• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

er ist sehr direkt - ernstes Interesse?

M
Benutzer177212  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hi ihr Lieben :smile:
was haltet ihr von einem sehr gut aussehendem Mann (viele selbstdarstellerische Bilder auf Instagram - er weiß es also auch), der euch erst schreibt, dass er euch schön findet und dann direkt nach dem ersten Chat, ohne euch Fragen zu eurer Person zu stellen, nach einem Treffen fragt? Zudem ich ihm ein, zwei Fragen gestellt habe, die er auch knapp beantwortet hat. Ist Vorsicht geboten also kein ernstes Interesse oder kein Grund zur Panik? Bin zwar auch kein Fan von tagelangem hin und her schreiben und möchte, dass man sich schnell persönlich kennenlernt, aber bin es gewohnt schon im Chat etwas Interesse gezeigt und wenigstens ein, zwei Fragen zur Person gestellt zu bekommen. Hat mich irgendwie etwas durcheinander gebracht.. Werde es wohl erst durch ein persönliches Treffen erfahren aber dachte, dass hier vielleicht jemand schon mal Erfahrungen mit so einem direkten Mann, der keine Fragen stellt, gemacht hat. Würde mich über ein Paar Meinungen dazu freuen. Danke schon mal im voraus :smile: Liebe Grüße
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #2
Woher kennst du denn den entsprechenden Herren überhaupt, nur über die Dating App?
Und ein bisschen Grundinteresse sollte eventuell schon da sein, hört sich an als würde er sich gar nicht bemühen, bzw. für dich interessieren.
Im schlimmsten Fall, will er einfach nur mit dir ins Bett, im besten hält er nichts von langem hin und herschreiben.
Aber selbst, wenn ich mir einen persönlichen Eindruck lieber bei einem persönlichen Treffen hole,
würde ich doch einige Dinge vorab erfragen.
Also an deiner Stelle würde ich nicht zuviel erhoffen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Vielleicht ist er einfach kein großer Schreiber oder es geht ihm so wie mir, ich kann erst live beurteilen, ob ich jemanden attraktiv finde.
Oder er hakt Mädels im Schnelldurchlauf ab, oder ist schlicht total unkompliziert, weiß man halt nicht.

Aber was wäre das Risiko, wenn Du ihn einfach mal triffst?
Zwingt Dich doch niemand zu irgendwas und Du kannst einfach mal sehen, wie er so rüberkommt.
Was soll passieren?
Ernsthaftes Interesse kann man doch sowieso nicht so früh voraussetzen, das zeigt sich auch nicht durch ein paar Fragen im Chat.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Wenn er so schnell nach einem Treffen fragt spricht das für mich zumindest nicht dafür dass er irgendwie ein Fake ist.
 
Orchidee90
Benutzer162187  (34) Meistens hier zu finden
  • #6
Ich finde es schöner vorher ein bisschen was von demjenigen, mit dem ich mich da treffen werde, zu wissen. Außerdem merke ich beim schreiben schon ob da eine Sympathie vorhanden ist. Wenn's da schon nicht richtig passt, wird es beim Treffen meist schwierig da noch was zu reißen.
Außerdem checkt man ja vorher auch dass ein oder andere ab, um eventuell schon im Vorfeld ein Treffen auszuschließen. :smile:

Aber da entscheidet und agiert ja auch jeder anders.

Im Grunde musst du wissen und entscheiden ob dir die wenigen Infos über ihn reichen, um einem Treffen zuzustimmen. :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Also ich würde da noch keinem Treffen zustimmen, es sei denn, es geht euch nur um Sex. Hat er gar keine Fragen, spricht das aus meiner Sicht dafür.
Willst du anderes, schreib es ihm - du siehst ja, ob er sinnvoll oder gar interessiert antwortet.

Das glaub ich allerdings nicht...
 
C
Benutzer157234  (36) Meistens hier zu finden
  • #8
Mal pragmatisch: wie soll der denn ernsthaftes Interesse entwickelt haben OHNE dich zu kennen? Erscheint mir wenig logisch. Er findet dich hübsch und will mal gucken, was passiert. So what?

Aber ich verstehe grundsätzlich nicht, wie man sich diese Frage, ob ernsthaftes Interesse da sein kann, stellen kann, wenn man einander null kennt. Dann müsste er ja ernsthaftes Interesse haben, nur weil er dich hübsch findet. Das wäre doch auch irgendwie kein sonderlich tiefgreifener Grund oder würde dir das reichen? Und was soll ernsthaftes Interesse heißen? Er will dich kennenlernen, wie es scheint. Und wenn er da zuverlässig ist, würde ich sagen, er will dich ernsthaft kennenlernen. Was sich dann aus dem Kennenlernen ergibt sieht man dann. Kann nur vögeln sein, kann nur nen Kaffee sein, kann alles sein. Ist eben ein erstes Treffen. Rein logisch würde ich denken, der hat Interesse an einem ersten persönlich Kontakt.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Ich möchte mal behaupten, dass das schon auch deutlich von der Platform abhängt, auf der ihr den Kontakt hergestellt habt. Da mögen Männer vermutlich direkter sein auf Joyclub oder Poppen, als auf einem Austauschforum der Mathematikerfakultät.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren