• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er hat sich mit mir Verlobt - doch keiner weiss es!

J
Benutzer59855  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey ;( bin total down..

langsam bekomm ich wirklich magenkrämpfe dadurch!
mein freund, äusserst hübsch hat mir einen antrag gemacht vor 2tagen....! einen ring, eine nette rede und fertig!

die sitation fand ich in meinen augen nicht angemessen - nach einem streit.....!

nunja, sollte ich gluecklich sein?!
denn keiner weiss von der verlobung!! seine freunde nicht, seine eltern nicht - keiner! vor leuten wie beratern, ebaykontakte spricht er von "meiner verlobten" aber nicht vor seiner familie usw?
als ich ihn darauf angesprochn habe sagte er "warum soll ich anderen leuten intimes erzaehlen? wenn der zeitpunkt da ist dann kommt er....."


ich finde das seltsam ;( muss man nicht normal voller glueckshormone sein? ;( !


(Wohne übrignes bei ihm ) !
 
K
Benutzer73614  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Die wichtigste Frage gleich vorweg: Willst du ihn denn heiraten?
Habt ihr schonmal ernsthaft über Hochzeit, gemeinsames Leben etc. gesprochen?

Du bist ja definitiv nicht glücklich in dieser Situation. Warum hast du seinen Antrag denn angenommen?
 
J
Benutzer59855  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Bin total nicht happy!
er trägt auch keinen ring ;(

ich bin nicht glücklich weil ich immer von mir ausgehe: ALLE SOLLEN ES WISSEN ---> DAS IST MEIN MANN!!

versteht ihr? ;/ ...

Klar sprechen wir darüber, aber ob es realtisisch ist is ne andere frage ;(

ich muss immer daran denkn:

Maenner gehen fremd weil sie geil sind
Frauen weil ihnen liebe fehlt...
 
D
Benutzer71062  Meistens hier zu finden
  • #4
einen ring, eine nette rede und fertig!

die sitation fand ich in meinen augen nicht angemessen - nach einem streit.....!

Müsste man nicht voll Glückshormonen sein, wenn man einen Antrag bekommt?

Hast du ihn angenommen?

Du sagst, dass dein Freund dir einen Antrag gemacht hat. Wieso betonst du dabei, dass er äußerst hübsch ist?

Traust du ihm nicht und verlangst daher Zeugen?

Wenn man gerade Sex hatte, ist man auch voller Glückshormone (jedenfalls wenn er gut war). Muss man das dann auch rumposaunen damit man auch zeigt, dass der Sex gut war?
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #5
Ist das ein Grund erstmal eine Kontaktanzeige aufzugeben? Versteh ich grad nicht.
Was ist denn überhaupt euer konkretes Problem?

Hmmm... Ist es nicht so, dass er vor der Hochzeit auch eigentlich gar keinen Ring tragen muss? :/
Wie lang geht eure Beziehung denn eigentlich?
 
K
Benutzer73614  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich verstehe ehrlichgesagt nicht ganz, warum ihr euch verlobt habt - wollt ihr wirklich in nächster Zeit heiraten?

Warum trägt er keinen Ring? Ist es ihm doch nicht so ernst?


Maenner gehen fremd weil sie geil sind
Frauen weil ihnen liebe fehlt...
Das versteh ich nicht in diesem Zusammenhang...:ratlos:
Hast du denn Angst, dass er fremd geht? Oder fehlt dir Liebe?

Außerdem kann man das, denk ich zumindest, nicht so pauschalisieren...
 
J
Benutzer59855  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ich will doch einfach nur geliebt werden ;( !!!!!!!!!!!!!!!!!

weshalb ich betone dass er sehr huebsch ist.... er spielt damit..quasi so typen können es kaum erst meinen weil sie taeglich so vielen frauen ausgesetzt sind dass sie vor lauter flirt n höhenflug bekommen - tatsache !!

ich bin echt traurig...
möchte auch nicht immer einen auf :

"oh schatz liebst du mich, heiraten wir bla bla *NEGATIV NEGATIV* " - machen ;( .....
 
K
Benutzer73614  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich will doch einfach nur geliebt werden ;( !!!!!!!!!!!!!!!!!

weshalb ich betone dass er sehr huebsch ist.... er spielt damit..quasi so typen können es kaum erst meinen weil sie taeglich so vielen frauen ausgesetzt sind dass sie vor lauter flirt n höhenflug bekommen - tatsache !!

ich bin echt traurig...
möchte auch nicht immer einen auf :

"oh schatz liebst du mich, heiraten wir bla bla *NEGATIV NEGATIV* " - machen ;( .....
Häää? :confused:

Es würde sehr zur allgemeinen Verständlichkeit beitragen wenn du ersteinmal die oben gestellten Fragen beantworten könntest!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Klingt für mich so, als hätte er dir den Antrag gemacht, um euren Streit zu schlichten. Kann das sein?
Jetzt ist der aus der Welt, aber was er dich da gefragt hat, weiß er gar nicht oder wie? :ratlos:

Was bitte ist an einer Verlobung intim?
Oder stammt er aus einem anderen Kulturkreis?
Ihr sollt ja nicht euer Sexleben rumerzählen, aber dass ihr heiratet?! :eek:

Da würde ich mir an deiner Stelle auch denken, dass er es nicht richtig ernst meint und es deswegen geheim halten will.

Erzähl du es doch weiter! :zwinker:

Und das mit dem Fremdgehen, was meinst du damit? Hast du Grund zu der Annahme, dass er fremd geht?
 
J
Benutzer59855  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
woher soll ich denn wissen ob er heiraten will? wir sind 7monate erst zusammen, meiner meinung nach zuuuu frueh! ich mein ich würde gerne falls es klappt aber die umstände - es war nicht der richtige zeitpunkt, ganz ehrlich ;( .....


was er damit bezwecken wollte?
evtl ein "Hier haste n ring damit du ruhe gibst-aktion" ???

Steht man normal nicht zu seinen freundendass man verlobt ist?
Man ist doch glücklich?
hab soviele negativen gedanken ...sodass sich meine laune neben ihm drastisch ins negative umsetzt....ich möchte aber nicht so sein weil ich unsere beziehung damit aufs spiel setze..

bin ein kleiner denker...aber denke ich falsch oder er?
ist das wirklich alles normal?? ;/
 
catwild
Benutzer73842  (37) Meistens hier zu finden
  • #11
Wisst ihr, was es heißt verlobt zu sein? Das ist ein Zeichen dafür, dass ihr defintiv innerhalb des nächsten Jahres
heiraten wollt.. So sollte es zumindest im Idealfall sein... Ich glaube das ist dir/euch nicht ganz bewusst, oder?

Du hast den Antrag jetzt angenommen, oder nicht? *verwirrt bin*

Und bevor ihr über Verlobung nachdenkt, solltet ihr über dessen Bedeutung bescheid wissen...
Hast du schon mal mit ihm über deine Gefühle gesprochen? Dass du dafür noch nicht bereit bist?
 
J
Benutzer59855  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Genau das ist es wohl.

Hier hast du n Ring damit du ruhe gibst !!! glücklich ist er sicher nicht - denke ich!!!

Ne,warum soll ich es rumerzaehlen? ....

warum ich denke dass er fremd geht? weil er anfangs während unsererbeziehung im inet mit real-maedels gefliortet hat und mich nicht erwähnt hat.
nachdem ich fragte "hey baby warum hasse noich gesagt dassu ne perle hast".... sagte er "ja warum soll ich das sagen wenn die mich nicht fragen? ich bin einer de rlebt sein leben und gibt es nicht druch erzahelungen preis...:"

da denk ich mir nur "ja aber dassu die geil findest un treffen wills is in dem mom wichtiger zu sagen"? ...

ich möchte wirklich nich nut negativ auf ihn einreden ;( aber momemant is ALLEs negativ..will und kann es nicht in mich hineinfressen...
hab mit ihm genau darüber auch gesprochen... ;(
 
D
Benutzer71062  Meistens hier zu finden
  • #13
Ich glaube, du bist ein wenig durch den Wind.

Wo ist denn dein eigentliches Problem?

Suchst du ein Fußeisen für deinen Freund, damit er nicht wegläuft?

So in der Art: eine heimliche Verlobung ist gar keine, weil er sich dann immer noch vom Acker machen kann?

Warum fühlst du dich nicht geliebt?

ich bin echt traurig...
möchte auch nicht immer einen auf :

"oh schatz liebst du mich, heiraten wir bla bla *NEGATIV NEGATIV* " - machen ;( .....


hey, er hat dir einen Antrag gemacht

Und ich wette: in dem Streit, der dem Antrag vorweg gegangen ist, ging es darum, dass du eifersüchtig warst.
 
J
Benutzer59855  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
@ Dandy... natürlich bin ich eifersüchtig wenn er mich belügt, gut aussieht und 203939 weiber auf ihn offensichtlich stehen! es kotzt mich an - richtig !
 
M
Benutzer Gast
  • #15
Die Frage ist immernoch, willst Du ihn denn überhaupt heiraten? Bei so viel Unzufriedenheit in der Beziehung?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer59855  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Ihr versteht das ganze runderhum nicht...

die anzeige? weil ich einsam bin... bin 100km fuer ihn zu ihm gezogen...hab keinen mehr ... und hier sowieso nicht.. neuen job alles neu... und er ist beruflich oft weg.. eifersucht ein riesen problem... weil ich in meiner letzen beziehung extrem betrogen wurde... er hatte (wie er sagt hat auch) dafüer verständnis weil er dann die verständnissvolle "ich wurde auch mal verletzt"- mitleids tour abzieht....
im endeffekt weis ich wie maenner sind.. sie sagen wirklich immer das was frauen hoeren wollen.
den antrag finde ich absurd... würde er wenigstens zu seinen freunden dazu stehen, wäre ich ja wenigstens zu 80prozent gluecklich.
aber seine aussage von wegen "wieso soll ich ihntimes erzaehlen" .. is teinfach nur zum HEULEN !!!...
 
J
Benutzer59855  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #56
Hi...

da bin ich wieder.
wahrscheinlich mein letzer arbeitstag hier weil ich meinen chef darum gebeten habe mich zu kündigen...

ja ihr hört richtig.. ich hab keine lust mehr auf den ganzen scheiss...
mit meinem freund läuft es scheisse. alle versprechungen die er mir am telefon (übrgens 800euro handyrechnung) gegeben hat waren wohl nur freuchte luft aus seinem munde.

ich bin total unglücklich. arbeite bis 20uhr und er it mit seinen jungs on tour und das sogar abends wenn ich von der arbeit komme. dabei wollte er doch immer so süß fuer uns kochen?...

hatten auch seit 7tagen keinen sex mehr, mir auch egal, in so einer fassung bekomm ich eh kein gutes feeling, aber - ist das normal???

ich denke nicht !.....

ja, nun hat mein leben wirklich ein tief... bald keinen job, liebe ist zum kotzen und ich weiss nicht weiter.....

suche ich mir hier einen neuen job? geh ich zurueck zu eltern starte eine ganz neue ausbildung? spare ich fuer MEIN leben ohne abhaengigkeit ? ... das wäre ein traum irgendwie obwohl ich nicht wirklich lust habe zurueck zu meinen eltern zu gehen.

achja, mein "verlobter" erkennt wenn ich den ring nicht an habe...dann kommt der direkt an.
gestern zb war er mit seinen jugns den GANZEN tag unterwegs....mich hat das so fertig gemacht weil er eben die versprechen nicht einhaelt.wwieso kocht er nicht abends?wieso stellt er keinen wein auf und knutscht mich?.... ist die luft raus???
habe mich also spontan dazuentschlossen eine freundin die ich von damals kenne die hier sogar (ZUM GLUECK) aus dem ort kommt getroffen.
sind zum weihnachtsmarkt gefahren, hatten spass während mein freund n dvd abend machen wollte mit seinen jungs. als wäre der ganze tag ned schon genug gewesen mit seinen jungs.

nunja, ich aufm markt.... freund ruft an "ja ich komm nun auch bla wo seid ihr" ..... seltsam?... kontrollfreak?

i dont knwo... jedenfalls bin ich wirklich in einem ganz ganz tiefen loch ;(
 
J
Benutzer59855  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #60
Da mein Privaterstress auch auf mein Berufsleben abgefärbt ist, ist mein Chef sowieso nicht zufrieden mit mir und hatte auch vor mich wohl zu kündigen. (Habe ich von Kolleginnen erfahren)...

Diese Aussage, obwohl ich weiss dass ich extrem demotiviert bin, hat mich nochmals mehr demotiviert und ich habe ein Gespräch mit Chef gefordert dass er mich quasi kündigen möchte da er ja auch nicht zufrieden sei und ich evtl einen Fehler gemacht habe hierher zu ziehen und dass ich wohl zurueck in meine alte Heimatstadt geh.

Hab nächsten Donnerstag woanders schon ein Bewerbungsgespräch und werde dann mal schauen.

Weil die Arbeitszeiten stressen mich extrem immer bis 20Uhr...

Meine Beziehung, sofern man sie so nennen kann, leider sehr darunter.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer59855  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #62
Ich bin dabei das alles noch fuer mich zu Entscheiden. Ist aber wirklich alles traurig irgendwie. . . . am liebsten haette ich Geld ;( dann wuerde ich mir sofort eine WOhnung nehmen und ende...
eine auszeit wuerde das ende beudeuten ;P

oh man wuerde ich den geilen sex vermissen :grin:
 
-Alex-
Benutzer86552  Benutzer gesperrt
  • #63
Hmm nun also ich kenne dich nicht wirklich, aber die minimal % die ich durch deine Beiträge hier von dir kenne... oh my god

Ich verstehe deinen Kerl nicht warum er das denn nicht öffentlich macht. Ich meine es gibt doch nichts was dagegen spricht oder?

Na und zu dem Job Problem? Wie weit bist denn du mit deiner Ausbildung oder bist du bereits ausgelernte Arzthelferin?

Weil wenn du da auch noch in der Ausbildung steckst, und es nur noch nen Jahr ist bis du ausgelernt bist, dann würd ich drüber nachdenken ob es nicht sinnvoller wäre dieses Jahr sich durch zu beissen und dann danach mit der Ausbildung was neues zu suchen.

Hmm wenn du jedoch eh schon fertig bist... was würd dich denn interessieren? Also komplett weg vom Medizinischen? Oder was missfällt dir bei der jetzigen Arbeit? Klar ist es komisch wenn ich hier lese wie lang du arbeiten musst, dass ist glaub ich keine Regel bei Arzthelferinen.

Hoffe auf jedenfall mal für dich, des sich alles zum positiven wendet.

Liebe Grüße :smile:
 
S
Benutzer69138  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Off-Topic:
und ich dachte ich hätte den provokativsten Heiratsthread des Jahres hingelegt :tongue: aber bei so viel chaos fehlen mir die worte
 
J
Benutzer59855  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #65
hab nun ab januar hier einen neuen job angefangen...ma schauen wie sich das alles entwickelt...


und achja, er hat huier die seite entdeckt...süß ne ;/
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #66
hab nun ab januar hier einen neuen job angefangen...ma schauen wie sich das alles entwickelt...


und achja, er hat huier die seite entdeckt...süß ne ;/


HÄ? hat er es denn inzwischen öffentlich gemacht oder wie gings weiter?
 
V
Benutzer83232  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #67
Ihr seid Chaoten...
Was hat er denn zu dem gemeint, was du hier geschrieben hast?

Echt, wenn es in meiner Beziehung nach 7 Monaten so zu und her gegangen wäre, dann hätte ich die Sache meinen Nerven zuliebe aufgelöst. Und komm jetzt bitte nicht damit, dass du von ihm abhängig bist. Nur schon das ist eine Katastrophe.

Bezüglich der Verlobung, sag ihm doch einfach mal, er soll sich das nächste Wochenende frei nehmen, damit ihr die Hochzeit genauer planen könnt. Da geht vielleicht ein Licht auf.
 
F
Benutzer80842  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #68
Seid ihr denn nun noch "verlobt"? Bist du überhaupt noch mit ihm zusammen?
Wohnt ihr noch zusammen oder bist du inzwischen zu deinen Eltern zurück gegangen?
Hat sich die Situation bei euch inzwischen wieder entspannt?

Fragen über Fragen & ein verwirrtes FireGirl :hmm:
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #69
Off-Topic:
ich muss zugeben, dass ich diesen Thread irgendwie nicht ganz verstehe :ratlos:
Was passt jetzt eigentlich nicht zwischen den beiden:
Betrügt er sie jetzt oder nicht?
Verbringt er zuviel Zeit mit seinen Kumpels?
Hat er eine andere Vorsellung von "verlobt sein" als sie?...das dürfte ja wohl kaum das zentrale Problem sein.
Bezieht sich Traummann nur auf sein Aussehen?

...ich steh total auf dem Schlauch, um was es hier eigentlich wirklich geht.
 
S
Benutzer79747  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
Ich kapier das hier auch irgendwie nicht....:kopfschue Wie alt ist die TS überhaupt?! :kopfschue
Es wäre echt gut zu wissen ob die beiden noch zusammen sind, verlobt, etc.?!
Wie schon gesagt: Herr schmeiß Hirn vom Himmel! :grin:
 
-Alex-
Benutzer86552  Benutzer gesperrt
  • #71
hab nun ab januar hier einen neuen job angefangen...ma schauen wie sich das alles entwickelt...


und achja, er hat huier die seite entdeckt...süß ne ;/


Was machst denn du ab Januar nun?

Und hmm seitdem er die Seite entdeckt hat... kannst du nicht mehr frei schreiben.... hmm
Hat er dir das gesagt des er die Seite entdeckt hat, oder hast du es bemerkt? Wie hat er denn darauf reagiert was er hier alles gelesen hat? Ich meine steht der nun mehr zu dir oder hat sich sein verhalten nicht verändert?

Wie läuft es mit eurer Beziehung? Eher mau oder hat es sich gebessert?

Bin mal auf die neuigkeiten gespannt.

Take care :smile:
 
A
Benutzer63318  Verbringt hier viel Zeit
  • #72
damals als mit mein verlobter einen antrag gemacht hat haben wir das auch noch keinem erzählt .. erst nach und nach haben wir unseren lieben das gesagt
zum thema keinen ring tragen, männer tragen nun mal ab und an keinen ring aber deswegen heißt es ja nicht das er das ganze nicht ernst meint
Ich frage mich ob du die ganze sache ernst nimmst und ihn überhaupt heiraten willst oder ob du nur ja aus festhalten gesagt hast
 
J
Benutzer59855  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #73
also:

er hat die seite entdeckt als er mein email programm geöffnet hat und dort stand das ich antworten habe...

er hat angeblich geweint weil ich hier ja wirklich alles offen gelegt habe...

ich wohne bei ihm und nun is wieder ein neuer stress entstanden...

seine ex kotzt mich so dermassen an...bin aber zu müde um dies alles zu schreiben...jedenfalls hab ich auf seiner handy rechnung gesehen dass sie mehrmas tel haben und das ohne meines wissen und es würde ja angeblich kein kontakt bestehen.....

verlobt sind wir noch und es wissen nur paar freunde von ihm aber durch mich....seine eltern oder so wissen es nicht...shit happens....



und ich bin 23 :zwinker:

LG
 
K
Benutzer73614  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #74
er hat angeblich geweint weil ich hier ja wirklich alles offen gelegt habe...
Und habt ihr die Gelegenheit genutzt, um einmal ehrlich und offen über eure Beziehung zu sprechen?
Hat sich seitdem irgendetwas geändert?
 
K
Benutzer57155  Verbringt hier viel Zeit
  • #75
Irgendwie versteh ich das alles hier nicht...

Du wolltest, dass er dir einen Antrag macht. Das hat er getan, aber du bist trotzdem unglücklich.

Du sagst er ist sehr hübsch, na und? Bist du auch! Bin ich auch! Sind tausende andere auch! Who cares?

Wovor hast du Angst? Dass er dich betrügt? Also ganz ehrlich: Wenn ich so eine Freundin hätte, würde ich auch drüber nachdenken...

Klammer nicht zu sehr, das ist nicht gut. Setz ihn nicht unter Druck. Wenn er dich heiraten will, wird er dir schon einen Antrag machen. Gut, er hätte es getan wenn du ihn nicht so unter Druck gesetzt hättest...

Außerdem bist du doch noch jung! Wieso willst du unbedingt mit 23 schon verheiratet sein?

Ist doch gar nciht nötig, oder? Früher war das normal, dass man so mit 21-25 geheiratet hat und schon Kinder bekommen hat, aber heute? Heute ist das doch alles überholt, heute können selbst 40-jährige Frauen gefahrlos gesunde Kinder auf die Welt bringen. Du hast doch noch Zeit!

Just my 2 Cents
 
F
Benutzer70524  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #76
Off-Topic:

Heute ist das doch alles überholt, heute können selbst 40-jährige Frauen gefahrlos gesunde Kinder auf die Welt bringen.

Ich weiß nicht wo du deine Infos herbekommst. Fakt ist das man ab 35 Jahren als Risikoschwangerschaft geführt wird. Das heißt das ein nicht ganz unerhebliches Risiko für das Leben des Kindes und das der Mutter besteht. Nix mit gefahrloser Schwangerschaft!
 
Es gibt 43 weitere Beiträge im Thema "Er hat sich mit mir Verlobt - doch keiner weiss es!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren