Er hat sich mit mir Verlobt - doch keiner weiss es!

Benutzer59855 

Verbringt hier viel Zeit
ich denke schon dass ich das bin ... wenn es doch endlich mal einen beschissenen mann gibt der nicht mit 20 frauen ausm inet schreibt und sms !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! auszeit? unmöglich - abhaengigkeit ist gegeben.... nicht möglich. soll ich auf die strasse? ....

das ist aber nicht primär meine sorge falls das jetzt wieder so dargestellt wird von einigen......


also sollte ich lieber garnichts sagen?
 
M

Benutzer

Gast
ich denke schon dass ich das bin ... wenn es doch endlich mal einen beschissenen mann gibt der nicht mit 20 frauen ausm inet schreibt und sms !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! auszeit? unmöglich - abhaengigkeit ist gegeben.... nicht möglich. soll ich auf die strasse? ....

das ist aber nicht primär meine sorge falls das jetzt wieder so dargestellt wird von einigen......


also sollte ich lieber garnichts sagen?

Bevor du dich nicht selbst beruhigt hast, nein.

Ich vermute, du würdest genauso durcheinander und offensiv mit ihm reden, wie du hier schreibst.
 

Benutzer71062 

Meistens hier zu finden
Hey,

lass dich erstmal umarmen. Du bist sicher völlig von der Rolle.

Was du jetzt dringend brauchst, ist etwas Abstand, damit du klar denken kannst
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Such dir einen Mann, bei dem dir das Aussehen nicht das wichtigste ist!
 

Benutzer59855 

Verbringt hier viel Zeit
hehe :schuechte nunja, liebe ist echt nicht schön denke ich ! ;( ich bin wirklich so einsam, keine freunde mehr seit ich hier her bin..... :geknickt:

dann noch so eine last zwischen uns..ich hasse den anblicks des rings ;/ ...... ich werd einfach so tun als wenn nichts wäre....
auch wenn das nicht leicht is weil ich mich damit automatisch abhaerte...

aber danke fuer euren aussagen - im endeffekt weiss ich ja dass das alles nicht de norm entspricht
 

Benutzer71062 

Meistens hier zu finden
Such dir einen Mann, bei dem dir das Aussehen nicht das wichtigste ist!

ich glaub nicht, dass ihr das Aussehen so wichtig ist.

Sie benutzt es nur als Rechtfertigung für ihre Eifersucht.

Schlecht sieht sie ja nun auch nicht gerade aus :zwinker:
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Ich denke auch, dass du erstmal ein bisschen Abstand brauchst. Aber wo willst du hin?

Es gibt übrigens Männer die nicht mit andren schreiben und im inet flirten, das hat allerdings nichts mit den Aussehen oder der "Beliebtheit" zu tuen, sondern an der eigenen Einstellungen. Vllt habt ihr da einfach andere Prioritäten ..
 

Benutzer59855 

Verbringt hier viel Zeit
was es auch jemals sein wird - ich brauch eine "mir is kak egal phase" :zwinker: .. hm noch 15min dann feierabend *jumP*
 
G

Benutzer

Gast
Ehrlich gesagt frage ich mich, ob du ihn überhaupt (noch) liebst. Was magst du denn an ihm, außer dass er sehr gut aussieht?
 

Benutzer59855 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub der hat es durch seine aktionen auch alles kaputt gemacht.
ich bin glaub ich garnich fähig zu lieben .... durch so aktionen der maenner..biste solo, lernste typen kennen mit freundin...biste vergeben - geht dein kerl fremd... ich leg mich am besten mit der flasche lieblich ins bett und hau mir n liebesfilm rein....
eine illusion aus der mein kopf besteht oder hoffentlich bestanden hat :zwinker: ..... so ihr lieben.. ich hab nun feieraebend..

da ich ja mit sir affe in einem haus wohne, werde ich wohl etwas brauchen um on zu kommen :zwinker:
 
G

Benutzer

Gast
Achje, du tust mir ganz schön leid.

Wieso bist du noch mit ihm zusammen? Wieso tust du dir das an? Denkst du "Besser irgendeinen haben, als allein zu sein"?
Kannst du nicht wieder zurück gehen, da wo du vorher gewohnt hast?

Wenn mein Freund ständig fremdflirten und mich vor anderen verheimlichen würde, wäre ich weg. Darauf hätte ich null Bock.
Vor allem hast du ihn ja auch schon öfters darauf angesprochen.
Also - warum ziehst du keinen Schlussstrich?

Ich würde die Verlobung schnellstens auflösen und ihm den Ring zurückgeben. Gleichzeitig würde ich fragen, ob er denkt, dass du total bescheuert bist. Als wenn du all eure Probleme vergessen würdest, wenn er dir mal 'nen Ring an den Finger steckt.

Bist du denn weit von Zuhause weg? Fahr doch echt über's Wochenende Heim, besuch alte Freunde und entspann dich, denk nach etc.
 

Benutzer10075 

Verbringt hier viel Zeit
Ich verstehe erlich gesagt nicht, warum du den Ring angenommen hast?! Warum hast du nicht einfach gesagt das du unter diesen Umständen keine Verlobung möchtest, sondern eine klare Aussprache.

Vorallem nach 7 Monaten, dass machen heutzutage die 16Jährigen und nicht mit mitte 20 *kopfschüttel*

Ganz erlich, aber ich glaube so hat eure Beziehung wenig Zukunft. So wie du es schilderst kommt es mir vor, als wolle er dich mit dem Ring ruhig stellen.

Mein Freund und ich sind 6 Jahre zusammen und haben uns noch nicht verlobt, weil wir einfach noch zu jung sind und uns erst verloben werden wenn eine Hochzeit finanziell in Frage kommt. Wir haben uns zum 6 Jährigen Freundschaftsringe geschenkt und sowas finde ich ok.

Ich glaube du solltest den Ring erstmal ablegen und schauen ob er überhaupt darauf reagiert. Ich glaube das ist ein guter Test, also mein Freund wäre ziemlich traurig wenn er sehen würde das ich meinen Ring nicht mehr trage.. und ihr müsst euch mal aussprechen!

Eine Verlobung ist ein Heiratsverprechen und ob man füreinander geschaffen ist und die gleichen Vorstellungen vom Leben hat, kann man nicht nach 7 Monaten feststellen. Wenn man 6 Jahre so wie ich eine Beziehung führt dann weiß man was man von dem Anderen hat, man kennt jede Macke und weiß die Grenzen des Anderen. Eigentlich solltet ihr nach eurer kurzen Beziehung noch frisch verliebt auf rosa Wolken schweben.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!
 
R

Benutzer

Gast
ich war auch verlobt und habe die verlobung geloest. der schritt war gut, denn ich war nicht gluecklich mit ihm. letztenendes stellte es sich eben heraus dass ich ihn nicht so geliebt habe dass ich mit ihm ein leben fuehren koennte. tja...

im moment musst du in erster linie fuer dich entscheiden. und ob er aussieht wie n supermodel oder nicht, ihr seid auf den weg um euch fuer euer Leben zu binden!!!!!

geh mal in dich und frage dich ganz ehrlich: was liebst du an ihm?wuerdest du ihn noch lieben wenn er haesslich waere,dick, querschnittgelaemt, alt?

lass dir gesagt sein, eine verlobung loest man leichter als ne heirat, vor allem wenn spaeter auch kinder mit im spiel sind... willst du mit diesem mann kinder? bist du dir sicher dass er dich unterstuetzen wird, dir hilft und zu dir steht?

das solltest du dir alles mal durch den kopf gehen lassen
 

Benutzer78883 

Verbringt hier viel Zeit
warum ich denke dass er fremd geht? weil er anfangs während unsererbeziehung im inet mit real-maedels gefliortet hat und mich nicht erwähnt hat.

Hi JaninChn. :smile:

Ganz, ganz schwache Beweislage. Ich glaube die Idee mit dem Liebsfilm ist gut. Entspann dich einfach mal. ;-).

Klar, wenn du neu in der Stadt bist, kennst du da keinen.. aber das hat nichts mit deiner Beziehung zu tun. Du lernst schon wieder Leute kennen. :smile:

Das ist übrigens irgendwie süß, wie du hier schreibst. ;-) Total chaotisch, ganz doll widersprüchlich, von einem extrem ins andere pendelnd, sehr gefühlsoffen. Wenn du so auch im echten Leben bist, löst das bei deinem Freund bestimmt seinen Beschützerinstinkt aus? ^^ :smile:

Dein Schreibstil ist total lustig. Du schreibst in schönen, ordentlichen Deutsch und wenn wenn du dich selbst zitierst, liest sich das, als ob du betrunken wärst? :smile2:

nachdem ich fragte "hey baby warum hasse noich gesagt dassu ne perle hast".... sagte er "ja warum soll ich das sagen wenn die mich nicht fragen? ich bin einer de rlebt sein leben und gibt es nicht druch erzahelungen preis...:"

da denk ich mir nur "ja aber dassu die geil findest un treffen wills is in dem mom wichtiger zu sagen"? ...

Was ist das für ein Dialekt?

Manchmal sind die Dinge nicht ganz so einfach, wie sie aussehen.
Ich bin seit über einem Jahr mit meiner Freundin "vor-verlobt". Vor-verlobt deswegen, weil unsere Heirat erst in 3 Jahren ca. geplant ist. Der Termin ist in meinem Handy gespeichert und ich wede alle paar Monate automatisch erinnert. Sie kennt ihn auswendig.

Vor ein paar Monaten hat sie mich gebeten unseren beziehungsstatus in den diversen profilen, studivz/schülervz/facebook etc. wieder von verlobt auf beziehung zurückzusetzen, da sie noch zur schule geht und sie angst hat, dass die anderen sie damit aufziehen. In ihrer Klassenstufe sind anscheinend sowieso alle der Meinung, dass sie schon verheiratet ist.

Das war ziemlich unschön! Weil mir persönlich das eigentlich sehr wichtig war, dass überall stehen zu haben.. warum? Weil ich sehr stolz darauf bin.

Sie musste sich ganz schön dafür entschuldigen und ich bin ihrem Wunsch nachgekommen und außer hier, steht bei uns überall beziehung. Vor-Verlobt kann man ja nirgends auswählen.

Mittlerweile ist mir das wieder völlig egal. Ich habe vollstes Vertrauen in sie und sie zeigt mir ständig wie sehr sie mich liebt.. :smile: was andere leute denken oder sehen ist mir dann doch eigentlich ziemlich unwichtig, solange die anderen Männer ihr nicht zu nahe treten. Sie darf aber übrigens natürlich soviele andere männliche Freunde haben, wie sie mag und sich auch mit denen alleine treffen so oft sie mag. Ich verlange nur, dass ich darüber wenn möglich im Vorraus informiert bin und das ich Vorrang habe, wenn ich sie sehen möchte.

Im Gegensatz zu euch zwei, sind wir beide uns aber völlig sicher, dass wir uns heiraten möchten. Und wenn dem nicht organisatorische Gründe im Weg stehen würden, würden wir das im nächsten Jahr tun.

Für mich ist die Grundvorraussetzung, dass wir beide vorher zusammenziehen. Und dem stehen unsere Lebensverhältnisse noch für 1,5 Jahre im Weg. Aber der eindeutige Wille ist da.

Ich trage auch keinen Ring, obwohl wir uns als verlobt betrachten.
Sie hat einen Ring von mir, den sie immer trägt.

Ich habe keinen Ring, weil ich die alle so glitzernd, und nicht zu meinem outfit passend fand. Sowieso schwierig einen Ring in meiner Fingergröße zu bekommen! Für Frauen geht das viel leichter.

Also habe ich ein Armband, auf dem ihr Name steht. Das erkennt wahrscheinlich sonst niemand als Verlobungszeichen, aber mir ist es sehr wichtig.

Das ist für mich auch so etwas wie eine zusätzliche Verteidigung gegen allzu aufdringliche Frauen... so kann ich immer sagen.. schau mal hier... das Armband habe ich von meiner Freundin... :smile:




Persönlich glaube ich, dass du uns hier noch nicht genug von deinem Freund erzählt hast, als dass wir hier irgendwas anderes tun könnten, als zu raten.

Aber die Ratschläge, die die anderen gegeben haben sind gut.

Entspann dich. Ordne deine Gedanken wieder. Verschieb deine Beziehungszweifel auf später und leb dich erstmal in deinem neuen Ort ein.



Du bezeichnest deine Beziehungserfahrungen als sehr negativ... das kannst du auch anders sehen. Dein Ex ist die fremdgegangen.. sei froh dass er das jetzt schon getan hat.. stell dir mal vor, dass hätte er erst nach 2Jahren Ehe gemacht.

Männer disqualifizieren sich selbst entweder vor, oder in beziehungen. In Deutschland neigen wir dazu, schnell beziehungen einzugehen. Das hat den Nachteil, dass du immer wieder an typen gerätst, die nicht die richtigen für dich sind... und den vorteil eines sehr emotionsstarken lebens und dass man sehr schnell lernen kann.


Eine wichtige Frage hast du hier jemandem nicht beantwortet..

Was ist dein Traummann? Wenn du häufig an die falschen Typen gerätst, weißt du vielleicht auch einfach nicht genau, wonach du suchst...


Schau dir den Liebesfilm an und dann wenn du die zeit und ruhe hast... mach mal eine liste, was macht deinen Traumman aus?

Nicht deinen Freund, sondern deinen Traummann. Und dann kannst du die liste mit deinem freund vergleichen..

Du hast schon ein paar Sachen geschrieben.. was ist dir das wichtigste an einer Beziehung? Du hast gesagt Alt werden.. was genau ist dir daran wichtig? Die Sicherheit, das Gefühl, das man für immer zusammengehört?

Woran merkst du, wenn du das gefunden hast?

Grüße

~Sy


P.s.: ich habe hier vor kurzem auch eine neue Frau auf der Straße getroffen, sie angesprochen, weil ich mich nach dem Weg erkundigen musste, und ihr dann erklärt, dass ich sie gerne wiedersehen möchte, weil das ein lustiges Gespräch war und ich z.b. gerne mal mit ihr und freunden karten spielen oder was essen gehen würde. Wir haben dann die Telefonnummern getauscht und da hatte ich ihr !immernoch! nichts von meiner Freundin erzählt.

Während dem Gespräch kam es nicht dazu, weil ich nicht vor hatte, sie wiederzusehen. Also haben wir uns statt dessen über das Land hier unterhalten. Über die Menschen. Über die Sprache. Als ich dann beschlossen hatte, sie wiedersehen zu wollen, war ich schon im Aufbruch begriffen und hatte nur genügend Zeit um kurz die Nummern zu tauschen.

Da verstehe ich dann schon, wenn meine Freundin ein bisschen eifersüchtig wird. Ich habe allerdings bevor ich mich mit der Frau getroffen habe dann am telefon ganz eindeutig klar gestellt, dass ich meine Seelengefährtin in Deutschland habe und dass ich auf gar keinen fall an irgendetwas außer einer normalen Freundschaft interessiert bin. Meine Güte war mir das unangenehm dass so eindeutig zu betonen hihi. :smile2: Die Sprachbarriere macht das nicht unbedingt einfach.

Dann habe ich mich mit ihr getroffen und sie hat sogar noch eine Freundin mitgebracht. Wir haben indisch gegessen, uns lustig unterhalten und dann haben die zwei mich noch nach hause gefahren, ich hab ihnen kurz mein Apartment gezeigt und wir haben uns von einander verabschiedet.. Vorher habe ich ihnen noch kurz ganz viele Fotos von meiner Freundin gezeigt... Kommentar: "Oh.. european woman is soo beautiful!..!" *stolz* :smile2: Irgendwie sagen mir dass die deutschen Frauen auch häufig über die asiatischen Schönheiten. ^^


Es bindet nicht jeder jedem gleich auf die Nase, dass er eine Freundin hat. Manchmal tut das auch einfach nichts zur sache.
Meiner Freundin hatte ich das natürlich alles vor dem Treffen erzählt und ihr auch gesagt, was wir ungefähr vor haben und mich nach der verabredung dann bei ihr gemeldet und ihr gezeigt dass ich sie liebe und sie vermisse, damit sie sich keine Gedanken macht... so wie ich mir das auch von ihr wünsche, wenn sie sich mit Männern trifft, die mir nicht geheuer sind.

Wenn ich mit irgendwem im ICQ chatte, wieso sollte ich dem von meiner Freundin erzählen? Von meiner Freundin erfahren Leute erst, wenn sie für mich soviel emotionale relevanz haben, dass ich sie an meinem glück teilhaben lassen möchte, oder wenn ich mich von ihnen beziehungsmäßig bedroht fühle, oder wenn ich verhindern möchte, dass sie sich selbst weh tun.

Das ist bei irgendwelchen unbekannten Frauen in irgendwelchen Chats aber alles nicht gegeben.



P.p.s.: Wenn du aus versehen die verlobung angenommen hast, ist das nicht so dramatisch. Verloben heißt nicht zwingend, dass man in einem Jahr heiratet, sondern ist heutzutage für die meisten Menschen in erster Linie eine Absichtserklärung und der Ausdruck des gegenseitigen Wunsches auf eine (baldige) Heirat.

Wenn du einen Heiratsantrag bekommst, kannst du immernoch sagen, dass du noch nicht bereit bist und dass du noch Zeit brauchst.

Die eindeutige Absicht zu Heiraten sollte, nach meinen altmodischen Kavaliersansichten, jeder guten Beziehung von Anfang an zu Grunde liegen.
Wenn man nicht sein ganzes Leben miteinander verbringen möchte, dann ist das nicht meine Art von Beziehung.

Für Andere wiederum ist das ok. Manche Päärchen sagen sich ihr ganzes leben lang, dass sie mit dem anderen kein jahr lang zusammen beliben wollen und schlittern dann mehr oder weniger so ins für immer zusammenbleiben hinein.



Was du aber auf keinen fall tun darfst, ist dich in eine zu große finanzielle Abhängikeit zu einem Menschen zu begeben, aus der du aus eigener Kraft nicht mehr rauskommen könntest, oder in eine zu große psychische Abhängikeit, aus der dich selbstständig nicht befreien könntest.

Das Schlimmste was es gibt, ist wenn leute heiraten, obwohl sie nicht zueinander passen... Das kann in einer lebenslangen Folter enden und ist niemandem zu wünschen.
 

Benutzer62510  (58)

Verbringt hier viel Zeit
Okay, ich fasse mal zusammen:
Du hast schon eine genaue Vorstellung, wie Dein Leben einmal aussehen soll (was ich wichtig und gut finde).
Aber Du machst überhaupt nichts, um dieses Ziel zu erreichen.
Du bist mit einem Mann zusammen, der so hübsch ist, daß er Dein Traummann ist, aber Du selber hälst ihn für ein Arschloch und weißt wohl auch, daß er Dich in Afrika betrogen hat, dem Du wohl auch ziemlich egal bist.
Du verlobst Dich, d.h. Du versprichst ihm die Ehe, aber eigentlich willst Du mit ihm nicht zusammen sein und hast gleichzeitig eine Kontaktanzeige laufen, weil Du Dich einsam und ungeliebt fühlst.

Du willst Dein Lebensziel also gar nicht erreichen, sondern die Augen zumachen und so tun, als wenn Du glücklich wärst. Keine Ahnung, was Du mit diesem Schein erreichen willst.

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!!!!

Entweder Du lebst weiter an Deinem eigenen Leben vorbei oder Du nimmst Dein Leben in die Hand. Ziele hast Du ja schon. Mit diesem "Partner" wirst Du die ja sicher nicht erreichen können. So abhängig, wie Du das sagst, bist Du mit Sicherheit nicht. Wo ein Wille ist, findet sich immer auch ein Weg. Du hast ja eine Arbeit und kannst Dir damit auch eine eigenständige Existenz aufbauen.

Also erst mal trennen! Dann ein eigenes Leben aufbauen und neue Freunde finden. Selbständig werden! Und dann läuft Dir irgendwann auch der Mensch über den Weg, mit dem Du in der Liebe glücklich werden kannst, mit dem Du verreisen kannst und alles das erleben, was Ihr Euch dann zusammen erträumt.

Wenn Du jedoch weiter Deinen Fatalismus pflegst, wirst Du nie irgendwelche Ziele erreichen können.

Und noch ein böser Kommentar zum Thema Liebe: Was bitte ist ein Traummann? Nur einer der hübsch aussieht? Das geht vielleicht bei einem dreizehnjährigen Mädel noch durch. Nicht Aussehen macht schön, sondern Gefallen macht schön. Wenn Du nicht - weil es sich gerade anbietet - einen Traummann zum Partner hast, sondern wartest, bis ein Mensch kommt, den Du wirklich liebst, dann wirst Du diesen auch schön finden. nicht nur hübsch, sondern wirklich beglückend schön. Aber wenn Du einen Mensch wirklich liebst, wirst Du ganz selbstverstädlich ganz anders von diesem Menschen reden, nämlich begeistert. Begeistert bist Du von Deinem "Freund" aber wirklich nicht. Und dann gehört auch Vertrauen zu einer Freundschaft. Liebe und Vertrauen spielen ineinander. Ja, es wird auch Momente der Eifersucht geben, aber die Eifersucht kann bei wirklicher Liebe durch Vertrauen ausgeglichen werden.

Ich möchte den Spruch aus Deiner Signatur umwandeln: Frauen, die Liebe und Leidenschaft in sich tragen müssen keine Eifersucht vor sich hertragen um sich selber den Anschein von Liebe und eidenschaft zu geben...
 

Benutzer59855 

Verbringt hier viel Zeit
Hi...

da bin ich wieder.
wahrscheinlich mein letzer arbeitstag hier weil ich meinen chef darum gebeten habe mich zu kündigen...

ja ihr hört richtig.. ich hab keine lust mehr auf den ganzen scheiss...
mit meinem freund läuft es scheisse. alle versprechungen die er mir am telefon (übrgens 800euro handyrechnung) gegeben hat waren wohl nur freuchte luft aus seinem munde.

ich bin total unglücklich. arbeite bis 20uhr und er it mit seinen jungs on tour und das sogar abends wenn ich von der arbeit komme. dabei wollte er doch immer so süß fuer uns kochen?...

hatten auch seit 7tagen keinen sex mehr, mir auch egal, in so einer fassung bekomm ich eh kein gutes feeling, aber - ist das normal???

ich denke nicht !.....

ja, nun hat mein leben wirklich ein tief... bald keinen job, liebe ist zum kotzen und ich weiss nicht weiter.....

suche ich mir hier einen neuen job? geh ich zurueck zu eltern starte eine ganz neue ausbildung? spare ich fuer MEIN leben ohne abhaengigkeit ? ... das wäre ein traum irgendwie obwohl ich nicht wirklich lust habe zurueck zu meinen eltern zu gehen.

achja, mein "verlobter" erkennt wenn ich den ring nicht an habe...dann kommt der direkt an.
gestern zb war er mit seinen jugns den GANZEN tag unterwegs....mich hat das so fertig gemacht weil er eben die versprechen nicht einhaelt.wwieso kocht er nicht abends?wieso stellt er keinen wein auf und knutscht mich?.... ist die luft raus???
habe mich also spontan dazuentschlossen eine freundin die ich von damals kenne die hier sogar (ZUM GLUECK) aus dem ort kommt getroffen.
sind zum weihnachtsmarkt gefahren, hatten spass während mein freund n dvd abend machen wollte mit seinen jungs. als wäre der ganze tag ned schon genug gewesen mit seinen jungs.

nunja, ich aufm markt.... freund ruft an "ja ich komm nun auch bla wo seid ihr" ..... seltsam?... kontrollfreak?

i dont knwo... jedenfalls bin ich wirklich in einem ganz ganz tiefen loch ;(
 

Benutzer62510  (58)

Verbringt hier viel Zeit
Willst Du Dir das mit der Kündgung nicht nochmal überlegen, bis Du etwas neues hast? Das macht sich einfach im Lebenslauf für spätere Bewerbungen nicht wirklich gut und es hindert Dich letztlich auch daran, Dir eine eigenständige Existenz aufzubauen, wofür Du ja auch Geld brauchst...

Lass Dich nicht unterkriegen! :knuddel:
 

Benutzer59855 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist leider schon zu spät .... :flennen:

ich hab irgendwie lust auf eine neue ausbildung... aber dann würde ich mic h3jahre abhaengig machen mit einem typ der mir nciht das gibt was ich suche ....
 

Benutzer62510  (58)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist leider schon zu spät .... :flennen:
Wir sind Menschen, die Fehler machen - alle! Du kannst mit Deinem Chef reden, ihm erklären, daß Du privat unglücklich bist, und ihn bitten, es rückgängig zu machen, weil es ein unüberlegter Schnellschuß war. Fehler einzugestehen ist immer auch ein Zeichen von Souveränität.
Und eine Ausbildung kannst Du auch ohne "Deinen Freund" anfangen!
 

Benutzer59855 

Verbringt hier viel Zeit
Da mein Privaterstress auch auf mein Berufsleben abgefärbt ist, ist mein Chef sowieso nicht zufrieden mit mir und hatte auch vor mich wohl zu kündigen. (Habe ich von Kolleginnen erfahren)...

Diese Aussage, obwohl ich weiss dass ich extrem demotiviert bin, hat mich nochmals mehr demotiviert und ich habe ein Gespräch mit Chef gefordert dass er mich quasi kündigen möchte da er ja auch nicht zufrieden sei und ich evtl einen Fehler gemacht habe hierher zu ziehen und dass ich wohl zurueck in meine alte Heimatstadt geh.

Hab nächsten Donnerstag woanders schon ein Bewerbungsgespräch und werde dann mal schauen.

Weil die Arbeitszeiten stressen mich extrem immer bis 20Uhr...

Meine Beziehung, sofern man sie so nennen kann, leider sehr darunter.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren