• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er kommt nicht beim Blasen!! Wie mache ich es besser?

M
Benutzer39093  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
wenn ich meinen freund oral befriedige, kommt er nie zum orgasmus, ohne dass er mit der hand selbst nachhilft.
mit tut dann der mund schon weg, er hat ne gute errektion und er sagt auch, dass ich gut blasen kann (ich mach das auch gern), aber bei ihm hat es noch keine frau geschafft ihn oral zum orgasmus zu bringen, ohne dass er nachhelfen musste.
ich hab auch schon versucht die handbewegungen mit denen er nachhilft zu kopieren, aber so richtig geklappt hats nicht...

kennt ihr dieses problem? habt ihr spezielle techniken, die mir weiterhelfen könnten? vielleicht sollte ich ja seine hände fesseln, damit er nichts machen kann? ich hab auch schon mit ihm drüber geredet, und wie gesagt, bis jetzt hat es noch keine geschafft.

ich würd ihm zu gerne diesen wunsch erfüllen, dass er sich mal richtig fallen lassen kann, während ich ihm megamäßig einen blase, wie es noch keine gemacht hat.

ich hoffe auf eure ratschläge
lg marigold
 
patensen
Benutzer29198  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Schau mal hier:

Tipps und Tricks

Und sonst kann ich das Buch "Die perfekte LIebhaberin" von Lou Paget empfehlen. Mehr Tipps kann ich Dir noch per PN schicken.
 
Doc Magoos
Benutzer24749  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Kenn das auch. Mir fällt es häufig auch schwer bei OV zu kommen. Wenn ich aber genau erkläre wie ich es brauche, dann vergrößert sich die Chance.
Er soll dir einfach genau sagen, wie es sich gut anfühlt und dich halt auch zwischendurch korrigieren. Und dann könnte es evtl. klappen.
 
T
Benutzer36783  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
hm... guck dir mal die tipps hier auf der hp an... sind ziemlich gut... kenne das problem zwar nicht bei meinem freund aber bei mir... obowhl ich schon seit 11 monaten mit meinem freund zusammen bin, kam ich noch nie zum orgasmus und ich weiß nicht woran es liegt
bei manchen dauert es eben länger als bei anderen und deshalb zweifele auch nicht an dem was er sagt. ich finde mein freund macht es mir auch himmlisch aber komme trotzdem nicht

liegt also nicht zwingend an deinem "können"
 
B
Benutzer Gast
  • #5
und vergiss bitte diesen Lou Paget ratgeber mist... ist besser für alle beteiligten
 
A
Benutzer33555  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
also meiner mag es wenn ich ihn gaaaaaaaaaaaanz tief in den Mund nehme was sich meist als sehr anstrengend erweist weil "ER" sehr groß und dick ist... Wärend ich ihm einen blase sagt er mir immer was ihn total anmacht und daher weiss ich jedes mal worauf er Lust hat... Dann kommt genau so wie du es jetzt macht ist es mega geil mach das bitte so weiter usw. hab damit noch keine Probleme.... Erst einmal musste er bissel mit der Hand nachhelfen lag aber wahrscheinlich daran, dass wir schon den ganzen Nachmittag gevögelt hatten :schuechte
Ich kann verstehen, dass du willst das er kommt es gibt nix geileres wenn er dir in den Mund spritzt... schlucke auch gerne :grin:
 
B
Benutzer27127  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Versuche es in der 69er-Stellung.
 
M
Benutzer39093  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
erstmal vielen dank für eure antworten.
ich hab mir die Lou Paget ratgeber besorgt und lese gerade die interessanten kapitel durch. ist vielleicht nicht die bibel aber auf jeden fall schon mal ne anregung für mich.
wenn er mich oral befriedigt, hab ich ein ähnliches problem, er macht das wirklich gut und es fühlt sich auch total geil an, aber ich bin noch nie dabei gekommen. er ist danach immer deprimiert, weil er mich nicht zum orgasmus gebracht hat, obwohl ich es nicht sooo schlimm finde, weil es ja trotzdem ein schönes gefühl ist. die 69 stellung haben wir auch schon versucht...
ich hab ihn auch schon gefragt, wie ich es ihm machen soll, aber er sagt dann immer, dass ich es selber herausfinden soll. sonst haben wir auch keine probleme über sex zu reden, komisch...

ich werd jetzt noch ein bisschen in dem lou paget ratgeber und im internet nach der ultimativen technik (ich weiß, die gibt es sowieso nicht :cool1:smile: suchen, weil mein schatz heut vielleicht noch vorbeikommt und ich mal was neues ausprobieren will.

aber mein ziel kenne ich jetzt. :rolleyes2
marigold
 
H
Benutzer25801  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ana-Lea schrieb:
also meiner mag es wenn ich ihn gaaaaaaaaaaaanz tief in den Mund nehme was sich meist als sehr anstrengend erweist weil "ER" sehr groß und dick ist... Wärend ich ihm einen blase sagt er mir immer was ihn total anmacht und daher weiss ich jedes mal worauf er Lust hat... Dann kommt genau so wie du es jetzt macht ist es mega geil mach das bitte so weiter usw. hab damit noch keine Probleme.... Erst einmal musste er bissel mit der Hand nachhelfen lag aber wahrscheinlich daran, dass wir schon den ganzen Nachmittag gevögelt hatten :schuechte
Ich kann verstehen, dass du willst das er kommt es gibt nix geileres wenn er dir in den Mund spritzt... schlucke auch gerne :grin:


oh man also das muss ich jetzt mal sagen was man von dir so im Forum liest ... *grrr* :tongue:
 
A
Benutzer33555  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
hiT mYselF! schrieb:
oh man also das muss ich jetzt mal sagen was man von dir so im Forum liest ... *grrr* :tongue:
:grin: naja im Moment ist ja auszeit, er ist ja weg für über nen MOnat... Jaaa das leben ist hart.... :cry:
 
H
Benutzer15782  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
nimm ihn ganz in den mund. ganz! fals du das nicht kannst, übe...!
 
A
Benutzer Gast
  • #12
Es gibt auch auch viele Kerle, die einfach so nicht kommen können. Gibt ja auch Frauen, die z.B. nur klitoral oder nur vaginal kommen oder eben generell sehr schwer. Das ist aber kein Grund, dir selber nen Vorwurf zu machen. Wenn er sagt, daß du das gut machst und du keinen Grund hast, an seinen Worten zu zweifeln, so würde ich das einfach mal so hinnehmen. Ratgeber sind mist. Jeder Mann ist anders und jeder (......mal ganz direkt) Schwanz will anders behandelt werden.

Ich komme z.B. beim Blasen nur, wenn ich dabei liege. Im sitzen oder stehen hab ich da auch Probleme mit.
 
A
Benutzer33555  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
hechel schrieb:
nimm ihn ganz in den mund. ganz! fals du das nicht kannst, übe...!
das geht aber nicht mit jedem pullermann... also ich habe den von meinem schatzi schon immer meeeega tief drin so das der schon weit im hals ist, aber er ist immer noch net ganz drinne... Der ist halt ziemlich dick und groß :schuechte
 
S
Benutzer8144  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Macht er SB, oder habt ihr viel sex ?

Enthaltsamkeit, speziell keine sb, wird sehr helfen, mehr zu fühlen, intensiver, bis zum orgi.
sb mit den Händen und dem druck, stumpft eben etwas ab.
Mal ein Tip an die Mädels:
so wenig Hände wie möglich am langen stück einsetzen, dafür aber den bereich unterhalb, oder auch oberhalb nichgr vergessen, also: schamhügel-bauch, Brustwarzen, unterhalb:
Hoden, sack, alles bis zum Poloch lecken, mal mit dem finger ertasten, drücken.., wenn frisch geduscht, auch das ... lecken... oder das Löchlein fingern...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren