Er ist plötzlich komisch

Benutzer192355  (30)

Ist noch neu hier
Hallo meine Lieben,

hätte gerne eure Meinung gehört. Habe einen Mann kennengelernt.

Wir haben uns drei Mal gesehen und hatten schon Sex, was auch total ok ist da ich das gleich wissen will wie das harmoniert. Wir wollten noch eine zweite Runde starten haben uns dann aber verquatscht.

Er meldet sich auch jeden Tag aber wir haben uns nicht mehr seitdem gesehen. Er ist jetzt total im Lernstress was auch ok ist aber immer lernen geht halt auch nicht. Außerdem haben wir keine DT mehr beim Schreiben sondern nur mehr normale Sachen etc.

Leider langweilt es mich weil ich ihn sehen möchte. Er sagt immer er schaut das er Zeit hat aber es kommt dann nicht dazu.

Könnt ihr mir sagen wie ich mich jetzt verhalten soll?

Danke eure Leyla
 
zuletzt vergeben von

Benutzer148761  (33)

Sehr bekannt hier
Für was lernt er denn?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer192355  (30)

Ist noch neu hier
Er macht seine Abschluss auf der Uni
 
zuletzt vergeben von

Benutzer185950  (44)

Ist noch neu hier
L Leyla492
Wie lange kennt ihr euch schon und wann macht er den Abschluss?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer190407 

Ist noch neu hier
Also ich würde ihn direkt fragen, ob er nicht auch Lust hat und ihmeine kurze Pause mit mir vorzuschlagen, selbst nur so 10 Minuten, dann siehst du, wie er reagiert
 
zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wie lange ist denn der Zeitraum bis zu seinen Prüfungen?

Wenn er sich jeden Tag meldet, dann würde ich das nicht so werten, dass er dich loswerden will. Es gibt schon Leute, die in der Prüfungsphase wenig Ablenkung wollen.
Wenn das ein Zeitraum von 3 oder 4 Wochen ist, fände ich das in Ordnung. Länger allerdings nicht.

Verpflichtet ist er erst mal zu nichts. Ich würde ihm an deiner Stelle auch nicht großartig hinterher laufen. Er weiß, dass du ihn wieder treffen möchtest und entweder er möchte das auch oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
zuletzt vergeben von

Benutzer192355  (30)

Ist noch neu hier
Wir kennen uns noch nicht lange…. Er hat jetzt noch zwei Prüfungen und muss noch die Arbeit über den Sommer schreiben. Er sagt auch das im Juni immer sehr viel Stress ist aber ich finde eine Stunde könnte er mir schon schenken
 
zuletzt vergeben von

Benutzer190091  (40)

Klickt sich gerne rein
Hallo Leyla492,
Wir kennen uns noch nicht lange…. Er hat jetzt noch zwei Prüfungen und muss noch die Arbeit über den Sommer schreiben. Er sagt auch das im Juni immer sehr viel Stress ist aber ich finde eine Stunde könnte er mir schon schenken
da Du nicht in seiner Situation -incl. Prüfungsstress bist- steht es Dir einfach mal nicht zu, darüber zu "urteilen", was er deiner
Meinung nach dennoch "schenken" sollte. Sorry, aber, da bist Du einfach mal komplett beziehungsuntauglich und eher ego-
manisch unterwegs. Seine Belange scheinen Dich zudem schlichtweg nicht zu interessieren, weil einzig zählt, dass Du Dich belustigt fühlst.

Wenn Du selbst keine eigenen Herausforderungen in deinem Leben bzw. Hobbies hast, dann suche Dir schnellstmöglich wel-
che. Dann musst Du nämlich nicht den ganzen Tag darauf schielen, dass dein Freund Dich zu bespaßen hat.

Aber: mach gern weiter so und dann wird er recht schnell bemerken, dass ihr weder zueinander passt, noch ein gesundes, gu-
tes Beziehungs- Team darstellt.
 
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren