Er küsst so schlecht....

Benutzer6493 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich denke du kannst mit deinem kuss-stil auch seinen beeinflussen.
Zum Beispiel lass ihn einfach nicht so ran, dann kriegt ihr das schon hin.

Ansonsten, Übung macht den Meister.

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte auch mal so einen Fall und weiß wie beschissen sowas sein kann.
der Mann, den ich hatte konnte wirklich überhaupt nicht küssen. ich hab es ihm gesagt und er meinte zu mir, dass es schon viele Frauen gesagt hätten.
habe dann auch versucht ihm meinen Kussstil näherzubringen. meinte zu ihm, dass er mich mal machen lassen soll. hat leider nichts gebracht, da er nach 5 Sekunden schon wieder dabei war mir seine Küsse aufzudrängen. hab dann sofort abgebrochen. die Konsequenz war, dass wir uns nicht mehr mit Zunge geküsst haben und ich mich langsam entliebt habe.

habe bisher auch nur wenige Männer getroffen, die gut küssen konnten :grrr:

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
mein freund kann auch nich küssen... oder aber ich mag küssen nicht... kann aber auch an meinem freund liegen, da es der erste is :engel:
naja... hab mich dran gewöhnt und wir küssen uns nur ganz selten mit zunge.. ich mag lieber so "bussis"...

Benutzer23257  (41)

Verbringt hier viel Zeit
hehe, ich erinnere mich gerade an eine "freundin" früher... die konnte sowas von überhauptnicht küssen... die hat wohl den mund mit einem mixer verglichen... naja, mit ein wenig erfahrung macht man das schon... schick mir deinen freund mal vorbei, ich zeig ihm dann ein paar frauen die ihm das beibringen :smile: -spass-

ich kann auch nicht mehr sagen als: übung macht den meister!

Benutzer40747  (37)

Verbringt hier viel Zeit
um euch auf dem aktuellsten stand zu halten:
bis jetzt hat sich noch nix ergeben
wir sehen uns morgen da werd ich ihn wohl mal drauf ansprechen....
mal sehen was kommt

@SadNessi genau das was du geschrieben hast trifft bisher irgendwie auf uns zu....und ich will mich doch gar nicht entlieben...aber wenn das wirklich so bleibt dann glaub ich dass mir das auch passiert :frown:

@fractured
wir sind nach ein paar schlechten zungenküssen ja auch bei den "bussis" gelandet und geblieben aber das reicht mir einfach auf dauer nicht weil ich ja _eigentlich_ wahnsinnig gerne küsse...
wenns dir nicht gefällt liegts vielleicht auch daran dass du noch keinen richtig guten kuss erlebt hast :zwinker:
aber ich hatte schon viele wahnsinnig tolle küsse ...und das fehlt irgendwie :flennen:

Benutzer36200 

Verbringt hier viel Zeit
Besorg Ihm das Buch "Der perfekte Liebhaber" von Lou Paget.
Da ist auch ein Abschnitt übers Küssen drin.

Bei der Gelegenheit kann er sich dann auch noch weiteres Wissen anlesen, was für Dich bestimmt von Vorteil ist. :link: