Er ist teilweise so kalt zu mir.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ich glaube, was euer doch ziemlich unterschiedliches Nähebedürfnis angeht, passt ihr beide einfach nicht sonderlich gut zueinander. Ich mein, was hast du denn wirklich davon, wenn er dich öfter küsst und öfter gekuschelt wird, er es aber eigentlich nur dir zu Liebe macht und nicht, weil er das gerade von sich aus will? Ich würde mir dabei seltsam vorkommen glaub ich.


und was ich halt noch denke.. nur um sich die Zeit zu vertreiben wohnen wir zu weit auseinander.. wir wohnen ne Stunde voneinander entfernt und nur für "spass" bzw ohne ernstere Absichten macht das wenig Sinn..
Ach doch, wenn's toll ist, fährt man sicher auch ohne Beziehungsabsichten so weit für's Spaß haben (hat auch Vorteile, wenn man zb ländlicher wohnt und keine Lust auf Tratsch a la “der x hat was mit der y am laufen“ und so hat).

wir hatten auch schon mal das Tehna wegen Freundschaft Plus dass das für beide absolut nicht in Frage kommt!
Und was ist das jetzt? Im Prinzip das gleiche meines Erachtens, denn auch in F+ haben “Paare“ durchaus auch mal Regeln wie Exklusivität füreinander.
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
So wie ich das verstehe will er langfristig eben keine Freundschaft+, sondern eine Beziehung und für die fühlt er sich eben (noch) nicht bereit. Wie man das jetzt nennt, ist doch zweitrangig.
Er hat ja aber nirgends verlauten lassen, dass er langfristig eine Beziehung will, sondern ignoriert sie teilweise stundenlang und gibt als Argument zurück "du bist ja nicht meine Freundin". Zumindest im Eingangspost klang das für mich jetzt nicht so eindeutig, von daher finde ich die Frage schon interessant.

Das hier
Naja in Bayern sagr man dazu "anbandeln".. er schreibr mir ja auch er vermisst mich und nennt mich maus oder Prinzessin:grin: finde das macht man bei Freundschaft+ nicht... und außerdem Telefonieren wir echt jeden Tag an dem wir uns nicht sehen mindestens ne stunde...

Und er hat schon auch viele kleine liebe Dinge für mich besorgt und gemacht...??
klingt dann schon eher danach.

Er wollte mich auf nen Geburtstag mitnehmen.. bisher haben wir nur Ausflüge gemeinsam gwmacht. Ich find ausserdem bevor ich nixht offiziell zusammen bin macht man auch nicht was mit den Freunden.. aber naja da denkt jeder anders :smile:
Ich sag's mal so: Wenn man weiß, dass jemand nur fürs Bett und sonst für nichts zu einem passt, nimmt man ihn jedenfalls eher nicht mit irgendwohin. Das macht man eher, wenn die Anbandelungsphase sich schon dem Ende zuneigt und es nach Beziehung aussieht. Weil es kommen ja auch immer wieder ungebetene Fragen nach dem Motto "ist das jetzt deine Freundin?" :zwinker: Von daher sehe ich es prinzipiell als guten Indikator, wenn er dich dahin mitnehmen will.

Die Fragen von SchafForPeace SchafForPeace solltest du dir aber wirklich nochmal durch den Kopf gehen lassen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren