Er ist zu gross!! Was tun??

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
S

Squadleader

Gast
Hallo

ich habe seit gestern ein grosses Problem!!

Ich wollte mit meiner Freundin zum ersten mal Sex machen.
Dabei ging bis zum eigentlichen Akt alles gut, bis darauf das sie von ihm ziehmlich beeindruckt war. Aber da kamen mir schon die ersten Zweifel auf das es überhaupt gehen würde. Als es dann soweit war mussten wir feststellen das es nicht ging und er (mit 15cm Umfang) zu gross war! Ich kam einfach nicht in ihr rein!
Kann es an dem Grössenunterschied liegen? Sie ist nur 1.60m und ich 1.87m!

Wir haben es dann jedenfalls gelassen...

Weiss jemand was man da tun kann? Oder ist da nix zu machen?
 

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
woran es liegt ist wohl eher schnuppe...
ist es ihr erstes mal überhaupt? oder hatte sie schonmal sex?
 
A

Azrael82

Gast
Sorry aber 15 cm Umfang scheint mir ein bischen unwahrscheinlich. Ich will dir nicht zu nahe treten aber ich glaube das nicht ganz. Aber sollte es denoch so sein, sollte sie deswegen auch keine Probleme damit bekommen, den ich glaube ein Kinderkörper ist min. genauso breit.

Azrael
 
S

Squadleader

Gast
darksilvergirl schrieb:
woran es liegt ist wohl eher schnuppe...
ist es ihr erstes mal überhaupt? oder hatte sie schonmal sex?

Ja, es ist ihr erstes mal.

Und an den über mir und alle die noch kommen werden:
Es ist Tatsache und nix erfundenes oder sonst was, also lasst diese dummen Bemerkungen! Danke!
 

Sauerlaender29  

Verbringt hier viel Zeit
15cm Umfang ist doch jetzt nicht sooo viel... das bedeutet einen Durchmesser von 4,77465 cm... zwar groß.. aber nicht unnormal würd ich sagen. (Ich liege so bei 4,5 cm Durchmesser..)
 

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
autsch das is übel... das erste mal und dann gleich sowas... obwohl ich durchaus der meinung bin das es gehen müsste, das sind auch "nur" 4,7 cm durchmesser.
aber sicher nicht so einfach wie normal... wird verdammt viel vorspiel brauchen bis das klappen kann... aber durch den schmerz beim ersten mal muss numal jede frau durch.
 
L

LittlePhoenix

Gast
Er sprach doch von Umfang, nicht Durchmesser, oder?
Der Durchmesser wäre wohl etwa 4,8 cm..

Edit: Chatten + Posten = Langsam..
 
S

Squadleader

Gast
darksilvergirl schrieb:
autsch das is übel... das erste mal und dann gleich sowas... obwohl ich durchaus der meinung bin das es gehen müsste, das sind auch "nur" 4,7 cm durchmesser.
aber sicher nicht so einfach wie normal... wird verdammt viel vorspiel brauchen bis das klappen kann... aber durch den schmerz beim ersten mal muss numal jede frau durch.

Übel?? Na du machst mir erstmal Angst!!

Das Vorspiel war ja schon intensiv, hab ja vorher hier schon mal durchgeguckt und verkrampft war sie denk ich auch nicht...
Und wenn das so übel ist sollte man es lieber lassen, das es beim erstem mal weh tut oder tun kann ist normal. Aber bei dir klingt das ein bissel nach unzumutbar für sie...
 

lol  

Verbringt hier viel Zeit
so rießig sind 4,8 cm nun auch nicht es ist zwar beachtlich, sollte aber ohne probleme klappen!
 

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
Squadleader schrieb:
Übel?? Na du machst mir erstmal Angst!!

Das Vorspiel war ja schon intensiv, hab ja vorher hier schon mal durchgeguckt und verkrampft war sie denk ich auch nicht...
Und wenn das so übel ist sollte man es lieber lassen, das es beim erstem mal weh tut oder tun kann ist normal. Aber bei dir klingt das ein bissel nach unzumutbar für sie...
so war das nicht gemeint ;-)
ich hatte mein erstes mal nur mit einem der etwa so ausgestattet war wie du (wenn auch irgendwie ziemlich überstürzt, mit vorspiel war da nichts :grin:) und weiss wie das weh tat bzw wie lange er probiert hat.

na komplett lassen? würd ich net machen. da kanns dann auch passieren dass sie anfängt zu denken sie wär nicht gut genug weils nicht gleich klappt. und das sollte keiner von euch beiden denken :smile:
 

Daniel1000  

Verbringt hier viel Zeit
mit flüssigkeit gehts

hallo

ich kann dein problem auf grund eigener erfahrung gut verstehen. probiert es doch mal mit vaseline, gleitcreme oder sogar speichel. noch ein tipp von mir: versuch das "loch" ein bißchen mit deinen händen zu dehnen ^^
klingt komisch, is aber so

Mfg

Daniel
 

Savor  

Verbringt hier viel Zeit
Hi, also mein penis ist auch so. Das nächste Mal sagst du vielleicht lieber Durchmesser nicht Umfang. Meine Freundin hat manchmal auch schmerzen, obwohl sie schon lange keine Jungfrau mehr ist. Musst halt einfach langsam angehen. Ihr die Angst nehmen die sie sowieso hat,wenn sie Jungfrau ist.

Zeit nehmen, geht dann schon.

Aja was ich noch vergessen habe. Ich bin auch 188cm gross und sie 163cm.

Sollte schon gehen, dort kommt ja auch ein Kind raus, da sind 5cm nicht viel.

Gruss
 

Benediktiner  

Verbringt hier viel Zeit
immer wieder amüsant, dass die Leute lesen, 15cm hören und gleich an nen dicken, fätten, Killerpenis denken...

Dann muss erst jemand kommen und sagen, dass es 15cm Umfang sind, das nur 4,7blablabla cm Durchmesser entspricht und alle merken, dass es doch kein Killerpenis ist, sondern nur eben sehr ein großer Penis...

Oh my Goodness...
 

Shadow_80  

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man zu noch "höherer" Mathematik ;-) übergeht,
würde ich sagen das er wahrscheinlich 5,blabla cm im Durchmesser hat.
Von wegen Ellipse und so ;-)
Und die andere Achse vielleicht so 4,3 cm oder sowas.

Aber ist ja auch egal.

Interessant ist auch wieder einmal, das plötzlich alle so einen Umfang haben ;-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren