• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er ist schlecht im Bett!

8
Benutzer193678  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo liebe Leute!

Ich (30) habe einen Mann kennengelernt & nach dem 2. Date kam es zum ersten Kuss. Leider konnte ich seine Kusstechnik gar nicht genießen - wirkte sehr unbeholfen und ich sehnte das Ende herbei.
Beim nächsten Date kam es dann auch zum Sex…ich dachte mir, vllt is das eher seine Disziplin. Leider nein, auch das war sehr unbeholfen,..er hatte keine ordentliche Errektion und insgesamt wars einfach gar nicht das gelbe vom Ei.
Ich glaube, dass er sehr wenig Erfahrung hat (er war auch vor einem Jahr übergewichtig,…hat 30 kg abgenommen).
Als Mensch hab ich ihn gern, finde ihn auch sehr hübsch…aber frage mich auch wie wir das mit dem Küssen und dem Sex hinbekommen? Ich merke schon, dass ich abgeturnt bin. Guter Sex ist mir schon wichtig.
Habt ihr Ähnliches erlebt oder Tipps?
Soll ich ihn darauf ansprechen?
 
J
Benutzer93099  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Es gibt Dinge, die man lernen kann. Sei eine gute Lehrerin und zeige ihm, was du magst und was nicht so toll ist. Bei vielen Menschen wird der Sex in der ersten Zeit besser.

Nun musst du entscheiden, ob der Mensch den Aufwand wert ist. Hört sich zumindest so an. Leider kann ich dir nicht sagen, ob er jemals deine Minimalanforderungen erfüllen kann. Manchmal passt es auch einfach nicht zusammmen.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #3
Kannst du ihm etwas Zeit und Übung geben oder bist du viel zu genervt dafür?
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #4
So ähnlich wollte ich das auch gerade schreiben. Überwiegt dein Zweifel, wird es kaum eine Chance haben .. es liegt an dir ob für dich genug da ist um dich näher auf ihn einzulassen. Techniken kann man lernen, gewisse Grundzüge sind Charaktersache, ob jemand zB. eher dominant ist oder nicht. Wobei auch da Selbstbewusstsein mitspielen kann. Unsicherheit und Dominanz passen nicht gut zusammen. Das Ansprechen ist so eine Sache. Im Grunde gut, nur setzt ihn das wahrscheinlich noch mehr unter Druck. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass er ohnehin schon nervös ist und desswegen Probleme mit der Erektion hat. Müsstest du also sehr behutsam machen.
 
8
Benutzer193678  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
8
Benutzer193678  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
So ähnlich wollte ich das auch gerade schreiben. Überwiegt dein Zweifel, wird es kaum eine Chance haben .. es liegt an dir ob für dich genug da ist um dich näher auf ihn einzulassen. Techniken kann man lernen, gewisse Grundzüge sind Charaktersache, ob jemand zB. eher dominant ist oder nicht. Wobei auch da Selbstbewusstsein mitspielen kann. Unsicherheit und Dominanz passen nicht gut zusammen. Das Ansprechen ist so eine Sache. Im Grunde gut, nur setzt ihn das wahrscheinlich noch mehr unter Druck. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass er ohnehin schon nervös ist und desswegen Probleme mit der Erektion hat. Müsstest du also sehr behutsam machen.
Danke für deine Antwort!
Ja ich befürchte auch, dass ihn das unter Druck setzen könnte.
Wahrscheinlich müsste ich mit gutem Beispiel voran gehen und ihm zeigen, was ich mag ohne ihn zu kritisieren…er ist sehr feinfühlig, da muss man aufpassen dass er es nicht falsch aufnimmt…
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #7
Ja .. und das klingt irgendwie nicht so schlecht. Mir sind Menschen lieber, die unsicher, doch lernwillig sind, als solche, die zu sehr von sich überzeugt sind. Wo ein Wille, da immer auch ein Weg.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Er ist nicht schlecht im Bett, sondern ihr habt euch noch nicht eingegroovt.

Wie ich neulich auch in einem anderen Thread geschrieben habe: nutze positive Verstärkung. Finde was was gut war und rede darüber wie gut du es fandest. Erzähle ihm deine Fantasien, "ich habe mir heute vorgestellt wie du XY mit mir machst, das war so geil".

Schwierig wird das leider wenn es um konkrete technische Details geht, wie "drück mal eher hier", "Winkel ist doof" oder "Erektion ist zu schwach". Da musst du es dann doch konkret benennen.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #9
Wenn du bereit bist im Zeit zu geben sich besser ein zu bringen, schätze mal er wird es auch tuen, er hat ja Disziplin 30kg ab zu nehmen.
Du hast die Gelegenheit Ihm alles bei zu bringen, was dir gefällt oder schon immer machen wolltest.
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #10
M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Meine Freundin war zu mir immer genauso. Du bist schlecht du kannst das nicht und das gefällt mir nicht.
Dann sagte ich, ja dann zeig mir halt wie es für dich richtig ist und es dir gefällt.
Außerdem kann ich auch nur durch Übung besser werden.
Antwort: Nee du bist einfach nur schlecht eine Niete.

Ich finde die Frauen oder Männer immer sehr gut, die einfach erwarten dass der jeweils andere es einfach kann.
Egal ob aus Früheren beziehungen o.ä. viele andere Dinge muss man auch Üben damit man besser wird.

Wenn die Zeit und Lust da ist jemanden etwas beizubringen dass beiden Spaß machen kann, dann sollte die Zeit auch investiert werden.
Ich denke es lässt sich ja in absehbarer Zeit herausfinden, ob der Wille vorhanden ist und versteht was gemeint ist.
 
F
Benutzer197296  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Wenn du ihn wirklich gerne hast, solltest du dem Ganzen etwas Zeit geben. Bisher war es bei mir selten so, dass ein erstes Mal mit einem Mann mich umgehauen hat, denn man kennt sich ja noch gar nicht richtig. Dass er nicht richtig hart wurde, kann auch mit Nervosität zusammenhängen und bessert sich, wenn er dir vertraut und sich fallen lassen kann. Meiner Erfahrung nach, wird der Sex oft (nicht immer) erst richtig gut, wenn man öfter miteinander geschlafen hat und die Vorlieben des anderen besser kennt. Wichtig ist, eine offene und ehrliche Kommunikation, nicht erwarten, dass das Gegenüber "riechen" kann, was du gerade möchtest oder gut findest. Ich finde auch beim Küssen muss es sich erst etwas einpendeln, denn jeder Mensch küsst etwas anders.
Gib dem Ganzen eine Chance, wenn du denkst, der Mann könnte es wert sein. 🤗 Es könnte sich lohnen.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Womöglich war er auch sehr nervös. Vielleicht hatte er noch nicht so oft, oder auch garkeinen, Sex seit er so viel abgenommen hat und ist sich in seinem neuen Körper noch etwas unsicher.
Wenn du bereit bist etwas Zeit zu investieren kannst du das alles rausfinden und ihn ein wenig lenken.

Wichtig erscheint mir nur, ihm nicht vor den Latz zu knallen was er alles falsch macht. Hebe die positiven Dinge hervor und erzähle ihm was dir alles gefällt.
Besonders wenn er so feinfühlig ist musst du da mit Bedacht ran gehen.
Er wird aber sicher auch empfänglicher für deine Signale sein.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #14
2. Date kam es zum ersten Kuss.
nächsten Date kam es dann auch zum Sex
dachte mir, vllt is das eher seine Disziplin
Ganz ehrlich, ich bin da nicht so optimistisch. Habe mir auch mal deine anderen Threads angesehen. Du scheinst total ungeduldig zu sein und immer riesige Erwartungshaltungen zu haben. Wie soll er die denn erfüllen (können)?

dass er sehr wenig Erfahrung
Er hat wenig Erfahrung. Er küsst schlecht. Er vögelt schlecht. Er… er… er…
Was ist mir die? Was tust du denn damit es für ihn einfacher wird?
Wie kommst du ihm entgegen?
Wie unterstützt und hilfst du ihn?
Bist du die beste Küsserin und Sexmacherin auf dem Planeten? Hast du mit ihm mal gesprochen wie er das empfindet? Denkt er vielleicht auch, dass es nicht bringst?
Diese Ungeduld und „Torschlusspanik“ zieht sich ja dich deine anderen Beiträge auch durch. Erzwingen kannst du sowas nicht.

Als Mensch hab ich ihn gern
Und das soll reichen? Für eine Beziehung? Für geilen Sex? Manchmal ja, für andere nicht.

Vielleicht solltest du deine Anforderungen und Erwartungshaltung etwas runter schrauben. Und überhaupt erst einmal mit ihm vernünftig kommunizieren. Was will er? Was mag er? Was sind eure Schnittmengen? Braucht er vielleicht mehr vertrauen, Zuneigung, oder eine Beziehung um sich auch richtig fallen lassen zu können?
Über ihn zu reden ist sehr einfach. Bringt dich aber nicht weiter. MIT ihm zu reden ist schwieriger - kann aber der Schlüssel zum Erfolg sein.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #15
Meine Freundin war zu mir immer genauso. Du bist schlecht du kannst das nicht und das gefällt mir nicht.
Dann sagte ich, ja dann zeig mir halt wie es für dich richtig ist und es dir gefällt.
Außerdem kann ich auch nur durch Übung besser werden.
Antwort: Nee du bist einfach nur schlecht eine Niete.

Ich finde die Frauen oder Männer immer sehr gut, die einfach erwarten dass der jeweils andere es einfach kann.
Egal ob aus Früheren beziehungen o.ä. viele andere Dinge muss man auch Üben damit man besser wird.
Wo liest du denn, dass sie irgend so etwas auch nur ähnliches zu ihm sagt? Sie teilt ihre Gedanken hier mit uns und es ist sehr unfair die eigenen Erlebnisse darauf zu projizieren.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #16
Nein, ich würde schon Zeit aufbringen dafür :smile:
Das finde ich gut, das ist eine Basis. Möglicherweise musst du nicht einmal eine gute Lehrerin sein, vielleicht ist es auch nur das
ihr habt euch noch nicht eingegroovt
und dann reicht einfach etwas Zeit und die Geduld, dass nicht immer alles gleich perfekt ist.

Das Problem ist natürlich: eine Garantie ist das nicht. Wenn der Sex schlecht bleibt, dann gilt es rechtzeitig den Absprung zu finden, sonst bekommst du in ein paar Jahren hier in einem Thread um die Ohren geworfen wie du so lange in der Beziehung bleiben konntest, wenn der Sex doch schlecht ist.

Aber JETZT eine Entscheidung zu treffen, halte ich für verfrüht.
Die ersten Küsse meines Partners (wir sind jetzt drei Jahre zusammen und die viele Zeit, die wir NICHT zusammen sind und uns küssen können, quält mich sehr) fand ich übrigens sehr enttäuschend.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (39) Öfter im Forum
  • #17
Nein, ich würde schon Zeit aufbringen dafür :smile:
Na ich denke das ist die richtige Einstellung. Und du hast hier auch schon viele gute Anregungen und Tipps erhalten wie du ihn unterstützen kannst.

Du scheinst total ungeduldig zu sein und immer riesige Erwartungshaltungen zu haben. Wie soll er die denn erfüllen (können)?
Hier hast du aber auch noch einige Mängel an denen du persönlich arbeiten musst um dir und deinen lieben das Leben einfacher und schöner zu machen.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #18
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #20
Meine Freundin war zu mir immer genauso. Du bist schlecht du kannst das nicht und das gefällt mir nicht.
Dann sagte ich, ja dann zeig mir halt wie es für dich richtig ist und es dir gefällt.
Außerdem kann ich auch nur durch Übung besser werden.
Antwort: Nee du bist einfach nur schlecht eine Niete.
Man kann noch so viel Erfahrung haben, wenn ein Partner sich nicht mitteilt, kann das nichts werden. Erfahrung hilft vielleicht, den Partner zu lesen, mutiger und sicherer zu sein. Doch es ist nie so, dass man gewisse Techniken erlernt, die bei allen Frauen funktionieren. Sogar bei ein und der selben Frau kann das durchaus ziemlich variieren, je nach dem wo auf ihrer Lustkurve sie sich befindet. Was am Anfang viel zu fest wäre, könnte später genau passen. Es geht einfach immer um Kommunikation und die braucht zwei Seiten.

Manche Frauen sind wirklich gut darin, dir zu zeigen, was sie brauchen. Andere lassen dich einfach machen. ich glaube, es ist jedem klar wo der Sex besser ist. Somit kann sich jeder verbessern, der den Willen dazu hat. Man muss sich nur mitteilen und in manchen Fällen auch ein wenig Geduld haben. Nicht jeder lernt gleich schnell und Nervosität kann natürlich auch ein Faktor sein.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #21
könntest du vielleicht mal genau beschreiben was für dich so schlecht war? Also Dauer/Intensität/Tempo/Vibe/Stoßtechnik/Stellung/Berührung.
Und im Gegenzug was für dich Dinge sind die gut sind. Also allgemein und nicht bei ihm. Vielleicht kann man dir so noch mal besser Ratschläge geben, wo es hakt und vielleicht reflektierst du so auch noch mal was du im Allgemeinen brauchst.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #22
Ihr hattet erst einmal Sex. Das ist noch kein Grund zu verzweifeln.
Du sagst selber er hat nicht viel Erfahrung. Hinzu kommt, dass er vermutlich aufgeregt war. Da spricht einiges dafür. Klar, dass es dann nicht perfekt ist. Das ist der erste Sex mit einen neuen (Sex)Partner selten. Man spielt sich ja auch etwas aufeinander ein mit der Zeit und lernt dich sexuell besser kennen. Sex wird dann besser. Das heißt guten Sex kann man gemeinsam "lernen". Das gilt auch fürs Küssen. Man darf auch kommunizieren und man kann ihn auch etwas in die richtige Richtung "leiten".

Natürlich kann es sein, dass es einfach nicht passt und ihr sexuell nicht kompatibel seid. Dann soll es vielleicht einfach nicht sein. Kann immer sein.
Wenn du ihm aber wirklich magst, dann gib ihm und gib euch eine Chance. Du musst ihn ja nicht gleich heiraten. Ihr müsst nichts überstürzen.
Es wäre schade eine Entscheidung übers Knie zu brechen, wegen einmal schlechtem Sex..
 
Felanilla
Benutzer196290  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Also es zwingt dich ja keiner dazu, weiter mit ihm zu verkehren, wenn du weder seine Art zu küssen magst, noch den Sex mit ihm. Andererseits - wenn man jemanden wirklich mag, und es grundsätzlich harmoniert, dann nimmt man das in Kauf und "arbeitet" dran. Er ist keine Maschine, und gerade wenn er unerfahren ist, finde ich es sehr unfair, ihn als "schlecht im Bett" zu bezeichnen :-( gerade seine Unerfahrenheit macht ihn wahrscheinlich einfach unsicher. Da lastet ja ein enormer Druck auf den Männern, das darf man nicht vergessen...das war bei meinem Freund auch so und das hat mich echt traurig gemacht, als mir das klar wurde.

Er hatte vor mir auch keine sexuellen Erfahrungen gemacht, nicht mal Küssen. Er war mit allem extrem unsicher, aber wir hatten einfach starke Gefühle füreinander, und somit habe ich mich erstmal sehr bemüht, eine vertrauensvolle Atmosphäre ohne Druck zu schaffen und habe ganz ganz viel mit ihm da drüber geredet, ihm immer wieder seine Unsicherheiten genommen und ihm gezeigt, wie sehr ich ihn lieb habe. Weil die Vibes einfach da waren. Aber er hatte sehr viel Angst was falsch zu machen, gerade weil ich sexuell erfahren bin und auch um einiges älter. Da hat der Penis am Anfang auch nicht immer mitgespielt und war etwas verschreckt :grin: aber gerade wenn es mir sehr gefällt, zeige ich ihm das sehr deutlich und verzichte auf jegliche Maßstäbe, und mittlerweile hat er schon ein gutes sexuelles Selbstbewusstsein entwickelt. Ich mache mir da überhaupt keine Sorgen und du solltest das auch nicht, bzw. den Mann auf diesen einen Abend reduzieren, wenn du ihn sonst toll findest.

Sei dann einfach geduldig und zeig ihm, was du magst und verschreck ihn nicht. Solche sehr sensiblen Männer, meiner ist auch so einer, sind m.E. nämlich ganz tolle, sinnliche Partner im Bett, wenn sie sich mal entfalten können. Zumindest hat es sich bei mir so entwickelt: Der Sex ist wunderschön, war er schon am Anfang, aber da klappte es eben oft wegen Aufgeregtheit nicht und man musste sich was anderes überlegen, aber für mich hat es sich absolut gelohnt, Geduld und Verständnis für diesen tollen Mann zu haben:love:
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #24
2. Date kam es zum ersten Kuss. Leider konnte ich seine Kusstechnik
Nun, bei mir entscheidet der Kuss, ob es zu mehr kommt.
Kann er (für mich) nicht gut küssen, dann lasse ich den Rest auch gleich sein.


Somit kann ich Dir nicht helfen. Du musst entscheiden, ob Du Lust hast, nochmals mit ihm Sex zu haben, ihn zu treffen oder nicht.
Vielleicht kann er auch einfach ein guter Kumpel werden.
 
G
Benutzer Gast
  • #25
Hallo liebe Leute!

Ich (30) habe einen Mann kennengelernt & nach dem 2. Date kam es zum ersten Kuss. Leider konnte ich seine Kusstechnik gar nicht genießen - wirkte sehr unbeholfen und ich sehnte das Ende herbei.
Beim nächsten Date kam es dann auch zum Sex…ich dachte mir, vllt is das eher seine Disziplin. Leider nein, auch das war sehr unbeholfen,..er hatte keine ordentliche Errektion und insgesamt wars einfach gar nicht das gelbe vom Ei.
Ich glaube, dass er sehr wenig Erfahrung hat (er war auch vor einem Jahr übergewichtig,…hat 30 kg abgenommen).
Als Mensch hab ich ihn gern, finde ihn auch sehr hübsch…aber frage mich auch wie wir das mit dem Küssen und dem Sex hinbekommen? Ich merke schon, dass ich abgeturnt bin. Guter Sex ist mir schon wichtig.
Habt ihr Ähnliches erlebt oder Tipps?
Soll ich ihn darauf ansprechen?
Hey hatt er den schon öfters etwas mit frauen gehabt ?
Wieso war der sex für dich nicht toll ?
Hast du mal mit ihm gesprochen das du zb gern anderst küssen würdest ?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren