Er ist zu lang ....

Benutzer7950 

Verbringt hier viel Zeit
Hi, folgendes Problem: Meine Lady ist nur 1,60 und ich stoß in fast allen Stellungen in ihr an. (was sie natürlich nicht so geil findet) Es reicht schon wenn sie in der Missionar nur ihre Beine anwinkelt. Wenn Sie auf mir sitzt geht gar nichts. Würde mich über ein paar Tipps freuen damit meine Lady glücklich wird.
 
H

Benutzer

Gast
da beibt dir wohl nur eins übrig, rücksicht nehmen und nich so weit reinstoßen...
 

Benutzer26354 

Verbringt hier viel Zeit
Also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß in der Reiterstellung gar nichts geht. Meine Frau ist auch recht zart und zierlich gebaut, aber genau in der Stellung kann sie selbst entscheiden, wie tief er eindringt. Meine fährt voll drauf ab.
In den Stellungen bei denen Du die Tiefe bestimmst, mußt du halt aufpassen. Klar fällt das manchmal schwer, wenn man richtig geil ist, aber dann mußt du dich zusammenreißen.
 

Benutzer26846 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt Stellungen bei denen man nicht so weit rein kommt, die aber trotzdem spaß machen. Fällt nur grad keine ein... :rolleyes2
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Single und Suchend und dann schreiben das er zu lang ist.. :grin: *späßleee*

Nun ich kann den anderen nur zustimmen.. entweder viel rücksicht nehmen oder viel stellungen ausprobieren.. Von der Seite wäre da emfehlenswert, dann habt ihr beide ein wenig kontrolle oder die Affenschaukel aber brecht euch nix dabei.. :zwinker:
 

Benutzer7950 

Verbringt hier viel Zeit
Baerchen82 schrieb:
Single und Suchend und dann schreiben das er zu lang ist.. :grin: *späßleee*

Ja bin Single, wir beschränken uns nur auf das Wesentliche. Und Sex ohne Liebe ist besser als onanieren.
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Hessy schrieb:
Ja bin Single, wir beschränken uns nur auf das Wesentliche. Und Sex ohne Liebe ist besser als onanieren.
na wenn's so ist: abschiessen, die Alte. Such dir eine die anders gebaut ist....

nee, im Ernst, dann musst DU eben Rücksicht nehmen und nicht in sie reinrammeln wie blöd.
 
L

Benutzer

Gast
Da bleibt dir nur Rücksicht nehmen.

Hatte das auch bei meinem Ex.
Bin ich froh, dass das vorbei ist.


Es tat höllisch weh!

Reiterstellung hat er geliebt, ich hab sie gehasst, weil es so weh tat.

Seid ganz vorsichtig und versucht es bisschen die Richtung zu variieren. Es gibt Positionen da tut es nicht so weh.
 

Benutzer7950 

Verbringt hier viel Zeit
madison schrieb:
na wenn's so ist: abschiessen, die Alte. Such dir eine die anders gebaut ist....

tjaaaaa, sie ist zwar noch jung aber bei ihr erkennt man wirklich das sie Spaß am Sex hat und das auch zeigt. Ich kenn kein anderes Mädel das sooo geil abgeht. Bei A-Tegro greife ich mit meiner Hand um ihn, damit er nicht so weit rein geht.

Ihr schreibt immer, es gibt Stellungen bei denen es geht aber nennen kann keiner hier. Sehr schade.
 
L

Benutzer

Gast
Nein, ich meinte nciht Stellungen, sondern Positionen.

Also die Position deines Penis in ihrer Scheide.

Da kann ich dir aber nicht sagen, wie, das ist unterschiedlich und müsst ihr ausprobieren, wie es für sie am besten geht.

Was bei uns ging war wenn ich auf seinem Schoß saß...
 

Benutzer23417 

Benutzer gesperrt
hi
wieviel ist er denn zu groß? hilft es nicht das becken zurück zu halten. und ich denke mal wenn sie sich streckt, also richtig nach hinten legt.(ein hohlkreutz) dann zieht sich der muttermund vielleicht auch zurück. und bei steigender erregung geht er glaub ich auch zurück.
 

Benutzer26846 

Verbringt hier viel Zeit
1. Löffelchen
2. Missionar, aber sie hat die Beine geschlossen und du außen
3. Du im Schneidersitz o.ä. und Sie sitzt drauf und hat die Beine um Dich o.ä.
4. Missionar, nur beide auf der Seite liegend
5. Sie liegt seitlich, das untere Bein gestreckt, das obere angewinkelt, du kniest über dem gestreckten bein :drool:
6. wie 2. aber sie liegt auf dem Bauch
7. Sie sitzt auf der Bett-/Sofakante und du kniest vor ihr
8. :grrr: *weiterüberleg*
 

Benutzer27233 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, du wirst wohl oder übel nicht ganz in sie eindrigen müssen.

Soweit ich weiß, kann in so einem Fall sogar die Scheide verletzt werden, wenn es länger dauert, dann kann es auch Folgen haben.

@ThomasW:
Es hat nicht allzu viel mit der Körpergröße zu tun, sondern mit der Tiefe der Scheide. In Nomalfall ist sie bis zu 19 cm tief. Es kann also durchaus sein, dass es auch wenig tiefere Scheiden gibt, so dass das gute Stück anstößt und das tut gar nicht so gut.
 

Benutzer2735 

Verbringt hier viel Zeit
madison schrieb:
nee, im Ernst, dann musst DU eben Rücksicht nehmen und nicht in sie reinrammeln wie blöd.

geilooo!!! :anbeten: :clown: :bandit:
den lustigsten post den ich seit meinem lesen hier bisher gesehen habe!!! "reinrammeln".... :zwinker:

aber hast schon recht...!
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
Explorer schrieb:
3. Du im Schneidersitz o.ä. und Sie sitzt drauf und hat die Beine um Dich o.ä.

da kommt sie doch ganz besonders tief rein, oder? (noch nie ausprobiert, aber wenn das trotz langem klappt ... :drool: )
 

Benutzer18652 

Verbringt hier viel Zeit
Wie wäre es wenn ihr mal anal macht? Da kannst Du schelcht anstoßen... :smile:
 

Benutzer26846 

Verbringt hier viel Zeit
@Til
Da kommt mann deshalb nicht so weit rein, weil die Beine zum Rumpf ja angewinkelt sind (=Schneidersitz :cool1: ) . Sie rutscht dann eigentlich nur noch mehr oder weniger immer vor und zurück. Macht ihr überdurchschnittlich spaß *nichtwisswarum* und ihre Klit wird dabei auch noch sanft stimmuliert. :bandit: hehe... Ich find die Stellung auch ganz geil, weshalb ichs so aber auch nicht allzulange aushalte :flennen: .

Wenn Du die Beine ausstreckst und dich nach hinten lehnst ist das wieder was anderes :wuerg: autschfürsie
 

Benutzer7950 

Verbringt hier viel Zeit
Wir hatte vor paar Tagen Sex im Auto und da ging es richtig gut. Sie lag aufm Rücken und ich wie bei der Missionar über ihr. War gar nicht verkehrt, aber als plötzlich jemand Abends um 20 Uhr ums Auto geschlichen ist, hatten wir plötzlich keine Lust mehr. Trotz klopfen gegen die Scheibe hat er sich nicht ab gemacht. Dreiste Leute gibts. :angryfire

Naja, aber da sie ja aufm Sitz lag konnte ich nicht so richtig rein. Gestern hatten wir alles erdenkliche versucht. Missionar, Doggy, Sie auf mir, Stuhl, Löffelchen, etc

Problematik ist ja die, erst wenn ich beim Missionar tief in sie rein gehe findet sie es geil, geh ich dann nur 1cm weiter rein schreit sie vor Schmerzen. Diesen cm im Eifer des Gefechtes einzuhalten geht für mich nicht.
 

Benutzer2735 

Verbringt hier viel Zeit
geht_nicht_-_gibts_nicht.jpg
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren