• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ER ist 22(!) und noch JUNGFRAU (??)

S
Benutzer43090  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo an alle,

nach meinem letzten thread und der unglücklichen Sache mit Dirk sind einige Wochen vergangen, ich bin immer noch nicht drüber weg, obwohl wir uns Wochen nicht gesehen haben, aber ich probier mich abzulenken: ich hab jemanden kennen gelernt. ein süßer, aber sehr (!!!) schüchterner Typ! Er ist 22, kommt ne Ecke weit weg her und wir haben uns jetzt 4 mal oder so gesehen, waren feiern und er war mal bei mir home, tv schauen und so.
er meinte anfangs gleich, er wäre in mich verschossen (widerspruch zu dem "schüchtern" aber nun ja...) und würde mich vermissen (hallo? nach 30 minuten anquatschen in der Disco (ich ihn) schreib er so ne sms!) *eigenartig* dacht ich mir damals schon.

nun war er heute wieder hier, wir waren bei dem schönen Wetter am See und irgendwie sind wir auf das Thema Sex gekommen. er sagte, er hatte bis jetzt nur eine freundin und ich fragte, wann er das letzte Mal Sex hatte. die Antwort klang mehr als fadenscheinig, ich fragte genauer nach und es kam raus, dass er noch nie sex hatte. ich mein, *unglaublich* :schuechte der ist zwar schüchtern, aber sooooo schüchtern? wir haben dann normal drüber geredet, und es ist auf alle Fälle besser so, wenn man vorher bescheid weiß. ihm war die Sache auch mehr als peinlich, dass er sowas quasi zugeben musste (beim schreiben jetzt kann ich´s immer nicht fassen, wie man so lang keinen Sex haben kann *krass*)

was haltet ihr davon?

wie sind "Jungfrauen" so?

ist das nicht blöd, wenn einer noch gar keine Erfahrungen hat?

da muss man denen ja quasi alles beibringen und ähm so was dauert ja... überhaupt.. :

für mich ist das übelst neuland, wie soll man denn damit umgehen? der weiß ja quasi gar nichts. boa, das ist ja voll schwer nachvollziehbar. :wuerg:

ahja, und geküsst haben wir uns noch nicht o.ä., er meite heut nur, dass er, seit er mich kennt, nur an mich denken muss usw ich an 1. Stelle stehe usw.

denke mir aber, dass er sich n bissel in was reinsteigert (siehe sms-text oben, oder er schrieb halt (nach 1x sehen) das ihm dieses erlebnis ständig durch den Kopf geht (das 1. Treffen/Anquatschen in der Disco) ) und da er noch keinerlei Anstalten gemacht hat hinsichtlich küssen etc... ist er bei mir eigentlich an der falschen stelle, weil ich eigentlich auf seine Initiative warte...aber da kann ich ja lange warten, wenn der so schüchtern ist. :flennen:

wie stellt man das denn jetzt am besten an *grins*

ne fernbeziehung will ich eigentlich nicht führen und ich bin so un so noch in Dirk verliebt, also so richtig ne Beziehung kann ich auch gar nicht eingehen. aber verarschen will ich ihn auch nicht, sowas mach ich nicht.

er kommt jetzt in 2 Wochen wieder...ja, wie verhalt ich mich da jetzt?
 
N
Benutzer Gast
  • #2
naja, wenn du schon sagst, dass du noch in dirk verliebt bist und ihn nicht verarschen willst - dann spiel mit offenen karten ond sag ihm das auch so.
und zu der jungfräulichkeit: hmm.... schon komisch, wenn er so schüchtern ist... aber hey, mit etwas einfühlungsvermögen sollte man das hinkriegen :zwinker: - und dass er bis jetzt noch nicht +*=%$/(&&~*# hat, muss ja nicht bedeuten, dass ihn sowas nicht interessiert... vielleicht möchte er einfach von dir aus seinem dornröschenschlaf geweckt werden :grin:
 
C
Benutzer11345  Meistens hier zu finden
  • #3
Ehrlich gesgt verstehe ich dein Problem nicht ganz.
Ist dein Problem, dass er schüchtern ist, oder er Jungfrau ist ?

Ist doch kein Ding. Manche Leute, auch Frauen, sind nunmal schüchtern.
Wenn jemand mit 14 seine Unschuld verliert hat das genauso Urteil wenn wie mit 25.

Ist nunmal so. Kannst ihm ja von deiner Erfahrung abgeben, du hast sicher auch noch nicht ausgelernt :engel:
 
P
Benutzer10111  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hallo sellotape,

*g* also ich kann es nur aus der Sicht deines "Neuen" beschreiben!
Ich habe meine "Unschuld" auch erst mit 22 verloren ;-)

Für mich war es etwas besonderes und ich wollte nicht mit irgendnem Mädchen schlafen, sondern eben mit jemand besonderem!
In diesem Falle meine Freundin mit der ich nun schon knapp 3 Jahre zusammen bin :gluecklic

Bin auch ein wenig schüchtern, aber den ersten Kuß gabs von mir aus (wobei wir uns dabei auch genug Zeit gelassen haben).
Habe es ihr auch vorher gesagt und für sie war es kein großes Problem.
Kann mir gut denken, dass ich beim ersten Mal nicht die Granate war, aber es war trotzdem sehr schön. Die mangelnde Erfahrung hab ich dann auch schnell versucht aufzuholen. Also verklemmt war/bin ich bestimmt nicht. Habe mich wegen mangelnder Praxiserfahrung also vorher im Internet über die meisten Sachen informiert. Ich würde sagen für die schnelle Nummer ist man nicht so der Hit, aber wenns ein bisschen längert geht-> kein Problem.

Für meine Freundin war es auf der anderen Seite eine "Ehre", dass sie die Erste und Einzige ist mit der ich jemals geschlafen habe, die Einzige, der ich es mit dem Mund gemacht habe, etc. :link:
Ausserdem war ich sehr ausgehungert und wollte dann Erfahrungen sammeln....was meine Freundin dann scheinbar auch etwas überrascht hat! :zwinker:

Schwer zu sagen wie er das nun sieht- ich wollte damals nur was Festes haben...
 
O
Benutzer32905  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Der Typ klingt ja wien Stalker. Also ich wüßte was ich mit ihm mache aber da ich zum Glück nicht weiblich bin...
 
C
Benutzer Gast
  • #6
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ichicky
Benutzer33284  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also ich kann nur gutes über männliche Jungfrauen sagen... mein jetzt-ex war bis er mich kennengelernt hat auch noch eine!!
Ich wusste es zwar nicht, aber hätte er es nicht zugegeben hätte ich es auch nie mitbekommen :tongue:
Ich kann nur sagen, dass du da ganz normal ran gehen solltest wie bei jedem anderen Mann auch (Gott, klingt das doof).
Du würdest dir ja auch dumm vorkommen, wenn sich jmd. für dich verstellt oder so.

Liebe Grüße
Ichicky
 
H
Benutzer13006  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
sellotape schrieb:
Hallo an alle,

nach meinem letzten thread und der unglücklichen Sache mit Dirk sind einige Wochen vergangen, ich bin immer noch nicht drüber weg, obwohl wir uns Wochen nicht gesehen haben, aber ich probier mich abzulenken: ich hab jemanden kennen gelernt. ein süßer, aber sehr (!!!) schüchterner Typ! Er ist 22, kommt ne Ecke weit weg her und wir haben uns jetzt 4 mal oder so gesehen, waren feiern und er war mal bei mir home, tv schauen und so.
er meinte anfangs gleich, er wäre in mich verschossen (widerspruch zu dem "schüchtern" aber nun ja...) und würde mich vermissen (hallo? nach 30 minuten anquatschen in der Disco (ich ihn) schreib er so ne sms!) *eigenartig* dacht ich mir damals schon.

nun war er heute wieder hier, wir waren bei dem schönen Wetter am See und irgendwie sind wir auf das Thema Sex gekommen. er sagte, er hatte bis jetzt nur eine freundin *himmel* und ich fragte, wann er das letzte Mal Sex hatte. die Antwort klang mehr als fadenscheinig, ich fragte genauer nach und es kam raus, dass er noch nie sex hatte. ich mein, *unglaublich* :schuechte der ist zwar schüchtern, aber sooooo schüchtern? wir haben dann normal drüber geredet, und es ist auf alle Fälle besser so, wenn man vorher bescheid weiß. ihm war die Sache auch mehr als peinlich, dass er sowas quasi zugeben musste (beim schreiben jetzt kann ich´s immer nicht fassen, wie man so lang keinen Sex haben kann *krass*)

was haltet ihr davon?

wie sind "Jungfrauen" so? :grin:

ist das nicht blöd, wenn einer noch gar keine Erfahrungen hat?

da muss man denen ja quasi alles beibringen und ähm so was dauert ja... überhaupt.. :wuerg:

für mich ist das übelst neuland, wie soll man denn damit umgehen? der weiß ja quasi gar nichts. glaube auch nicht, dass er schon mal ne **** berührt hat oder ne **** geleckt hat o.ä. Sachen... *tief-einatm*

boa, das ist ja voll schwer nachvollziehbar. :wuerg:

ahja, und geküsst haben wir uns noch nicht o.ä., er meite heut nur, dass er, seit er mich kennt, nur an mich denken muss usw ich an 1. Stelle stehe usw.

denke mir aber, dass er sich n bissel in was reinsteigert (siehe sms-text oben, oder er schrieb halt (nach 1x sehen) das ihm dieses erlebnis ständig durch den Kopf geht (das 1. Treffen/Anquatschen in der Disco) ) und da er noch keinerlei Anstalten gemacht hat hinsichtlich küssen etc... ist er bei mir eigentlich an der falschen stelle, weil ich eigentlich auf seine Initiative warte...aber da kann ich ja lange warten, wenn der so schüchtern ist. :flennen:

wie stellt man das denn jetzt am besten an *grins*

ne fernbeziehung (Stuttagart(arbeit) -Leipzig(ich, seine Eltern wohnen hier, kommt am WE immer her) will ich eigentlich nicht führen und ich bin so un so noch in Dirk verliebt, also so richtig ne Beziehung kann ich auch gar nicht eingehen. aber verarschen will ich ihn auch nicht, sowas mach ich nicht.

er kommt jetzt in 2 Wochen wieder...ja, wie verhalt ich mich da jetzt?

*hm?*

Oha, wenn ich mal an so eine wie dich geraten würde, dann kann ich mich ja gleich erschießen.

Es fängt halt nicht jeder mit 16 an rumzuvögeln, andere Leute haben halt andere Prioritäten im Leben gehabt als vor den Klassenkameraden rumzuprahlen das man schon Sex hatte, wenn man dann noch nen bisschen wählerisch ist, dann kann man halt mit 22 noch Jungfrau sein.

War gestern auf ner Party, da waren lauter kleine "Kinder" die alle nur defloriert werden wollten.

Schrecklich sowas.

Ich hoffe, dass ich mal an ne verständnisvolle Frau gerate. Und wie ich festgestellt habe, gibt es solche Leute, die Sex nicht als elementaren Bestandteil des Lebens betrachten álá "Wenn ich impotent werde, bringe ich mich um"

Ich hatte auch noch nie Sex, ja und? Bin ich jetzt nen schlechterer Mensch oder was?

Und ich bin davon überzeugt, dass gut oder schlecht im Bett nicht so sehr von der Erfahrung abhängt als vom Wissen.

Ist doch genauso wie im Leben, der eine lernt durch Erfahrung, der andere liest nen Buch und kann genau dasselbe. Mit dem Unterschied, dass der eine zig Jahre dafür gebraucht hat und der andere vllt. nen paar Monate.

Letzterer wird am Anfang zwar nen bisschen unsicherer sein, aber nach kurzer Zeit auf selbem Level.

Deswegen bin ich da ganz zuversichtlich....
 
D
Benutzer Gast
  • #9
hi,
also ich würde im einfach schnell, was du für ihn empfindest,weil es is wohl offensichtlich, dass er das er sich da in was reinsteigert :/

stak bis vor kurzem auch in soner chat fernbeziehung und solche sachen gesagt, sowas blödes tztztz, naja hab draus gelernt...
 
F
Benutzer9402  Meistens hier zu finden
  • #10
Hi,

solange Du noch in Dirk verliebt bist, hat eine Beziehung mit einem anderen
eh keine Chance. Mach ihm nichts vor, das würde ihn verletzen.

sellotape schrieb:
(beim schreiben jetzt kann ich´s immer nicht fassen, wie man so lang keinen Sex haben kann *krass*)
Ist ganz einfach: Wenn man(n) für die Frauen nicht interessant ist, geht das
auch noch (zwangsweise) wesentlich länger als 22 Jahre.
 
S
Benutzer43090  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Henk2004 schrieb:
Oha, wenn ich mal an so eine wie dich geraten würde, dann kann ich mich ja gleich erschießen.

Es fängt halt nicht jeder mit 16 an rumzuvögeln, andere Leute haben halt andere Prioritäten im Leben gehabt als vor den Klassenkameraden rumzuprahlen das man schon Sex hatte, wenn man dann noch nen bisschen wählerisch ist, dann kann man halt mit 22 noch Jungfrau sein.

War gestern auf ner Party, da waren lauter kleine "Kinder" die alle nur defloriert werden wollten.

Schrecklich sowas.

Ich hoffe, dass ich mal an ne verständnisvolle Frau gerate. Und wie ich festgestellt habe, gibt es solche Leute, die Sex nicht als elementaren Bestandteil des Lebens betrachten álá "Wenn ich impotent werde, bringe ich mich um"

Ich hatte auch noch nie Sex, ja und? Bin ich jetzt nen schlechterer Mensch oder was?
....

1. hat Sex nicht mit Priorität zu tun. du hast ja meinen thread nicht wirklich geschnallt!

2. erschieß dich doch, lässt dich voll blenden von deiner Starrheit. Mein text hat was ganz anderes ausgesagt! solche sinnlosen Kommentare kann man sich sparen.

ich finds einfach nur außergewöhnlich, dass er noch Jungfrau ist, weil ich das gar nicht kenne in dem alter, ist halt schwer vorstellbar. und damit kann ich halt nicht so umgehen. wir haben ja normal miteinander drüber geredet, fand ich auch gut, aber realisier das erstmal. aber nun gut.

und das er n schlechterer mensch dadurch ist, stimmt doch gar nicht. seh auch gar nicht ein, mir irgendwas von dir einreden zu lassen.

ER ist der jenige, der das schlimm findet, nicht ICH.
und ich hab gesagt, er solle mal die Relation sehen: schlimm ist es, wenn man kein Arm mehr hat oder blind wird, aber DAS (Jungfrau sein) ist doch nun kein Makel.

jetzt verstanden? :gluecklic
 
W
Benutzer23730  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Henk2004 schrieb:
Oha, wenn ich mal an so eine wie dich geraten würde, dann kann ich mich ja gleich erschießen.

*applaus* DU SAGST ES !

sellotape schrieb:
Hallo an alle,

nach meinem letzten thread und der unglücklichen Sache mit Dirk sind einige Wochen vergangen, ich bin immer noch nicht drüber weg, obwohl wir uns Wochen nicht gesehen haben, aber ich probier mich abzulenken: ich hab jemanden kennen gelernt. ein süßer, aber sehr (!!!) schüchterner Typ! Er ist 22, kommt ne Ecke weit weg her und wir haben uns jetzt 4 mal oder so gesehen, waren feiern und er war mal bei mir home, tv schauen und so.
er meinte anfangs gleich, er wäre in mich verschossen (widerspruch zu dem "schüchtern" aber nun ja...) und würde mich vermissen (hallo? nach 30 minuten anquatschen in der Disco (ich ihn) schreib er so ne sms!) *eigenartig* dacht ich mir damals schon.
nun war er heute wieder hier, wir waren bei dem schönen Wetter am See und irgendwie sind wir auf das Thema Sex gekommen. er sagte, er hatte bis jetzt nur eine freundin *himmel* und ich fragte, wann er das letzte Mal Sex hatte. die Antwort klang mehr als fadenscheinig, ich fragte genauer nach und es kam raus, dass er noch nie sex hatte. ich mein, *unglaublich* :schuechte der ist zwar schüchtern, aber sooooo schüchtern? wir haben dann normal drüber geredet, und es ist auf alle Fälle besser so, wenn man vorher bescheid weiß. ihm war die Sache auch mehr als peinlich, dass er sowas quasi zugeben musste (beim schreiben jetzt kann ich´s immer nicht fassen, wie man so lang keinen Sex haben kann *krass*)

was haltet ihr davon?

wie sind "Jungfrauen" so? :grin:

ist das nicht blöd, wenn einer noch gar keine Erfahrungen hat?

da muss man denen ja quasi alles beibringen und ähm so was dauert ja... überhaupt.. :wuerg:

für mich ist das übelst neuland, wie soll man denn damit umgehen? der weiß ja quasi gar nichts. glaube auch nicht, dass er schon mal ne **** berührt hat oder ne **** geleckt hat o.ä. Sachen... *tief-einatm*

boa, das ist ja voll schwer nachvollziehbar. :wuerg:

ahja, und geküsst haben wir uns noch nicht o.ä., er meite heut nur, dass er, seit er mich kennt, nur an mich denken muss usw ich an 1. Stelle stehe usw.

denke mir aber, dass er sich n bissel in was reinsteigert (siehe sms-text oben, oder er schrieb halt (nach 1x sehen) das ihm dieses erlebnis ständig durch den Kopf geht (das 1. Treffen/Anquatschen in der Disco) ) und da er noch keinerlei Anstalten gemacht hat hinsichtlich küssen etc... ist er bei mir eigentlich an der falschen stelle, weil ich eigentlich auf seine Initiative warte...aber da kann ich ja lange warten, wenn der so schüchtern ist. :flennen:

wie stellt man das denn jetzt am besten an *grins*

ne fernbeziehung (Stuttagart(arbeit) -Leipzig(ich, seine Eltern wohnen hier, kommt am WE immer her) will ich eigentlich nicht führen und ich bin so un so noch in Dirk verliebt, also so richtig ne Beziehung kann ich auch gar nicht eingehen. aber verarschen will ich ihn auch nicht, sowas mach ich nicht.

er kommt jetzt in 2 Wochen wieder...ja, wie verhalt ich mich da jetzt?

*hm?*



Der Bekannte von dir tut mir nur leid, dass er sich ausgerechnet in dich
verliebt hat :rolleyes: Denn mit dir ist er definitiv an die falsche geraten,
und das mein ich weniger, weil du noch in diesem Dirk verliebt bist, sondern
weil's bei dir arg an der nötigen Reife hapert.
Geliebt zu werden und Sex zu haben ist keine Selbstverständlichkeit.
Weder mit 15, noch mit 20 oder 30. Diejenigen, die das GLÜCK haben, sowas
bereits erfahren zu dürfen, sollten sich glücklich schätzen, anstatt ihre
Erfahrungen als status quo zu erheben und MENSCHEN daran zu messen.
Die Tatsache, dass die Vorstellung, ihm eine sexuelle Eingewöhnungsphase
einzuräumen, bei der du vielleicht nicht vollständig auf deine Kosten
kommst,so viel Unbehagen bei dir auslöst, zeigt auf, wie emotional
abgestumpft, oberflächlich und egozentrisch du bist.
Letzteres erhält dadurch noch einmal Bestätigung, dass du weißt, wie
schüchtern er ist, was er für dich empfindet und trotzdem von ihm
erwartest, bezüglich des Körperkontaktes den ersten Schritt zu
machen - etwas, was er vielleicht noch nie zuvor in seinem Leben
gemacht hat.
Wenn du wirklich so denkst und fühlst, wie du's in deinem Beitrag beschrieben
hast, bist du ein Beispiel, wie man sich es kaum treffender erdenken kann,
für all das, was an unserer Gesellschaft so krank ist...
Damit will ich dich nicht runtermachen oder persönlich angreifen, aber es
ist halt so...
 
L
Benutzer29924  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
sellotape schrieb:
er kommt jetzt in 2 Wochen wieder...ja, wie verhalt ich mich da jetzt?

*hm?*


vielleicht... entjungfern? du weißt ja was wo rein muss. gib dir mühe.
 
S
Benutzer10587  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
sellotape schrieb:
wie sind "Jungfrauen" so? :grin:

ist das nicht blöd, wenn einer noch gar keine Erfahrungen hat?

da muss man denen ja quasi alles beibringen und ähm so was dauert ja... überhaupt.. :wuerg:

Du bist die unreifste und dümmste Person, von der ich je was mitgekriegt hab. Wie gut, dass du schon als Sexgott auf die Welt gekommen bist.

Dieser Typ tut mir jetzt schon leid, wenn er mit so einem primitiven Mädchen wie dir zusammen kommen möchte.
Ich finds escht schade, dass es solche Personen wie dich und deiner Denkweise gibt.
 
F
Benutzer35153  (38) Benutzer gesperrt
  • #15
ähm, mal ehrlich: sei so fair und sag ihm, dass du nich für eine Beziehung bereit bist und brich erstmal den Kontakt ab, alles andere wäre ziemlich scheiße von dir!

und sei ehrlich zu dir selbst - eigentlich hast du doch überhaupt keine Lust, ihn zu entjungfern und ihm alles "beizubringen" - also lass es gleich!


und ich versteh deine Reaktion auf seine Jungfräulichkeit auch nich. es ist schließlich SEIN Leben und wenn sich noch nicht die Gelegenheit ergeben hat...macht doch nichts!

also mich würde es absolut nicht stören.

es ist eben nicht jedermanns Sache, z.B. schon mit 13 durch die Gegend zu vö****!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer26218  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Kingi schrieb:
so eine Olle wie dich würd ich nicht mal geschenkt annehmen....
du hast echt noch weniger Hirn als eine Scheibe Brot!

traurig dass es solche extrem dummen Geschöpfe in unserer Gesellschaft gibt.... hast nen Horizont von einem Quadratmeter....
Wer sowas schreibt hat meiner Meinung nach auch nicht viel mehr...

Mach dir nicht zu viele Gedanken, nachdem ich mein erstes mal gehabt habe hat meine damalige Freundin auch nicht gedacht das ich noch Jungfrau war. Muss also kein Desaster werden und außerdem lernt "Mann" ja schnell.
 
Lt. Cmdr. Data
Benutzer31694  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
So, nachdem jetzt alle beim rumflamen ihren Spaß hatten kehren wird mal wieder zum Tagesgeschäft zurück und nutzen das Forum für das wofür es gedacht ist: Diskutieren, und zwar sachlich.
Danke :smile:

Vorab einige Infos zu meiner Person für diejenigen denen diese noch nicht bekannt sind (ist vielleich ganz hilfreich):
Ich bin knapp 26, hatte bis auch nicht ansatzweise eine Beziehung - demnach auch kein Händchhalten, Kuß oder Sex.

sellotape schrieb:
er meinte anfangs gleich, er wäre in mich verschossen (widerspruch zu dem "schüchtern" aber nun ja...) und würde mich vermissen (hallo? nach 30 minuten anquatschen in der Disco (ich ihn) schreib er so ne sms!)
Hmm, soo ungewöhnlich finde ich das eigentlich gar nicht.
Ich bin auch sehr schüchtern, hab dem einzigen Mädel in das ich mich bisher verliebt habe aber auch recht schnell (zu schnell!) gesagt dass ich mich in sie verliebt habe, vermisse, etc.
Allerdings (ganz großer Fehler, mach ich hoffentlich nie wieder :zwinker:) habe ich ihr das nicht persönlich gesagt sondern nur geschrieben, denn mit ihr zu reden habe ich mic hnicht getraut.

er sagte, er hatte bis jetzt nur eine freundin *himmel*
Ähm, ja - und?
Finde ich absolut nicht ungewöhnlich.
Ich kenne einige die mit 15/16 zusammengekommen sind und deren Beziehung Anfang 20 in die Brüche gegangen ist.
Da finde ich es eigentlich absolut "normal" nur einen Partner gehabt zu haben.

dass er noch nie sex hatte. ich mein, *unglaublich* :schuechte der ist zwar schüchtern, aber sooooo schüchtern?
Das ist überhaupt kein Problem, zum Sex gehören ja für gewöhnlich immer min. 2 dazu.
Wir leben zwar per Definition in einer "emanzipierten" Gesellschaft - den Frauen fällt das aber meist nur auf wenn es ihnen Vorteile bringt :zwinker:
Somit ist es de-fakto (bestätigst du ja selbst auch) so dass der Mann die Initiative ergreifen muss. Tut er das nicht weil er schüchtern ist sinken die Chancen rapide.
Kommen dann noch weitere Nagativmerkmale (Aussehen, Selbstbewusstsein, etc.) hinzu, hat Mann es ganz schnell ganz schwer.

ist das nicht blöd, wenn einer noch gar keine Erfahrungen hat?
Klar. Aber die hat jeder irgendwann einmal nicht gehabt, oder?
Ist auch blöd wenn man nicht lesen, schreiben, rechnen kann - lernt man aber mit der Zeit :smile:

der weiß ja quasi gar nichts.
Kommt darauf an was du darunter verstehst. Praktische Erfahrung hat sicherlich keine. Das heißt aber nicht zwangsläuft dass er sich deswegen anstellt wie der letzte Depp, schließlich kann man sich auch so einiges an Wissen erarbeiten.
 
P
Benutzer39596  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Als "Ablenkung" jedenfalls solltest du niemanden gebrauchen... :rolleyes2
Zumal er dich anscheinend sehtr gern hat- spiel nicht mit ihm, das find ich unverschämt!

Wann man seine Erfahrungen macht ist egal, du bist jedenfalls bis jetzt noch nicht klug draus geworden- siehs mal so :rolleyes2
 
P
Benutzer Gast
  • #30
sellotape schrieb:
von meiner Seite her ist der Thread beendet! Ihr habt überhaupt nicht begriffen, was ich geschrieben habe, we ich das meinte. interessant, dass dich hier nur Boys aufregen, sind wahrscheinlich selber alles Jungfrauen.

ohne mich jetzt weiter zur sache äußern zu wollen, und auch ohne jetzt irgendwie in deine richtung ausfallend oder sarkastisch zu werden, sei nur eins gesagt: deinen thread so zu verstehen wie du ihn vielleicht gemeint hast scheint ja bisher niemandem gelungen zu sein. und auch ich fand dass er etwas schwammig war weil einfach net klar wurde was du genau an dem typen mies findest...du solltest lieber drüber nachdenken woran das wohl liegen kann. ich glaube nicht dass wir alle nur zu doof sind.

der thread war vielmehr nur ein abladen von allerlei negativen eindrücken, die darüber hinaus durch einsatz von diversen smileys etc. recht abwertend rüberkamen. weisst du, wenn dich das alles sooo an ihm stört, dann lass es doch einfach.
wobei ich dir insoweit recht geben muss, dass es in der tat etwas seltsam ist, dass er dich nach 30 min schon vermissen will. DAS (!!) wäre etwas gewesen, über das man sich hätte mehr als wundern können....denn wie es scheint ist er nicht nur schüchtern, sondern auch noch ein wenig notgeil und kann mit seiner sitaution schlecht umgehen. aber jetzt habe ich doch was zur sache gesagt und das wollte ich ja net....
 
D
Benutzer Gast
  • #31
Pepsi_Meister schrieb:
ohne mich jetzt weiter zur sache äußern zu wollen, und auch ohne jetzt irgendwie in deine richtung ausfallend oder sarkastisch zu werden, sei nur eins gesagt: deinen thread so zu verstehen wie du ihn vielleicht gemeint hast scheint ja bisher niemandem gelungen zu sein. und auch ich fand dass er etwas schwammig war weil einfach net klar wurde was du genau an dem typen mies findest...du solltest lieber drüber nachdenken woran das wohl liegen kann. ich glaube nicht dass wir alle nur zu doof sind.

der thread war vielmehr nur ein abladen von allerlei negativen eindrücken, die darüber hinaus durch einsatz von diversen smileys etc. recht abwertend rüberkamen. weisst du, wenn dich das alles sooo an ihm stört, dann lass es doch einfach.
wobei ich dir insoweit recht geben muss, dass es in der tat etwas seltsam ist, dass er dich nach 30 min schon vermissen will. DAS (!!) wäre etwas gewesen, über das man sich hätte mehr als wundern können....denn wie es scheint ist er nicht nur schüchtern, sondern auch noch ein wenig notgeil und kann mit seiner sitaution schlecht umgehen. aber jetzt habe ich doch was zur sache gesagt und das wollte ich ja net....


das glaube ich nich mit dem notgeil, wenn man davon ausgeht, dass er noch nie ne beziehung gehabt hat und an mich denke (dachte) wird er wohl interesse an ihr haben und einfach nich die zeichen der zeit erkennen.

er hats überstürzt! mit "vermissen" hdl... das lernt man(n) nur wenn man das durchmacht...
ging mir vor nem halben jahr genauso...

ob 22 oder 14 jeder muss die gleichen erfahrungen erleben.

hoffe nur das threadstarterin ihm das schonend beibringt, bei mir hat meine das gemacht und jetzt skypen wir noch oft.

ps:
hatte gestern nen schönes date, mein erstes schönes :eek4: , und da meinte SIE: was ihr an mir gefiele, sei das nich aufdringlich gewesen sei, und immer gut drauf (im chat)

tja gut ding will weile haben - ma schauen was drauß wird :smile:
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #32
Mein Ex hatte mit mir mein erstes Mal, er war 22. Ich bin die ganze Zeit vorher fest davon ausgegangen, daß er schon Sex hatte, hatte wohl davor auch schon so mit 16-18 anderthalb Jahre lang eine Freundin. Tja, dann hat er mir, als es mit uns "ernster" wurde und um Sex ging, verraten, daß er's noch nie getan hat.

Mir ging's irgendwie so wie der Threadstarterin, ich bin aus allen Wolken gefallen. War nichtmal "böse" gemeint, aber ich war damals grade 17 und war der festen Überzeugung, ALLE außer mir hätten in dem Alter schon voll die Erfahrung, und ER sowieso. 22 kam mir damals unheimlich "alt" vor.

Es war bei ihm eben so, daß seine damalige Freundin noch ein Jahr jünger war als er und nie wollte, generell in Sachen Petting/Sex ziemlich "verklemmt" war, da lief praktisch gar nichts. Und danach hatte es sich eben einfach nicht ergeben, klar hätte er sich "irgendeine" für's erste Mal suchen können, aber das wollte er halt nicht. Und ich war eben für ihn mit 22 die zweite Freundin.

Fand das dann auch gar nicht weiter tragisch, wir haben es zusammen ausprobiert und zusammen "gelernt" :zwinker:, und in den 3 Jahren, die wir zusammen waren, hatten wir echt verdammt guten Sex! Ich finde heute, im nachhinein betrachtet, 22 nicht soooo wahnsinnig alt, um noch "Jungfrau" zu sein. Ich denke, SO ungewöhnlich ist das gar nicht, gerade wenn jemand schüchtern ist.

Mein jetziger Freund war übrigens 28 bei seinem ersten Mal mit mir. :eek: Ja, das ist schon deutlich "ungewöhnlicher", aber selbst das bedeutet absolut keinen schlechten Sex oder langweiliges Sexleben, im Gegenteil.

Wenn du insgesamt das Gefühl hast, es paßt mit ihm - schön, dann sollte dich seine fehlende Erfahrung nicht daran hindern, denn die kann man verdammt schnell aufholen. :smile: Wenn du allerdings andererseits das Gefühl hast, es "paßt" einfach nicht so richtig, er ist dir ZU schüchtern und steigert sich vielleicht zu schnell zu sehr rein, obwohl ihr euch noch kaum kennt und du fühlst dich nicht so ganz wohl dabei - dann laß es.

Aber das mußt du selbst entscheiden, nur mach's nicht von seiner Erfahrung abhängig.

Sternschnuppe
 
S
Benutzer19015  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Naja, wir können nur das begreifen, was Du hier schreibst. Wir können nur Texte lesen und analysieren, nicht aber deine Gedanken darin wieder finden. Wenn Du deinen Text mit ein wenig Abstand liest, dann kann man auf die Idee kommen, dass Du ihn für seine Jungfräulichkeit verurteilst. Die Smilies unterstützen das ganze noch ein wenig – denke daher haben die Dich hier zerrissen.

Ein Tipp:

Wenn Du nicht wirklich eine Beziehung mit ihn anfangen möchtest, dann lass ihn ziehen. Alles andere würde den armen Kerl noch „schüchterner“ machen – außerdem brichst Du ihn das Herz wenn Du mit ihm spielen solltest. Sollest Du Interesse an ihm haben, dann sollte es für Dich doch wohl das einfachste sein diesen „rohen Stein“ zu schleifen.
 
S
Benutzer42888  (59) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Wo ist das Problem?

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn man(n) mit 22 noch Jungfrau ist.

Schlimm finde ich aber die Reaktion.

Das er es anvertraut ist doch ein ziemlicher Vertrauensvorschuß, und ich denke, mit diesem "Geständnis" sollte frau sensibler umgehen.
 
G
Benutzer27545  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Meine erste Freundin war auch wie du: Die hatte keine Geduld, mir das alles "beizubringen". Folglich war nach 1 Monat Schluss! Von daher kannst du dir denken, was ich von solchen Leuten halte.

Immernoch Jungfrau hab ich nun ne Freundin, die mit 17 wirklich noch NULL Erfahrung in garnichts hat. Und mir macht es total Spass, ihr ein wenig von meinen Erfahrungen weiterzugeben, obwohl das ist mittlerweile wohl ausgeschöpft :grin: Den weiteren Neuweg werden wir wohl zusammen gehen. Aber sie weiss es auch noch nicht, dass ich Jungfrau bin. Sie wird es aber zur gegebenen Zeit erfahren...
 
J
Benutzer34878  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Ich weiß nicht was daran schlimm sein sollte, mit 22 Jahren noch Jungfrau zu sein.

Ich finde, dass es nichts schöneres gibt als gemeinsam Erfahrungen zu sammeln und den Körper zu erkunden.

Und außerdem kannst du ihn ja so "erziehen" wie es dir gefällt. Also sehe ich erst recht kein Problem, bei der ganzen Sache. :grin:
 
M
Benutzer37236  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Clavicular schrieb:
Ehrlich gesgt verstehe ich dein Problem nicht ganz.
Ist dein Problem, dass er schüchtern ist, oder er Jungfrau ist ?

Ist doch kein Ding. Manche Leute, auch Frauen, sind nunmal schüchtern.
Wenn jemand mit 14 seine Unschuld verliert hat das genauso Urteil wenn wie mit 25.

Ist nunmal so. Kannst ihm ja von deiner Erfahrung abgeben, du hast sicher auch noch nicht ausgelernt :engel:


Seh ich genau so es ist doch egal ob mit 13 oder erst mit 30 Jahren! Vllt will ehr auf die richtige warten! Wie du sagstest das er schüchtern ist,vllt hat er dadurch noch keine gefunden, wo er es sich hätte vorstellen können oder?
Vllt kann er sich das ja jetzt mit dir vorstellen!
 
S
Benutzer43090  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
Lt. Cmdr. Data schrieb:
So, nachdem jetzt alle beim rumflamen ihren Spaß hatten kehren wir mal wieder zum Tagesgeschäft zurück und nutzen das Forum für das wofür es gedacht ist: Diskutieren, und zwar sachlich.
Danke :smile:

.

besten Dank für deine worte.

keiner hier kann normal über die sache an sich schreiben.

ich hab hier niemanden verurteilt. ihr braucht wahrscheinlich nur selber was zum aufgeilen, haltet euch an der übelsten Keinigekeit fest und werdet gar nicht fertig mich hier dumm zu machen und ähnliches. Hauptsache drauf und erstmal schön gegenreden und beleidigen. ich wüsste nicht, dass das Forum dazu da ist, hier einen Post zu schreiben und sich danach übelst fertig machen zu lassen und sich hier nivaeulose Meinungen und Beschimpfungen anhören zu müssen. Das muss ich mir echt nicht geben. Da bezeichnet ihr mich als Unmensch und haste nicht gesehen, dabei seid ihr selbst total unter der Gürtellinie. schon mal was von Meinungsfreiheit gehört? ihr verurteilt MICH, dass ich IHN angeblich verurteile, dabei stimmt letzteres nicht mal. Ihr selber habt nicht mal Respekt (nicht mal im Internet) und wollt mir Besseres beibringen? (und in welcher Form auch noch! Mit wüsten Beschimpfungen kommt man sicher weiter, is klar)

habt ihr schon mal darüber nachgedacht?

Einige Antworten waren genau das was ich eigentlich bezwecken wollte, wozu ich anregen wollte, sie haben ganz ruhig ihre Meinung dazu gesagt. Mehr wollt ich gar nicht.

So, ich wünsche allen noch sonnige Tage. Ihr braucht nicht mehr in den Thread zu schreiben--> ein Forum ist zum Diskutieren da und nicht zum gegenseitigem Runtermachen.
 
H
Benutzer39699  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Wer keine Probleme hat, macht sich welche ...

***ich plädiere dafür, männliche "Jungfrauen" in Zukunft "Jungmänner" zu nennen*** :gluecklic Ansonsten hört sich's irgendwie lächerlich an. Aber das nur am Rande. :zwinker:

Greetz
 
J
Benutzer20610  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
ich schreib aber trotzdem nochmal um dir zu sagen, wie scheiße ich mädels wie dich finde!!!!!
so sind aber auch nur frauen oder? ich mein, ich als typ würde mich freuen wenn ich ne freundin bekomm die jungfrau ist. ist doch viel schöner.
aber nein, mit jungfrauen gibst du dich nicht ab. die müssen ja scheiße sein gell? hab ja schon in nem anderen thread geschrieben wie mich ne kleine 14-jährige schlampe beleidigt weil ich mit 17 noch jungfrau bin. oh mann. einfach nur scheiße. dein verhalten ist genau so erbärmlich wie ihres.
zum glück hast du keine normale antwort bekommen. . . war aber eigentlich auch unmöglich ne normale antwort zu geben. naja doch: lass ihn in ruhe! er hat was besseres verdient!
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #41
Jonas16 schrieb:
ich schreib aber trotzdem nochmal um dir zu sagen, wie scheiße ich mädels wie dich finde!!!!!
so sind aber auch nur frauen oder? ich mein, ich als typ würde mich freuen wenn ich ne freundin bekomm die jungfrau ist. ist doch viel schöner.
aber nein, mit jungfrauen gibst du dich nicht ab. die müssen ja scheiße sein gell? hab ja schon in nem anderen thread geschrieben wie mich ne kleine 14-jährige schlampe beleidigt weil ich mit 17 noch jungfrau bin. oh mann. einfach nur scheiße. dein verhalten ist genau so erbärmlich wie ihres.
zum glück hast du keine normale antwort bekommen. . . war aber eigentlich auch unmöglich ne normale antwort zu geben. naja doch: lass ihn in ruhe! er hat was besseres verdient!
Diesen Beitrag nehme ich jetzt mal stellvertretend für viele andere in diesem Thread:

Wie bist du denn drauf?! :eek:

Mein Gott, sie hat einen Mann kennengelernt und war überrascht/erstaunt, daß er mit 22 noch nie Sex hatte. Ja, ist in Wirklichkeit gar keine Seltenheit, aber wer nicht so häufig hier im Forum liest und sich vielleicht nur am eigenen Bekanntenkreis bzw. "Hörensagen" orientiert, bekommt durchaus recht leicht den Eindruck, mit 18 das erste Mal zu haben, wäre spät.

Als ich mit 17 mein erstes Mal hatte, hatte ich das Gefühl "grade so im Durchschnitt" zu liegen damit. Heute weiß ich, daß das Quatsch war, aber damals dachte ich halt, alle außer mir hätten mit 17/18 spätestens schonmal Sex gehabt.

Sie hat doch auch nix schlimmes geschrieben. Im Prinzip ja nur, daß sie nicht so richtig weiß, wie sie jetzt damit umgehen soll. Daß sie (noch) nicht so richtig verliebt in ihn ist und ihm nicht gleich Hoffnungen machen wollte. Weil sie Angst hatte, daß er - eben auch durch seine Unerfahrenheit - gleich sehr viel in von ihr eher nur "nett" gemeinte Signale reininterpretiert.

Und daß sie eben das kaum nachvollziehen kann, daß er noch nie Sex hatte, daß die Vorstellung für sie seltsam ist. Weil sie eben bisher den Eindruck hatte, daß mit 22 die meisten schon Erfahrung haben.

Fand den Beitrag von ihr eigentlich gar nicht schlimm. Ja, vielleicht an manchen Stellen etwas unglücklich formuliert, aber ich denke, es war durchaus klar erkennbar, daß es ihr nicht darum ging, den Kerl aufgrund seiner Jungfräulichkeit fertigzumachen oder ihn gar nicht erst als potentiellen Partner zu sehen.

Sternschnuppe
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "ER ist 22(!) und noch JUNGFRAU (??)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren