Er ist noch Jungrau?

Benutzer152572  (21)

Ist noch neu hier
Soo meine Freunde,
Ich hatte letztens vor mit meinem Freund (beide 15) das erste mal zu schlafen. Durch diverse Andeutungen als wir damals noch beste Freunde waren (beispielsweise bei wahrheit oder Pflicht fragte er mich ob ich noch Jungfrau bin ich bejahte dies halt auf die Gegenfrage meinte er dann aber er wäre keine mehr wäre da aber jz auch nich stolz drauf usw.) das war vor knapp 1 1/2 Jahren.
Jetzt allerdings planten wir letztens miteinander zu schlafen, ich ging also davon aus er sei keine Jungfrau mehr, doch kurz vorher meinte er zu mir dass er total nervös wäre und dies sein erstes mal wäre. Als ich nachfragte meinte er dass er diesbezüglich damals gelogen hätte weil es einfacher zu erklären wäre warum er keine mehr sei als andersrum.
Einerseits verstehe ich nicht was er für einen Grund hätte mich anzulügen dies bezüglich weil es Typen ja eher peinlich ist wenn sie noch Jungfrau sind und er es ja bei seiner Aussage hätte belassen können. Andererseits verwirrt mich das alles ganz schön!
RATLOS!
 

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ihr ward ja noch nicht zusammen... er wollte sicher nur imponieren oder so. Ist doch nichts bei
 

Benutzer146592  (25)

Ist noch neu hier
Mach dir keine sorgen.
er wollte vermutlich frühe Cool wirken.Pubertät halt, er wollte dich beeindrucken. Sag ihm das du es trotzdem noch.möchtest und es so noch schöner ist.
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Es war ihm halt peinlich, hat er doch gesagt. Ich würde das nicht groß hinterfragen.
 
K

Benutzer

Gast
beispielsweise bei wahrheit oder Pflicht fragte er mich ob ich noch Jungfrau bin ich bejahte dies halt auf die Gegenfrage meinte er dann aber er wäre keine mehr wäre

Ich nehme mal an das ist in einer Runde passiert, da gibt man sowas natürlich ungern zu. Ist ja nicht "cool" - daher wundert es mich nicht das er da gelogen hat.

Einerseits verstehe ich nicht was er für einen Grund hätte mich anzulügen dies bezüglich weil es Typen ja eher peinlich ist wenn sie noch Jungfrau sind und er es ja bei seiner Aussage hätte belassen können.

Vielleicht hatte er einfach Angst das du zu große Erwartungen an ihn hast? Eigentlich ist es doch ein gutes Zeichen das er dir jetzt die Wahrheit gesagt hat.
 

Benutzer143161  (22)

Benutzer gesperrt
Mal ganz banal: wo liegt eigentlich dein Problem? Tut doch jetzt nichts mehr zur Sache.
 

Benutzer136360  (31)

Benutzer gesperrt
Ich würde da auch keine große Sache draus machen.
Er hat es halt gesagt, um nicht Peinlich zu wirken.
Man ist ja fast gewohnt dass jeder mit 18 schon sein erstes Mal hatte.
Wenn bei euch alles passt ist es doch schön wenn ihr beide zusammen das erste Mal erlebt.
 

Benutzer150862  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Mach dir keinen Kopf deswegen, er wollte früher vor seinen freunden cool sein. Jetzt hat er angst bekommen weil er unerfahren ist. Freu dich das er doch noch erlich war und habt euren spaß :zwinker:
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hm... so, wie ich das gerade verstehe, hat er ja sich damals ja nicht nur dir gegenüber, sondern vor versammelter Mannschaft so geäußert, dass er schon Sex hatte.
DAmit wollte er bestimmt nicht ganz gezielt dich anlügen, sondern einfach nur vor der gesamten Gruppe gut dastehen und sich keine Blöße geben. Das ist natürlich auch keine wirkliche Glanzleistung, aber auch nichts, worüber du dir große Sorgen machen solltest.

Freue dich einfach darüber, dass er dir gegenüber nicht den großen Macker raushängen lässt, um den Schein zu wahren, sondern dass er dir vertraut und seine (ganz natürliche) Nervosität vor dem ersten mal anspricht, anstatt sie zu verstecken.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren