Er küsst mich - einfach so ?

Benutzer122146  (24)

Ist noch neu hier
Hallöö.

Also. In den Sommerferien hat ein bekannter von mir guten Kontakt zu mir aufgebaut. Wir beide verstehen uns echt gut, camten auch jeden Abend und so. Ich hatte schon früher das Gefühl, etwas mehr für ihn zu Empfinden. Und jetzt halt wieder... Er hat mich immer wieder gefragt, ob ich mal vorbei kommen will. Vor 4 Wochen bin ich dann das erste mal da gewesen. Ich hab mich auf seine Couch gesetzt und den TV angemacht, als er sich unmittelbar daneben setzte und kleinere Anspielungen machte. Ich sah ihn an, und eh ich mich versah, hatte ich die Zunge von einem guten Kumpel im Hals. Es fühlte sich gut an, und war auch mein erster richtiger Kuss...Dieses "rumgemache" ging ganze 2 Stunden, dann musste ich wieder nach Hause.
Es herschte Funkstille. nach 2 Wochen kam er wieder an und wir schrieben wieder mehr über Facebook. Ich wahr letzte Woche wieder bei ihm, das rumgeknutsche und gefummel nahm wieder seinen Lauf. Es fühlt sich vollkommen richtig an...
Wir sind nicht zusammen, und er meint jedes mal wieder, er traut sich nicht, seinen Schwarm anzusprechen.

Was soll ich machen ?
Er ist ein sehr guter Freund von mir, ich mag ihn wirklich sehr und denke, es könnte Liebe sein...
Aber ich möchte unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen...

Hat jemand von euch Ahnung ?

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Warum herrschte Funkstille?

Bist du dir sicher, dass er einen "Schwarm" hat, er in eine andere verliebt ist? :hmm: Dann verstehe ich sein Verhalten nicht wirklich. Vielleicht will er mit dir das Küssen üben, das fände ich dann aber ehrlich gesagt schon ziemlich daneben. Ich würde ihn einfach mal fragen, was sein Verhalten auf sich hat, warum er dich küsst.

Benutzer122147  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Dilorra!

Nach einem Kuss und "rumgefummle" da wird es mit reiner Freundschaft eh schon schwierig. Ich denke wenn man diesen Schritt hinter sich hat, dann einfach rausfinden wie es weitergeht, denn eure Freundschaft hat sich eh schon für immer verändert :zwinker:

Viel Glück!

Benutzer122146  (24)

Ist noch neu hier
Also er kann küssen, hatte auch schon 2 Freundinnen...
Warum funktstille ? Ich hab mich nicht getraut ihn anzusprechen/schreiben, und er scheinbar auch nicht...
Dazu hab ich auch noch eine Zahnspange, oben.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer120354 

Öfters im Forum
Kann es sein, dass er Dir "durch die Blume" sagen will, dass DU sein Schwarm bist und er sich nicht traut DICH direkt drauf anszusprechen und deshalb solche Aktionen bringt? :rolleyes:

Redet doch mal miteinander... mach Du den Anfang!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren