Er hat zugenommen - keine Lust mehr auf Sex

Benutzer161394  (25)

Benutzer gesperrt
Ich verstehe dich da.

Es geht ja weniger darum, dass er fit ist, sondern auf sich achtet oder?

Von daher würd ich da eher bei ihm das Problem sehen, drei Schnitzel UND NOCH Pommes sind schon ne Marke.
 

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Es ist nicht nur die Menge die er verdrückt, seine Ernährung ist auch sehr einseitig. Wahrscheinlich ist dein Freund süchtig nach fettigem Essen. Gestörtes Essverhalten kann auch ein Hilfeschrei sein. Hier kann meiner Meinung nur ein Arzt helfen, auch wenn ihm dessen Meinung egal ist. Wahrscheinlich fürchtet er die Diagnose.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer168360  (25)

Ist noch neu hier
Er macht sich sein Essen selbst ... KANN er denn überhaupt was anderes kochen als Burger, Sandwich / Pommes ?
Definitiv. Er kann um einiges besser kochen als ich und bekommt auch neue Dinge auf Anhieb hin.
[doublepost=1515284345,1515284177][/doublepost]
War er schon mal schlank?
Ja, das war aber vor mir. Hab Fotos gesehen.

Danke übrigens an alle, dass ihr so viel antwortet und helfen wollt! Ich denke ich werde ihm sagen er soll nochmal zum Arzt schauen, dann aber zu einem der nicht nur sagt "ja abnehmen wäre gut" sondern ihm dabei vielleicht auch gleich ein bisschen hilft und ihm auch sagt WIESO das für seine Gesundheit wichtig wäre.
Danke nochmal! Wirklich.
 

Benutzer165615 

Öfters im Forum
Ja, das war aber vor mir. Hab Fotos gesehen.

Wie weit zurück? Ich kenne das von mir. Ich hab jetzt nicht das zugenommen, was dein Kerl sich angefressen hat und auch nur weil der Tagesablauf/Belastung sich geändert hat aber mir geht es jetzt schon auf die Nüsse...

Ich bin jetzt aber auch nicht der Typ der jetzt Bock hat ins Studio zu rennen. Wobei mir der Zustand schon auf den Sack geht. Kann dein Kerl also irgendwo verstehen. Die Frage ist gefällt er sich überhaupt noch? Das ist doch eigentlich der Hauptmotivator, neben Dir natürlich.
 

Benutzer95335  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo
habt ihr denn nochmal darüber gesprochen?
das dich sein Gewicht stört und du ihn nicht mehr anziehend findest?!
hast du ihm auch gesagt, das er dir auch gesagt hast, das er dich nicht mehr anziehend finden würde, wenn du zu dick bist?
wenn er das so zu dir sagt, ist es dir natürlich auch gestattet zu sagen, wenn dir sein Äußeres nicht mehr passt!
Hattet ihr nochmal sex ohr hast du das bis jetzt konsequent durchgezogen?
Also Sport wäre auf jedenfall enorm wichtig, aber natürlich auch eine gesündere Essgewohnheit!
Und es geht hier ja nicht nur um darum, das er dir gefällt, sondern auch um seine Gesundheit.
Denn wenn er weiter so isst, wird er auch noch dicker werden! irgendwann wird er Sport machen müssen..

Vielleicht gefällt es ihm aber auch im Nachhinein.
Gibt so einige, denen es erst nicht gefällt, und nachher doch Spaß daran haben!
Vielleicht solltet ihr auch mal zu einem Personal-Trainer gehen..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren