Er ist 17 Jahre älter als ich!

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
In meinem Fall (ich 18 er 35 ) weiß ich es leider noch nicht und würde gerne euch fragen was ihr davon haltet?


ok, dann sag ich dir ganz ehrlich, dass ich nichts davon halte.
weil ICH es mir nicht vorstellen könnte. (aber auch bei andern finde ich es alles andere als toll)

wenn das andere können und das so für sie passt, (was es ja gibt) dann ist ja gut.

wenn ihr über alles reden könnt, dann redet auch über eine mögliche beziehung :zwinker:

seh ich leider auch so. Männer in die eine ernsthafte Beziehung eingehen wollen, schauen sich erst mal in der eigenen Altersklasse um.
Zwischen euch liegen Welten in der Reife und Entwicklung.


seh ich auch so.
 

Benutzer69138 

Verbringt hier viel Zeit
alsooo ich hatte da letztes jahr so ne phase :schuechte

als meine damalige beziehung kaputt gegangen war, hatte ich eine ziemliche sturm und drang phase... nicht im herkömmlichen sinne, wie party oder ähnlichem...

ich habe männer kennen gelernt. wesentlich ältere. insgesamt warens drei an der zahl, mit jedem von ihnen habe ich sehr viel unternommen. alle drei hätten interesse an einer festen beziehung mit mir gehabt. wir hatten immer so für druchschnittlich drei monate ein ziemlich schöne zeit. wahnsinnig viel unternommen, nächte lang geredet... sex hatte ich mit keinem, und letztlich habe ich diese "geistigen affären" auch wieder beendet, nach wie vor verstehe ich mich mit allen, aber der konakt ist äußerst mäßig. der "jüngste" war 12 jahre älter, der "älteste" war ganze 18 jahre älter.

wow, das waren gespräche. irgendwie hat mir das "lady spielen" gefallen. mit einem hätte es tatsächlich vom gefühl und der stimmigkeit her etwas ernsteres werden können. allerdings habe ich mich dann für meinen holden entschieden. mit ihm hat es wirklich gepasst.

ich fand die männer äußerst attraktiv. nicht zu letzt wegen ihres alters. er waren drei wirklich schmucke burschen :tongue:

also prinzipiell könnte ich mir das wunderbar vorstellen. aber nur für gewisse zeit. ich möchte familie und kinder. aber noch nicht jetzt. wenn ich erst in 5 jahren dran denke, wäre einer der herren schon 45 gewesen. und für ihn persönlich wäre das schon fast zu spät gewesen. er möchte in absehbarer zeit.



letztlich kam für mich keiner in frage, weil die lebensvorstellung bezüglich kindern etc... zu unterschiedlich waren.

von männern dieses alter, die häufiger so junge dinger anschleppen würde ich allerdings generell die finger lassen.


lass dich zu nichts drängen, lerne den kerl in ruhe kennen, sei aufmerksam. aber das solltest du bei jedem anderen auch.
 

Benutzer78489 

Sehr bekannt hier
Hallo,

ich denke doch mal, es kommt darauf an, wie jung der jüngere Part ist.
18 zu 35 ist ja ein ganz anderer Unterschied als 30 zu 55. Im Grunde ist man doch bis 25 damit beschäftigt, sich ein Leben aufzubauen, zu gucken, in welche Richtung man geht und was für ein Mensch man sein wird. Das ist eine ganz andere Lebensphase als mit Ü30. Alleine deswegen fänd ich es kritisch.
Mich persönlich störts aber eher, wenn sich ältere Männer Mädels um die 20 oder unter 20 aussuchen. Zum Teil ist halt die Persönlichkeit noch nicht so ausgereift und ich hab da immer als erstes das Gefühl, es geht dem älteren Part darum, eine Jüngere abzugreifen, warum (Aussehen, Jugendlichkeit, etc) auch immer. Die Frage ist dann ja auch: hätte er sich auch für sie interessiert, wenn sie 10 Jahre älter wäre?

Ich glaub, ich würds mir genau überlegen. Und zwar nicht, ob der Altersunterschied stören würde, sondern warum er sich für dich interessiert.


Gruß,
Kaya
 

Benutzer65190 

Verbringt hier viel Zeit
Ich könnte mir eine Beziehung mit jemanden, der so viel älter ist zwar nicht vorstellen, kenne aber eine die 19 und deren Freund 30 ist. Hätte ich auch nie gedacht wo ich die beiden gesehen habe, er sieht viel jünger aus. Jedem halt wie er will.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren