Er hat sich mit mir Verlobt - doch keiner weiss es!

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke, eine Auszeit würde dir gut tun. Kannst du nicht für eine Weile zurück zu deinen Eltern, um mal richtig durchzuatmen und in dich zu gehen, damit du dir darüber im Klaren werden kannst, was du willst? Du bist dir momentan nicht sicher, wie sich deine berufliche Zukunft entwickeln wird und in deiner Beziehung bist du auch alles andere als glücklich. Was hält dich also noch dort bei deinem "Verlobten"? Jetzt mal ganz im Ernst. Ihr wollt doch gar nicht wirklich heiraten. Warum macht ihr euch gegenseitig etwas vor?
 

Benutzer59855 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin dabei das alles noch fuer mich zu Entscheiden. Ist aber wirklich alles traurig irgendwie. . . . am liebsten haette ich Geld ;( dann wuerde ich mir sofort eine WOhnung nehmen und ende...
eine auszeit wuerde das ende beudeuten ;P

oh man wuerde ich den geilen sex vermissen :grin:
 

Benutzer86552 

Benutzer gesperrt
Hmm nun also ich kenne dich nicht wirklich, aber die minimal % die ich durch deine Beiträge hier von dir kenne... oh my god

Ich verstehe deinen Kerl nicht warum er das denn nicht öffentlich macht. Ich meine es gibt doch nichts was dagegen spricht oder?

Na und zu dem Job Problem? Wie weit bist denn du mit deiner Ausbildung oder bist du bereits ausgelernte Arzthelferin?

Weil wenn du da auch noch in der Ausbildung steckst, und es nur noch nen Jahr ist bis du ausgelernt bist, dann würd ich drüber nachdenken ob es nicht sinnvoller wäre dieses Jahr sich durch zu beissen und dann danach mit der Ausbildung was neues zu suchen.

Hmm wenn du jedoch eh schon fertig bist... was würd dich denn interessieren? Also komplett weg vom Medizinischen? Oder was missfällt dir bei der jetzigen Arbeit? Klar ist es komisch wenn ich hier lese wie lang du arbeiten musst, dass ist glaub ich keine Regel bei Arzthelferinen.

Hoffe auf jedenfall mal für dich, des sich alles zum positiven wendet.

Liebe Grüße :smile:
 

Benutzer69138 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
und ich dachte ich hätte den provokativsten Heiratsthread des Jahres hingelegt :tongue: aber bei so viel chaos fehlen mir die worte
 
3 Woche(n) später

Benutzer59855 

Verbringt hier viel Zeit
hab nun ab januar hier einen neuen job angefangen...ma schauen wie sich das alles entwickelt...


und achja, er hat huier die seite entdeckt...süß ne ;/
 

Benutzer83232 

Verbringt hier viel Zeit
Ihr seid Chaoten...
Was hat er denn zu dem gemeint, was du hier geschrieben hast?

Echt, wenn es in meiner Beziehung nach 7 Monaten so zu und her gegangen wäre, dann hätte ich die Sache meinen Nerven zuliebe aufgelöst. Und komm jetzt bitte nicht damit, dass du von ihm abhängig bist. Nur schon das ist eine Katastrophe.

Bezüglich der Verlobung, sag ihm doch einfach mal, er soll sich das nächste Wochenende frei nehmen, damit ihr die Hochzeit genauer planen könnt. Da geht vielleicht ein Licht auf.
 

Benutzer80842  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Seid ihr denn nun noch "verlobt"? Bist du überhaupt noch mit ihm zusammen?
Wohnt ihr noch zusammen oder bist du inzwischen zu deinen Eltern zurück gegangen?
Hat sich die Situation bei euch inzwischen wieder entspannt?

Fragen über Fragen & ein verwirrtes FireGirl :hmm:
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
ich muss zugeben, dass ich diesen Thread irgendwie nicht ganz verstehe :ratlos:
Was passt jetzt eigentlich nicht zwischen den beiden:
Betrügt er sie jetzt oder nicht?
Verbringt er zuviel Zeit mit seinen Kumpels?
Hat er eine andere Vorsellung von "verlobt sein" als sie?...das dürfte ja wohl kaum das zentrale Problem sein.
Bezieht sich Traummann nur auf sein Aussehen?

...ich steh total auf dem Schlauch, um was es hier eigentlich wirklich geht.
 

Benutzer79747 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kapier das hier auch irgendwie nicht....:kopfschue Wie alt ist die TS überhaupt?! :kopfschue
Es wäre echt gut zu wissen ob die beiden noch zusammen sind, verlobt, etc.?!
Wie schon gesagt: Herr schmeiß Hirn vom Himmel! :grin:
 

Benutzer86552 

Benutzer gesperrt
hab nun ab januar hier einen neuen job angefangen...ma schauen wie sich das alles entwickelt...


und achja, er hat huier die seite entdeckt...süß ne ;/


Was machst denn du ab Januar nun?

Und hmm seitdem er die Seite entdeckt hat... kannst du nicht mehr frei schreiben.... hmm
Hat er dir das gesagt des er die Seite entdeckt hat, oder hast du es bemerkt? Wie hat er denn darauf reagiert was er hier alles gelesen hat? Ich meine steht der nun mehr zu dir oder hat sich sein verhalten nicht verändert?

Wie läuft es mit eurer Beziehung? Eher mau oder hat es sich gebessert?

Bin mal auf die neuigkeiten gespannt.

Take care :smile:
 

Benutzer63318 

Verbringt hier viel Zeit
damals als mit mein verlobter einen antrag gemacht hat haben wir das auch noch keinem erzählt .. erst nach und nach haben wir unseren lieben das gesagt
zum thema keinen ring tragen, männer tragen nun mal ab und an keinen ring aber deswegen heißt es ja nicht das er das ganze nicht ernst meint
Ich frage mich ob du die ganze sache ernst nimmst und ihn überhaupt heiraten willst oder ob du nur ja aus festhalten gesagt hast
 
2 Woche(n) später

Benutzer59855 

Verbringt hier viel Zeit
also:

er hat die seite entdeckt als er mein email programm geöffnet hat und dort stand das ich antworten habe...

er hat angeblich geweint weil ich hier ja wirklich alles offen gelegt habe...

ich wohne bei ihm und nun is wieder ein neuer stress entstanden...

seine ex kotzt mich so dermassen an...bin aber zu müde um dies alles zu schreiben...jedenfalls hab ich auf seiner handy rechnung gesehen dass sie mehrmas tel haben und das ohne meines wissen und es würde ja angeblich kein kontakt bestehen.....

verlobt sind wir noch und es wissen nur paar freunde von ihm aber durch mich....seine eltern oder so wissen es nicht...shit happens....



und ich bin 23 :zwinker:

LG
 

Benutzer57155 

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie versteh ich das alles hier nicht...

Du wolltest, dass er dir einen Antrag macht. Das hat er getan, aber du bist trotzdem unglücklich.

Du sagst er ist sehr hübsch, na und? Bist du auch! Bin ich auch! Sind tausende andere auch! Who cares?

Wovor hast du Angst? Dass er dich betrügt? Also ganz ehrlich: Wenn ich so eine Freundin hätte, würde ich auch drüber nachdenken...

Klammer nicht zu sehr, das ist nicht gut. Setz ihn nicht unter Druck. Wenn er dich heiraten will, wird er dir schon einen Antrag machen. Gut, er hätte es getan wenn du ihn nicht so unter Druck gesetzt hättest...

Außerdem bist du doch noch jung! Wieso willst du unbedingt mit 23 schon verheiratet sein?

Ist doch gar nciht nötig, oder? Früher war das normal, dass man so mit 21-25 geheiratet hat und schon Kinder bekommen hat, aber heute? Heute ist das doch alles überholt, heute können selbst 40-jährige Frauen gefahrlos gesunde Kinder auf die Welt bringen. Du hast doch noch Zeit!

Just my 2 Cents
 

Benutzer70524 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Heute ist das doch alles überholt, heute können selbst 40-jährige Frauen gefahrlos gesunde Kinder auf die Welt bringen.

Ich weiß nicht wo du deine Infos herbekommst. Fakt ist das man ab 35 Jahren als Risikoschwangerschaft geführt wird. Das heißt das ein nicht ganz unerhebliches Risiko für das Leben des Kindes und das der Mutter besteht. Nix mit gefahrloser Schwangerschaft!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren