Er ist unreif und ich weiß nicht wie ich es angehen soll ..

Benutzer100327 

Sorgt für Gesprächsstoff
Er ist ein Arsch , und ich liebe ihn trotzdem.

Also , ich bin seit 2 bis 3 Jahren in ein Jungen aus meiner klasse . Ich weiß nicht wirklcih warum ich in ihn bin , aber es ist so. Ich weiß das er IRGENDWANN auch mal in mich war , aber ich weiß nicht wann. ich hab ihm schon 2 mal gesagt das ich ihn liebe , aber ehm ja . das erste mal meinte er das er mich vlt auch liebt aber er muss halt gucken , wir haben dann ein tag lang durch sms geschriebn und so. aber er meinte dann halt das er doch nicht in mich ist und blabla. und beim 2ten mal , war es sehr scheiße so er meinte dass er überhaupt kein interesse an eine beziehung mit iwem hat , also allgemin nich nur an mir . aber dann hab ich ihm , weil ich hatte es ihm ein tag vor sommerferien gesagt , im schwimmbad gesehn und da war er dann total süß zu mir und hat auhc mit mir gflirtet. -.-' Und ja jetzt dann halt schule war der halt auch wieder so am flirten aber mit halt so voll vielen , und angeblich steht er halt auf so ne schlampe und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. BITTE HILFE , wäre nett. :smile:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Du bist mit Liebesgeständnissen ja ganz schön stürmisch. :zwinker:

Wie alt seid ihr beiden denn?
Wenn er im Schwimmbad recht nett zu dir war, dann ist das ja schon mal schön. Kann ja sein, dass er seine Meinung zu Beziehungen noch ändert.
An deiner Stelle wäre ich zurückhaltend, denn zwei Liebesgeständnisse sollten reichen, um ihm zu verdeutlichen wie deine Gefühle aussehen. Er ist am Zug, wenn er dich will.

P.S. Ach ja, inwiefern ist er jetzt eigentlich ein Arsch?
 
U

Benutzer

Gast
Wie alt ud welche Schulform? Und ja ich denke in dem Fall könnte es produktiv sein um der Dame zu helfen!
 

Benutzer90250 

Sorgt für Gesprächsstoff
Da kannst du nicht viel tun.. Du hast ihm schon mehrmals gesagt, dass du in ihn verliebt bist und wenn er das nicht wirklich erwidert, dann will er wohl nichts von dir. Das tut weh, ich weiß, vor allem wenn er dennoch mit dir flirtet.
 

Benutzer100327 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also , er ist ein Arsch weil er beim 2ten mal halt einfach unverschämt war ,
und weil er einfach weiterflirtet undso.

ich will eigentlich auch nicht großartig mit ihm anfangen aber ich würd mir halt doch irgenwie wünschen dass er mich auch liebt.

beide 13 :smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:27 -----------

wir sind 13 und gehen aufs gymnasium falss das gemeint ist. xd
wie um der dame zu helfen hää ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:28 -----------

also er denkt ja , dass ich ihn NICHT MEHR liebe , und deswegen weiß ich nicht ,
ob ich es ihm sagen solllte ..
 

Benutzer90250 

Sorgt für Gesprächsstoff
Aber er hat doch nur die Wahrheit gesagt... also dass er kein Interesse hat an einer Beziehung und trotzdem ist er nicht unhöflich zu dir.. also arschig ist was anderes :smile: Und wenn du jetzt eh nichts mehr mit ihm anfangen würdest, dann ist doch alles okay!
 

Benutzer100327 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es wäre ok , wenn ich nciht ständig schlecht drauf wäre wegen ihm .
und ich weiß nicht .. ach mein goot. :'/
 

Benutzer100327 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich liebe ihn , obwohl ich dahcte das ich für die Liebe zu jung bin ..

Also ich hab schon was geschrieben aber weil keiner so genau wusste wo das Problem ist und so , schreib ich noch was.

Also ich bin erst 13 , und hatte mir fest vorgenommen mich erst auf eine Beziehung einzulassen , wenn ich mindestens 14 bin wenn nicht sogar älter. Ich bin sogar noch ungeküsst , und hatte auch noch keine Beziehung oder ähnliches. Und ja aber da ist ein Junge der mir seit 3 Jahren nicht aus dem Kopf geht , ich hab aber erst gemerkt das ich ihn liebe , als er seine erste Freundin hatte . Davor war er an mir intressiert , aber ich habs geleugnet das ich acuh an ihm hatte , und tat so als ob ich einen anderen lieben würde. Dann vergingen 2 Jahre , dann war er und seine Freundin nicht mehr zusammen. Ich nutze die Chance und sprach viel mit ihm und so , und ja dann nahm ich mien Mut zusammen und sagte ihm was Sache ist und ANfangs sah alles so aus als ob er und ich bald ein Paar werden würden , aber dann aufeinmal hatte er doch kein Interesse. Die nächsten Monate vergingen und wir ignorierten uns , und ich liebte ihn nicht mehr so wie daovr , aber dann sprach er immer mehr mit mir und ich war wieder voll in ihn , dann gab es da und da gerüchte das er auf die und die stehen würde , auch das er auf mich stehen würde , und dann doch nicht und und und .. dann traute ich mich dieses Jahr wieder ihm es nochmal zu sagen , weil er dachte ich wäre nicht mehr in ihn , aber er wollte allgemein keine Beziehung. Dann in den Ferien traf ich in zufälig im Schwimmbad und da war er voll süß zu mir und flirtete auch undso , mir kam alles so vor als ob er doch Interesse hätte , aber ich ging nicht näher drauf ein. Und ja seit ein paar wochen ist ja wieder schule , und er sitzt hinter mir und wir reden auch öfters und so , und ja. Ich weiß halt nicht was ich machen soll , soll ich ihm sagen das ich noch in ihn bin ? Weil er denkt halt nicht mehr. Und ehm ja , was wichitg ist , ich weiß von ihm das er mich irgendwann mal geliebt hat aber ich weiß nicht wann.

Hilfe , BITTE :smile: wäre nett. ./
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Es wäre ok , wenn ich nciht ständig schlecht drauf wäre wegen ihm .

Na ja dafür kannst du ihn aber schlecht verantwortlich machen.
KLar, er hat dir einen Korb gegeben, aber das ist ja sein gutes Recht.
Damit leben musst du jetzt eben.
 

Benutzer100327 

Sorgt für Gesprächsstoff
Na ja dafür kannst du ihn aber schlecht verantwortlich machen.
KLar, er hat dir einen Korb gegeben, aber das ist ja sein gutes Recht.
Damit leben musst du jetzt eben.



Ich weiß , das er machen kann was er will.
Aber ich versteh einfahc nciht warum der so
tut als ob ncihts wäre. ich mein der flirtet mit mir
und bedenkt nciht das mir das weh tun könnte..
Und ach man , ich weiß ich bin dumm ...
 

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Hm, also ich würde ihm nicht noch einmal sagen, dass du dich in ihn verguckt hast, darüber ist er ja schon informiert.

Was redet ihr denn so?
Bezieht sich das auf die Schule, also Hausaufgaben, Klausuren etc. oder auch über eure Freizeit, Hobbies usw.?

Wenn ihr ein gemeinsames Hobby habt, könntest du ihn sonst fragen, ob ihr das nicht mal zusammen ausüben wollt.

Ansonsten finde ich, hört sich das schon noch sehr nach einem riesigen Hin- und Her an und vielleicht solltest du dir nochmal genau überlegen, was du jetzt wirklich möchtest.

Wieso gehst du erst nicht näher auf ihn ein und dann plätzlich doch?
Das hat ja einen Grund und solange du noch so unsicher bist, überstürz erstmal nichts mit weiteren Liebesgeständnissen.

Lg :smile:
 

Benutzer100327 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hm, also ich würde ihm nicht noch einmal sagen, dass du dich in ihn verguckt hast, darüber ist er ja schon informiert.

Was redet ihr denn so?
Bezieht sich das auf die Schule, also Hausaufgaben, Klausuren etc. oder auch über eure Freizeit, Hobbies usw.?

Wenn ihr ein gemeinsames Hobby habt, könntest du ihn sonst fragen, ob ihr das nicht mal zusammen ausüben wollt.

Ansonsten finde ich, hört sich das schon noch sehr nach einem riesigen Hin- und Her an und vielleicht solltest du dir nochmal genau überlegen, was du jetzt wirklich möchtest.

Wieso gehst du erst nicht näher auf ihn ein und dann plätzlich doch?
Das hat ja einen Grund und solange du noch so unsicher bist, überstürz erstmal nichts mit weiteren Liebesgeständnissen.

Lg :smile:


Also , wir reden über alles , Schule , Freunde , Freizeit , auch manchmal Liebe ..

Und ehm ich bin mir halt sicher über meine Gefühle ihm gegenüber ,
aber ich bin mir halt unsicher ob er mich überhaupt mag.

er denkt ja , das ich ihn nicht mehr liebe ..
als ich es ihm einmal sagen wollte , hatte er ne freundin und ja
so fies bin ich dann nicht ..

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:15 -----------

Also ich wollte noch was hinzufügen .

Ich und er sind in einer Klasse.
Und er steht vllt auf eine andere , aber er macht immer so Andeutungen als ob nicht und er guckt mir immer so tief in die Augen , naja vllt bilde ich mir da auch nur ein :/


HILFE MAN :'D
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wo ist denn jetzt der Unterschied zu deinem anderen Thread?

Da ist ein Junge, in den du verliebt bist. Du hast es ihm gesagt und er hat dich abblitzen lassen.
Das sind die Fakten.

Und sollte das alles wirklich nur Show sein, dann ist das doch ein Grund mehr, um ihn abzuhaken, denn das ist dann ja wohl ganz tiefes Niveau.
Aber mit 13 vielleicht auch normal.
 

Benutzer100327 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wo ist denn jetzt der Unterschied zu deinem anderen Thread?

Da ist ein Junge, in den du verliebt bist. Du hast es ihm gesagt und er hat dich abblitzen lassen.
Das sind die Fakten.

Und sollte das alles wirklich nur Show sein, dann ist das doch ein Grund mehr, um ihn abzuhaken, denn das ist dann ja wohl ganz tiefes Niveau.
Aber mit 13 vielleicht auch normal.



Warum hat er denn ein ganz tiefes Niveau oder ich oder hä ?
Im anderen Thread hab ich Alter vergessen und das hier ist ausführlicher. :tongue:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich meine, wenn er eigentlich auch in dich verliebt ist, dich aber aus reiner Show abblitzen lässt. Das wäre ja wohl nicht besonders toll oder?
 

Benutzer100296 

Benutzer gesperrt
Also marina.
ich kann dich verstehen .
es wäre interessant zu wissen wie alt er ist .
er scheint mir ziemlcih unentschlossen .
zuerst flirtet er mit dir und dann zeigt er dir die kalte schulter .
du hast gesagt , er denkt jetzt das du ihn nihct mehr liebst .
ich würde es ihm ncoh einmal sagen
und von ihm verlangen das er dir sagt ,
was er über idch denkt , ob er dich mag und so weiter .
eine möglichkeit fände ich , ihm eine nachricht in einem chat oder eine sms zu schreiben .
die frage ist , ob du seine handynummer hast .
persönlich wäre es immernoch am besten ,
nur ich denke , da viele zu schüchtern dafür sind ,
dass eine sms die bessere lösung wäre .
entweder er nimmt es dieses mal ernst und sagt dir ein ür alle mal was er denkt ,
oder er ist ncoh zu unreif für eine feste beziehung !

liebe grüße :smile:
 

Benutzer100327 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich meine, wenn er eigentlich auch in dich verliebt ist, dich aber aus reiner Show abblitzen lässt. Das wäre ja wohl nicht besonders toll oder?

du vergisst die zeit dazwischen , vor den ferien mochte er mich sehr , so kam es rüber und so. und ja jtz ist er halt so komsich zu mir aber gutkomisch und wenn der mit mir redet kann er mir nich lange in die augen sehen ohne iwie halt komisch zu werden ...
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich würde dir vorschlagen einfach zu versuchen viel mit ihm zu unternehmen. Trefft euch, geht gemeinsam ins Kino usw.
Habt ihr denn eigentlich schonmal etwas alleine unternommen oder seht ihr euch nur in der Schule?
Falls ihr das nämlich noch nicht getan habt, dann mach ihm mal den Vorschlag und du siehst ja dann, ob er Interesse hat oder nicht :zwinker:
 

Benutzer100327 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde dir vorschlagen einfach zu versuchen viel mit ihm zu unternehmen. Trefft euch, geht gemeinsam ins Kino usw.
Habt ihr denn eigentlich schonmal etwas alleine unternommen oder seht ihr euch nur in der Schule?
Falls ihr das nämlich noch nicht getan habt, dann mach ihm mal den Vorschlag und du siehst ja dann, ob er Interesse hat oder nicht :zwinker:

Ehm , also wir haben schon was gemacht aber andere waren auch dabei , und ich weiß nich ich will mich nciht direkt mit ihm alleine treffen , weil ich sowas ncoh nie gemacht habe , und angst hab was da passiert oder so , und ja , ich hba auch angst das er nciht will...
weil vor den ferien wollte er ja nciht weil er allgemien keine beziehung wollte .. egal mit wem ..
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ehm , also wir haben schon was gemacht aber andere waren auch dabei , und ich weiß nich ich will mich nciht direkt mit ihm alleine treffen , weil ich sowas ncoh nie gemacht habe , und angst hab was da passiert oder so , und ja , ich hba auch angst das er nciht will...
weil vor den ferien wollte er ja nciht weil er allgemien keine beziehung wollte .. egal mit wem ..

Aber du musst ja irgendwie herausfinden ob er will oder nicht. Das geht doch eigentlich am Besten wenn ihr gemeinsam etwas unternimmt. Außerdem lernt ihr euch noch viel besser kennen wenn ihr mal was alleine macht ohne andere Freunde.
Dann wirst du dir sicherer was deine Gefühle betrifft und auch, ob er will oder nicht.

Die andere Möglichkeit wäre natürlich, ihn einfach darauf anzusprechen und zu fragen :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren