Er kommt zu schnell

Benutzer87893 

Verbringt hier viel Zeit
Guten Abend!
Mein Freund und ich schlafen seit etwa 3 Wochen miteinander, ich bin sein erstes Mal gewesen und das Problem sieht so aus:
Und zwar kommt er immer seeehr,sehr schnell also z.T. muss ich ihn nur in der Gegend anfassen und es ist soweit.
Wenn ich ihn in den Mund nehme ist es sowieso vorbei bevor ich angefangen habe, na ja und beim Sex das gleiche Spiel.
Wir haben halt folgendes probiert:
Einmal dass ich ihn vorher befriedige, entweder mit der Hand, dem Mund und dass wir danach miteinander schlafen, allerdings klappt das auch nicht, weil er trotzdem sehr schnell kommt.
Oft will ich es dann einfach nochmal probieren, er klagt dann aber bereits über Schmerzen :frown: möchte mir aber gerecht werden, mir vergeht dann aber natürlich die Lust.
Was eigentlich am verzwicktesten daran ist, dass er sich so dafür schämt. Ich bin wirklich sehr verständnisvoll und geduldig und sage ihm auch immer wieder, dass er sich darum nicht solche Gedanken machen soll und dass wir das schon hinkriegen, aber ich glaube da kannst du als Frau einem Mann sagen, was du willst, das ist immer ganz doof.
Wie kann ich ihm denn helfen, damit er sich nicht so sehr unter Druck setzt und das auch mal genießen kann und wieso hat er Schmerzen? :frown: Ich fühle mich deshalb total schlecht, weil ich mir vorkomme wie so ein luswütiges nimmersattes Weib :ratlos: und was kann man gegen das schnelle Kommen machen?
Ach ja wir benutzen übrigens so Einheitskondome,also Standardgröße, die sind zieeemlich eng bei ihm und schnüren auch ziemlich, aber daher rühren die Schmerzen jetzt nicht, denn er meint er spürt den Schmerz auch beim Kommen.
Nur durch das Abschnüren, müsste doch die Empfindung eigentlich viel weniger sein oder?
 

Benutzer102492 

Sorgt für Gesprächsstoff
versucht doch mal das zu trainierren also abstimmrn wann er kommt und dabei könnt ihr auch einen engen penisring nehmen
 

Benutzer102492 

Sorgt für Gesprächsstoff
cockring

Hey! :smile:

Das mit dem schnellen Kommen legt sich normalerweise mit der Zeit - diese Zeitspanne ist aber individuell.

Dein Freund ist mit dieser Situation nicht froh, aber erzwingen kann man nix! Sieh es einfach als Kompliment an, dass er extrem geil auf dich ist und deshalb schon zum Schuss kommt, wenn du den "Larry" einfach nur anguckst. :zwinker:

Das mit den Schmerzen kann evtl. daher rühren, dass er zu schnell zu Runde 2 aufbrechen möchte.
Wenn ich gekommen bin, dann bin ich zwar auch noch extrem geil und würde auch am liebsten einfach weiter machen, aber wenn man mir dann an den Schwanz packt, dann will ich körperlich auch nicht mehr - selbst wenn mir der Kopf was anderes sagt. Da muss einfach mal 'ne Pause sein!

Wie kann man ihm/euch helfen? Gute Frage! Ich kann euch nur den Tipp geben, dass ihr einfach so weitermacht, wie es momentan der Fall ist. Wenn er kommt, dann kommt er halt. Kuschelt dann 'ne Weile und wenn er wieder Lust hat, dann legt Runde 2, 3, 5, 363 ein.
Wenn er nach dem Orgi nur mit Schmerzen Sex haben kann, dann bringt euch das beiden nix! Daher lieber kuscheln, küssen, streicheln, etc., bis er wieder betriebsbereit ist und dann gemeinsam genießen. :smile:

LG

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:33 -----------

Nen Cockring, wenn man eh schon Schmerzen im Schwanz hat?? Ganz großes Damentennis!!!

LG

mann weis doch gar net was er für schmerzen hat ich hab auch manchmal schmerzen wenn ich "leergepumpt " bin:grin:
 
D

Benutzer

Gast
mann weis doch gar net was er für schmerzen hat ich hab auch manchmal schmerzen wenn ich "leergepumpt " bin:grin:

:grin:

..genau...kneif dir (oder sie kann es bei ihm machen) kräftig in die Hoden, dreh ein wenig dran rum...dann ist der Schmerz im Penis nicht mehr da und weiter gehts....

Ein Schmerz hat eine Ursache.
Grade bei diesen Themen "kann" er auch psychisch bedingt sein, weil es ihn eben belastet.....oder körperlich, weil er sich zu sehr verkrampft.

Das findet man nicht mit einem "engen Ring" heraus..... :zwinker:
 

Benutzer102492 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab garnet gesagt dass der ring da hilft???????
 
D

Benutzer

Gast
Ich glaube, aber das ist nur ne Vermutung, dass die Schmerzen eine Überempfindlichkeitsreaktion sind. Ist bei mir auch so, wenn ich gerade gekommen bin.
Das mit dem zu früh kommen legt sich irgendwann, kann aber eben dauern. Wenn ich jetzt zwei Wochen keinen Sex habe, komme ich meist nach 3-4min. Haben wir dann am nächsten Tag und am Tag darauf nochmal Sex, werden es 15 und danach kann ich kommen, wenn ich Lust habe (kann es dann steuern). Habt ihr das mal versucht. Also mehrmals täglich oder mehrere Tage hintereinander?
 

Benutzer101890 

Sorgt für Gesprächsstoff
johnboy1996: Bringt man etwas als Vorschlag glaubt man schon an die Wirkung.

Zum Thema:

Schmerzen hab ich auch, wenn ichs zu oft mache, egal ob SB oder Sex. Für mich persönlich ist jetzt allerdings nicht so n großer Faktor, ich ignorier es meistens, da körperliche Schmerzen bei mir (sonderbarerweise) nicht wirklich einen hohen Stellenwert haben.

Und was das früh kommen angeht: Ich kenns zu genüge. Selbst wenn ich drei, vier mal gekommen bin, dauerts bei mir nicht lange. Ich handhabe das immer so, dass ich das Tempo variiere oder mal für ein paar Sekunden ganz still bin. Oder ich schlag nen Stellungswechsel vor, da ist dann auch kurz kein Kontakt da, was dieses Ich-Komme-Gleich-Gefühl bei mir ganz gut abschwächt.
 

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
benutzt du beim blasen auch kondome? dann könnte es von den kondonem kommen sonst ja eher nicht...

wieso holt ihr keine besser passenden kondome?
 
G

Benutzer

Gast
Mein Freund und ich schlafen seit etwa 3 Wochen miteinander, ich bin sein erstes Mal gewesen und das Problem sieht so aus:
...
Ich bin wirklich sehr verständnisvoll und geduldig

Also ganz ehrlich, ohne hier mal wieder zu meckern. Für mich klingt das so gar nicht nach Geduld. Ihr seid doch erst am Anfang eures Sexlebens. Nehmt euch Zeit füreinander und probiert gegenseitig aus, wie es bei ihm länger geht. Im Übrigen kann er sich das selbst antrainieren. Sprich wenn er es sich selbst macht, immer bis kurz vorhin und dann wieder aufhören, dann wieder loslegen und kurz davor aufhören. So kann man es trainieren, dass es immer länger geht.
 

Benutzer102526  (30)

Benutzer gesperrt
Ich denke ihr müsst euch zumindest jetzt noch keine Sorgen machen. Wenn ihr erst vor drei Wochen euer erstes (und sein allererstes) Mal hattet dann ist eben noch alles neu für ihn. Bei meinem Freund ging es am Anfang auch immer sehr sehr schnell, das hat sich mit der Zeit gebessert, wahrscheinlich ist es einfach Gewöhnungssache und ändert sich wenn man über einen längeren Zeitraum öfter miteinander schläft und Sex nicht mehr so hyperaufregend und neu ist wie am Anfang.
 

Benutzer100481 

Sorgt für Gesprächsstoff
hay
ich kenn das selber.ich habe das gleiche problem (als Junge)

Bei mir geht das jetzt bisschen es ist auf jeden fall nicht mehr so schlimm.

was sehr sehr sehr hilft ist PC Muskel Training.

Wenn du nicht weißt was das is Google das mal.

Wenn dein Freund merkt, dass er kommt soll er sich den Damm "abklemmen" so doll und solange bis er nicht mehr zuckt(am besten oben die Hand auch drauf :zwinker: )

es kommt zwar ein bisschen raus, aber nicht soviel.

er wird bissche kleiner.aber nach kurzer zeit will er wieder:smile: was ich ihn auch raten würde Stop & Go in der missionar klein anfangen.. ( 4-5x rein raus ) dann 2-3 küsse dann 5-6x rein raus) wieder 2-3 küsse und es geht immer mehr.

In der reiter stellung is das am besten für ihn (nach meiner eigenen meinung) da er nicht sein schwanz anspannt wie in der missionar.

Er muss sich nur auf dich verlassen können, dass du nicht weiter machst wenn er gerade kommt :smile:

Hoffe konnte euch helfen.

Liebe Grüße
 

Benutzer102456  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wegen den Schmerzen sollte er lieber mal zum Arzt gehen. Das er danach empfindlich ist ist klar aber Schmerzen sollten da nicht sein. Das kann auch Krankheitsbedingt sein (Was sich viele nicht eingestehen wollen und dann die Ärzte meiden)

Ansonsten versucht mal eine Salbe mit Benzocain zu bekommen. Das betäubt ein bischen, macht aber nicht Gefühlstaub. Den tip hatten wir auch aus dem internet weil mein damaliger freund ein derartiger Schnellspritzer war das es keinen Spaß gemacht hat.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren