Er kommt nur beim Sex

Benutzer178411  (19)

Öfter im Forum
Ich kann mich schnell in diese Situation hinein versetzen, darum hab ich jetzt leicht reden. Aber ich würde mal behaupten: Hey, er kommt! Er bekommt seinen Höhepunkt. Wenn er mit schläft mache ihn so an, dass er mit mir, durch mich, durch meinen Körper zum Orgasmus kommt. Das ist doch super.“ ist doch ein Riesen Kompliment.

klar kann ich auch verstehen, dass es du es schön finden würdest wenn er auch durch deine Hand oder Mund kommen kann. Aber im intimsten Moment kommt er mit dir!

wäre es andersrum besser? Wenn er durch deine Scheide beim sex nicht kommen könnte sondern nur durch Hand oder Mund?

Benutzer185561  (31)

Ist noch neu hier
Erfolgsversprechende Tipps habe ich leider keine. Ich habe allerdings auch die Erfahrung gemacht, dass es besonders bei beschnittenen Männern wirklich schwierig ist oral oder per Hand erfolgreich zu sein. Seid doch froh, dass es beim Sex so gut funktioniert. Das ist auch nicht selbstverständlich. Es einfach weiter zu versuchen schadet aber bestimmt auch nicht.

Benutzer181927 (54)

Ist noch neu hier
Versuche mal, wenn du ihn oral befriedigt, seine Prostata zu massieren, wenn er es mag.

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
Er soll dir mal zeigen wie er es sich selbst macht. Vielleicht kannst du seine Technik übernehmen.

Benutzer183558 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sie hst doch gesagt, dass sie es sich bei ihm angeschaut hat und genauso versucht hat, aber ohne Erfolg. Kommt es denn vor, dass er Sex möchte, aber du nicht so recht im der Stimmung dafür bist und ihn lieber mit der Hand oder dem Mund befriedigen möchtest?

Benutzer180686  (29)

Ist noch neu hier
Das ist nur ein Kopfproblem. Solange er sich nicht fallen lassen kann wird das nichts. Ich hab auch meinem zweiten Freund anfangs auch einen geblasen und er kam nicht, und ich kann das richtig gut, er hat mich dauernd angeschaut und mir gesagt, dass er "Angst hat zu kommen" ihm tausend Gedanken durch den Kopf gehen, er sich vorstellt wie ich meinen Ex geblasen habe und dann seine Lust weg ist.

Benutzer184561  (24)

Ist noch neu hier
Wenn der Kopf blockiert ist es schon schwierig. Ich hab allerdings die Erfahrung gemacht, das ich durch einen Finger im Po beim BJ oder HJ oft wesentlichlich mehr und schnellere Erregung erreiche.

Benutzer169922 

Öfter im Forum
Nicht böse gemeint, aber muss er denn zwingend bei einem Bj oder Hj kommen?
Oder würdest du dir das gerne wünschen, dass es so klappt?
Wie sieht er das Thema? Will er das auch?

Benutzer174652 

Verbringt hier viel Zeit
Es wäre nur schön, für ihn, einen Orgasmus zu erleben ohne Aktiv etwas dafür tun zu müssen :smile:

... reiterstellung? ; - )

NS:
im übrigen einmal mehr:
ich wundere mich sehr darüber, dass viele menschen nicht ihre diversen sexuellen handlungen, sondern nur geschlechtsverkehr als "sex" definieren ...

Benutzer181927 (54)

Ist noch neu hier
Off-Topic:
Ich würde sagen Doggystyle und stell ihn an eine Wand, so kann er sich nicht bewegen, dann kannst du die ganze Arbeit leisten.

Benutzer174652 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich würde sagen Doggystyle und stell ihn an eine Wand, so kann er sich nicht bewegen, dann kannst du die ganze Arbeit leisten.

dazu brauchst du
keine wand ...

(allerdings heißer gedanke, dass er nicht zurückweichen kann ...)

Benutzer181927 (54)

Ist noch neu hier
Off-Topic:
Richtig, so kann sie ihn so richtig durchbangen, ohne dass er ausweichen kann.

Benutzer183558 

Sorgt für Gesprächsstoff
Jedenfalls habe ich das gleiche "Problem" und kann dir leider auch keinen Tipp geben. Außer vielleicht, dass du es nicht auf dich beziehen solltest und nicht denken, dass du zu ungeschickt bist, oder so.

Benutzer185568 

Ist noch neu hier
Sie hst doch gesagt, dass sie es sich bei ihm angeschaut hat und genauso versucht hat, aber ohne Erfolg. Kommt es denn vor, dass er Sex möchte, aber du nicht so recht im der Stimmung dafür bist und ihn lieber mit der Hand oder dem Mund befriedigen möchtest?

Eher weniger. Ich bin vielleicht nicht immer direkt in Stimmung, aber wenn ich ihn anderweitig befriedige, komme ich dann doch relativ schnell in Fahrt.
Befriedigt er sich denn selbst?

Ja, tut er. Wir sehen uns auch effektiv meist nur an 2-3 Tagen in der Woche.
Nicht böse gemeint, aber muss er denn zwingend bei einem Bj oder Hj kommen?
Oder würdest du dir das gerne wünschen, dass es so klappt?
Wie sieht er das Thema? Will er das auch?

Natürlich "muss" er das nicht. Er hat mir davon erzählt und meinte, dass er es schön finden würde. Daher wünsche ich mir, dass es klappt.

Benutzer185568 

Ist noch neu hier
Nochmal so ganz allgemein;

Es geht nicht darum mein Ego zu befriedigen, sondern meinen Partner 😅

Benutzer185568 

Ist noch neu hier
Das hab ich auch gar nicht mit meiner Frage beabsichtigt.
Mein Gedanke war eher, dass er das vll gar nicht will und dann gedanklich nicht dabei ist.
Doch, grundsätzlich möchte er das schon. Aber ich glaube, dass er sich selbst so sehr eingeredet hat, dass er es nicht kann und sich jetzt quasi selbst im Weg steht.

Um es mal psychologisch zu betrachten, er ist ein sehr leidenschaftlicher Mensch, der gerne gibt, aber dem es schwer fällt, zu nehmen. Dazu kommt, dass er schwer die Kontrolle abgeben kann.

Schon die Augen zu verbinden war für ihn anfangs kaum zu ertragen.

Benutzer185093  (25)

Ist noch neu hier
Er kann eben nicht beim HJ oder BJ kommen, aber Ihr habt tollen Sex den Ihr beide geniessen könnt und bei dem Ihr beide auf Eure Kosten kommt - klingt doch perfekt, belass es doch einfach dabei uns geniesst das was ihr habt, denn Dich scheint da ja mehr zu belasten als ihn selber...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren