Er ist soo klein....

Benutzer60476 

Verbringt hier viel Zeit
Das Problem hatte ich auch mal! Ich hab ihn abgeschossen. Na wenn er dich nicht befriedigen kann, dann würde ich keine Beziehung mit ihm eingehen. Immer irgendwelche Hilfsmittel zu benutzen ist halt auch nicht das Wahre:ratlos:
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Es gibt halt solche und solche Mädels :zwinker:
"Abgeschossen" klingt in diesem Zusammenhang nur etwas hart :ratlos:
 

Benutzer27403 

Verbringt hier viel Zeit
@ heiße schokolade
du fragst deine freundin danach ob sie gekommen ist?
so einen freund hatte ich auch mal. natürlich habe ich nicht "nein" gesagt (ich war damals noch jünger und konnte/mochte nicht ehrlich sein), obwohl ich nicht gekommen bin. erstens wollte ich ihn nicht verletzten (männer können da ja sehr komisch sein und fühlen sich unter umständen schlecht danach), zweitens dachte ich, stellt sich das noch ein. hat es TEILS auch, aber meistens nicht. und ich habe dann aich einfach bloss so getan als ob...
bei einem anderen ex mit dem ich nach der beziehung noch häufig was hatte, bin ich am ende auch nicht mehr gekommen - habe auch aber so getan als ob. von einem anderen freund weiß ich, dass mein ex wirklich denkt, ich hätte einen multiblen orgasmus gehabt. peinlich. zudem er den richtigen ja kannte...
nur mal soviel dazu...
und mag ja sein dass deine freundin häufig kommt, aber IMMER kann ich mir im leben nicht vorstellen. vor allem weil ihr gerade erst zusammen gekommen seid...
wie auch immer... :tongue:

zum topic...
ich wüsste gern wie´s weiter gegangen ist!
vorstellen dass es mit einem kleinen schwer ist richtig spaß am sex zu haben, kann ich mir persönlich vorstellen. aber man muss es sicher ein paar mal ausprobieren, auch um sich dran zu gewöhnen...
 

Benutzer65369 

Verbringt hier viel Zeit
@Kuri Danke für deinen Beitrag... sprichst mir mehr oder weniger aus der Seele! Ich hab nie gesagt das ich direkt alles aufgeben will... dafür hab ich ihn schon viel zu gern! Es war einfach ein Schock und vielleicht lag es daran das ich da wirklich schon andere Erfahrungen gemacht hab...
Mein Ex hatte z.B. nen ziemlich grossen und dicken, so das es teilweise auch echt weh tat... :cry:

Natürlich hab ich nicht mit dem Lineal dran gehalten und im Schätzen bin ich auch nicht gut.. denke um die 8-10cm. Aber wie schon gesagt ist er auch nicht gerade dick und da liegt wohl eher das Problem!
Naja wie auch immer, ich danke euch auf jeden Fall für eure Antworten/Beiträge.... Im Leben muss man ja jede Erfahrung mal gemacht haben! :tongue:

@mr.loverlover: ja ich bin 27 und hatte bisher einfach nur "glück" mir über solche themen keine Gedanken machen zu müssen... Man kann nie alt genug sein um solche Fragen zu stellen oder? Kleine Brüste finde ich z.B. überhaupt nicht schlimm, sondern teilweise sogar sehr vorteilhaft, aber das ist ein anderes Thema!

@alle, die meinen das ich übertreibe: ich war noch nie in solch einer situation und mache mir einfach gedanken... ich bin kein teenie mehr und springe von typ zu typ nur weil mir sein ding nicht gefällt... wär mein freund mir egal würde ich mir wohl kaum gedanken machen oder???


also das ist ja nicht unbedingt das wahre, aber es kommt ja auch immer wie auch schon gesagt darauf an wie du damit klar kommst!
für meine freundin wäre das nix, aber für andere halt wieder schon!
 
2 Monat(e) später

Benutzer47448 

Verbringt hier viel Zeit
Lass ihn... Du bist nicht die richtige für Ihn, und er wohl für dich auch nicht...

Solche kleinen Faktoren kann man am Anfang einer Beziehung übersehen, aber irgendwann kommt der zeitpunkt wo du dich drauf fixierst oder er (das belastet ihn wohl sicher auch)..
????? Ich bin ja auch der Meinung, dass Sex nicht unwichtig ist, aber sowas zu lesen erschreckt mich dann doch... Nur schwanz- oder hormon-gesteuert? Unglaublich ... :kopfschue

Zum Thema: Wenn Du Dich glücklich und wohl bei ihm fühlst, sollte das doch erstmal nebensächlich sein. Und ich bin sicher, dass man auch mit einem kleinen Penis Spass im Bett haben kann.

Wenns es auf Anhieb nicht so klappt, dann solltet Ihr an Eurer Technik feilen... Ist zumindestens meine Meinung. Ausserdem gibt es ja noch Zunge, Finger, Spielzeuge und weitere Körperöffnungen... :drol:
 

Benutzer68059 

Verbringt hier viel Zeit
^^ ganz deiner Meinung ^^

Ich hatte mal nen Freund der war dass krasse Gegenteil...viel zu groß für mich und ich hatte während dem Sex selbst auch nie einen Orgasmus, aber deswegen ist die Beziehung sicher nicht in die Brüche gegangen (dass Problem war dann dass er 4 Wochen im Ausland war und fremdgegangen ist - anderes Thema :cry: ).

Jetzt habe ich einen Freund mit einem auch eher kleineren Penis, doch wichtig ist doch nur wie er damit umgehen kann. Es gibt ja auch noch anderes als nur seinen Schwanz :zwinker:

Wenn es für dich aber ein wirlich großes Problem ist würde ich Schluss machen, und zwar bald, aber dass musst du selbst entscheiden :smile:
 
W

Benutzer

Gast
@chris79:
ich kann dich irgendwie verstehen. "Ausfüllender" Sex gehört auch für mich zu einer funktionierenden Beziehung und das hat meiner Meinung nach eben auch mit der Penisgröße zu tun.
Du musst dir eben klarmachen, wie sehr du ihn liebst, denn ich glaube echte Liebe übersteht auch einen enttäuschenden Penis, was meinst du?
Wäre es eine bloße Affäre, wärs natürlich etwas anderes.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren