Er ist zu dick, oder?

Benutzer117064 

Meistens hier zu finden
Ich machs kurz: Ich habe vor mit jemandem zu schlafen, aber er hat einen Penis von 21 cm Länge UND 6,5cm Duchmesser! (das sind ja - wenn ich mich nicht ganz irre - mehr als 20cm Umfang)
Tut es nicht weh? Kann man da denn da überhaupt guten Sex haben?
 

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Probieren geht über studieren ...
Ich kenne Frauen, die haben erst ab einer gewissen Größe für sie guten GV - andere dagegen, wäre das zu viel.

Und Maße sind immer so eine Sache - hast Du nachgemessen? ;-)
Schon mal in der Hand und im Mund gehabt? Neee? Ach neee ...
 

Benutzer135422  (42)

Benutzer gesperrt
Mess noch mal nach. Der Umfang kann nicht ganz stimmen.
 

Benutzer153996 

Verbringt hier viel Zeit
Hey,
und selbst wenn der Umfang stimmt - wenn er vorsichtig ist und aufpasst geht selbst das bestimmt - mit der Länge sollte er auch aufpassen (ich mag es selten wenn es hinten anstößt und die genannte Länge schafft das garantiert bei Dir).
--> Sei entspannt und probiere es aus - und dann wird es auch gut!!!
 

Benutzer152013 

Öfters im Forum
Mein Handgelenk hat einen Umfang von 18cm, wenn ich mir vorstelle das soll da unten in mich rein - nein danke :hmm:

Wobei jede Frau anders gebaut ist und probieren kann man es ja mal - wenn dann die Angaben von seiner Seite aus stimmen.
 

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
entspannt rangehen, ihm sagen das er es erstmal langsam und vorsichtig sein soll und am besten Gleitmittel besorgen

PS: die Vagina ist sehr dehnbar weil Kinder müssen da ja auch irgendwie raus, nur sollte man sich im Vorfeld auch darauf vorbereiten
 

Benutzer123122 

Sorgt für Gesprächsstoff
Er meinte bestimmt Länge 21:6,5 und umfang 6,5 anders geht das gar nicht AUßER du hast mit einem Dildofachverkäufer zu tun ODER es ist ein Strapon für kerle mit kleinem Penis! Alles möglich!
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Lasst euch genügend Zeit, dehnt mit den Fingern vor, und lasst euch auch beim eindringen Zeit.
Die Breite ist vermutlich einfach nur Gewöhnungssache, und es dürfte von Mal zu Mal einfacher gehen mit dem Eindringen.

Von der Länge her wird er vermutlich nicht komplett rein können, eine Pussy ist nunmal nicht unendlich lang.

Off-Topic:
Ich würde davon ausgehen, dass er nicht so gewaltig ist, wie der Besitzer beschreibt.
 

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
Hier wären wir doch wieder bei dem Thema "Er muss mit seinem Penis umgehen können" :grin:

Bei den Maßen weiß er hoffentlich, dass er da bei den meisten Frauen nicht direkt drauf "losstochern" darf.
Du musst natürlich auch entspannen, lasst euch Zeit.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Also ich kannte bisher nur 5cm Dicke und das ging problemlos. Klar, kann 1cm mehr auch zu viel sein, aber ich würde es zumindest ausprobieren.:zwinker:

6cm sind aber schon Bierflaschenboden - ganz ohne ist das nicht.

Ich würde mich erst mal live überzeugen, ob die Maße denn so stimmen..
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Das Ding ist ja nicht aus Kruppstahl und selbst ausgehärtet noch immer flexibel und biegsam. Auf Maße würde ich eh nix geben, vorallem wenn Mann sie misst.
Da stehen dann oft sehr niedliche Modelle vor einem.:grin:

Und ich hatte schon einige große und dicke Exemplare, aber gepasst haben bisher alle, sonst wären diese Männer ja auch irgendwann mal ausgestorben. :zwinker:
 

Benutzer132650  (27)

Benutzer gesperrt
Hahaha was ein Thread :grin: Herrlich ^^

Also falls das mit dem Umfang stimmt ( ich schätze mal, du hast ihn vielleicht noch nichtmal gesehen ), dann viel Spaß :zwinker: Dann solltet ihr aber vorsichtig sein, weil es wirklich zu Schmerzen führen kann ( und wenn der Mann nciht vorsichtig ist auch zu mehr, aber das kann auch passieren, wenn man nicht mit einem Baumstamm schläft ).

PS: Hat er einen Behindertenausweis?
 

Benutzer154297 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn sich da mal keiner verrechnet beim Umfang. Wie dem auch sei. Wie schon erwähnt sollte er langsam und vorsichtig eindringen. Ganz wird er es wohl nicht schaffen, aber das ist ja nicht ausschlaggebend, denke ich.
 

Benutzer133960  (35)

Meistens hier zu finden
Bei den Maßen solltet ihr euch Zeit lassen. Er muss da auch aufpassen und langsam rangehen. Denn wenig ist das nicht gerade.
Sicherlich KANN man damit auch guten Sex haben. Aber das ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Manche können mit solchen Maßen umgehen und ihren Spaß haben, manchen ist das zu viel. Das lässt sich nicht allgemeingültig sagen.
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
schon gesehen? ev. hat er sich nur verrechnet oder übertreibt mal gern, weil der DENKT frau will sowas..:zwinker:
probieren und dann urteilen..
ich pers. hatte schon einen der "zu groß" war.. passiert und war kein weltuntergang.. wurde halt nicht viel mehr draus :whistle:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren