Er küsst mich so selten...

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
hallo,

ja seit einigen monaten/wochen habe ich leider feststellen müssen, dass mein freund mich sehr selten küsst...also normale "bussis" gibt er mir schon oft, aber eben keine richtigen ausgedehnten zungenküsse..., bzw selten...zu selten :frown:

ich habe ihn dann mal darauf angesprochen und gefragt ob er zungenküsse nicht so mag. da meinte er dann "doch ich küsse gerne mit zunge" und darauf meinte ich "warum tust dus dann so selten?"...darauf bekam ich dann irgendne wischi-waschi antwort....was soll ich denn machen? woran kanns liegen? :frown:
 

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
-Kann er gut küssen ?
-Mundgeruch Du/Er ?
-Schämmt er sich vor was (Zähne) ?
-Is das Problem schon von Anfang an ?
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
@alvae:

darfst dich eben nich mit einer wischi-waschi antwort zufrieden geben!
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Alvae schrieb:
was soll ich denn machen? woran kanns liegen? :frown:

woran es liegen kann, kann dir nur dein freund beantworten...also lasse dich nicht mit einer wischi-waschi-antwort abspeisen..
 

Benutzer32057 

Verbringt hier viel Zeit
Speedy5530 schrieb:
woran es liegen kann, kann dir nur dein freund beantworten...also lasse dich nicht mit einer wischi-waschi-antwort abspeisen..

*Zustimmung*
Nachbohren und nicht so schnell nachgeben :smile:

Ich denke, dass er irgendwie ne Hemmung hat (wie auch in den Posts vorher vermutet) und es nicht zugibt/nicht darüber sprechen will...

Gr33tz
Tafkadasom2k5
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
ich denke nicht dass er hemmungen hat... wenn er mundgeruch hat dann sagt er das und putzt sich die zähne oder isst nen bonbon. wenn ich stinke sagt er das auch...

nee das war früher nie so...er wollte nur eben nicht nach dem aufstehen, aber das kann man ja verstehen...seufz... :/
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
ich weiß ja jetzt nicht, wie lange ihr schon zusammen seid.

bei meinem freund ist es genauso. schon ne ganze weile. habe mir natürlich auch immer gedanken um sonstwas gemacht und immer wieder gefragt, ob irgendwas ist...ob ich vll stinke *lach* oder ob er mich eklig findet oder, oder, oder. mittlerweile hab ich die unglaubliche wahrheit rausbekommen: er ist einfach zu faul. zu anfang küsste er noch wie wild, aber schon nach kurzer zeit, als wir dann "was richtiges" (also sex natürlich) machen konnten, wars nicht mehr so weit her damit. seine hormone schwirren schon lange nicht mehr genug, um so ne kusswildheit anzukurbeln. er hat gesagt, er wäre zu anfang total ausgehungert gewesen, was zärtlichkeiten anging. aber jetzt kann er es ja immer haben, wann er will, also ist es ihm nicht mehr so wichtig.
was das betrifft, ist die beziehung nach vier jahren total eingeschlafen. klar küssen wir uns noch, aber nur noch in eindeutigen situationen. vor anderen sowieso nicht. das ist ja peinlich, meint er :rolleyes2
keine ahnung, ich halt mich eigentlich für ein niedliches mädchen. ich glaube langsam, dass selbst miss world einem kerl nach einiger zeit langweilig wird. wenn ich lust auf die küsserei habe, dann schnapp ich ihn und zwinge ihn. aber dann wird er nach 30 sekunden geil und will mit mir schlafen. :zwinker: da hab ich dann also 30 sekunden romantik gehabt. das muss reichen. :grin:
 

Benutzer31817  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Als ich noch mit meinem Freund zusammen war, war das ähnlich! Wir haben uns selten mit Zunge geküsst! Drauf angesprochen hab ich ihn nie, obwohl ich zungenküsse total schööön finde!
Bei ihm hatte ich aber das Gefühl das er es sich oft nicht getraut hat, einmal als wir beide einiges getrunken hatten ( :schuechte ) hat er nämlich öfter von sich aus dann auch angefangen mit Zunge zu küssen, und Alkohol macht ja bekanntlich locker :zwinker:
 

Benutzer31049 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht hats einfach den Reiz verloren? Wäre allerdings schon schade...
 

Benutzer32057 

Verbringt hier viel Zeit
klärchen:zwinker: da hab ich dann also 30 sekunden romantik gehabt. das muss reichen. :D[/QUOTE schrieb:
Wenn nur alle Frauen so denken würden---- :grin:

Wär doch gleich viel einfacher für uns Kerle.... :tongue:

EDIT: Und mal wieder ging das Zitieren ins Höschen.... ^^
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Was ist denn, wenn du anfängst ihn zu küssen? Macht er dann auch mit?
Mein Freund küsst mich auch recht selten mit Zunge, eigentlich nur beim Petting und beim Sex...
Viele Grüße
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
ja beim sex und petting macht ers auch...aber da viel zu wild und sabbert fast :/

nee ... dann gibts trotzdem nur ein bussi..oder er sagt "hey nicht so wild" und das wars dann :frown:
 
L

Benutzer

Gast
kann dir da leider keinen tipp geben, hab nämlich seit geraumer zeit das selbe prob. mit zunge küssen wir uns nur mehr beim reinen sex und da sind es auch eher solche kurzen anstößer bzw. küssen wir da auch fast kaum...

ich küss einfach wahnsinnig gern und wenn wir so richtig schmusen werd ich wesentlich feuchter :tongue: als wenn wir nur so fummeln und uns am und zu küssen...

hm... werd das thema wohl heut mal ansprechen, weil ich selbst noch nie nachgefragt hab!!:link:
 

Benutzer32107 

Verbringt hier viel Zeit
aha... hey sag mir wenn ich irgendwas niciht mitbekommen habe aber... warum küsst du ihn nicht?
 

Benutzer32057 

Verbringt hier viel Zeit
Alvae schrieb:
ja beim sex und petting macht ers auch...aber da viel zu wild und sabbert fast :/

nee ... dann gibts trotzdem nur ein bussi..oder er sagt "hey nicht so wild" und das wars dann :frown:


DAS haste nicht mitbekommen.. :zwinker:

Gr33tz
Tafkladasom2k5
 

Benutzer32107 

Verbringt hier viel Zeit
oh shit sry... naja *nachdenk*
jezz fällt mir auch nix mehr ein
red mit ihm halt darüber, aber ernsthaft
sag, dass du ein großes problem damit hast
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
sooo habe mit ihm gesprochen.

er meinte das wäre gewesen weil er nicht geil werden wollte davon (ich werde immer schnell wild bei zungenküssen). da er ja bis heute dachte er hätte ne pilzerkrankung und wir somit in der letzten zeit wenig sex haben konnten und den auch nur mit kondom, was keinem von uns so recht spaß machte.

naja aufjedenfall lag da sein kussproblem :zwinker:

und das beste, heute kam das ergebnis vom urlogogen. es ist kein pilz sondern irgendne allergie. er muss nun zum hautarzt aber sex können wir wieder haben OHNE gummi :smile: jetzt küsst er auch wieder richtig *gg*
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
wie lang seits ihr shcon zusammen, bei mienem ex und mir wars auch so dass wir uns nach einem halb3n jahr oder so nimma so oft geküsst haben...
 
S

Benutzer

Gast
klärchen schrieb:
er ist einfach zu faul.

Ui. Kann ich mir gar nich vorstellen, ich bin ja auch total faul. Aber dafür könnte man mich auch nachts wecken oder sonstwas... vielleicht küsst meine Ex-Freundin aber auch zu gut :tongue:.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren