• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

er kommt frisch aus einer Beziehung

O
Benutzer81937  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich habe jemanden kennengelernt. Wir haben uns in einer Disco kennengelernt und danach SMS geschrieben und lange telefoniert. (Er sprach MICH an und er hat sich bisher immer zuerst gemeldet!)
Bisher passt alles um sich noch besser kennenzulernen und mal zu treffen.
ABER er ist gerade mal 1 Monat von seiner Ex getrennt. Er sagt, er ist heilfroh, dass es vorbei ist. Ärgert sich über sie. Die waren über ein halbes Jahr gerade mal zusammen.
Er ist Ende 20.

Mal angenommen es würde sich mehr bei uns entwickeln, ist es ein schlechtes Zeichen, dass er sich noch total über sie aufregt? Denn Wut ist ja auch noch eine Art von Gefühl. Würde er nichts für sie empfindet, wäre er doch gleichgütlig oder?

Kann es sein, dass er sie noch liebt? Nicht dass er sich von einer Beziehung (falls er nicht nur eine Bettgeschichte sucht) in die nächste stürzt. Das kann doch nicht gutgehen oder?
Bin ich nur der Notnagel? Was meint ihr?

ich bin bisher sehr gut von ihm beeindruckt. Denn Aussehen, Lebenseinstellung, Humor passt alles.... bis jetzt. Und das beruht sich auch auf Gegenseitigkeit so schien es mir.

Ist es immer gleich in schlechtes Omen wenn jemand direkt aus einer Beziehung kommt? Braucht man denn nicht eine gewisse Zeit um die "Altlasten" zu verarbeiten?
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #2
Ich würde mir da an deiner Stelle auch Gedanken machen, vor allem, weil er sich halt noch über sie aufregt. Weißt du denn, wer sich von wem und wieso getrennt hat?
Hast du ihn schon mal auf deine Ängste angesprochen?

Wenn ich du wär, würde ich vorsichtig sein und alles seeeehr langsam angehen lassen und genau beobachten, wie er sich verhält.
Es kann schon sein, dass man direkt nach ner Beziehung schon bereit für die Nächste ist, aber für wahrscheinlicher halte ich, dass man dann doch ein paar Wochen Abstand braucht. Solange man noch böse ist auf jemanden, ist er einem nicht egal.
 
O
Benutzer81937  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ja ich werde auf alle Fälle vorsichtig sein und das beobachten.

Er hat übrigens mit ihr schluss gemacht. Die Beziehung lief überhaupt nicht gut, sagt er. Sie war auch viel zu jung.

Ich hab mich auch über mein Ex aufgeregt wenn er doof war aber ich empfinde auch nichts mehr für ihn. hmmmm.... doofe Situation...
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #4
Hmmm...mal aus der anderen sicht :smile:

Ich war auch bis vor kurzem noch mit einer zusammen, die auch "viel zu jung" war ..also gerade 22 geworden... Wobei das Alter auch nicht alles aussagt...
In unserem Fall hat sie schluss gemacht. Das war gut so..aus völlig anderen Gründen als sie glaubt, aber es war definitiv sehr gut so. Auch wenn ich nach wie vor drunter leider (mittlerweile sinds bald 2 Monate). Ich ärgere mich auch über sie. Mehr noch ärgere ich mich über mich selbst, dass ich so blind sein konnte. Ich hab jedenfalls ein grösseres Gefühlsmischmasch und weiss auch, dass ich noch ne ganze Weile brauchen werde, bis ich wieder was neues anfangen kann. Ich hab mich auch schon gefragt, wie das wäre, wenn mir jetzt eine über den Weg laufen würde, die perfekt wäre....keine Ahnung...sehr wahrscheinlich würde ichs sehr langsam angehen.

Vielleicht solltet ihr das ähnlich handhaben und erstmal langsam gucken was passiert. Wenn er fair ist, wird er das verstehen oder sogar selber so wollen. Meine ex hat übrigens 2 Tage gebraucht für ihren neuen...verstehe sowas nicht...

Egal..geht hier schließlich nicht um mich...wünsche dir jedenfalls viel Glück mit ihm! Wenn er der richtige ist, werdet ihrs auch richtig angehen lassen :smile:

liebe Grüße

Damian
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #5
Bin ich nur der Notnagel? Was meint ihr?

ich bin bisher sehr gut von ihm beeindruckt. Denn Aussehen, Lebenseinstellung, Humor passt alles.... bis jetzt. Und das beruht sich auch auf Gegenseitigkeit so schien es mir.

Ist es immer gleich in schlechtes Omen wenn jemand direkt aus einer Beziehung kommt? Braucht man denn nicht eine gewisse Zeit um die "Altlasten" zu verarbeiten?

Also ich für meinen Teil bin der Meinung, dass das bei jedem unterschiedlich ist, und dass da noch andere Faktoren eine Rolle spielen. Die einen können schon nach wenigen Tagen abschliessen, andere brauchen dafür ein Jahr. Im Wesentlichen hängt auch davon aus, WIE man auseinandergegangen ist.
Ein Patentrezept, wie lange man warten soll, um eine neue Beziehung einzugehen, gibt es also nicht.

Wenn er sich über seine Ex aufregt, ist das eindeutig ein Zeichen, dass er noch nicht ganz damit abgeschlossen hat, um sagen zu können, sie ist mir scheissegal und denk nicht mehr an sie.
Ich glaub dennoch nicht, dass Du nur ein Notnagel bist, aber trotzdem, geh die Sache langsam an, und beobachte, ob die Worte, die er über seine Ex verliert, mit der Zeit seltener werden.
Im übrigen musst Du auch wissen, dass es für ihn die beste Ablenkung ist, wenn er sich ner neuen Partnerin widmen kann. Zumindest bei mir war es so, inwie häufig das bei anderen Männern so ist, kann ich Dir nicht sagen.
Klar gibt es Männer, die sich die nächstbeste nehmen, um sich Ablenkung zu verschaffen. Aber im Grunde merkt eine Frau sowas, wenn sie nur ne Übergangslösung darstellt.
Aber wenn Du schon nen guten Eindruck von ihm hast (laut Deiner Beschreibung), stehen die Chancen recht gut, dass er es ernst meint.
 
S
Benutzer40734  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Liebe Güte, Leute, hört doch mal auf überall irgendwas hineinzuinterpretieren. :rolleyes: Nur weil sich jemand aufregt, heisst das noch lange nicht, dass man damit nicht abgeschlossen hat. Ich kann mich heute noch über Ex Partner aufregen, die Jahre her sind und froh sein, dass es damals vorbei war. Dennoch hab ich damit schon lange abgeschlossen.

Wenn man sonst keine Probleme hat, macht man sich welche.
 
O
Benutzer81937  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
danke für eure Antworten!

Dann hoffe ich mal, dass er es ernst meint. Vielleicht haben seine Gefühle ja schon innerhalb der Beziehung nachgelassen. Ich hoffe es!!
Er sagte, dass er echt froh ist, dass es vorbei ist. Und er gelächelt hat als er das WE nach der Trennung auf Party gegangen ist (so in etwa). ABER er hat sich darüber aufgeregt, dass sie anscheinend schon nen neuen Macker hat!
Hmmm das beunruhigt mich bissl.

Aber warum sollte er mich denn von sich aus ansprechen und den Kontakt von sich aus aufrechterhalten, mich fragt ob ich mit ihm und seinen Leute mit auf Party will und seinen Freunden erzählen, dass er ein nettes Mädel kennengelernt hat!? (Hab ich von seiner Bekannten erfahren)

aber wenn mein Ex jetzt auch eine hätte, würd ich das auch nicht so toll finden. Aber auch nur, weil ich zuerst glücklich sein will!! :smile:
 
S
Benutzer57292  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Endgültig abschließen (also egal werden) dauert schon lange.
Aber das heißt doch nicht, dass man sich die ganze Zeit einschließen soll.

Man kann sich auch kurz nach einer Trennung neu verlieben ... ich bin das beste Beispiel. :zwinker:
Bei mir war es so, dass mich mein Ex noch einige Zeit (zunehmend seltener) beschäftigt hat. Die Liebe hat mir aber sehr geholfen, geistig von ihm wegzukommen, es tut auch so gut, wieder jemanden gern haben zu können. Ich wusste auch immer, wo ich jetzt hingehöre und dass ich meinen Freund nicht verlassen werde. Ok, einen kritischen Moment gab es, als mein Ex mich plötzlich wiederhaben wollte - da kam alles hoch. Nachgegeben habe ich aber trotzdem nicht.

Also verärgert zu sein muss kein schlechtes Zeichen sein - zumindest will er sie nicht zurück. Ich würde es einfach langsam angehen, vielleicht sogar mit ihm darüber reden. Du solltest aber aus seinen Handlungen merken, ob er zu dir steht, oder nicht.
 
O
Benutzer81937  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
ich hoffe, dass er sie nicht wieder zurück will. Machte jedenfalls nicht den Anschein!
Er sagte wie gesagt, dass er sowas von froh ist, dass es vorbei ist.

Er hat auch schon ihr Foto gelöscht auf seiner myspace-Seite.

Naja ich beobachte ihn mal...

ich hoffe nur, dass ich nicht nur eine Ablenkung für ihn bin, weil er nicht allein sein will.
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Zwischen meinem EX und meinem Mann lagen 4 lächerliche Tage :grin: Und ich bin mit meinem Schatz jetzt 5,5 Jahre zusammen :grin:

Soviel mal zur Notnageltheorie
 
O
Benutzer81937  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
das beruhigt mich ja bissl. :smile:
Ist ja auch Person -und Situationsabhängig.

@ all
wir schreiben uns ja fast jeden Tag per SMS oder E-Mail. Auch am WE, wenn er mit seinen Leuten unterwegs ist und ich mit meinen, dann fragt er zwischendurch was ich gerade mache. Schickt mir lustige MMS während seiner Partysession.
Meist kommt das Melden von ihm aus.

Aber wenn wir uns schreiben, dann schreibt er recht cool und neutral. Ich dann ebenso. Schreiben dann halt was jeder so gemacht hat, belangloses.
Aber son richtiges Flirtgespräch ist es irgendwie nie. Wir haben uns ja vor knapp 3 Wochen kennengelernt aber bisher ist noch kein Treffen zustande gekommen. in der Woche sind wir arbeitsmäßig ausgelastet. Ok keiner von uns beiden hat mal gefragt ob man innerhalb der Woche Zeit hat. Find ich auch nicht schlimm, da ich ihn lieber mal am WE treffen möchte und bissl lockerer auf Party (sind beide Partymäuse :zwinker: )

Wollten uns dann mal auf Party am WE treffen, ich war sowieso da mit meinen Leuten. Er wollte auch aber seine Leute nicht. Fahrer war müde.
Kommendes WE ist er auf einen Geburtstag eingeladen. Also weiß ich nicht, ob wir uns da sehen. Sagte dann, wo ich denn sei auf Party und vielleicht kommt er dann vorbei.

Ein WE nachdem ich ihn kennenlernte, fragte er mich ob ich mit seinen Kumpels und ihn mit auf Party komme. Hab aber abgesagt, weil ich nächsten Tag was vor hatte und ich ihn und seine Leute nicht genug kannte um allein mitzufahren (hab ich ihn aber nicht gesagt, das mit dem nicht kennen und so).

Die Gespräche die wir führen, sind irgendwie eher freundschaftlich. Son richtiger Flirt kam bisher nicht zustande. Aber er schrieb, dass er mich voll gern wiedersehen möchte. Ich hätte schön blaue Augen, schrieb er mir. :zwinker:

Kann es sein, dass er mich nur warmhalten will? Oder will er sich einfach nur Zeit lassen so wie ich auch?
Hat er überhaupt ernsthaftes Interesse an mir?
Wenn er mich nur ins Bett kriegen wollen würde, würde er doch anders rangehen oder?

Was meint ihr?

Hätte echt Interesse ihn langsam aber sicher kennenzulernen aber ich bin halt super vorsichtig!
 
A
Benutzer84021  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Richtig flirten oder sich verlieben kann man meiner Meinung nach nur von Angesicht zu Angesicht.
Je weniger man vom anderen mitbekommt (Körpersprache, Mimik, Betonung bei Chat oder SMS) desto mehr muss man von sich selbst aus "dazudichten", und desto größer ist die Chance auf ein gewaltiges Missverständnis.
Also solltet ihr euch am besten treffen, hm?
Um seine Ex würde ich mir da keine Gedanken machen, denn wenn er noch nicht "reif ist" für eine neue Beziehung wird sich das schon rechtzeitig herausstellen, genau wie die Frage ob er es ernst meint.

Vor allem: wie soll er letzteres denn selbst überhaupt schon wissen wenn ihr euch erst einmal gesehen habt?

Dass er sich nach mehrern Wochen immernoch meldet ist doch aber zumindest mal ein deutliches Zeichen von Interesse.
 
O
Benutzer81937  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
nun hat er mich zu dem Geburtstag seines Kumpels eingeladen. Ich kenne niemanden dort! Selbst ihn hab ich nur einmal gesehen. Und der Kumpel wohnt auch noch nicht im gleichen Ort.

Ich möchte ihn gern sehen aber dahin mitkommen, da bin ich nicht so begeistert!
Wäre aber ne gute Gelegeheit ihn besser kennenzulernen.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?`

Aber es ist doch ein gutes Zeichen, dass er schon sehr interessiert ist oder? Hoffe er will nicht nur poppen!
 
A
Benutzer61630  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich bin mit meinem Freund jetzt 1Jahr und gut 1Monat zusammen und als wir uns kennen lernten war er gerade mal 3wochen solo.
aber es klappt wunderbar ich denke das das nicht unbedingt schief gehen muss das kommt immer drauf an.jemand kann ja auch nach 3jahren singel sein noch an der ex hängen.

und dann kommt es meiner meinung nach auch drauf an ob es die erste richtige freundin bzw freund war.
denn mal ganz ehrlich den ersten richtigen mit dem man sein erstes mal usw hatte vergisst man doch nie.
so ist es jedenfalls bei mir und ich kenne auch andere bei denen das so ist,man hat die person immer irgendwo in besonderer erinnerung.
was dann ja auch nicht bedeutet das man die person noch liebt.

es ist eben sehr situationsabhängig.
 
O
Benutzer81937  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
da hast du recht! Aber das beruhigt mich ja bissl! :smile:

@all

Ich hab ihn geschrieben, dass ich es lieb von ihm finde dass er mich gefragt hat ob ich mit zu dem Geburtstag seines Kumpels mitkommen will. Aber dass ich halt niemanden dort kenne und es komisch für mich wäre. Es wäre ja auch etwas außerhalb.

meint ihr dass es vielleicht falsch war von mir? Hab ihn ja abgesagt. Ich hab echt keine Lust bei wildfremden Leuten zu feiern. Wenn ich die eins, zwei mal gesehen hab, ok aber so... ihn kenne ihn doch auch nichtmal so richtig. nur einmal gesehen und dann nur geschrieben... toll

Er schrieb dann dass wir dann bestimmt eine andere Party finden die uns beiden recht ist.

Ach irgendwie kommt da nix zustande.... ich frag mich worans liegt!

Nu eiern wir schon seit 2,3 Wochen rum.
Wir sind halt ständig woanders zu Gange am WE. Der Wille ist da, von beiden Seiten aus...

Ich möchte ihn halt gern auf Party wieder treffen weil es einfach neutraler und lockerer ist. ich denke ihm gehts genauso.

Normale Treffen sind irgendwie so verkrampft wenn man sich davor nur einmal gesehen hat. Ich hasse das!
Bin auch bissl schüchtern. :schuechte

Hab nur Angst, dass er mir durch die Lappen geht.

Ich möchte ganz behutsam sein und ihn alle Zeit der Welt lassen, weil er ja gerade aus einer Beziehung kommt aber andererseits möchte ich nicht, dass er denkt ich hab nicht so das dolle Interesse.

Wie soll ich das anstellen?

Mach ich mir zu viele Gedanken??
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
O
Benutzer81937  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
danke für deine Antwort!!

hmm ok, du hast bestimmt Recht!
Vielleicht sollte ich wirklich mal über meinen Schatten springen.

Er schrieb auch zuletzt so wie du "dann lernst du sie halt kennen". Auch wahr irgendwie.

Ich schrieb dann gestern zuletzt, dass er ja Recht hat mit dem Kennenlernen und schauen wir mal schrieb ich....

Wenn er mich schon zu seinen Freunden mitschleppen will, dann scheint das Interesse wohl groß zu sein oder?

Aber andererseits hätte auch er Gelegenheiten gehabt mich zu treffen. Ich war auf Party und er wollt nachkommen mit seinen Leuten. Aber der Fahrer war zu müde.
Warum kam er nicht alleine? Es gibt noch Bus und Bahn!

Oder z.B. heute, da hat er so wie ich es mitbekommen habe, noch nichts vor. warum will er mich immer zu seinen Leuten mitschleppen und warum nicht auf neutralen Boden!?

Naja mal schauen, hoffe er schreibt mir heute nochmal...
auf meine letzte Mail kam nichts zurück. Ok hatte da auch nix besonderes geschrieben und keine Fragen gestellt.
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #19
Wenn er mich schon zu seinen Freunden mitschleppen will, dann scheint das Interesse wohl groß zu sein oder?

Aber andererseits hätte auch er Gelegenheiten gehabt mich zu treffen. Ich war auf Party und er wollt nachkommen mit seinen Leuten. Aber der Fahrer war zu müde.
Warum kam er nicht alleine? Es gibt noch Bus und Bahn!

Oder z.B. heute, da hat er so wie ich es mitbekommen habe, noch nichts vor. warum will er mich immer zu seinen Leuten mitschleppen und warum nicht auf neutralen Boden!?

Naja mal schauen, hoffe er schreibt mir heute nochmal...
auf meine letzte Mail kam nichts zurück. Ok hatte da auch nix besonderes geschrieben und keine Fragen gestellt.

Ich denke schon, dass er Interesse an dir hat, nur scheint der gute Junge etwas bequem zu sein. Oder er kennt es nicht anders. Oder er ist sich noch nicht sicher ob er sich jetzt richtig reinhängen soll. Aber geh doch einfach mal mit auf die Party, wenn er Interesse an dir hat wird er einsehen dass er danach am Zug ist. Wenn er sich dann nicht rührt, schieß ihn ab.
 
O
Benutzer81937  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
wir haben eben telefoniert. Also ich werde wohl morgen mitfahren. Scheiß drauf, dass ich niemanden da kenne. Ich will ihn wiedersehen! Sonst wird das nie was!
Wir eiern schon seit fast 3 Wochen rum.

Ich habe Schiss, dass ich mich da so hineinsteigere, obwohl das nicht meine Art ist.
Nicht dass ich ihn echt gern habe und er doch nur ne Bettgeschichte will?? Oder Ablenkung von seiner Ex?

Aber dass er mich schon mit zu seinen Freunden mitschleppt, ist doch ein Zeichen, dass er nicht nur auf Sex aus ist oder??
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #21
Das kann man so nicht pauschal sagen, aber das ist doch grade das Spannende am Leben, das rauszufinden, oder? Viel Spass und erzähl wie es gelaufen ist! Ich drück die Daumen.
 
O
Benutzer81937  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
danke für deine Beiträge! :smile:

War total schön mit ihm! Die Geburtstagsparty war lustig und die Leute nett! Er kannte selbst da auch nur 20% der Leute von daher war es nicht so schlimm, dass ich niemanden dort kannte.

vor und nach der Party war ich allein bei ihm. Haben uns stundenlang unterhalten. er ist total lieb! Er hat nicht ansatzweise was versucht bei mir bettäßig oder sowas in der Richtung. Er schien richtig interessiert an meiner Person zu sein! Haben in so vielen Punkten die gleiche Einstellung!
Bin total begeistert von ihm! Denke das beruht sich auf Gegenseitigkeit. Die Chemie stimmte einfach.

Also besser häts nicht laufen können! :smile:

Na mal schauen, wie es bei den nächsten Treffen wird und was daraus entsteht... :zwinker:
 
S
Benutzer57292  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Super, Glückwunsch! :grin: :zwinker:

Das ist wieder ein Beispiel, dass man sich manchmal nur trauen muss. :smile:

Halte uns auf dem laufenden, ja? :zwinker:
 
O
Benutzer81937  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
klar, mach ich. :smile:

Von ihm kommt täglich was. Wir schreiben immer Mails. Find ich total schön! Er ist meistens der der sich meldet zuerst. Fast nur.

Wenn mal nichts von ihm kommt, soll ich mich denn melden? Das Bedürfnis von ihm zu lesen hab ich auf jeden Fall!
Aber ich will ihn auch bissl Luft geben. Auch wegen seiner Ex und so. Will da vorsichtig sein. Ich möchte einfach, dass er 1000%ig damit abschließt.

Ich frage mich, will er denn nicht erstmal Single sein? Muss er die Ex Geschichte nicht erstmal verarbeiten? Will er nur nicht alleine sein??

Er sagte mir nochmal, dass die Beziehung von Anfang an schlecht lief und er echt froh ist, dass die nicht mehr zusammen sind.

Ich will es ihm auch nicht allzu leicht machen. :zwinker:

Wie soll ich mich verhalten? Ihn "jagen" lassen?

gestern nach dem Fußballspiel und heute z.B. hat er sich noch nicht gemeldet. Was ja auch überhaupt nicht schlimm ist!
Soll ich mich melden? Oder warten bis was von ihm kommt?
Einerseits will ich Zeit & Luft lassen aber andererseits will nicht, dass er denkt ich hätte kein Interesse.

Ich will ja auch wissen ob er es wirklich ernst meint.

Ich vermisse ihn sogar schon. Freu mich, wenn ich ihn wiedersehe! Hoffe es geht ihm genauso! :herz:
 
O
Benutzer81937  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
würde mich über ein paar Antworten freuen :smile:
 
A
Benutzer84021  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Wenn schon deutlich mehr Initiative von ihm ausgeht solltest du eher schaun auch mal etwas Interesse zu zeigen. Spricht ja nix dagegen sich erobern zu lassen, so fühlt er sich auf keinen Fall bedrängt, aber wenn du dich total unnahbar gibst und nicht auch ab und an mal zeigst dass dir was an ihm liegt wird es auf die Dauer schwierig.
Es ist auch für Männer kein angenehmes Gefühl jemandem nachzulaufen.
Eher passiv sein ist ok, Spielchen spielen und sich verstellen nicht, da zieht doch jeder mit einer gesunden Selbstachtung irgendwann die Reißleine.
Wo die Grenze liegt sieht man deutlich indem man sich mal überlegt wie man sich an der Stelle des anderen fühlen würde.
(Will ich dir ja jetzt nicht unterstellen, nur so als Ansatz:smile:)
 
O
Benutzer81937  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
ich brauche noch mal eure Hilfe...

er fragte mich ob ich Lust habe Samstag, sprich gestern mit in die Disse zu fahren wo er mit seinen Leuten hinwollte. Hab aber abgesagt, weil meine Mutter heute Geburtstag hat und ich fit sein musste. Außerdem wollt ich nen ruhigen mit ner Freundin machen.

Dann hab ich aber ein alternativ Treffen vorgeschlagen. Das EM Finale heut Abend. Dass wir das ja zusammen gucken können. Er hat dann gesagt alles klar, er meldet sich. Also kein eindeutiges Ja.

Warum auch immer!?

Aber er meldete sich nicht. :mad:
Ich schrieb ihn dann eine Stunde vor dem Anpfiff an und hab unverbindlich gefragt wie es denn bei ihm ausschaut. Dann schrieb er zurück "soweit gut" und wo ich denn bin. Ich antwortete und er rief dann an und saß mit seinen Kollegen zu Hause und die haben ordentlich vorgeglüht. Er schien mir ziemlich angetrunken.

Tja Treffen lohnte sich nicht mehr. Hab denn nett und es als Spaß getarnt gesagt, dass er sich ja nich gemeldet hat. Er hat denn gesagt, jetzt hat er es ja aber leider zu spät. Und dass er es gut findet, dass ich mich gemeldet hab.

Tja aber was soll ich davon halten??
Ich bin ehrlich gesagt, ziemlich enttäuscht. Währe in meinen Augen ein perfektes Date. Habs mir aber nicht anmerken lassen.
Hat er mich vergessen? War er einfach zu betrunken?

Ich stelle immer gleich alles in Frage... hab halt einige nicht so gute Erfahrungen gemacht in der letzten Zeit.

Das Interesse-zeigen-und-dann-doch-wieder-nicht hab ich schon bei dem letzten Typen durch, den ich ziemlich gern hatte. Ok, er hatte mich gleich ins Bett bekommen. Aber dieser hier hat nicht ansatzweise was versucht!

Mach ich mir zu viele Gedanken??
Ich will halt die "Signale" frühzeitig erkennen, dass er es doch nicht so ernst meint. Keine Lust auf eine weitere Enttäuschung!

Ich brauche mal eure Meinungen! Würde mich über Antworten freuen!
 
W
Benutzer83937  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Währe in meinen Augen ein perfektes Date.

Echt? Gut ich bin kein Fußballfan, aber unter nem "perfektem Date" stell ich mir was anderes vor.
Musst ja auch mal sehen, dass die meisten Männer gerade solche Sachen wie Fußball schauen lieber mit den Kumpels machen als mit Damen. Wenn er sich betrinkt sowieso :zwinker: .

Das Interesse-zeigen-und-dann-doch-wieder-nicht hab ich schon bei dem letzten Typen durch, den ich ziemlich gern hatte. Ok, er hatte mich gleich ins Bett bekommen. Aber dieser hier hat nicht ansatzweise was versucht!

Mach ich mir zu viele Gedanken??
Ich will halt die "Signale" frühzeitig erkennen, dass er es doch nicht so ernst meint. Keine Lust auf eine weitere Enttäuschung!

Bin mir jetzt nicht sicher, vielleicht versteh ich dich falsch, aber scheinbar kam ja auch nicht sonderlich viel Initiative von deiner Seite. Kann es nicht sein, dass er auch auf "Signale" gewartet hat und die einfach nicht kamen. Ob dus glaubst oder nicht, Männer können keine Gedanken lesen. Ich denke mal auch deswegen, hat er noch nichts bei dir versucht.
 
O
Benutzer81937  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
naja er ist nur EM mäßig ein Fußball "Fan" und ich auch. Fußball ist sonst nicht so sein Ding so unbedingt. Ich wollte ja genauso saufen. Und das weiß er. Ich bin eh bissl lockerer und auch das weiß er.
Ich hätte ja auch mit seinen Kumpels zusammen ihn treffen können. Ich denke auch das weiß er, dass ich damit kein Problem hab.

Also ich finde, das wäre doch nett zusammen das Finale zu gucken.

Naja ich hab ihn schon gezeigt, dass ich Interesse hab. Allein, dass ich auf den Geburtstag seines Kumpels mitbekommen bin obwohl ich zuerst nicht wollte, weil ich niemanden kenne. Und es kommt ja immer ein feedback von mir zurück wenn er sich meldet. Und dass ich alternativ Treffen vorschlage wenn ich wann mal nicht kann.
Außerdem hat er ja von sich aus gesagt, dass er sich meldet, weil ich ja das mit dem Finale vorgeschlagen hab.

deshalb wundert mich das ein bissl...
Und weiß gerade nicht, was ich davon halten soll!? :ratlos:
 
W
Benutzer83937  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Hm, wenns ein Einzelfall ist, würd ich mir da keine Gedanken machen. Du weisst ja nicht wie früh seine Kumpels schon bei ihm waren und ob er zum Zeitpunkt als er sich eigentlich hatte melden wollte überhaupt noch gradaus denken konnte.

Allerdings meinst du ja: "Interesse-zeigen-und-dann-doch-wieder-nicht". Wie muss ich mir das jetzt genau vorstellen?
 
S
Benutzer57292  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Mach ich mir zu viele Gedanken??
Ich will halt die "Signale" frühzeitig erkennen, dass er es doch nicht so ernst meint. Keine Lust auf eine weitere Enttäuschung!

Ob du jetzt genug Interesse gezeigt hast ... keine Ahnung, objektiv kann man das doch sowieso nicht bewerten. Die Frage ist, wie das bei ihm angekommen ist.

Ich sehe bei dir ein bischen die Gefahr, dass du dich wegen schlechten Erfahrungen einzuigeln drohst. Kann ich verstehen.
Aber man kann die Enttäuschung nicht komplett ausschließen. Das kann man auch dann nicht, wenn ihr ein Paar werdet. Außerdem, wer nicht wagt, der nicht gewinnt, oder so. ;-) Wenn du zu sehr frühzeitig auf schlechte Signale horchst, verlierst du vielleicht mehr, als du gewinnst.

Ich finde es gut, dass du ihm keine Vorwürfe gemacht hast, und nachgehakt hast. Ich würde einfach noch ein paar Schritte auf ihn zugehen, und ihn nochmals einladen.

Und für mich klingt das auch leicht so, als ob er zu betrunken gewesen ist. :grin:
 
O
Benutzer81937  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
also laut seiner Aussage haben die seeehr früh angefangen zu saufen. Am Telefon klang er recht betrunken.
Aber trotzdem verpeilt man doch sowas nicht!? Naja...

Damit meine ich, ich hatte mal nen Typen der hat die Sache mit uns in Rollen gebracht. Sind im Bett gelandet. Kam meist alles von ihm aus das Melden usw. Und danach hat das alles von einem Tag auf dem anderen aufgehört. Er wusste nicht, dass ich mehr von ihm wollte. Selbst die Bettgeschichte hat aufgehört, obwohl ich gesagt habe. Dass wenn er Spaß will, sich melden kann. Ohne dass daraus mehr wird. :zwinker:
aber kam nix mehr. Ach is ne lange Geschichte.
Jedenfalls schien er sehr interessiert und dann halt zum Schluss nicht.
Nicht, dass mir sowas wieder passiert...

@ schokobonbon

Da hast du sicher Recht.
ich zieh mich ja nicht von ihm zurück deswegen. Ich hab auch überhaupt nix anmerken lassen und nicht weiter nachgefragt, sondern das Thema gewechselt am Telefon.
Kann ja mal passieren. Nur mach ich mir halt innerlich nen Kopf.
Ich werde auf jeden Fall Vorschläge machen, wo man sich treffen könnte. Sehen uns ja vielleicht nächstes WE.

Komisch find ich es schon, dass er sich nicht gemeldet hat.
Danach hat er ja nichtmal gesagt, dass es ihm leid tut dass er sich nicht gemeldet hat.
Denn er wusste dass ja nun 2 Tage vorher, dass ich ihn gefragt habe. Er hat vorher ja schon "alles klar, wir schreiben nochmal" geschrieben. Und nicht gleich zugesagt, obwohl er soweit ich weiß, nichts festes vor hatte.
Also wenn ich wüsste, dass ich da mich mit meinem Date treffen könnte, würd ich doch nicht gleich so dolle saufen. Weil man sich doch eigentlich drauf freut!?
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "er kommt frisch aus einer Beziehung", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren