er ist unromantisch

Benutzer25845 

Verbringt hier viel Zeit
hallo zusammen,

also ich habe eine fernbeziehung, wir sehen uns nur am we :frown:

wir sind seit juni 2004 zusammen. unter der woche muss er arbeiten und wenn er zu hause ist geht er bisele raus, und am abend schreiben wir uns dann per sms.

was mich aufregt, er ist unromantisch wenn er nicht bei mir ist.
ich liebe es halt wenn mich jemand verwöhnt, keine ahnung mit rosen usw.

wie bring ich ihn dazu, dass er romantisch wird??????
 
D

Benutzer

Gast
Gar nicht :grin:
Wenn du ihm sagst: "Ich will das und das und das..." wird er das vielleicht tun, im Grunde aber nicht aus Überzeugung.

Mein Freund ist auch nicht romantisch. Selbst wenn wir an einem See sind und Sonnenuntergang, ganz allein usw. Ich denk mir "wie romantisch...". Er sagt "Das ist richtig entspannend" :grin:

Das Gute ist, ich bin auch nicht romantisch. Brauch weder Kerzen noch Rosen.
 

Benutzer25845 

Verbringt hier viel Zeit
wenn er bei mir ist klappt das schon gut.
ich hab es ihm vielleicht 5 mal gesagt, dass ich will das er romantisch sein soll. jedes mal hab ich die antwort bekommen, "ich bin romantisch aber du siehst es nicht" oder "wenn wir zusammen wohnen werden, wirs du es dann sehen das ich romantisch bin"

ich will das er selber drauf kommt und was unternimmt, wenn ich ihm das sage und er es tut ist das ja auch nicht mehr spannend oder?
 
D

Benutzer

Gast
Das glaubst du nicht selbst?!
Normal isses doch so, wenn man zusammen wohnt, kehr irgendwann Alltag an.
Von wegen dann noch mehr anstrengen :grin:
Aber trotzdem viel Glück.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Vielleicht stellt er die dann eine Kerze neben das Bügelbrett ^^
 

Benutzer26792  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, das ist nicht spannend, sondern einfach nur erzwungen. Es gibt Männer die denken sie sind romantisch, aber Frauen verstehen da manchmal was anderes drunter. Mein Schatz ist eigentlich auch nur wirklich romantisch, wenn wir uns sehen. Ansonsten gibts liebe Worte, aber jeden Tag ne Rose? Die sind auch nicht für jeden romantisch.

Achte mal mehr auf deinen Freund wie er sich verhät und vielleicht siehst du es dann ja auch. Aber im die Romantik aufzuwingen find ich sch***.
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich finde auch, dass mein Freund nicht sonderlich romantisch ist... und ich stehe sehr auf Romantik :zwinker:. Ich glaube aber,dass das nicht das Gleiche ist, wenn er dann etwas macht nachdem du dich beklagt hast... Mir würde das dann nicht so gefallen. Am Schönsten ist es doch, wenn er sich von alleine etwas einfallen lässt... Überrasche deinen Freund doch auch mal mit romantischen Geschenken und Ideen, vielleicht bemerkt er dann, dass dir sowas auch gefallen könnte...
Viele Grüße
 
D

Benutzer

Gast
Mein Freund schreibt keine Briefe.
Mein Freund verschenkt keine Rosen (er meinte, wenn Blumen, dann eine Topfpflanze, weil ich von der länger was habe).

Aber ich mag ihn genau so wie er ist :grin:
Oh Gott übertriebene Romantik ist doch kacke!
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ach mensch :zwinker: seid froh wenn er euch streichelt und knuddelt,das is manchmal schon mehr als man erwarten kann von nem kerl :zwinker:
 

Benutzer25845 

Verbringt hier viel Zeit
also ich beobachte ihn jetzt mal.
und das mit schenken ist auch eine gute idee, ich will ja schließlich das er selber drauf kommt ne.

danke für die tipps ihr seid mal wieder wie immer klasse
 

Benutzer21668  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Dreamerin schrieb:
Das glaubst du nicht selbst?!
Normal isses doch so, wenn man zusammen wohnt, kehr irgendwann Alltag an.
Von wegen dann noch mehr anstrengen :grin:
Aber trotzdem viel Glück.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Vielleicht stellt er die dann eine Kerze neben das Bügelbrett ^^


*lachhhhhhh*

ich will auch mal eine Kerze neben dem Bügelbrett (stell mir das grad bildlich vor)
 

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
ach, dass kommt mir bissl bekannt vor! Als wir mal nen Film schauten, dache ich "wie romantisch" in dem selben Moment sagt er " iss dess en schnulziche Film, solle ma umschalte?" na klasse :grin:

Er hat mich auch schon mit Massageöl massiert oder mir en Herz geschenkt, ich glaub er strengt sich an *g* sei du etwas romantisch, schenke ihm was oder mach mal etwas romantische Stimmung wenn er zu dir kommt (langsame Musik, rosenblätter), dann kommt er vielleicht irgendwann selbst darauf! Und wenn nicht?

Dann musste halt leider damit leben, das meint er ja nicht böse
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
erzähl ihm doch von einem Nachbarn, der so verdammt gut aussieht.... oder von einem Päärchen, das Du kennst, wo der Mann genau die Dinge macht, die Du Dir so von ihm wünscht, und wo Du anhand dieses Beispiels ihm so behutsam durch die Blume Deinen Wunsch nach mehr Romantik verkaufen kannst. Wär doch ein Versuch wert, oder ?
 

Benutzer15757 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab mir wohl auch ein leider ziemlich unromatisches Exemplar geangelt.....

ich bin auch nicht der gebohrene Romatiker der jeden Tag Rosensträuße, Liebeserklärungen in allen Variationen und geschenkchen haben will....trotzdem würde ich mich wahnsinnig freuen malsowildromantisch kitschig überrascht zu werden -und da gibt es wohl wenige frauen denen es nicht so geht :smile:

Trotzdem findeich daßdas eineSache ist die von Ihm -und zwar nur vonIhm ausgehen sollte....wenn ich ihn ewig darauf aufmerksam mache oderihm seine unromantische ader unter die nase reibe tut er sowas ja nicht mehr um mich zu überraschen oder weil er es gerne tut und mir mal was gutes tun will sondern nur um irgendwelche anforderungen zu erfüllen oder einfach um dafür zu sorgen daß ich nichtmehr rumnerve :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren