Er ist zu gross!! Was tun??

L

Benutzer

Gast
Shadow_80 schrieb:
Nicht ganz ernst gemeint:

Ich merks auch schon ;-)

offtopic

:grin: Bitte mach ne Foto-Love-Story - "Ein Jahr bei Planet Liebe - vorher / nachher" :smile:

:grin: Das ist fast wie " "die Penisvergrößerungspumpe und ich" geschrieben von Austin DANGER Powers " :grin: ..

/offtopic
 

Benutzer34175 

Verbringt hier viel Zeit
@Squadleader:
Mach Dir mal keinen Kopf, Anatomisch gibts da - zumindest meiner Erfahrung nach - nur positive "Nebenwirkungen" :cool1:

Gruß
 

Benutzer20620 

Verbringt hier viel Zeit
lia85 schrieb:
:grin: :grin: :grin: plötzlicher Peniswachstum im Forum :link:

:zwinker:

Schon mal drüber nachgedacht,daß sich von den hunderten Usern im Forum natürlich die melden,die Erfahrung damit haben und logischerweise nicht diejenigen mit dünnen Würmchen :zwinker: .
 
L

Benutzer

Gast
sachsenlady schrieb:
Schon mal drüber nachgedacht,daß sich von den hunderten Usern im Forum natürlich die melden,die Erfahrung damit haben und logischerweise nicht diejenigen mit dünnen Würmchen :zwinker: .

nein :zwinker:! nie! Und was werd ich auch nicht :tongue: :zwinker:
:grin:
 

Benutzer38901 

Verbringt hier viel Zeit
Also grösser geworden ist er durch das Forum auf jeden Fall nicht ... der wird eher durch sex grösser hab ich festgestellt.. :link:

Und das er auch nen Umfang von 14,5 cm hat... da kann ich ja nicht für... das liegt wohl in den Genen... ich bin jedenfalls zufrieden mit der Grösse! :grin:
 

Benutzer19819 

Verbringt hier viel Zeit
vielleicht solltest du dir einfach viel Zeit nehmen für deine Freundin, richtig heiss machen und eventuell tatsächzlich etwas vor dehnen.
 
S

Benutzer

Gast
Ok das mit dem vordehnen wäre noch eine Möglichkeit.

Und das ein Kind auch durchpasst ist klar, nur sind die Umstände etwas anders und die Schmerzen bei einer Geburt (selbst mit einer Betäubung) ungemein höher als in diesem Fall bei einer Entjungferung!!
 

Benutzer22540  (55)

Verbringt hier viel Zeit
Penisgröße

Also meiner hat auch 5cm Durchmesser umfang hab ich noch nie gemessen wobei 15 cm sehr viel klingen.Ich denk 5cm ist vielleicht schon ganz schön aber so groß das man Angst bekommen müßte auch wieder nicht geht auch ohne Gleitgel,und an lia85 ich könnte Dir zur Not ein Bild als Beweis schicken wen Du es nicht glaubst aber es stimmt wirklich!
Tim
 
P

Benutzer

Gast
Das hier müssten ca. 4,6cm durchmesser sein:
19216041891.jpg


Ich habe nur 4cm durchmesser...reicht :link:
 

Benutzer15027 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß nich wo das Problem sein soll ... ich werd auch um den Dreh liegen vom Umfang/Durchmesser her evtl etwas drunter ... ist also kein so aberwitziges Format wie anscheinend viele denken weil sie Durchmesser und Radius durcheinander bringen ... als Beispiel ... normale Gummies haben schon durchmesser von etwas über 4cm !!!

Am Rande ... das Bild vom Post vorher ist alles andere als 4,x cm Durchmesser !!! Das wird um die 7 sein also scho Kategorie Kleinkind ...
Bedenkt immer das ihr BILDSCHIRMBILDER MACHT !!! Auflösung also immer auf ca 75dpi und Ansicht 100% sonst stimmt das größenverhältnis nicht ...
 
E

Benutzer

Gast
um genau zu sein sind das da 5 cm durchmesser (das bild)...
 
C

Benutzer

Gast
Uups!!

puh, 15 cm sind schon ganz schön viel beim ersten mal..als ich mit meinem freund schlafen wollte und vorher alles perfekt war, gings einfach nicht mehr als ich gesehen habe, was da auf mich zukam*g* sprech am betsen mit ihr darüber und sei beim nächsten mal einfach total vorsichtig und lieb zu ihr, dann wird sich das mit der angst sicher etwas legen :zwinker:
 

Benutzer39062  (37)

Verbringt hier viel Zeit
uff also der durchmesser ist hart...

ich weiss zugut wie das ist... leider *schnief*
ichselber habe nicht so eine übergröße, weiss aber das ich genug frauen hatte die schmerzen hatten als ich mit ihr schlief... ich bin mir nicht sicher, aber denke das es schon ein grund ist.... ich selber bin bei 3,6 und das ist schon zuviel bei einigen... also kann ich mir sehr wohl vorstellen das er damit probleme hat... jedoch ändern kannst du daran auch nichts... es gibt jedoch eine möglichkeit... vorher mit 2-3 fingern nach und nach in sie einzudringen... es zeigte sich auch das über längere zeit dann keine probleme mehr auftraten...

desweiteren gibt es auch die möglichkeit der frauenseite... verkrampfen!
rede mit ihr... vllt hat sie ein problem damit und daher kann dann eine verkrampfung folgen die vllt auch eine bezihung killen kann :frown:
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
ah, die soll sich nicht so anstellen. Bei der Geburt eines Kindes muß da ein Kinderkopf durchpassen, und der hat mehr als 15 cm Durchmesser. Einfach fleißig üben :eek4:
 

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Grinsekater1968 schrieb:
ah, die soll sich nicht so anstellen. Bei der Geburt eines Kindes muß da ein Kinderkopf durchpassen, und der hat mehr als 15 cm Durchmesser. Einfach fleißig üben :eek4:
ich liebe diese beiträge :grin:
so deutlich wollt ichs ja nicht sagen das hilft ihr eh nicht... aber da is definitiv was wahres dran
 
J

Benutzer

Gast
Sie muss sich entspannen und auch bereit dafür sein. Dann klappts auch. Wenn ihr euch allerdings die ganze Zeit darauf konzentriert kann es nicht funktionieren. Lenkt euch ab, kümmert euch um euch und dann gehts von ganz allein.
 
T

Benutzer

Gast
er will ne antwort und jetz fang se alle an hier zu schreiben wie 5cm durchmesser aussehen :grin:
 

Benutzer38711  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Grinsekater1968 schrieb:
ah, die soll sich nicht so anstellen. Bei der Geburt eines Kindes muß da ein Kinderkopf durchpassen, und der hat mehr als 15 cm Durchmesser. Einfach fleißig üben :eek4:
Das ist wohl ein gewaltiger Unterschiet. Bei einer Geburt weitet sich der Geburtskanal aufgrund der bevorstehenden Geburt von selbst. Das ist doch nicht hiermit zu vergleichen.
Solche Kluglingsantworten liebe ich. :grrr: :schuettel
 

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 181079
G
Antworten
12
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 182334
G
Antworten
12
Aufrufe
4K
Gelöschtes Mitglied 181079
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren