er hatte schon Sex ich noch nicht

Benutzer111135  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr Lieben ich bräuchte eure Hilfe ich bin seit 14 Tagen wieder mit meinem Freund zusammen wir waren schon mal zusammen und fast 2 Monate ein Pärchen wir würden gerne mit einander schlafen nur ich habe Angst das er vllt nicht so großen Spaß haben könnte weil ich noch Jungfrau bin und er schon öfters Sex hatte er sagt das es nicht auf die Erfahrung ankommt aber ich möchte das wir beide Spaß haben wenn wir mit einander schlafen gibt es Tricks wie ich mich locker machen kann und ich aus mir heraus komme es soll für uns beide schön sein und ich möchte so wenig wie möglich falsch machen ich würde mich über Tipps und Ratschläge sehr freuen glg mystick1996 :smile:
 

Benutzer110616 

Sorgt für Gesprächsstoff
mein freund war auch viel erfaherener als ich und ich hatte auch angst aber dann hat er mir gesagt das er noch nie so geilen sex wie mit mir hatte und eskommt nicht auf die erfahrung an sondern ob man im bett zusammen passt
 

Benutzer86665 

Verbringt hier viel Zeit
Das schlimmste was du falsch machen kannst ist dir diese Frage zu stellen. Er weis doch das du noch Jungfrau bist und keine Erfahrung hast.
 

Benutzer108657 

Sorgt für Gesprächsstoff
wenn er dich liebt dann ist es genauso schön für ihn wie für dich :smile:
mach dir kein stress, er hat erfahrung da sist immer ein vorteil <3
 

Benutzer111135  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich hoffe das alles gut geht und nicht irgend wie was peinliches passiert oder so meine Freundin meinte heute so das wenn der freund schon Erfahrung hat das er sich dann richtig bei mir austoben kann und es ihm garantiert Spaß macht ich kann das schlecht beurteilen ob das so ist aber trotzdem die Angst bleibt etwas ich bin sehr froh eure Antworten und Tipps zu bekommen weil jeder seine eigenen Erfahrungen hat und ich somit etwas davon Lerne glg:smile:
 

Benutzer111153 

Sorgt für Gesprächsstoff
du brauchst dich da echt nicht unter druck setzten mit meiiner ersten freundin war es von anfang echt schön obwohl wir bedeie das erste mal hatten .... aber da greift wirklich das sprichwort übung macht den meister ... und du darfst nicht vergessen es ist für ihn auch das erste mal mit dir ;-) und sex ist nicht gleich sex
 

Benutzer58707 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Satzzeichen sind gerade mal wieder aus, was? :ratlos:


Wieso wollt ihr denn gleich miteinander schlafen? Ihr müsst doch nicht gleich auf's ganze gehen sondern könnt auch erst einmal eure Körper erforschen, damit du merkst, was ihm gefällt und du selbstsicherer wirst. Hattet ihr denn schon öfters Petting? Hast du ihn schon nackt gesehen? etc.
 

Benutzer111135  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
nein wir hatten noch kein Petting und nackt haben wir uns auch noch nicht gesehen ist das schlimm?
 

Benutzer58707 

Verbringt hier viel Zeit
nein, schlimm ist das natürlich nicht. aber du möchtest einfach gerne schritt 3 vor schritt 1 und 2 machen, kein wunder, dass du dich unsicher fühlst! :smile:

warum wollt ihr denn gleich miteinander schlafen? ihr könntet doch erst einmal nur intensiv kuscheln und den körper des anderen entdecken. dabei findest du heraus, was er gerne mag und wirst selbstsicherer. :zwinker:
 
H

Benutzer

Gast
mein freund war auch viel erfaherener als ich und ich hatte auch angst aber dann hat er mir gesagt das er noch nie so geilen sex wie mit mir hatte und eskommt nicht auf die erfahrung an sondern ob man im bett zusammen passt

völlig richtig, meiner Meinung nach.
Ich hatte auch nen Freund mit mehr Erfahrung und es lief trotzdem super. Später ist es dann an anderen Sachen gescheitert, aber der Sex war erstaunlich und selten so gut.
 

Benutzer91202 

Verbringt hier viel Zeit
Mach dir darum keine gedanken...um man noch jungfrau ist oder nicht...er wird den sex trotzdem mit dir geniessen..klar,der erste sex muss nicht gut sein, weil ja für dich alles neu ist und es halt für dich das erste mal ist...aber danach die male würden besser werdne.
 

Benutzer111248 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wartet doch einfach ein bisschen ab, sprecht mal darüber und bald wird es von ganz alleine passieren.
 

Benutzer111135  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
hmm vllt hast du recht ich möchte nur nicht als Spaß Bremse da stehen
 

Benutzer58707 

Verbringt hier viel Zeit
das tust du sicher nicht!
als ich deine befürchtung, nur als spaßbremse da stehen zu können, gelesen habe, sind mir gleich mehrere sachen eingefallen:
1. wenn er dich liebt, dann kann er auch mit dem sex warten
2. du solltest mit ihm schlafen, weil es für dich eine wunderbare vorstellung ist, ihm so nahe zu kommen und NICHT, weil du dich ihm ggü verpflichtet fühlst oder weil du es ihm zuliebe tun willst.
ich habe ein bisschen das gefühl, dass du selbst noch gar nicht soweit bist, mit einem jungen zu schlafen.
warum macht ihr euch denn nicht mal (am besten, wenn ihr mal sturmfrei habt) einen schönen abend. wenn ihr beide das mögt kannst du ja ein paar kerzen anmachen und schöne, ruhige musik auflegen. dann könntest du ihn bspw. massieren und einfach schauen, was dann weiter passiert. mein rat an dich wäre wirklich, euch erst mal besser kennen zu lernen, bevor ihr gleich miteinander ins bett geht :zwinker:

PS: habt ihr eigentlich die verhütungsfrage geklärt?
 
2 Woche(n) später

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
ich kann nachvollziehen, dass du dich in der situation etwas "minderwertig" vorkommst und befürchtest, dass du ihm nicht so viel spaß bereiten könntest. die wahrheit ist aber, dass diese befürchtungen unbegründet sind. dein freund möchte dir nahe sein, mit dir schlafen - dass du jungfrau bist ändert an diesem wunsch nichts.

wichtig ist, dass du versuchst, mit klarem, unbelastetem kopf in die sache reinzugehen und ihr einfach dinge ausprobiert. jedes paar, das beginnt, mit einander zu schlafen, muss sich anfangs erstmal auf einander einstellen - auch wenn beide vorher schon sex mit anderen partnern hatten! versuch, dieses daher sehr verbreitete "problem" nicht allzusehr auf dich selbst und deine jungfräulichkeit zu beziehen. nimm es nicht persönlich :zwinker:
 

Benutzer111083 

Benutzer gesperrt
Hmmm, ich kann nicht vertstehen, dass Du direkt mit ihm schlafen willst.
Ihr habt Euch noch nie nackt gesehen?
Ihr hattet noch kein Petting?

Hattest Du schon mit anderen Jungs Petting?

Ich finde es wichtig, erst mal "die Basics" zu sehen, kennen zu lernen. Zu erfahren, wie er auf bstimmte Berührungen reagiert, was ihm gefällt, was nicht. Und umgekehrt auch, was geällt mr wenn er mich wie berührt und so weiter.
Gleich den letzten Schritt zu gehen und Sex zu haben... ok, kann gut gehen, aber ich glaube, es wird besser, wenn man vorher sich langsam annähert, kennenlernt, sich anderweitig "spass macht", und sich "darauf" vorbereitet.
Ansonsten könntest Du (oder auch ER) noch von der Situation überfprdert werden. Und das wäre dann gar nicht schön.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren