• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er ist total beleidigt - was soll ich machen?

L
Benutzer14282  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo.
Eben habe ich mit meinem Freund über Msn gechattet und gleichzeitig mit ihm über skype gequatscht.
Ich habe rumgealbert und die Anzeigebilder im Msn geändert. Dann hatte ich eins von seinem Penis drin, was noch bei mir auf der Festplatte rumlag, es aber gleich wieder weg gemacht.
Ich weiß, es war dumm, denn natürlich habe ich nicht darüber nachgedacht, dass es ja jetzt mein Anzeigebild im ganzen Msn ist.
Mein anderer Chatpartner fragte dann, was das für ein komisches Bild war, und da fiel mir mein Fehler auf. Ich sagte ihm, es sei eines, das mir ne Freundin mal geschickt hatte, und er glaubte es.
Aber mein Freund war natürlich stinksauer.
Ich weiß auch nicht, warum ich es nicht einfach für mich behalten habe und so getan, als wenn der andere das nicht gesehen hätte.
Dann hätte ich meine Ausrede gehabt, er hätte es einfach geglaubt und das Thema wäre gegessen gewesen.
Aber jetzt ist mein Freund total wütend auf mich.
Er hörte sofort auf, mit mir zu reden, und irgendwann konnte ich ihn dann dazu bewegen, mir wenigstens im Msn wieder zu antworten.
Erst sagte er, ich solle die Fresse halten. Dann meinte er, ich würde nie nachdenken und ich wäre scheinbar nicht imstande, solche Bilder auf dem PC zu haben.
Natürlich hatte ich sie gleich gelöscht, aber egal, wie sehr ich mich entschuldigte und beteuerte, wie leid es mir täte, er war nicht umzustimmen.
Dann sagte er, dass er runter geht und war weg.
Kurz darauf kam noch eine Anspielung darauf, dass ich eigentlich Bio machen muss, weshalb ich nicht mit zu ihm fahren konnte.
Das heißt, er fängt jetzt auch noch an, irrelevante Dinge mit einzubeziehen, nur, damit er viele Gründe hat, mich blöde anzumachen?
Wir sehen uns zwar morgen wieder, aber eigentlich habe ich nicht so viel Lust, bis dahin auf heißen Kohlen zu sitzen.
Was soll ich machen?
Und was soll ich tun, wenn er nicht mehr antwortet?
Ich will nicht mit ihm streiten.
Und ich will, dass er mir glaubt, dass es mir leid tut.
 
nEmO_
Benutzer19172  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
also ich persönlich würd mich, wenn ich dein freund wär,
nicht so sehr drüber aufregen...

solang du niemandem schreibst "jaaah der is von meinem freund geil ne?"... :grin:
da ich ihn ja höchstwahrscheinlich nicht kenne, weiß ich ja nich,
wie er sich weiter verhalten wird... aber ich denk er regt sich schon wieder ab.

wegen soner kleinigkeit... also neee, das sollte nicht so lange dauern :zwinker:

mfG nEmO
 
L
Benutzer14282  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
danke für die Antwort, Nemo.
Ich weiß, dass es eine Kleinigkeit ist, aber ihm geht es da ums Prinzip. Es kotzt ihn einfach an, dass ich nicht nachdenke dabei :geknickt:
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #4
Dass du einen Fehler gemacht hast ist klar, und siehst du ja auch ein. Dass dein Freund erstmal sauer ist, ist auch verständlich. Schließlich vertraut er dir schon so welche intimen Bilder an und erwartet dann natürlich auch, dass du damit umsichtig umgehst. Aber ich denk mal dein Freund wird sich auch bald wieder abregen. Soo schlimm ist es ja nun auch nicht und entschuldigt hast du dich auch. Glaub nicht, dass du noch viel machen kannst... ich denke aber mal bald wird sie Sache schon vergessen sein.
 
L
Benutzer14282  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Das denke ich auch.
Ich befürchte nur eben, dass er sich heute gar nicht mehr meldet und ich die ganze Nacht damit zugange bin, weil ich es immer nicht abkann, wenn wir uns streiten.
Soll ich ihn anrufen, wenn er nicht mehr kommt?
 
C
Benutzer8918  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hmm ja, ich würde ihn anrufen.
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #7
Ja, ich auch. Vielleicht könnt ihr ja die Sache dann schon endgülig aus dem Weg räumen. Es sei denn er ist noch auf 180...
 
L
Benutzer14282  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ich denke, wenn er erstmal seine Ruhe hatte, werde ich auch wieder mit ihm reden können. Aber es ist so schwer, sich zu überwinden. Er kann so wütend sein.
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #9
Hmmmmmmmm.
Er ist ein Kerl, ich bin ein Kerl...... aber Kerl ist nicht gleich Kerl. Also, wenn Du mit mir zusammen wärst, ich würd mich eher noch mehr darüber aufregen, wenn Du mir bis morgen dazwischen kommst. Manchmal braucht der grummelnde Mann einfach seine Höhle und seine Ruhe drumherum.

Ich kann verstehen, daß Du ein schlechtes Gewissen hast, das Du gern erleichtern möchtest, - aber ich bin auch ganz sicher, daß Deine Chancen, auf offene und dankbare Ohren zu stoßen bei ihm ist morgen definitiv größer als heute. Wenn Du es gar nicht mehr aushalten kannst, schnapp Dir doch eine Freundin und geh ins Kino (Bridget Jones ? Ist witzig - das Pin-Up girl aller trotteligen Frauen dieser Welt... :tongue: ).
Kopf hoch, er wird Dir dafür schon nicht den Deinigen abreißen :eckig:


nEmO_ schrieb:
ich persönlich würd mich, wenn ich dein freund wär,
nicht so sehr drüber aufregen...

wegen soner kleinigkeit...


bei der Formulierung wär ich als Freundin jetzt eher vorsichtig .... !! :zwinker:
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #10
sorry, aber ich musste eben erst ma ganz doll lachen*trommel*

du bist aber auch doof *lol*

ruf ihn an und sag ihm nochmal, dass es dir leid tut.. er muss dich halt so nehmen wie du bist..ein schusselchen...:kiss:
 
L
Benutzer14282  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Beastie schrieb:
sorry, aber ich musste eben erst ma ganz doll lachen*trommel*

du bist aber auch doof *lol*

ruf ihn an und sag ihm nochmal, dass es dir leid tut.. er muss dich halt so nehmen wie du bist..ein schusselchen...:kiss:

Ich schätze, da hast du Recht, Beasti. Und ich kann verstehen, dass du lachst. Ich bin einfach so dämlich manchmal. Keine Ahnung, warum...

Ich werde ihn einfach in Ruhe lassen. Ich sitze am PC, und wenn er wieder rankommt und reden will, kann er das machen. Sonst lasse ich ihn einfach in Ruhe und reden morgen mit ihm.
Danke für alles, Leute.
 
nEmO_
Benutzer19172  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
R
Benutzer26968  (36) Benutzer gesperrt
  • #13
es gibt schlimmeres..meine exfreundin hat das mit einem bild wie sie ihren neuen (auch alten) freund küsst gemacht...nunja zuerst war ich geschockt...und dann traurig...dann depressiv^^ ich hab gefragt : what the heck..sie : what ?...ich : plz change the picture
ich glaube sie hat nicht wirklich verstanden das sie mich damit verletzt hat...

was ich sagen will : es gibt schlimmeres :]
ich hätte kein problem damit solange es mein genital wäre^^
 
L
Benutzer14282  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
es war aber sein Genital.
Naja, das Ding ist nur, dass ja nichts dabei ist. Ich habe gelogen, sodass der andere denkt, das sei sonst ein Penis. Jemand anders hat es nicht gesehen. Naja, ich warte ab.
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #15
weißte, das gleiche hätte mir auch passieren können.. ich deenk bei sowas auch nich nach
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer14282  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Beastie schrieb:
weißte, das gleiche hätte mir auch passieren können.. ich deenk bei sowas auch nich nach
:smile: Ich weiß auch nicht, warum ich da so vernagelt bin...

Das Problem im Moment ist, dass ich glaube, dass er am PC sitzt, mich aber ignoriert. Ich schätze, ich rufe ihn wirklich noch an...

So, nochmal:
Habe ihn eben angesprochen, weil ich gesehen habe, dass sein Status nicht mehr "beschäftigt" sondern "online" ist.
Ich habe mich noch mal entschuldigt und er sagte: "HDL"
Also denke ich, dass alles wieder in Ordnung ist.
Er brauchte also einfach Zeit, sich abzuregen.
Jetzt weiß ich es für's nächste Mal. :smile:
Danke für alles, ihr Lieben!
 
I
Benutzer21122  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Luga, du kleiner schusselbär. Lass ihn erstmal ein bisschen chillen. kerle brauchen doch immer was länger als wir frauen (naja, fast immer....). wenn er einmal drüber geschlafen hat, ist er bestimmt was relaxter.


Ich habe gelogen, sodass der andere denkt, das sei sonst ein Penis

wollen wir nur hoffen, dass er auch daran glaubt, dass der storch die kleinen kinder bringt und lugas hobby das sammeln fremder schwanzbilder auf ihrem PC ist :eek:
 
L
Benutzer14282  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
i_need_sunshine schrieb:
wollen wir nur hoffen, dass er auch daran glaubt, dass der storch die kleinen kinder bringt und lugas hobby das sammeln fremder schwanzbilder auf ihrem PC ist :eek:
LOL ich denke, der hat das schon geglaubt. Aber der Spruch ist ziemlich gut. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren