Er ignoriert mich

Benutzer149596  (22)

Ist noch neu hier
Heeii Leute, ich habe ein Problem und brauche hilfe !!!
Also ich bin 17 und schreibe seit einigen Wochen mit einem Typen (22) vorigen Mittwoch haben wir uns das erste mal treffen wollen, ja haben wir auch aber er ist gekommen und nichtmal eine Minute später gegangen. Ich war komplett verzweifelt und fertig, ich wusste nichtmehr was ich machen sollte. Ich habe dann nur noch geweint und es war dann auch so schlimm das ich nichts mehr gegessen habe weil ich nicht konnte. Am Donnerstag konnte ich garnicht mehe aufhören zu weinen weil mich das so fertig gemacht hat also hab ich eine Freundin gefragt ob sie ihn anrufen kann (ich hatte keine Freiminuten mehr) dann haben wir Konferenz gemacht und er hat gesagt ich habe nicht Hallo gesagt bzw habe nicht zurück Hallo gesagt aber ich habe nicht gehört das er Hallo gesagt hat. Sie hat mit ihm geredet und er hat gesagt das wir uns treffen sollen und das klären sollten.
Ich habe mich dann mit ihm alleine getroffen und habe ihn gefragt warum ich ein Fake sei ( am mittwoch war sein bester mit und er hat gemeint ich sei Fake) er hat es mir dann eben erklärt das sein bester das gemeint hat
Wir haben auch geschrieben "ich liebe dich" und es hat so gekribbelt und ich habe Gefühle für ihn und ich liebe ihn auch ich habe ihn dann auch noch gefragt ob er das ernst gemeint hat was er geschrieben hat und er hat gesagt er hat alles ernst gemeint und es kribbelt auch bei ihm und das ich seinen Kopf verdreht habe und ja er hat dann gesagt ich soll mich melden wenn ich zuhause bin und hat mich dann umarmt und mir ein Bussi gegeben. Ich hab mich dann gemeldet und ihm zum Geburtstag gratuliert um 0:14. ja samstag hat er sich nicht gemeldet dann hab ich ihm geschrieben ( sonst hat er sich jeden tag gemeldet) und er hat gemeint er lauft keinen mehr hinterher dann habe ich ihn geschrieben das ich mich halt einfach melde weil er mir wichtig ist. Aber er hat es dann immer ignoriert bzw nicht zurückgeschrieben. Gestern habe ich ihm geschrieben weil ich mit ihm reden wollte aber er hat wieder nicht zurückgeschrieben. Dann hat meine beste ihn geschrieben er soll mir zurückschreiben weil es mir scheiße ging bzw mir geht es noch scheiße.
Ich habe ihn geschrieben warum soll ich dir schreiben wenn du nicht zurückschreibst da hat er dann nichtmal den Chat geöffnet. Ich weiß nichtmehr was ich machen soll ich denke die ganze zeit nach was ich falsch mache !! :/

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen was ich machen soll ich halte das einfach nicht aus das macht mich so fertig ich kann das nicht !!!
Danke euch im Vorraus :smile:

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Sorry Bahnhof?

Kannst du den Text bitte nochmal irgendwie verständlicher machen.
Ok verstanden hab ich das du auf nen Typen stehst ihr miteinander geschrieben habt und er jetzt nicht mehr antwortet aber kein warum wieso etc richtig ?

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ich hab den Text jetzt sechs Mal gelesen und immer noch nicht verstanden :what:
Machma Punkt, Komma und Absatz bitte :zwinker:

Er schreibt Dir nicht zurück, obwohl du der Ansicht bist, es sei alles geklärt zwischen Euch, oder wie?

Benutzer149596  (22)

Ist noch neu hier
Ich weiß nicht wie ich das noch besser beschreiben soll sry
Ja kein warum und wieso ich weiß den Grund einfach nicht wieso er mir nichtmehr schreibt
[DOUBLEPOST=1441102650,1441102584][/DOUBLEPOST]
Ich hab den Text jetzt sechs Mal gelesen und immer noch nicht verstanden :what:
Machma Punkt, Komma und Absatz bitte :zwinker:

Er schreibt Dir nicht zurück, obwohl du der Ansicht bist, es sei alles geklärt zwischen Euch, oder wie?
Ja wir haben uns ja getroffen da dachte ich es wäre alles gut und dann hat er sich nichtmehr gemeldet

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Möglicherweise bist Du nicht die Richtige für ihn und er traut sich nicht, Dir das ehrlich zu sagen.
Nicht melden nach einem Treffen ist ja eine mehr als deutliche Aussage.

Benutzer149596  (22)

Ist noch neu hier
Ja und hättet ihr vielleicht eine Idee/ Tipp wie ich ihm schreiben könnte wegen treffen weil ich möchte das klären das ist mir wichtig

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
"Ich würde gern nochmal persönlich mit Dir sprechen, weil ich die Situation nicht schön finde und das klären möchte"
Wenn er nicht reagiert, kannst Du ihn getrost abhaken.

Benutzer149596  (22)

Ist noch neu hier
Ok dankeschön ich schreibe ihn das mal so morgen oder Donnerstag.

G

Benutzer

Gast
Also ich habe den Text auch mehrmals lesen müssen.

1. Du machst dich gerade zum Affen.
2. Warum involvierst du deine Freundin? Das ist etwas zwischen dir und dem Typen. Deine Freundin schreiben zu lassen, dass es dir schlecht geht ist albern. Sowas macht man nicht
3. Du willst bei ihm Mitleid erzeugen, ganz schlechte Taktik für Aufmerksamkeit.
4. Von Liebe kann hier keine Rede sein. Du stehst höchstens auf ihm. Wieso fällt ein so wichtiger Satz wie "Ich liebe dich"? Vor/Nach nur einem Treffen von einer Minute?:what:
5. Ich würde ihm nicht mehr schreiben.
6. Wenn du es aber willst, dann bitte ihm um ein Gespräch um die Sache zu klären. Wenn er darauf eingeht gut.
7. Wenn nicht, dann lasse ihn in Ruhe und respektiere das, laufe ihm nicht hinterher. Das ist wirklich sehr unattrakiv. Haken an die Sache.
8. Und bitte esse was.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
@pipilotta besser hätte ich es nicht schreiben können.

Du kannst es mit einer letzten Nachricht versuchen, aber dann ist gut. Mach einen Haken dran. Vielleicht hat er mit 22 andere Ansichten von kennenlernen und treffen. Klar kribbelt es mal schnell, aber von liebe ohne sich zu kennen und zu sehen und was zusammen machen kann man nicht sprechen. Klar tut ne Abfuhr weh. Oder wenn man sich was erhofft und es verläuft im Sande. Aber die Erfahrung macht wohl jeder. Und stürz dich nicht in solche Geschichten rein, dass du dann nichts mehr isst.

Kopf hoch, das wird schon wieder

LG

Benutzer132650  (27)

Benutzer gesperrt
Man hört echt raus, dass ihr erst 16 seid :zwinker: Bzw. Er ist ja 22, wirkt aber ebenso wie 15, zumindest der Beschreibung nach.

Für mich klingt das nach Kindergarten, viel zu viel nach Rumeiern statt zu reden und sowas zu klären. Ich sehe das Problem da nicht so ganz.

Jetzt ist es aber eh zu spät, er wird wohl sturr diesen Ignore-Zug fahren.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren