• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er kommt nicht von seiner Ex los

S
Benutzer76937  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey, also ich hab nen ganz tollen Typen kennengelernt..ich bin Azubi zur MFA u eines Tages mach ich die Praxistür auf und...:eek: da steht nen total süßer Typ vor der Tür..naja 2 Wochen später waren wir zusammen:herz: es war Liebe auf den ersten Blick( ist er auch der Meinung)..doch als er bei mir übernachtet hat, war am nächsten Morgen alles anders:cry: er meinte das es total schön war neben mir zu liegen, aber das er die ganze Nacht viel nachgedacht hat..er hat festgestellt das er immer noch an seine Ex denkt..er sagte er wird nie zu ihr zurück gehen, aber er hat mit der Trennung noch nicht richtig abgeschlossen u fände es unfair wenn ich nichts davon wüsste..er sagte er möchte erstmal seine Gedanken u Gefühle sortieren u ich solle ihm Zeit geben..er meinte ich darf immer zu ihm kommen..ihn anrufen usw..aber das er sich erstmal klar werden will was er will..er hat geweint..er hatte ganz rote Augen....ich bin sooo traurig..er ist soo perfekt u lieb...er ist romantisch,liebevoll...einfach toll...es war alles soooo perfekt..u nun?:frown:

Was soll ich denn machen?:cry:
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #2
Abwarten.

Wie lang ist er denn von seiner Ex getrennt?

Er hat dich um Zeit gebeten, also gib sie ihm, dann hast du vielleicht ne Chance.
Die verspielst du dir, wenn du ihn jetzt drängst oder dich nicht an seine Abstands-Bitte hälst.
 
S
Benutzer76937  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich weiß das mit seiner Ex nicht so genau..1-2 Monate...er ist einfach so toll..er merkt sich alles was ich erwähne(z.B das ich voll auf Löffeleier stehe:schuechte )..er schenkt mir halt die Aufmerksamkeit die ich von meinem Ex nie bekommen hab..ich möchte ihn nicht verlieren:cry:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Tja du kannst wohl nur hoffen.
Wenn er gefühlsmäßig noch nicht frei ist, dann bringt es dir sowieso nichts und dann wird seine Ex immer zwischen euch stehen. Also gib ihm die nötige Zeit, um sich über seine Gefühle klar zu werden.
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #5
Und wie lange war er mit ihr zusammen?

Nicht jeder verarbeitet eine Beziehung super schnell und kann sich in die nächste stürzen.
Kommt eben auch auf die vorangegangene Beziehung an.

Also wie gesagt, ändern kannst du nichts. Dir bleibt nur warten.

Und wenn du ihn nicht vergraulen möchtest, dann tu das auch!
 
S
Benutzer76937  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Er meinte wir sollten erstmal Freunde bleiben u wenn er immer noch so starke Gefühle für mich hat wie jetzt, denn sollten wirs nochmal versuchen..

Da finde ich mal nen absolut tollen Freund und denn passiert sowas :frown:
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #7
Was meint er mit Freunde bleiben?

Vorher klang es einfach so, als würde er auf Abstand gehen um seinen Kopf ordnen zu können?!
Aber das klingt ja jetzt eher endgültiger...


Dann würd ich persönlich auf Abstand gehen und abwarten was passiert.
 
S
Benutzer76937  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ja ich weiß das verwirrt mich auch immer..als er da war und mit mir geredet hat, hat er mich auch immer geküsst u meinte hammer laut" ich liebe dich, aber ich will erstmal alles sortieren usw"..
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Lass ihn sortieren!
Wenn er dich wirklich liebt, dann kommt er wieder und wenn nicht, vergiss ihn.
 
S
Benutzer76937  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ja..hab so Angst dass das nichts mehr wird :frown:
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #11
Ja..hab so Angst dass das nichts mehr wird :frown:

Da musst Du jetzt auch mit Dir selbst klar werden, ob Du ihm Zeit geben willst oder schon daran denkst, dass es eh nichts wird. Du solltest Dir den Kopf nicht zu sehr darüber zerbrechen, damit machst Du weder Dich noch ihn damit glücklich. lass es einfach auf Dich zukommen. Immerhin hat er soviel Anstand, Dir es zu sagen, er könnte Dich ja auch einfach so als Übergangslösung benutzen.

Ich geh mal davon aus, dass er es ernst meint, und er über alles gut nachdenken will, bevor er was verbockt. Deshalb solltest Du ihm auch die Zeit geben, die er braucht.
 
S
Benutzer76937  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Heeey bombige Neuigkeiten..er ist zu seiner Ex zurück..

Frohe Ostern:kopfschue
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #13
S
Benutzer76937  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ja...und das obwohl sie ihn so verletzt hat
 
S
Benutzer70345  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Das ist natürlich eine echt krasse Wendung...
Hat er denn mit dir persönlich gesprochen?
Ändern wird das ja auch nichts mehr.Tut mir wirklich Leid für dich :knuddel:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer76937  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Also letztens war er da..hat geweint..sagte er liebt mich aber muss sich erst klar werden was er will..heute schreibt er sms u sagt er hätte sich für sie entschieden
 
B
Benutzer64193  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Herzliches Beileid erst mal..

Aber siehs positiv:
Wenn er zu ihr zurückgeht, obwohl sie ihn stark verletzt hat, dann will er wohl noch öfter auf die Schnauze fallen.

ABER: Wenn er wieder zu dir zurück kommt, dann würde ich ihm schön brav den Vogel zeigen!
 
S
Benutzer76937  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
ich glaube das wird eh nix mehr mit ihr..denn sie hat ihm nie kl aufmerksamkeiten geschenkt..wenn er ihr nen tolles frühstück gemacht hat meinte sie: haste dir nicht viel mühe gegeben oder?..sie kommt nicht damit klar das er am WE arbeiten muss..sies eifersüchtig ohne grund..usw
 
S
Benutzer76937  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Ich hab mich gestern mit ihm getroffen..rein freundschaftlich..wir sind zum Osterfeuer gegangen..danach waren wir in einem Cafe..haben uns viel erzählt..den ganzen Abend war ne Spannung(positive) zwischen uns...er hat mich ständig angerempelt..mir nen Kuss auf die Stirn gegeben usw...wir sind denn zum Bahnhof zurück..ich wurde denn ruhiger weils irgendwie komisch war..die ganze Stimmung und so...wir haben uns denn tief in die Augen geschaut..und auf einmal küssten wir uns:eek: total Leidenschaftlich..der Zug kam, wir stiegen ein...er schaute mich an u wir knutschten weiter..die ganze Zeit..er musste den austeigen .. er hat mir nen Kuss an die Fensterscheibe vom Zug gegeben....später hab ich ihn gefragt wie er den Kuss fand..ich hab ihm meine gGefühle erklärt..das wir uns total ähnlich sind...uns verstehen(seelenmäßig) usw...er schrieb denn das er weiß was ich meine, aber dass das nicht hätte passieren dürfen, weil er ja ne Freundin hat, aber dass das nicht heißt, das er den Kuss nicht genossen hat...



Ähm..ich bin verwirrt
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #22
Wieso triffst du dich denn auch mit ihm, so kurz danach?

Und wieso lässt du dich nur auf einen Kuss ein?


Gut, ich kann schon verstehen warum, aber genau aus dem Grund solltest du den Kontakt erstmal abbrechen. Für rein freundschaftlich ist es viel zu früh.

Und er hat sich nunmal GEGEN dich entschieden. Akzeptier das, auch wenns schwer ist und lass dich nicht auf solche Spielchen ein...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren