einfach ungeschützt ohne Kondome durch die Gegend vögelst. Das ist schlicht und einfach falsch, verantwortungslos und gefährlich. Auch wenn du das nicht einsehen willst.

Das du zu dem Zeitpunkt solo warst, ok. Vor ein paar Tagen warst du in deinem letzten Threads nicht. Scheint alles bei dir sehr schnell zu gehen… aber gut; das ist deine Sache.

Du lässt dich von anderen fremden Typen vögeln weil du traurig frustriert und deprimiert bist? Weil dein Freund Schluss gemacht hat? Weil du ihn zurück willst? Oder warum?
Und dennoch betonst du, dass der Kerl dich jederzeit wieder flachlegen darf? Und du parallel deinen Ex zurück willst? Merkst du was?
Wenn du Hilfe brauchst, findest du die sicher nicht im Bett von fremden Männern.

Wir haben uns bei ihm Zuhause getroffen
Wozu dann der Thread? Dann weißt du doch wie er heißt und einer wohnt. Wozu brauchst Du dann seine Nummer? Wenn du wissen willst warum er das Match gelöst hat - geh hin und frag ihn. Vielleicht kannst du ihn ja dann direkt davon überzeugen das ihr noch mal in der Kiste landet. Nur ob es dann glaubwürdig ist, dass du deinen ex zurück willst…. Ist für mich mehr als zweifelhaft.

Ich verstehe nicht wieso ich hier in diesem Forum andauernd weg gefrontet werde.
Du solltest vielleicht reflektieren, wie du dich verhältst und was du hier alles schreibst, wie du auf Beiträge reagierst. Wundert es dich wirklich, dass egoistisches verantwortungsloses gesundheitsgefährdendes Verhalten und fahrlässige Gefährdung anderer nicht gut ankommt?
 
B
Benutzer188308  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Wir wollten uns heute eigentlich nochmal treffen. Hab ihm dann aber abgesagt mit der Begründung dass es mir heute nicht so gut geht, ich aber eigentlich total gerne mit ihm abgehangen wäre.
Mir gehts heute nicht gut = Korb
Mir gehts heute nicht gut, lass uns das Treffen um 2 Tagen verschieben = Sie hat interesse, aber es geht ihr heute wohl nicht gut!
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #30
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #31
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #32
Mir gehts heute nicht gut = Korb
Mir gehts heute nicht gut, lass uns das Treffen um 2 Tagen verschieben = Sie hat interesse, aber es geht ihr heute wohl nicht gut!
Wie üblich bin ich in die Geheimsprache nicht eingeweiht. :grin:

Anders ausgedrückt: dann interpretiert er aber etwas viel. Selbst wenn er das so rein liest könnte er doch noch etwas warten, ob sie sich erneut rührt.
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #33
Wie üblich bin ich in die Geheimsprache nicht eingeweiht. :grin:

Anders ausgedrückt: dann interpretiert er aber etwas viel. Selbst wenn er das so rein liest könnte er doch noch etwas warten, ob sie sich erneut rührt.
Off-Topic:
Beruhigt mich, dass ich das nicht alleine so sehe :zwinker:
Ich bin kein Freund von diesen Interpretationen, sag einfach, wie es ist, weil für mich ist "ich fühl mich nicht gut" einfach "heute nicht". Ohne jede Hintergedanken.
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Er löst plötzlich Match bei Tinder auf", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren