Er ist noch Jungfrau - ich nicht. Wie kann ich es schön für ihn machen?

Benutzer122674 

Ist noch neu hier
Hallo,

ich weiß nicht wie ich mit meinem Freund in Beziehung von Sex umgehen soll.
Ich hab in dem Thema schon Erfahrung, er halt noch nicht.
Wir waren schon öfters kurz davor. Doch ich bin selber zurückgewichen.

Ich will es für ihn so schön wie möglich machen, nur weiß ich nicht genau wie ich das anstellen soll.
Für Jungs ist dies ja etwas anders. Die finden das toll wenn ihr Freundin schon Erfahrung hat, nur ich kann damit selber nicht umgehen.

Ich brauche Hilfe oder ein paar Tipps von euch.

Liebe Grüße

Henny
 

Benutzer117469 

Sorgt für Gesprächsstoff
Tipps sehe ich immer falsch an, bzw. finde ich es am besten wenn es einfach passiert. So war es bei mir und wenn du da mit einer gewissen Vorstellung rann gehst wird das meiner Meinung nach irgendwie verkrampft.
Also meiner Meinung nach lass es einfach geschehen. Ich denke ihm wird es besser gefallen als dir und nicht anders herum.
Nutze sonst einfach deine Erfahrung aus, in den Sachen die du gut kannst.

Viel Glück und LG Pollterrr
 

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wir waren schon öfters kurz davor. Doch ich bin selber zurückgewichen.

:unsure: Meinst Du nicht, dass ihn das total verunsichert?

Ich will es für ihn so schön wie möglich machen, nur weiß ich nicht genau wie ich das anstellen soll.

Schöne Atmosphäre schaffen, Zärtlichkeit, liebe aufmunternde Dinge flüstern, kleine Komplimente über seinen Körper machen, ihn ein wenig führen und auch anleiten ("streichel mich hier, das find ich total schön), viel Zeit einplanen ... usw.

Wie Pollterrr schon schreibt, da gibts kein Grundrezept - einfach positiv und unbeschwert an die "Sache" rangehen und sich überraschen lassen, es muss doch nicht beim ersten Mal alles perfekt laufen. Eine sexuelle harmonische Beziehung aufzubauen, braucht ja auch seine Zeit.

Und es braucht Mut den Partner anzuleiten und auch Wünsche zu äußern - mit Fingerspitzengefühl.
Leb ihm dieses Verhalten vor, dann kann kaum was schief gehen.
 
S

Benutzer

Gast
In meinen Augen machst du dir selbst zu viel Druck. Warum genießt du nicht einfach eure Zärtlichkeiten und lässt es passieren, wenn ihr es beide wollt.

Du musst nicht zwanghaft versuchen, alles schön zu machen.

Ich war damals ebenfalls in der Situation. Mein Freund war Jungfrau und ich hatte bereits Erfahrung. Ich wusste, dass er für Sex bereit ist und dass er es endlich erfahren wollte.

Also haben wir es uns gemütlich gemacht, geküsst, gestreichelt und es dann einfach gemacht.

Versuche deinen Kopf auszuschalten. Nur weil du die Erfahrene von euch beiden bist, musst du nicht sonstwas für Kunststücke im Bett vollführen, damit es deinem Freund gefällt.

Sorge einfach für eine liebevolle Stimmung. Zeig Verständnis für ihn, denn er ist mit Sicherheit genauso nervös wie du. Zünde ein paar Kerzen an und leg schöne Musik auf (sofern das euer Ding ist) und dann nehmt euch Zeit füreinander.

Aber setz dich nicht selbst so unter Druck "nur" weil es sein erstes Mal ist.
 

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
Sei so natürlich wie möglich.
Und da er vermutlich zu schnell kommen wird, lach auf keinen Fall.
Er selbst wird sich nach Jahren darüber amüsieren, aber in dem Augenblick wird es ihm peinlich sein. Da ist Einfühlsamkeit gefragt.
 

Benutzer122674 

Ist noch neu hier
Danke. Ich glaub ich mach mir echt zu viel Druck. Denn ich hab ihn echt gern
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Hast Du vielleicht Angst oder Bedenken daß Du dabei selber zu kurz kommen könntest?
Eigentlich müsstest Du doch gar nichts befürchten.
Es ist sein erstes Mal, und die nächsten können doch nur noch schöner werden :zwinker:
 

Benutzer122674 

Ist noch neu hier
Nein. Dafür bin ich noch zu Jung um so zu denken. Erste Male sind was besonderes und das will ich nicht kaputt machen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren