Er kann nicht eindringen

G

Benutzer

Gast
Sorry, ich finde Ihr müsst es entspannter angehen ... Zeit und einen ungestörten Raum haben ... dann flutscht es. ...

Findet heraus was eure Stellungen sind, nicht andere krampfhaft nachmachen.
Wir wissen ja nicht wie Ihr gebaut seid.
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Klingt alles nicht so als seist du wirklich entspannt und wenn du sonst sagst, dass du ausreichend feucht bist und er steif genug, scheint mir das die logischste Erklärung für das Problem.
Ein Termin bei FA ist aber sicher nicht verkehrt.
 

Benutzer170918  (51)

Sorgt für Gesprächsstoff
versucht es mit der Reiterstellung, Gleitgel - spitze ansetzen und einfach fallen lassen
 

Benutzer170918  (51)

Sorgt für Gesprächsstoff
hat bei mir immer geklappt
kann dir etwas weh tun - warte dann bis der schmerz gegangen ist und dann erst anfangen zu reiten
verhütet ihr mit Gummi oder pille
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Du bist mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht "zu eng". Du bist ein junges Mädchen(!), das noch keinen Geschlechtsverkehr hatte(!) und sich wahnsinnig Druck macht(!).
Dass es nicht flutscht wundert mich kein bisschen.
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
versucht es mit der Reiterstellung, Gleitgel - spitze ansetzen und einfach fallen lassen
Und was soll das bringen außer rasenden Schmerzen und noch mehr Verkrampfung?
Es geht hier nicht darum, ein festes Jungfernhäutchen mit Gewalt durchzuprügeln. Es geht darum, dass sie ohnehin nicht weit gebaut ist und dann auch nicht richtig entspannen kann.
Da ist Gewalt natürlich genau das Richtige...nicht.
 

Benutzer166648  (18)

Sorgt für Gesprächsstoff
Und da ich eine kaputte Kniescheibe momentan hab kann ich nicht mehr so viel machen
 

Benutzer170354  (28)

Benutzer gesperrt
du könntest es mal mit öl versuchen.
seinen schwanz schön mit öl einreiben und dich dann drauf setzen....
wenn du schön feucht bist
 

Benutzer166648  (18)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hmm ob das so gut geht mit der kniescheibe ist ne andere Frage
 

Benutzer170354  (28)

Benutzer gesperrt
da spürst du deine kniescheibe wirklich nicht mehr, denn du hast dann was anderes im kopf....omg hehe, nicht nur im kopf.... :ashamed:
 

Benutzer166648  (18)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das Problem ist ich kann mein Bein nicht gut bewegen hab eine Bandage drum
 

Benutzer170354  (28)

Benutzer gesperrt
wenn du geil bist und richtig feucht...dann spürst du dein bein nicht mehr.
probiers mal mit öl! und er muss natürlich auch richtig steif sein
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Wenn es dich so sehr zusätzlich belastet, dann wartet mit dem nächsten Versuch doch, bis dein Knie wieder okay ist.
Steigert vielleicht auch das Verlangen :zwinker:
 

Benutzer166648  (18)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn es dich so sehr zusätzlich belastet, dann wartet mit dem nächsten Versuch doch, bis dein Knie wieder okay ist.
Steigert vielleicht auch das Verlangen :zwinker:
Das Problem ist ja das das eine vererbte krankheit ist
 

Benutzer170354  (28)

Benutzer gesperrt
gerade dann ist es wichtig, zärtlichkeiten zu spüren, gänsehaut und geilheit. ich hab auch schon erlebt, wie plötzlich schmerzen weg waren als ich geil war
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren