• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er hat zugenommen - keine Lust mehr auf Sex

Eins2Drei4
Benutzer168360  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo liebe Community, dies ist mein erster Eintrag und ich hoffe ich bin auch im richtigen Thread. :smile:
Ich versuche es so kurz wie möglich zu halten:
Als ich meinen Freund vor einem Jahr kennen lernte war er schon nicht schlank. Er hatte ein kleines Bäuchlein und auch minimale Brüste, was mich damals auch gar nicht gestört hat. Ich hatte damals eine normale Figur.
Seit wir zusammen gekommen sind habe ich abgenommen, Sport gemacht und auf meine Ernährung geachtet, weil ich eben wollte dass er nur das Beste hat. Ich habe nun einen schlanken, fitten Körper und bin auch rundum zufrieden. Er hat jedoch deutlich zugenommen und ist sehr... naja unförmig geworden.
Mittlerweile habe ich wirklich keine Lust mehr auf Sex. Ich kuschel gerne mit ihm aber erotische Lust habe ich keine mehr. Das Bäuchlein ist mittlerweile ein richtiger Bauch und seine Männerbrüste wackeln enorm (nicht nur beim Sex).
Zudem kann er sich nicht mehr lange über mir halten, was die Möglichkeiten ziemlich einschränkt. Ich habe einfach null Lust mehr auf körperliche Näher außer kuscheln. Er will jedoch mehrmals am Tag und seit ein paar Wochen sage ich meistens eben, dass ich keine Lust habe. Daraufhin wird er traurig/wütend und macht mir ein schlechtes Gewissen. Ich habe bereits einmal angesprochen, dass es an der Zunahme liegt. Ich habe zwar anfangs viel drum rum geredet, weil ich nicht genau wusste wie ich das ansprechen soll aber letztendlich habe ich es (ich denke auch so sensibel wie es ging) gesagt. Er wurde traurig und verzog sich. Ihm ist das Problem selber bewusst aber er macht nichts dafür. Er hasst Sport. Ich hatte ihm angeboten, dass wir ja zusammen Sport machen können und ich ihm mit der Ernährung helfe aber das will er nicht. Er startete ein paar Tage eine enorme "nicht mehr essen" Aktion, die natürlich total ungesund ist aber er wollte auch keine Hilfe. Dann war alles wieder vorbei und er haute sich wieder 3 Schnitzel und einen halben Kilo Pommes auf den Teller.
Wegen der Reaktion wollte ich es nicht mehr ansprechen aber heute (ca. 2 Monate später) hatte ich wieder keine Lust und er hat dann gefragt ob es denn am Körper liegt. Ich habe geschwiegen und er wurde wütend und laut.
Er ist nun nach unten gestürmt und seitdem weg. Ich denke er wird jetzt wieder eine 0 Diät starten, die nichts helfen wird aber er will auch keine Hilfe von mir. Weder was gesunde Ernährung angeht noch, dass wir zusammen Sport machen.

Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich habe wirklich gar keine Lust mehr auf Sex aber ich liebe ihn und würde lieber nie wieder Sex haben als ihn zu verlassen oder zu betrügen. Jedoch will er mehrmals am Tag und ist traurig/wütend wenn ich nicht will. Was soll ich tun? Wie gesagt er nimmt keine Hilfe an und wenn ich über das Thema gesunde Ernährung oder ähnliches reden will verlässt er einfach das Zimmer oder sogar das Haus.
 
3
Benutzer111415  (30) Meistens hier zu finden
  • #2
Erkläre ihm, dass er dich körperlich aufgrund der Zunahme einfach nicht mehr anspricht und du so nicht mehr mit ihm schlafen möchtest (und das dann auch nicht tust).
Entweder er lebt dann damit, dass es keinen Sex mehr gibt, oder er nimmt ab. Du kannst ihm dafür ja noch mal deine Hilfe anbieten und nachhaken, woran es liegt, dass er so stark zugenommen hat - ob es Frustessen oder aus Langeweile war oder etwas anderes. Vielleicht gibt es auch ein tiefer liegendes Problem. Er sollte das auch mal mit seinem Hausarzt besprechen.
Wenn du nicht mit ihm schlafen möchtest, solltest du das auch nicht tun und dich auch nicht von ihm dazu bequatschen lassen oder aus Mitleid etc. mit ihm schlafen.
Dass er darauf wütend reagiert oder versucht, dir ein schlechtes Gewissen zu machen, obwohl du es ihm bereits mitgeteilt hast und deine Sicht verständlich ist (hier geht es ja nicht um einen 1,80m großen mit 50kg, der dir zu rund ist, sondern um jemanden, der wirklich dick ist), finde ich daneben.
 
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #3
Das ist natürlich schwierig, wenn er da selber nichts dran ändern will, kannst du nicht viel machen. Das muss von einem selber kommen.
Wohnt ihr denn zusammen? Esst ihr gemeinsam? Ich würde mal versuchen, dass Thema nicht mehr direkt anzusprechen, sondern einfach mal ruhen lassen. Du hast es ihm gesagt, jetzt muss er etwas daraus machen. Eventuell fühlt er sich unter Druck gesetzt, wenn du das dauernd ansprichst. Abnehmen u du fit werden geht auch nicht so schnell.
Wäre es denn eine Möglichkeit, dass ihr gemeinsam esst, du für euch was gesundes kochst? Versuch ihn am Anfang, in kleinen Schritten zu Bewegung zu motivieren, zB indem ihr spazieren geht.
Wenn er auf Dauer nicht bereit ist, etwas zu ändern, wirst du dich fragen müssen, ob du das weiter mitmachst, oder nicht doch deinen eigenen Weg gehst.
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #4
deine Hilfe anbieten und nachhaken, woran es liegt, dass er so stark zugenommen hat - ob es Frustessen oder aus Langeweile war oder etwas anderes.

Ich finde die Idee grundsätzlich nachvollziehbar, weiß aber nicht, ob sie gewinnbringend ist aus folgenden Gründen:

1. ob genau die Partnerin "helfen" kann; manchmal klappt es, aber wenn beide nicht vom selben Gewichtslevel ausgehen, ist von vornherein so eine "Lehrer-Schüler"-Situation gegeben, keine Augenhöhe. Was Gift sein kann für alles Zwischenmenschliche.

2. Die Gründe, warum man in diesem Maße zunimmt, muss man nicht zwangsläufig selbst durchblicken. Es nervt vielleicht langsam, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es mit "Ich habe Frust, also stopfe ich mich jetzt voll" auch genau gar nicht stimmen muss. Ich z.B. hatte meine Binge-Anfälle immer nach guten(!) Tagen. Und ein Therapeut kann die Partnerin nicht sein (was Du wahrscheinlich eh nicht empfehlen wolltest, ich will Dir nichts in den Mund legen).

3. Er hat vielleicht tatsächlich irgendetwas, was ihn sehr belastet, was er aber nicht vor Dir erzählen kann oder will.

Und dann geht mir natürlich durch den Kopf, dass ihn selbst ja die Gewichtszunahme total stört, er aber aus irgendwelchen Gründen es nicht hinbekommt, auch nur einfach nicht zuzunehmen. Er wird also täglich sein eigenes Versagen spüren und sich schlecht fühlen. Zusätzlich erfährt er dann ja mehrmalig am Tag Zurückweisung durch das andere Geschlecht sogar die eigene Partnerin, die einen ja eigentlich so liebt, wie man ist. (also prinzipiell jetzt mal gesagt).
Ich denke auch, seine Wut richtet sich dann gegen sich selbst.

Ich finde es richtig, dass Du nicht auf ihn eingehst sexuell, denn Du solltest Dich zu nichts überwinden müssen. Zusätzlich kann es auch, wenn auch ein recht frustrierender, Anlass für ihn sein, etwas zu ändern, weil Du eben nicht die Augen verschließt.

Mein Tipp wäre: Er muss zum Arzt. Und der muss ihm den Kopf waschen über seinen Gesundheitszustand. Und er sollte ihn weiterhin zu einem Fachmann überweisen, der seiner Ansicht nach geeignet ist (Ernährungsberatung, Psychotherapie, Entspannungskurse...).
Er schafft es nicht alleine. Das ist keine Schande. Er will etwas ändern. Er will das. Er muss nur einen anderen Weg einschlagen, und genau da sehe ich die einzige Möglichkeit für Dich, zu helfen: Halt ihm die Nummer vom Hausarzt unter die Nase, hilf von mir aus beim Termineorganisieren.
Aber bleib weiterhin ehrlich zu Dir und auch zu ihm. Alles Gute Euch!
 
Eins2Drei4
Benutzer168360  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Wohnt ihr denn zusammen? Esst ihr gemeinsam? Ich würde mal versuchen, dass Thema nicht mehr direkt anzusprechen, sondern einfach mal ruhen lassen.

Ich habe es wie gesagt nur einmal vor zwei Monaten angesprochen (bzw. das auch nicht wirklich weil er immer gleich weg rennt bei Konflikten) und eben vorhin durch das Schweigen auf seine Frage, ob ich ihn denn körperlich nicht mehr attraktiv finde. Ansonsten ist es eher sowas wie "Ich geh Sport machen willst du mit?" und das auch nicht oft, denn er will ja nie. :frown:

Ja wir wohnen zusammen und ja wir essen zusammen aber nicht das Gleiche. Er will von meinem Essen aber nichts haben und kocht sich dann lieber selber etwas. Hauptsächlich eben Burger, Schnitzel, Pommes, Sandwiches mit extrem viel (wirklich sehr viel und nicht übertrieben) dieser weißen Soße.
Ich würde ja nicht mal was sagen wenn er eben ein Schnitzel mit Pommes isst oder zwei Burger aber er isst eben 3 Schnitzel mit einem halben Kilo Pommes oder 5-6 Sandwiches die er auf dem Teller schon mehrmals aufeinander stapeln muss, etc.
Sein Teller wiegt so gut wie immer über einen Kilo (mit normalen Teller).
Ich esse eher Spiegelei auf Brot mit Salat oder Hühnchen mit Reis, etc. aber das mag er alles nicht und schon gar nicht in einer normalen Menge.
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Sein Magen ist total überdehnt. Das schafft er nicht alleine, er kann wahrscheinlich auch nicht plötzlich auf Mini-Portiönchen runter, weil das Hungergefühl noch da sein wird.

Und die Zunge ist ein Gewohnheitstier. Die kann man tranieren, und man kann sich auch abtrainieren, gewisse Dinge zu mögen.
Das ist eine Riesenaufgabe.
Lasst Euch nicht Eure Liebe zerhageln, er soll sich an einen Fachmann wenden, der ihm wahrscheinlich dasselbe erzählen wird, was Du ihm auch sagen würdest. Aber dass es ein anderer macht als der Mensch, der einen sexuell gerade unattraktiv findet, ist wichtig für Euch als Paar.
 
Eins2Drei4
Benutzer168360  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
3. Er hat vielleicht tatsächlich irgendetwas, was ihn sehr belastet, was er aber nicht vor Dir erzählen kann oder will.



Mein Tipp wäre: Er muss zum Arzt.

Wir erzählen uns ohne Ausnahme alles. Er hat keine richtigen Probleme, ab und zu keine Lust auf die Arbeit aber die Tage hat jeder Mal. Ihn stört (hat er selber gesagt) nur dass wir kaum noch Sex haben und ich muss mich dann eben auch hin und wieder durchringen, wenn wir dann Sex haben.
Er kommt dann oft mit Aussagen wie "normale Paare haben fei so und so oft Sex" und ähnliches.

Er würde zwar zum Arzt gehen, wenn ich ihm sage er soll aber die Meinung oder Aussagen vom Arzt währen ihm total egal.
Von allen Menschen würde er noch eher auf mich hören, andere Menschen erreichen bei ihm gar nichts, weil ihm die einfach egal sind. :/
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Eins2Drei4 Eins2Drei4 : Wie viel wiegt er denn, und wie groß ist er?
Also reden wir jetzt wirklich von gravierender Fettleibigkeit, moderatem Übergewicht oder einfach nur einem Gewicht am oberen Rand des BMI-Normalbereichs?
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Naja, er hat in einem Jahr massiv zugenommen. Manchmal kommt so ein abdriftendes Essverhalten von ganz tief unten aus der Seele, was einem selbst nicht klar ist.

Aber ich spekuliere nur. Adipositas ist eine Essstörung.
 
Eins2Drei4
Benutzer168360  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Eins2Drei4 Eins2Drei4 : Wie viel wiegt er denn, und wie groß ist er?
Also reden wir jetzt wirklich von Fettleibigkeit, Übergewicht oder einfach nur einem Gewicht am oberen Rand des BMI-Normalbereichs?

Über dem Normalbereich war er schon als ich ihn kennen gelernt habe. Jetzt ist es noch mal 15-20 Kilo mehr. Wie viel genau er wiegt weiß ich nicht, würde ich mich auch nicht trauen zu fragen. :/
[doublepost=1515268286,1515267974][/doublepost]
Naja, er hat in einem Jahr massiv zugenommen. Manchmal kommt so ein abdriftendes Essverhalten von ganz tief unten aus der Seele, was einem selbst nicht klar ist.

Aber ich spekuliere nur. Adipositas ist eine Essstörung.

Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass er einfach keine Lust auf Sport oder ähnliches hat. Das ist ihm zu viel Aufwand. Er kann Sport überhaupt nicht leiden, schon damals in der Schule hat er bei Sport nie mitgemacht und sich immer eine Ausrede einfallen lassen. Dass ich meinte wir können ja verschiedene Arten probieren und schauen ob ihm was gefällt, hat er abgelehnt. Das war aber noch ganz am Anfang als ich einfach meinte, dass es schön wäre zusammen Sport zu machen.
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Über dem Normalbereich war er schon als ich ihn kennen gelernt habe. Jetzt ist es noch mal 15-20 Kilo mehr.
Du schriebst ja, dass Du selbst im gleichen Zeitraum abgenommen hast. Warst Du denn auch oberhalb des Normalbereichs als ihr euch kennenlerntet? Und hat er Dich aufgefordert abzunehmen, oder war das Deine eigene Entscheidung?
 
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #12
Er würde zwar zum Arzt gehen, wenn ich ihm sage er soll aber die Meinung oder Aussagen vom Arzt währen ihm total egal.
Von allen Menschen würde er noch eher auf mich hören, andere Menschen erreichen bei ihm gar
In dem Fall geht es aber nicht um andere Menschen, sondern seine Gesundheit und seine Beziehung, das sollte ihm nicht egal sein.
 
Eins2Drei4
Benutzer168360  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Du schriebst ja, dass Du selbst im gleichen Zeitraum abgenommen hast. Warst Du denn auch oberhalb des Normalbereichs als ihr euch kennenlerntet? Und hat er Dich aufgefordert abzunehmen, oder war das Deine eigene Entscheidung?

Nein ich habe vorher auf 167 cm 65 kg gewogen und nun 55 kg.
Er hat mich nicht dazu aufgefordert. Er hat aber auch gesagt, er sieht nicht so viel Unterschied, nur dass der Bauch nun komplett flach ist.
Selber meinte er jedoch auch am Anfang, dass wenn ich deutlich Übergewicht hätte, körperlich nicht mehr so viel Anziehung da wäre. Nun ist der Fall bei ihm da und er macht mir ein schlechtes Gewissen, weil ich keine Lust mehr habe.
[doublepost=1515268903,1515268861][/doublepost]
In dem Fall geht es aber nicht um andere Menschen, sondern seine Gesundheit und seine Beziehung, das sollte ihm nicht egal sein.
Sollte es nicht, ist es ihm aber trotzdem. Deswegen ist das Thema ja so schwierig... :frown:
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Nein ich habe vorher auf 167 cm 65 kg gewogen und nun 55 kg.
Er hat mich nicht dazu aufgefordert. Er hat aber auch gesagt, er sieht nicht so viel Unterschied, nur dass der Bauch nun komplett flach ist.
Naja, damit bei Frauen der Bauch komplett flach wird, müssen sie meist schon richtig, richtig schlank sein. :zwinker:

Selber meinte er jedoch auch am Anfang, dass wenn ich deutlich Übergewicht hätte, körperlich nicht mehr so viel Anziehung da wäre. Nun ist der Fall bei ihm da und er macht mir ein schlechtes Gewissen, weil ich keine Lust mehr habe.
Das ist natürlich ziemlich unfair von ihm. Ich hatte zuerst überlegt, ob ihr vielleicht von ähnlichem Niveau aus gestartet seid und euch dann einfach ohne Absprache in entgegengesetzte Richtungen auseinanderentwickelt habt. Aber das scheint dann ja nicht so zu sein.
 
S
Benutzer167547  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also ich denke er verheimlicht etwas was ihm sehr peinlich ist. Dein Freund versucht mit seinen Essattacken seine Probleme zu vergessen und hat es nie gelernt Verantwortung für seinen Körper zu übernehmen. Wurde er in der Vergangenheit gemobbt? Wie haben seine Eltern ihn früher ernährt? Bei mir war das früher nämlich so dass ich wegen meinem starkem Gewicht in der Schule gemobbt wurden bin, manchmal auch nicht beim Sport mit gemacht habe und mich sehr ungesund ernährt habe. Erst als ich mich ausführlich über die gesundheitlichen Risiken und Schäden informiert habe und ich die Schnauze voll hatte, dass ich so scheiße aussah, habe ich mittlerweile über 45Kg abgenommen und bin heute eine wahre Sportkanone. Außerdem könnte es daran liegen, dass er ein mangelndes Selbstwertgefühl und Angst vor Veränderungen hat.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Ich erzähle dir mal aus der Sicht einer Dicken. :smile:

Abnehmen funktioniert nur, wenn man es selbst will. Ein unterstützendes Umfeld kann hilfreich sein, aber es gibt auch Menschen, die zu viel Druck diesbezüglich nicht aushalten (da gehöre ich bspw. dazu).

Frage ihn, wie du ihm am meisten helfen kannst. Schlage ihm vor, ein Blutbild machen zu lassen, lasst im Speziellen auch noch die Schilddrüsenwerte checken. Vielleicht braucht er es schwarz auf weiß, dass sein Lebensstil ihm auf Dauer nicht gut tut.

Raucht er denn? Konsumiert er regelmäßig Alkohol oder andere Drogen?

Du sagst, er hasst Sport. Nimmt er denn jeden Sport tatsächlich als Sport wahr? Was ist mit Paartanz?
 
Eins2Drei4
Benutzer168360  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #17
Ich war früher selber sehr dick, auf Grund meiner Schilddrüse die erst spät bemerkt wurde. Als ich ihn kennen gelernt habe war ich bereits auf 65 nun 55.
Ja für einen flachen Bauch muss man entweder sehr schlank sein oder eben Kraftübungen für den Bauch machen, was bei mir der Fall ist.
Er war früher dick, hatte dann abgenommen auf ein normales Gewicht, dann wieder etwas zugenommen, mich kennengelernt und weiter zugenommen.
Er nimmt jeglichen Sport als Sport wahr. Er hat kein mangelndes Selbstvertrauen.
Schilddrüse haben wir bei ihm schon checken lassen aber es liegt eindeutig an seinem stark übertriebenen Essverhalten.
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #18
Sport ist doch überhaupt keine Lösung für die Problematik. Er selbst hasst es und zum zweiten kann der beste Sport der Welt keine schlechte Ernährung ausgleichen.
 
S
Benutzer167547  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Wahrscheinlich leidet er an einer Essstörung und kann selbst nicht mehr kontrollieren, was er isst und wie viel davon. Das Problem haben viele dicke Menschen und weil sie sich vor der Wahrheit fürchten, lehnen sie die Hilfe von anderen Menschen ab und lenken sich dementsprechend ab.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #20
Er macht sich sein Essen selbst ... KANN er denn überhaupt was anderes kochen als Burger, Sandwich / Pommes ?
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Ich hatte zuerst überlegt, ob ihr vielleicht von ähnlichem Niveau aus gestartet seid und euch dann einfach ohne Absprache in entgegengesetzte Richtungen auseinanderentwickelt habt.
Muss man sich mit seinem Partner absprechen, wie viel man wiegen darf? :grin:
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Muss man sich mit seinem Partner absprechen, wie viel man wiegen darf? :grin:
Nein, aber wenn aber wenn sich Partner in verschiedene Richtungen entwickeln, birgt das halt generell Problempotenzial.
 
John_Sheppard
Benutzer161394  (28) Benutzer gesperrt
  • #23
Ich verstehe dich da.

Es geht ja weniger darum, dass er fit ist, sondern auf sich achtet oder?

Von daher würd ich da eher bei ihm das Problem sehen, drei Schnitzel UND NOCH Pommes sind schon ne Marke.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #24
Es ist nicht nur die Menge die er verdrückt, seine Ernährung ist auch sehr einseitig. Wahrscheinlich ist dein Freund süchtig nach fettigem Essen. Gestörtes Essverhalten kann auch ein Hilfeschrei sein. Hier kann meiner Meinung nur ein Arzt helfen, auch wenn ihm dessen Meinung egal ist. Wahrscheinlich fürchtet er die Diagnose.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #25
War er schon mal schlank?
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #26
Eins2Drei4
Benutzer168360  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #27
Er macht sich sein Essen selbst ... KANN er denn überhaupt was anderes kochen als Burger, Sandwich / Pommes ?
Definitiv. Er kann um einiges besser kochen als ich und bekommt auch neue Dinge auf Anhieb hin.
[doublepost=1515284345,1515284177][/doublepost]
War er schon mal schlank?
Ja, das war aber vor mir. Hab Fotos gesehen.

Danke übrigens an alle, dass ihr so viel antwortet und helfen wollt! Ich denke ich werde ihm sagen er soll nochmal zum Arzt schauen, dann aber zu einem der nicht nur sagt "ja abnehmen wäre gut" sondern ihm dabei vielleicht auch gleich ein bisschen hilft und ihm auch sagt WIESO das für seine Gesundheit wichtig wäre.
Danke nochmal! Wirklich.
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Ja, das war aber vor mir. Hab Fotos gesehen.

Wie weit zurück? Ich kenne das von mir. Ich hab jetzt nicht das zugenommen, was dein Kerl sich angefressen hat und auch nur weil der Tagesablauf/Belastung sich geändert hat aber mir geht es jetzt schon auf die Nüsse...

Ich bin jetzt aber auch nicht der Typ der jetzt Bock hat ins Studio zu rennen. Wobei mir der Zustand schon auf den Sack geht. Kann dein Kerl also irgendwo verstehen. Die Frage ist gefällt er sich überhaupt noch? Das ist doch eigentlich der Hauptmotivator, neben Dir natürlich.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Hallo
habt ihr denn nochmal darüber gesprochen?
das dich sein Gewicht stört und du ihn nicht mehr anziehend findest?!
hast du ihm auch gesagt, das er dir auch gesagt hast, das er dich nicht mehr anziehend finden würde, wenn du zu dick bist?
wenn er das so zu dir sagt, ist es dir natürlich auch gestattet zu sagen, wenn dir sein Äußeres nicht mehr passt!
Hattet ihr nochmal sex ohr hast du das bis jetzt konsequent durchgezogen?
Also Sport wäre auf jedenfall enorm wichtig, aber natürlich auch eine gesündere Essgewohnheit!
Und es geht hier ja nicht nur um darum, das er dir gefällt, sondern auch um seine Gesundheit.
Denn wenn er weiter so isst, wird er auch noch dicker werden! irgendwann wird er Sport machen müssen..

Vielleicht gefällt es ihm aber auch im Nachhinein.
Gibt so einige, denen es erst nicht gefällt, und nachher doch Spaß daran haben!
Vielleicht solltet ihr auch mal zu einem Personal-Trainer gehen..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren