Er ist viel älter...

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich finds unangebracht, dass in diesem Thread das Wort "pädophil" fällt, die TS ist fast volljährig! :ratlos:
Wenn alle Parteien volljährig sind und einverstanden, seh ich keine Probleme, wo die Liebe halt hinfällt!

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass ein 50-Jähriger eher das kleine Mädchen in einer 17-Jährigen sieht als eine erwachsene Frau. Ich denke, in den Augen eines 50-Jährigen ist man so jung doch fast noch ein Kind. Also finde ich das Wort in dem Zusammenhang nicht völlig unangebracht.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich könnte mir das schon vorstellen. Es gibt genug 50jährige die noch wirklich gut aussehen. Da würd ich dann auch nicht einfach so nein sagen.
 

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass ein 50-Jähriger eher das kleine Mädchen in einer 17-Jährigen sieht als eine erwachsene Frau. Ich denke, in den Augen eines 50-Jährigen ist man so jung doch fast noch ein Kind. Also finde ich das Wort in dem Zusammenhang nicht völlig unangebracht.
Naja, die meisten 17 jährigen sehen heutzutage richtig weiblich aus, Hüften, Riesenbrüste...du weißt ja nicht, wie die TS aussieht und wie sie denkt.
Versteh einfach nicht, was das Problem ist, wenn sie volljährig ist
 

Benutzer63135  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ja kenn ich diesen Unterschied, wenn auch nicht sooo extrem.

War mir 11/ 12 in einen 17/ 18 Jährigen verknallt- für dieses Alter auch schon etwas gewagt :smile: .
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde 30 Jahre schon extrem viel.
Ich könnte mir absolut nicht vorstellen, mich in so einen "alten Mann" zu verlieben?
Was soll ich auch mit so einen, der mein Vater sein könnte!?

Bist Du Dir sicher, dass Du ihn "liebst"? Oder ist es doch nur eine Schwärmerei, ein "toll" finden!?
Vielleicht siehst Du unbewusst, doch einen Vaterersatz in ihm?

Außerdem, hat man mit 17 oder 47 komplett verschiedene Vorstellungen vom Leben. Andere Einstellungen und Interessen.

Wie zeigt er denn seine "Zuneigung" zu Dir?
 

Benutzer74133  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ohman,..schonmal danke für die vielen und sehr interessanten antworten. Ich echt wahnsin was hier alles für erfahrungen und meinungen ans licht kommen.:smile:
Also mit meinem Vater habe ich ein sehr gutes verhältnis, um das mal nebenbei anzusprechen.
Also "lieben" tue ich ihn nicht, es ist wenn überhaupt ein "verliebt" sein, oder wohl eher eine "schwärmerei" :herz: :tongue: Ich finde diesen man einfach interessant...er ist einfach reifer als die meisten jungs die ich kenne, die schon teilweise die 25 erreicht haben.
Also macht euch keine sorgen um mich, ich werde keine beziehung mit ihm anfangen, und mit mir und meinem vater leuft es bestens :grin:
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Naja, die meisten 17 jährigen sehen heutzutage richtig weiblich aus, Hüften, Riesenbrüste...du weißt ja nicht, wie die TS aussieht und wie sie denkt.

Da können die Brüste noch so groß und das MakeUp noch so heftig sein, spätestens wenn eine 17-Jährige den Mund aufmacht und man ein bisschen mit ihr zu tun hatte, merkt man, wie alt sie wirklich ist (was ja auch völlig ok ist, mit 17 ist man nicht erwachsen). Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein 47-jähriger Mann einen 17-jährigen Teenager als Erwachsene und als völlig ebenbürtig betrachtet ... das tun schon um einiges jüngere Leute in den meisten Fällen nicht.
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich finde es eigentlich seltsam, dass in solchen Threads immer das Argument kommt "man hat verschiedene Interessen, andere Erwartungen." Warum denn bitte??? Sowas ist doch wenn überhaupt nur zu einem sehr geringen Ausmaß ans Alter gekoppelt...
Ich kenne zum Beispiel nicht viele Leute in meinem Alter, die meine Interessen teilen :ratlos: Ich kann mich aber bestens mit einer 27-jährigen, einem 33-jährigen, 35-jährigen und weiteren 40-jährigen, 50-jährigen und 60-jährigen amüsieren und unterhalten, selbst mit meiner Uroma teilte ich viele Interessen und die war über 80... Welche Erwartungen man hat hängt ja wohl von der Lebenseinstellung ab und die hat auch nicht grad was mit dem Alter zu tun :ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren