• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er kommt nur mit gestreckten angespannten beinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer183751  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Hey,

Mein neuer Partner, kommt beim sex nur wenn er beim orgasmus seine Beine anspannt. Das heißt eigentlich nur wenn ich ihn reite. Hab davon davor noch nie was gehört weswegen es mich interessieren würde ob einer von euch damit schon Erfahrungen gemacht hat oder mehr dazu sagen kann? Will ihm nicht das gefühl geben das es mich groß stört..
Natürlich wäre es auch schön auf Dauer auch in anderen Stellungen zum orgasmus zu kommen und da mehr Freiheiten zu haben.. Dadurch das er eigentlich nur im Liegen kommt, können wir so in anderen Stellungen laaange sex haben was einerseits ja auch hin und wieder ganz schön sein kann.

Würde mich über ein paar Antworten diesbezüglich freuen :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Bei meinen bisherigen Partner hatte ich das noch nicht. Da war ein Orgasmus in vielen Stellungen möglich.
Vielleicht ist es ja auch eine Kopfsache?
 
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #3
Ich würde da einfach experimentieren. Wird schon klappen. :zwinker:
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #4
Also wenn es die Stellung erlaubt, strecke ich beim Orgasmus auch die Beine und spanne sie an. Macht den Orgasmus irgendwie intensiver. Aber ich kann in anderen Stellungen auch ohne das kommen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #5
Natürlich wäre es auch schön auf Dauer auch in anderen Stellungen zum orgasmus zu kommen und da mehr Freiheiten zu haben..
Kannst du doch. Nur weil er nur auf die Weise kommt, heißt das doch nicht, dass das auch für dich gilt.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #6
Beim Orgasmus strecke ich meine Beine auch unwillkürlich an und die Muskeln verspannen. Aber das passiert halt, Stellungen sind egal. Durchs Verkrampfen bekomme ich häufig einen Muskelkrampf an den Fußsohlen (!), die ich mir danach ausmassieren muss.
Wenn einer einen Tipp hat, in welcher Stellung oder mit welcher Technik man das verhindert - gerne her damit! :zwinker:

Zum Thema: ich würde weiter experimentieren, vielleicht findet ihr dann noch eine andere Stellung, bei der er seine Beine zum Finale hin gestreckt lassen kann. Wenn ich dich richtig verstehe, sind alle Stellungen außer Reiter dann also Garanten für längeren Sex? Wenn man das insgesamt mal keine günstigen Voraussetzungen sind!!?
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #7
Wenn ich dich richtig verstehe, sind alle Stellungen außer Reiter dann also Garanten für längeren Sex? Wenn man das insgesamt mal keine günstigen Voraussetzungen sind!!?

Ich denke auch, dass das nicht unbedingt das schlechteste ist
Vorausgesetzt, die gestreckten Beine sind keine Voraussetzung für eine Erektion. Das scheint aber nicht da Problem zu sein.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #8
J.P
Benutzer44476  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Das ist bei mir das gleiche. Es hatte ganz schön gedauert bis ich das herausgefunden hatte und bis dahin war der Orgasmus nicht möglich. Aber als ich dann wusste wie war es awesome :> Die meisten meiner Partnerinnen fanden das immer ganz nett, solange Sex wie wir wollten :>

Also neben Reiter, was ich am Anfang auch präferierte, geht natürlich auch auf der Seite, also Löffelchen. Zuerst musste sie aber noch die Bewegung ausführen damit ich kommen konnte. Es hat gedauert bis das auch anders ging. Aber da muss man viel probieren und viel sich selber kennen lernen. Seid noch gar nicht so langer Zeit geht der Orgasmus auch im stehen, aber noch nicht immer.
Mein Tipp für dich. Genies es solange mit im Sex haben zu können wie ihr wollt. Du kannst ja in jeder erdenklichen Stellung kommen und er hat ja nicht weniger Spaß daran. Es fühlt sich ja nicht schlechter an. Kommuniziere wenn du möchtest das er kommt, das war mir immer wichtig.

Immer wieder interessant wenn so ein Fall Mal wieder im Forum auftaucht! Mal eine Frage, mag er Blowjobs?
 
Reaper0309
Benutzer175515  (28) Öfter im Forum
  • #10
Wenn ich schon 2, 3 Orgasmen hatte, muss ich danach auch die Beine Anspannen, bzw den ganzen Körper, um zu kommen.

Die Stimulation am Penis ist mit Körperspannung einfach intensiver und so kann ich dann noch was rausholen.
 
C
Benutzer186169  (41) dauerhaft gesperrt
  • #11
Also ich brauche es nicht zum Kommen. Aber in passenden Stellungen verstärkt es manchmal, also im Liegen oder Stehen. Nur so kommen zu können, ist halt eine Einschränkung finde ich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren