• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Er kommt sehr schnell im doggy

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo zusammen, ich bin Melanie 32 Jahre alt, mein freund ist 26 Jahre alt.
Er hat als das Problem das er wenn er mich im doggy nimmt sehr schnell kommt oder kurz vor dem kommen ist.
Kennt ihr solch ein Problem von euren Partnern?
Habt ihr einen Tipp wie man es verzögern kann oder wie er es besser unter Kontrolle bekommt, 🙂
 
P
Benutzer182712  (24) dauerhaft gesperrt
  • #2
Stellung wechseln.
Ihn einfach kommen lassen und auf Runde 2 setzen.
Doggy am Anfang machen, damit er dann noch "kann".
...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Stellung wechseln :zwinker:

oder die Stellung in der zweiten Runde anwenden
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Stellung wechseln.
Ihn einfach kommen lassen und auf Runde 2 setzen.
Doggy am Anfang machen, damit er dann noch "kann".
...
Genau die richtige Lösung! Oder kann er keine Zweite Runde? Brauchst du Doggy um zu kommen?
 
D
Benutzer183107  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
doggy nur als abschluss machen, oder in der zweiten runde falls er da länger durchhält
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #6
Das ist schwierig, es gibt da zwar Kondome die das verzögern aber ohne wüste ich nicht. Weil so Du auch das Betäubungsmittel, was nur in diesem fall für den Penis vorgesehen ist, auch ab bekommen würdest.
Und der Rest ist halt Kopfsache, ich schätze mal das er das besonders geil findet, ist es ja auch.
Würde es mit einer zweiten Runde versuchen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Hallo zusammen, ich bin Melanie 32 Jahre alt, mein freund ist 26 Jahre alt.
Er hat als das Problem das er wenn er mich im doggy nimmt sehr schnell kommt oder kurz vor dem kommen ist.
Kennt ihr solch ein Problem von euren Partnern?
Habt ihr einen Tipp wie man es verzögern kann oder wie er es besser unter Kontrolle bekommt, 🙂

*schmunzel
stellungswechsel?
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #8
Ja kenn ich. Deswegen ist Doggy fast immer am Ende. Ansonsten wechselt er die Stellung, wenn er länger/intimer mag.
Er macht zwischendurch immer wieder Pausen, um länger zu können. Da bevorzuge ich aber den Stellungswechsel lieber :zwinker:
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #9
Ist die Stellung für dich wichtig? Also dass du z.B. nur in Doggy kommen kannst aber länger brauchst als er?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Ja kenne ich von früher, als meine Sexpartner noch jünger waren.:grin:
Bei Ü 40 Männern ist das dann aber schnell passe. Da wird kommen immer schwieriger und da ist Doggy oft die einzige Chance sie durch GV zum Komnen zu bringen.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hier 🙋‍♀️ bei meinem Mann ist das auch so.
Deshalb gibts diese Stellung eben immer erst wenn klar ist das er dann kommen soll/will.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Mir hilft ein Penis-Sleeve in Netzausführung. Sie wird mehr gereizt in dieser für Sie wichtigen Stellung und ich kann länger, weil es den Kontakt reduziert, wie bei einem Kondom. Mag nicht jede(r), wäre aber eine Option.
 
sauerei123
Benutzer181498 (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
ich hatte das auch am anfang. am ende hab ich es einfach oft gemacht und mich quasi desensibilisiert dabei - in zusammenhang mit tiefer entspannter atmung und gelegentlichem “wand anstarren” 😀 wenn ich die ganze zeit auf den hintern bzw die action starre, dann komme ich auch zu schnell.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Ist ja beruhigend, dass es da nicht nur mir so geht. In keiner anderen Stellung komme ich so schnell wie bei doggy. Warum das so ist, keine Ahnung. Eigentlich schade, weil ich total auf diese Stellung stehe. Kann ich aber leider nur zum "krönenden Abschluss" praktizieren.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #20
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #21
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #22
..vielleicht erst mal mit der Hand oder dem Mund zum Abschluss bringen und dann Runde zwei Doggy...
 
J
Benutzer165096  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Mein Liebster kommt in Doggy auch deutlich schneller als in anderen Stellungen. Daher meist erst, wenn ich meinen Orgasmus hatte. Wenn er mich dann doggy hart fickt, komme ich hin und wieder nochmal. Oder für die zweite Runde, dann benötigt er in der Regel länger und ich kann dann oft auch nochmal in der Stellung kommen. (Ansonsten muss er mich dann noch zu Ende lecken.)
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #25
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
ich kenne, glaub ich, keinen Mann der in der Stellung nicht schnell kommt..
ich mag sie aber auch sehr.. das ist dann win/win
Meiner🙈. Er sagt,das ist die einzige Stellung in der ich ihm nicht eng genug bin. Normalerweise kann ich das gut mit den Beckenmuskeln steuern,aber in der Stellung gelingt es mir nicht mich enger zu machen. Daher gibt ihm doggy leider nicht so viel.
 
L
Benutzer180319  (24) Benutzer gesperrt
  • #27
Meine F+ kommt in der 1. Runde beim doggy auch megaschnell, länger wie 30 Sekunden kann er das nicht durchhalten. Doggy machen wir meist erst in der 2. oder 3. Runden, aber selbst dann kommt er schon nach wenigen Minuten :eek::grin:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
Ist ja beruhigend, dass es da nicht nur mir so geht. In keiner anderen Stellung komme ich so schnell wie bei doggy. Warum das so ist, keine Ahnung. Eigentlich schade, weil ich total auf diese Stellung stehe. Kann ich aber leider nur zum "krönenden Abschluss" praktizieren.
Ja das geht ihm auch so... Wie alt ist deine freundin?
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #29
Off-Topic:
Diese zu schnell kommen sehe durch die Natur begründet, ganz Führer war es für die Natur wichtig sich Fortzupflanzen und das ging am sichersten wenn der Mann schnell kam. Der heutige Quick war Früher standart, um Art zu erhalten. Ist zwar schon ein paar 1000 Jahre alt, aber immer noch in ins drin.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #30
Ich kann mich da nur allen anderen vor mir anschließen und einen Stellungswechsel empfehlen!
Oder doggy erst in der zweiten Runde einbauen.
 
C
Benutzer182011  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Ist bei mir leider auch nicht anders. Ich denke das ist eine Mischung aus Gefühl und Anblick :tongue:
Schade, da Lieblingsstellung.
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #32
Ich lese hier ständig 2. Runde.
Ich bin zu alt für son Scheiss. 😩😉
 
R
Benutzer177268  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
7B163FC1-1DEA-470F-8A07-E8B00709FA59.jpeg

zu dem Thema mal was zum schmunzeln 🤣
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #34
Ist bei mir leider auch nicht anders. Ich denke das ist eine Mischung aus Gefühl und Anblick :tongue:
Schade, da Lieblingsstellung.
Geht mir auch so, dass Anblick, die Klappse, diese Stimulation der Lenden, alles zusammen zum raschen Spritzen führen kann. Darum bevorzuge ich doggy in der zweiten Runde. Da können beide länger geniessen. 😈
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Er kommt sehr schnell im doggy", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren