M
Benutzer117125 (33)
Verbringt hier viel Zeit
- #1
Mein Exfreund macht mich glücklich und traurig zugleich.
Er hat mit mir Anfang des Jahres Schluss gemacht, da wir uns nicht mehr wert geschätzt haben und irgendwie war unsere langjährige Liebe am Ende ihrer Kräfte. Seitdem sind wir (beste) Freunde.
Mein Problem ist, dass er mir Brot gibt, obwohl ich am verdursten bin. Ich habe einfach noch Gefühle für ihn - aber er anscheinend nicht für mich.
Er behandelt mich wirklich gut, eben freundschaftlich ! Er ist wunderbar, ruft mich an, denkt an mich, trifft sich mit mir ... ich kann mir keine bessere Freundschaft vorstellen ! Leider stärkt das meine Liebe zu ihm nur noch mehr. Ich sehne mich so nach ihm.
Im Prinzip macht er ja alles richtig. Er ist Single und hat seine Freiheiten. Er kann tun und lassen was er will. Ich kann nicht erwarten, dass er zu mir zurück kommt oder mich mit Komplimenten und Herzen bombadiert. Ich bin sehr oft verletzt durch sein freundschaftliches Verhalten, ohne dass er es weiß ! Er macht nichts falsches .. Ich bin hier das Problem
Ich würde mir selber raten, dass ich den Kontakt mit ihm abbreche und auf andere Gedanken komme. Das wäre auf jeden Fall eine Lösung - aber keine die ich durchstehen könnte bzw. will !
Er ist meine Liebe, aber auch mein allerbester Freund zugleich. Es würde mir soo ein riesengroßes Puzzleteil in meinem Leben fehlen, das ist nicht zu ersetzen ! Deswegen habe ich große Angst und bin total verzweifelt !
Er weiß davon nichts. Ich vermute nämlich, dass ich einen Korb bekomme und ich einfach alles kaputt mache.
Wie seht ihr das ? Wie würdet ihr handeln ?