Er ist etwas jünger - Problem?

P

Benutzer

Gast
Also, meiner Erfah... ach, ne, Moment, also, sagen wir mal, da wäre ein junger und fabulös gutaussehender Mann (23) mit einer anderthalb Jahre älteren Freundin.

Das geht! ...hab ich mir sagen lassen. Ic... der besagte Adonis ist natürlich des öfteren noch jugendlich-kindlich in seinem äußerst gefälligen, gleichzeitig aber beißenden Humor, wärend seine Angebetete in gewissen Situationen schon die Reife des fortgeschrittenen Alters zeigt. - Das heisst aber nicht, dass man nicht voneinander lernen und miteinander existieren könnte. Natürlich ist dabei notwendig, dass man immer noch auf den anderen eingehen kann... dh die reifere Dame muss sich noch ein wenig den Schalk bewahrt haben, und der junge, feurige Liebhaber muss auch schon in der Lage sein, zum Anzug auf Tennissocken zu verzichten - aber über diesen Grundkonsens hinaus kann man sich dann wunderbar gegenseitig positiv beeinflussen, und ic... der oben bereits erwähnte juvenile Pfiffikus hat von seiner Mrs. Robinson durchaus einiges an Reife vermittelt bekommen, während umgekehrt das Leben der Dame nun von deutlich mehr Heiterkeit und Spontanität erfüllt ist, als es früher der Fall war (um ehrlich zu sein, ist heute der jüngere Partner deutlich ruhiger und reifer als seine inzwischen geradezu reizend kindliche Lebensgefährtin).
:grin:
Es geht wirklich nicht um mich.

Das ist es aber, was ich meinte. Es ist also schon möglich, auch von solchen Unterschieden in irgendeiner Weise zu profitieren. Das Problem ist, dass meine Freundin das gar nicht so sieht. Ich finde aber, dass die beiden sich ziemlich gut ergänzen würden. Natürlich gehts mich am Ende nichts an, ich fände es nur schade wenn es wegen eines kleinen Altersunterschieds scheitern würde.

Auf der anderen Seite geht es mir bei manchen 21jährigen auch nicht anders, und ich hätte wirklich Schwierigkeiten, sie als ebenbürtige Partner anzusehen. Manchmal machen die paar Jahre in dem Alter halt doch noch eine Menge aus.

Ich finde es sehr interessant die Antworten hier zu lesen. Danke! Vielleicht kommen ja noch mehr :smile:.
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
(X) Ich würds positiv sehen und versuchen, von seiner leicht "kindischen" Art zu profitieren.
(X) Ich stehe ausschließlich auf jüngere Männer.


Ist mir grad erst heute wieder bewusst geworden :ratlos:
Ich glaub das ist mein Problem :kopfschue
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
die chemie muss stimmen. sollte das so sein, bin ich immer dafür, es zu versuchen. was will man auch sonst machen, wenn man sich verliebt hat? ich finde es wirklich witzig, wenn sich erwachsene leute gedanken über 2,5(!) jahre altersunterschied machen. ich hätte da ehrlich gesagt keine hemmungen.

wenn ich einen kerl nicht ernstnehmen kann, dann befürchte ich, dass das andere gründe hat, als dass er ein paar jahre jünger und noch etwas jungenhaft ist. und die gilt es zu ergründen.
 

Benutzer80831 

Verbringt hier viel Zeit
(X) Ich würds positiv sehen und versuchen, von seiner leicht "kindischen" Art zu profitieren.
(X) Ich stehe ausschließlich auf jüngere Männer.


Ist mir grad erst heite wieder bewusst geworden :ratlos:
Ich glaub das ist mein Problem :kopfschue

Wieso denn Probleme? Denke das du gute Chancen in allen Altersklassen hast
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren