Er ist soo klein....

Benutzer40311  (44)

Verbringt hier viel Zeit
muss sie ja auch nicht, es gibt sicher genug, denen auch das wirklich egal ist. soll ja auch frauen geben, die es einfach nur geil macht wenn der mann, den sie lieben nackt, erregt vor ihnen steht, sie zart und trotzdem leidenschaftlich berührt, die nähe wenn er in sie eindringt, ect.

oder ums mal mit zahlen auszudrücken: auch die 5-9 cm, die mancher vllt unter dem durchschnitt liegt sollten nie im leben genug sein um aus einem erfolgreichen, selbstbewussten, attraktiven, intelligenten mann ein erbärmliches, in selbstmitleid badendes würstchen zu machen, das sich selbst ständig niedermacht, hinter jeder vorhandenen oder auch nicht vorhandenen andeutung einer andeutung sofort eine bestätigung seiner minderwertigkeitskomplexe sieht (/sucht) und zu allem überfluss auch noch ständig anderen sein selbstmitleid aufdrängt.
wenn all das andere an einem mann, das ihn für frauen attraktiv macht, nicht mehr wert ist als 6 cm (nicht vorhandene) haut, so würde ich mir an stelle dieses mannes um vieles mal gedanken machen, aber sicher nicht um die schwanzgröße.

dieses verhalten, dieser schwache umgang mit ihrem kleinen makel, DER ist das wirklich traurige, DAS ist die wirkliche ungerechtigkeit (der sich die zu kurz gekommenen männer nur zu gerne selbst aussetzen) und DAS ist, was ihnen wirklich ihre chancen raubt.

Allgemeinplätze, Floskeln.
Sorry, wird der Wirklichkeit nicht gerecht.

Benutzer39473 

Verbringt hier viel Zeit
@Hot Chocolate

Lass die doch labern. Ich glaube dir. Bei meiner jetzigen Freundin ist das genauso. Sie kommt auch IMMER beim Sex. Und das weit mehr als 3 oder 4-mal. Und für die Nörgler, nein, sie spielt nichts vor. Wir führen eine intakte Beziehung, wo wir über alles reden. Aber ich möchte mich nun auch nicht als Profifi...r hier profilieren. An mir allein liegt es sicher nicht. Es gibt halt Frauen, die kommen ohne Probleme oft und regelmäßig, bei anderen ist es halt schwieriger. Aber ich finde es geil, wie es ist. Zusammen kommen ist nie ein Problem. Das ist schön. :drool:

Benutzer39758 

Verbringt hier viel Zeit
Allgemeinplätze, Floskeln.
Sorry, wird der Wirklichkeit nicht gerecht.
wenn du meinst. aber die frage dürfte trotzdem erlaubt sein: woher weisst du denn, dass in jedem deiner erlebten fälle alleine die schwanzgröße der entscheidende faktor war?

oder nochmal anders formuliert: was genau bringt dich dazu, so überzeugt von deinem bild der realität zu sein?

fakt ist doch letztlich: es gibt frauen, denen ist es ziemlich egal wie groß das teil ist, es gibt frauen, denen es vollkommen egal ist und es gibt welche, denen es nicht egal ist.

hoffnung besteht also immer, auch wenn sie vielleicht in härtefällen wirklich nicht so groß ist (welch passendes wortspiel *g*)......

davon abgesehen: phantasie sollte helfen..... es gibt heutzutage genug möglichkeiten um etwaige größendefizite auszugleichen, wenn denn das andere passt.
dass ein mann mit sehr kleinem penis nicht unbedingt eine frau, der die größe nicht unwichtig ist, durch einen ons für sich gewinnen wird liegt ja in der hand--- äh auf der hand :drool:
aber für gewöhnlich haben sich gefühle schon aufgebaut bevor es zum ersten sex kommt. wenn die frau dann noch phantasie hat und eine von der ´größe ist mir egal´-fraktion ist (alle anderen scheiden für so einen mann ja eh aus) lässt sich da in jedem fall was machen. ausser natürlich der mann verhält sich so scheisse oder unsicher und phantasielos, dass die frau wirklich jegliche hoffnung begräbt.

wie heisst es so schön? männer denken mit dem schwanz. sogesehen haben die meisten doch einen viiieeeel zu kleinen :jaa:

und jetzt hugo sag mir bitte wo genau die denkfehler in meiner argumentation sind....

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
muss sie ja auch nicht, es gibt sicher genug, denen auch das wirklich egal ist. soll ja auch frauen geben, die es einfach nur geil macht wenn der mann, den sie lieben nackt, erregt vor ihnen steht, sie zart und trotzdem leidenschaftlich berührt, die nähe wenn er in sie eindringt, ect.

oder ums mal mit zahlen auszudrücken: auch die 5-9 cm, die mancher vllt unter dem durchschnitt liegt sollten nie im leben genug sein um aus einem erfolgreichen, selbstbewussten, attraktiven, intelligenten mann ein erbärmliches, in selbstmitleid badendes würstchen zu machen, das sich selbst ständig niedermacht, hinter jeder vorhandenen oder auch nicht vorhandenen andeutung einer andeutung sofort eine bestätigung seiner minderwertigkeitskomplexe sieht (/sucht) und zu allem überfluss auch noch ständig anderen sein selbstmitleid aufdrängt.
wenn all das andere an einem mann, das ihn für frauen attraktiv macht, nicht mehr wert ist als 6 cm (nicht vorhandene) haut, so würde ich mir an stelle dieses mannes um vieles mal gedanken machen, aber sicher nicht um die schwanzgröße.

dieses verhalten, dieser schwache umgang mit ihrem kleinen makel, DER ist das wirklich traurige, DAS ist die wirkliche ungerechtigkeit (der sich die zu kurz gekommenen männer nur zu gerne selbst aussetzen) und DAS ist, was ihnen wirklich ihre chancen raubt.
So isset.

Benutzer40311  (44)

Verbringt hier viel Zeit
wenn du meinst. aber die frage dürfte trotzdem erlaubt sein: woher weisst du denn, dass in jedem deiner erlebten fälle alleine die schwanzgröße der entscheidende faktor war?

oder nochmal anders formuliert: was genau bringt dich dazu, so überzeugt von deinem bild der realität zu sein?

fakt ist doch letztlich: es gibt frauen, denen ist es ziemlich egal wie groß das teil ist, es gibt frauen, denen es vollkommen egal ist und es gibt welche, denen es nicht egal ist.

hoffnung besteht also immer, auch wenn sie vielleicht in härtefällen wirklich nicht so groß ist (welch passendes wortspiel *g*)......

davon abgesehen: phantasie sollte helfen..... es gibt heutzutage genug möglichkeiten um etwaige größendefizite auszugleichen, wenn denn das andere passt.
dass ein mann mit sehr kleinem penis nicht unbedingt eine frau, der die größe nicht unwichtig ist, durch einen ons für sich gewinnen wird liegt ja in der hand--- äh auf der hand :drool:
aber für gewöhnlich haben sich gefühle schon aufgebaut bevor es zum ersten sex kommt. wenn die frau dann noch phantasie hat und eine von der ´größe ist mir egal´-fraktion ist (alle anderen scheiden für so einen mann ja eh aus) lässt sich da in jedem fall was machen. ausser natürlich der mann verhält sich so scheisse oder unsicher und phantasielos, dass die frau wirklich jegliche hoffnung begräbt.

wie heisst es so schön? männer denken mit dem schwanz. sogesehen haben die meisten doch einen viiieeeel zu kleinen :jaa:

und jetzt hugo sag mir bitte wo genau die denkfehler in meiner argumentation sind....

Deine Argumentation ist in sich schlüssig. Es fehlt aber das wichtigste: Die persönliche Erfahrung. Ich argumentiere mit meinem persönlichen Erleben.
Und ich bin nun keine 18 mehr, und habe demzufolge schon einiges erlebt. Lange Zeit war ich auch der Ansicht, die Penisgröße sei eigentlich nicht so relevant und es müsste auch viel Frauen geben, denen 9 cm ausreicht. Die Wirklichkeit hat mich eines besseren belehrt.
So was merkt man einfach bzw. nicht wenige Frauen haben es mir offen gesagt. Und ja, es waren welche dabei, die richtig in mich verliebt waren, und es viele Monate lang probiert haben, die Beziehung zu retten. Aber irgendwann haben sie aufgesteckt und die Liebe war weg, weil der Sex aufgrund der Größe einfach zu unbegfriedigend für sie war.
Das in aller Kürze.

Gruß Hugo

Benutzer39758 

Verbringt hier viel Zeit
seltsam, dass bei manchen frauen aber scheinbar die befriedigung hauptsächlich über orale und manuelle stimulation kommt. es gibt genug frauen, die selbst sagen davon mehr zu profitieren als vom vaginalverkehr, bei dem sie eh nie kommen können. anscheinend war da einfach noch nicht die richtige dabei. obendrein: es gibt genug sexspielzeug, das abhilfe verschafft.... oder wie wärs mit analverkehr? bzw damit, ihr was (von mir aus ordentlich großes ) ins eine loch zu stecken und deinen schwanz ins andere..... dadurch wird frau zwangsläufig enger und sollte mehr von dir spüren.

oder wie wärs mit penishüllen, mit umschnalldildos und so zeugs? nichts für ungut, aber wenn eine frau dich wirklich liebt probiert sie erstmal solche dinge aus bevor sie wirklich jegliche hoffnung auf befriedigenden sex aufgibt und schlussmacht. das war, was ich in meinem letzten post als fantasie bezeichnet habe.

was ich als aller letztes noch anmerken möchte: die reaktionen der frauen auf dich werden nicht nur durch deinen schwanz sondern auch durch alles andere an dir beeinflusst. durch deine performance beim lecken/fingern ebenso wie dein selbstbewusstsein (dürfte nahe 0 liegen wenns um sex geht, hm?), deine ausstrahlung (dürfte hier ebenfalls eher nicht so dolle sein), den rest deines körpers und natürlich durch all die anderen menschlichen faktoren an dir. traust du dir wirklich zu, all diese ineinander verwobenen einflussfaktoren auseinanderzufisseln und die korrekten rückschlüsse zu ziehen, unbeeinflusst von deiner erwartungshaltung? (nämlich der, wegen deinem schwanz ungenügend zu sein)

und nochwas: es ist leicht einem mann zu sagen, dass sein kleiner penis schuld an der trennung ist wenn man es sich sparen will, auf verwinkelte probleme in der beziehung einzugehen, die eigentlich schuld sind oder wenn man selbst nicht weiss, worans liegt. wieso das so einfach ist? weil männer mit kleinem schwanz nur zu bereitwillig diese begründung annehmen. das nur zum nachdenken, ich will dir nicht absprechen, dass es in deinen fällen auch so war wie du schreibst :zwinker:

und als wort zum sonntag: endgültig verloren hast du erst, wenn du jegliche hoffnung aufgibst. selbst wenn alles so negativ ist wie du sagst bleibt das einzige was du tun kannst weiterhin deine chancen zu nutzen und doch noch auf die richtige zu hoffen.

lg

Benutzer44624 

Verbringt hier viel Zeit
...Natürlich hab ich nicht mit dem Lineal dran gehalten und im Schätzen bin ich auch nicht gut.. denke um die 8-10cm. Aber wie schon gesagt ist er auch nicht gerade dick ...

Das geht ja mal garnicht...

Ich weiss es klingt hart und herzlos. Aber an deiner Stelle würd ich mich trennen. Oder willst du dein Lebenlang, bzw. die nächsten Jahre auf ganz viel Spass verzichten.

Benutzer29418 

Verbringt hier viel Zeit
Das geht ja mal garnicht...

Ich weiss es klingt hart und herzlos. Aber an deiner Stelle würd ich mich trennen. Oder willst du dein Lebenlang, bzw. die nächsten Jahre auf ganz viel Spass verzichten.

Das klingt nicht hart sondern dämlich!

Benutzer24109 

Verbringt hier viel Zeit
Mal anders gefragt:
Gibt es Frauen, die bewusst auf Männer mit kleinem Schwanz stehen?
Ich meine es ist definitiv Fakt, daß es nicht wenige Männer gibt, die Frauen mit kleinen Brüsten, (kurzen Haaren, oder großen Füßen bevorzugen)... ihr versteht, Frauen, die nicht unbedingt dem vermeintlichen Ideal von Weiblichkeit entsprechen. Also Männer, die sogar diese dem Ideal vorziehen.
Gibt es so etwas auch bei Frauen in Bezug auf die die männl. "Ausstattung"? Ich möchte nicht vorgreifen aber ich denke mal eher nein. Auch habe ich noch nie von einem Mann gehört, er habe Schluß gemacht weil die Frau "zu weit gebaut" gewesen sei.
Außerdem interessant der wirklich extreme Trend zu Kaiserschnittgeburten in den letzten Jahren.

Benutzer44624 

Verbringt hier viel Zeit
Das klingt nicht hart sondern dämlich!

Scheint ja doch hart zu klingen, immerhin bist du schon die Erste die sich aufregt.

Und zumal meine Aussage zum größten Teil von mehreren Freundinnen ist, die ich kenne. Was ich ja auch verstehen kann, wär ich schwul, würd ich auch lieber prachtigen Sch..... in der Hand haben anstatt so einen kleinen verkümmerten ....

Na ich will garnicht dran denken

:zwinker:

3 Monat(e) später

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Stand doch irgendwo: so 8-10cm und eher dünn.

...und jetzt sag uns einfach, dass Deiner größer ist :zwinker:

Benutzer64412 

Benutzer gesperrt
Das arme schwien, wäre ich er würde ich wahrscheinlich Minderwertigkeits komplexe kriegen...

Sag ihm blos nicht dass sein Penis klein is, das kommt gar nicht gut.. Ich würde mich wohl auch trennen, wer will schon so lang auf "spaß" verzichten,..

Das erinnert mich an Sex in the City da liegt die eine Blonde aufm Bett und sagt "Pack ihn aus und steck ihn mir rein!" dann sagt er "Er is schon drin" haha - die arme sau..

Benutzer65302  (48)

Verbringt hier viel Zeit
es kommt nicht darauf an wie groß oder wie klein der schwanz ist

sondern es kommt darauf an wie man damit umgeht

auch ein kleiner schwanz kann eine frau befriedigen

Benutzer32484 

Verbringt hier viel Zeit
wie die ganzen männer hier schreien es kommt nicht auf die größe an,das finde ich stimt gar nicht,denn wenn man einem kleinen gar nix spührt da bringt die super technik mal gar nichts.

und wenn er dazu noch dünn ist oh mein gott.
ich würds mir echt überlegen ob ih mit ihm zusamen bleiben könnte wenn dir sex wichtig in einer beziehung ist.

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
wie die ganzen männer hier schreien es kommt nicht auf die größe an,das finde ich stimt gar nicht,denn wenn man einem kleinen gar nix spührt da bringt die super technik mal gar nichts.

und wenn er dazu noch dünn ist oh mein gott.
ich würds mir echt überlegen ob ih mit ihm zusamen bleiben könnte wenn dir sex wichtig in einer beziehung ist.

Glücklicherweise gehört zum Sex auch noch mehr als nur der reine GV... und ganz ehrlich: wenn ein Mann mich mit Mund und Händen in den siebten Himmel befördert, reicht das allemal :grin:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt

Bist du "dort" so unempfindlich? Also ich möchte eigentlich nicht eine Partnerin, die nur noch auf grosse "Werkzeuge" an spricht! Da hilft dann die Technik wirklich nicht mehr viel.

Ich schiebe deinen Beitrag mal auf deine Unerfahrenheit.....

Benutzer64330 

Verbringt hier viel Zeit
wie die ganzen männer hier schreien es kommt nicht auf die größe an,

Ich habe eher den Eindruck die Es-kommt-nicht-auf-die-Größe-an-Einstellung herrscht bei den Frauen vor. Jedenfalls nach dem, was in den anderen Threads zu dem Thema von Frauen gepostet werden.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Glücklicherweise gehört zum Sex auch noch mehr als nur der reine GV... und ganz ehrlich: wenn ein Mann mich mit Mund und Händen in den siebten Himmel befördert, reicht das allemal :grin:
allerdings sollte frau dann, wenn es zum GV kommt, auch wenigstens nen bisschen was von "ihm" spüren können...

ich für meinen teil brauch beim GV einfach ein gewisses "schwanzgefühl" in mir, um den sex wenigstens im ansatz gut finden zu können.
und wenn zu dem "schwanzgefühl" noch gute technik etc dazukommen, ist es natürlich optimal.

aber wenn ich beim sex mit nem kerl nicht mal im ansatz was von dem spüre, das ich als "schwanzgefühl" bezeichne, nützt ihm und mir auch die beste leck- und finger- und wasweissichwas-technik nichts.
auf dauer würde mich das nicht wirklich befriedigen oder zufrieden stellen, denn für mich gehört zum sexleben auch GV.

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
allerdings sollte frau dann, wenn es zum GV kommt, auch wenigstens nen bisschen was von "ihm" spüren können...

ich für meinen teil brauch beim GV einfach ein gewisses "schwanzgefühl" in mir, um den sex wenigstens im ansatz gut finden zu können.
und wenn zu dem "schwanzgefühl" noch gute technik etc dazukommen, ist es natürlich optimal.

aber wenn ich beim sex mit nem kerl nicht mal im ansatz was von dem spüre, das ich als "schwanzgefühl" bezeichne, nützt ihm und mir auch die beste leck- und finger- und wasweissichwas-technik nichts.
auf dauer würde mich das nicht wirklich befriedigen oder zufrieden stellen, denn für mich gehört zum sexleben auch GV.

Naja, aber wenn du ganz normal trainierte Beckenboden- und Scheidenmuskeln hast, dann spürst du auch nen kleinen Schwanz. Vielleicht nicht, wenn du eine Minute vorher mit nem Dildo rumgespielt hast, aber ansonsten schon.
Aber das empfindet ja jede(r) anders. Ich kann für mich sagen, dass selbst der kleinste Penis, der mal in mir war, (8cm und wirklich sehr dünn) absolkut ok war. Sicherlich, fühlt sich anders an, als so ein megading, aber es ist trotzdem ok.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren