er ist im bett so egoistisch...

Benutzer34580 

Verbringt hier viel Zeit
Woher soll er denn wissen, dass er was falsch macht, wenn du es ihm nicht sagst? Wenn du wirklich gerade gar nicht mit ihm über so was reden willst, übernehm doch einfach die Initiative im Bett und zeig ihm was du brauchst!
Aber hüte dich davor sein männliches Ego anzukratzen!
 
S

Benutzer

Gast
mh dann is er echt noch n bisschen arg unreif..wenn er auf sowas beleidigt reagiert..
wirfs ihm einfach knallhart ins gesicht..anders wird er´s nie verstehen.,.
 
D

Benutzer

Gast
reden - reden - reden - reden - reden - Brief schreiben - reden - gähn - gääääh...

Wieso immer REDEN? Das muss doch evtl. gar nicht sein.

Du schläfst mit ihm. Ich gehe davon aus, dass er ihn rein steckt und kommt und fertig.

Dann lass es nicht zu, bevor du nicht deinen Spaß hattest.

Führe seine Hand dahin, wo du sie haben willst. Streichle dich selbst, damit er sieht, was er zutun hat... Sag ihm (mehrmals), dass dir das gefällt.

Learning by doing.

Nicht weglaufing weil zuvielreding.

Mensch... mit der Zeit lernt man schon dazu, da muss man doch nicht jetzt gleich die Beziehung in Frage stellen.
Glaubst du bei mir wars anders? Mein Freund hat auch einfach nach einer Zeit aufgehört (obwohls doch grad so gut war) und hat ihn rein gesteckt. Ich traute mich nix sagen, er wusste nicht, was mir gefällt...

Handle!
 

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
Starsplash schrieb:
Hallo,

danke erstmal für die schnellen antworten. Um mit ihm direkt darüber zu reden fehlt mir einfach der Mut, und ihn im Bett auch einfach mal hängen zu lassen hab ich schon probiert, das ergebnis war, das er tödlich beleidigt war...

Und natürlich hab ich Idiot mal wieder nachgegeben
schieß den deppen ab .. halt dich an das was honey geschrieben hat, so typen sind doch assi! ich würde ihm einfach offen ins gesicht sagen, das du auch auf deine kosten kommen willst, oder du sonst nicht mehr mit ihm schläfst!
 
D

Benutzer

Gast
Black Devil schrieb:
schieß den deppen ab .. halt dich an das was honey geschrieben hat, so typen sind doch assi! ich würde ihm einfach offen ins gesicht sagen, das du auch auf deine kosten kommen willst, oder du sonst nicht mehr mit ihm schläfst!

Mensch... :rolleyes2 :grrr:
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!
 

Benutzer29031  (33)

Verbringt hier viel Zeit
versuche du doch einfach ma egoistischer zu sein. kannst ja mal ne zeit lang versuchen, nich auf seine wünsche einzugehen, sondern nur auf deine. vielleicht sieht er es dann nach ner zeit von selbst ein. kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass das bei mir funktionieren würde^^
 

Benutzer26846 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
oh je, wenn das schon so anfängt: reden, wenns nichts bringt, konsequent Schluss machen! Solche Typen haben einen echt nicht verdient!! :eek4:

Das war auch mein erster Gedanke. Aber weil man ja nicht kampflos aufgeben soll finde ich auch den Kommentar "learning by doing" sehr gut.

Ich würd einfach, wenns wieder mal soweit ist, einfach sagen "Hey! das reicht mir aber nicht!" oder "Ich stell mir das aber etwas anders vor!"

Wenn er drauf reagiert und sich bemüht: Perfect!

Wenn er keine Reaktion zeigt: Dann hats keinen Zweck. Entweder du nimmst es in kauf und gewöhnst du dich dran (du wärst die erste bei der es klappt) oder das wars dann.

Das Leben ist hart aber ungerecht... :grin:

Ach ja: egoistischer sein ist auch gut. Nicht nur er sollte an dich denken sonder erst mal du an dich selbst. Also hol dir was du dir wünschst.
 
D

Benutzer

Gast
Nein im Mittelalter sind wir nicht mehr...

Auge um Auge, Zahn um Zahn ist überholt
/me findet das

Ich würde ihm Zeit widmen und das alles nicht so dreist rüber bringen. Sondern freundlich bittend. Nicht so, dass er das Gefühl kriegt, bisher alles falsch gemacht zu haben.
 
E

Benutzer

Gast
wenn du dich nicht traust mit ihm zu reden, is natürlich scheisse.
aber kannst genausogut auchmal die führung übernehmen und dein tempe, deine stellungen usw durchziehen. wenn er sich beschwert, habt ihr schonmal nen guten gesprächsbeginn.

am anfang hab ich mit meiner freundin im bett mehr fragen hin und her geworfen als anderes (naja bissl übertreiben - aber im grunde wars so) , es sollte immer kommunikaion da sein und nicht verkrampfen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren